Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 25.12.2015, 00:25

[Flare/Atrium]

*sein Blick verdüstert sich*

Einer der Forscher, der mitkommen sollte.
Ein arroganter, nutzloser Kerl, der alle als dumme idioten hingestellt hat, nur weil er Wissenschaftler war und wir anderen nicht, aber selbst konnte er weder eine Waffe bedienen oder sich sonst wie verteidigen.

Als wir aufbrechen wollten, kam er an und ist direkt wieder umgedreht und hat alles hingeschmissen.
Hielt sich selbst für das beste was es gibt, hat aber nichts hinbekommen.
Wie gesagt, absolut nutzlos.


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 25.12.2015, 08:59

Cold Blood/ Atrium]

*Er grinst zu Flare.*

Hehe jaaa Erfahrung zahlt sich oft aus. Das ist richtig. Ab und zu sind gut gewählte Worte etwas besonderes. Sie können Mut geben oder halt wie in dem Falle einen die ganze sache erleichtern.

* Er muss doch etwas nicken wegen Xerxes.*

Jaaa er war ein Idiot. Aber ich denke bei den Team... mache ich mir vielleicht nur bei eins zwei Ponys sorgen. Das sie nicht soo die sind auf die man bauen kann. Ansonsten bin ich doch bester Dinge.

*Als er zu Night sieht nickt er.*

Das stimmt. Ich sehe das schlimmste darin das alle elandig drauf gehen und wir versagen. Mit dem Wissen und der Mentalen Einstellung kann ich fokussiert arbeiten ohne unruhig zu werden. Für einen guten Arzt oder auch kommandierende Pinys sehr wichtig.

*Bei Desonar hört er leicht auf.*

Nicht unbedingt. Mhhhh wenn ich das so betrachte hast du mich zwei mal sitzen lassen. Hey das wird ja immer bunter mit dir.
Nun. Es ist auch da eine sinnvolle sache. Weil mit schmerzen mschst du Fehler die wir uns nicht leisten können.


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 26.12.2015, 12:06

[Moreau/Quartier]
Er prüfte und sortierte seine Ausrüstung. Ob die Magazine voll, die Waffe und das Werkzeug geölt und alles an seinem Platz war. Dann räumte er sein Zeug vom Bett, zog sich auf uns legte sich selbst hin.
Er wollte noch etwas Ruhe eh es losging.
Daher rollte er sich zusammen.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 27.12.2015, 18:09

[Desonar/Atrium]
*nickt zu dem was Flare über Xerxes sagt.*
"Nicht jeder will sich ins Team eingliedern."
*bei Cold's aussage denkt er kurz nach*
"Wann habe ich dich das andere mal stehen lassen? Und wenn du mich meinst wegen dem zuverlässig ich habe bis jetzt immer meinen anteil geleitet, nur berührt mich nicht zu oft. Den Rest kennt ihr. Auch sorgen die Schmerzmittel das ich weniger spüre und somit schlechter bin."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 27.12.2015, 18:18

[Für Hope]

[Hengst]

*als Hope in die Krankenstation eintritt und hineinruft, taucht ein etwas älterer hengst aus einem nebenraum auf*

Wie war das?
Können sie das wiederholen?
Und hallo.


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 27.12.2015, 18:21

[Hope/Krankenstation]
*Sie nickt dem Hengst freundlich zu*
Ich hatte nur gefragt, ob jemand hier ist.
*Dann lächelt sie nervös*
Ich bin Sanitäterin und wollte mich für den Einsatz eindecken. Zwei Erste-Hilfe-Kits sollten genügen, denke ich.


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 27.12.2015, 18:26

[Für Hope]

[Hengst]

*er nickt verstehend und sieht sie weiterhin an*

Sicher, kein Problem, wir haben hier alles was sie brauchen.
In der Kammer drüben sind bereits mehrere Pakete zusammengestellt eingelager, um schnellen Zugriff zu haben, ich hole sie für sie.

*er dreht um und geht in den Raum zurück aus dem er kam, um kurz darauf mit zwei Erste-Hilfe-Kits wiederzukommen und sie ihr zu reichen*

Hier bitte, sonst noch etwas?


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 27.12.2015, 18:30

[Hope/Krankenstation]
*Sie schüttelt knapp den Kopf*
Nein, das wäre alles. Vielen Dank.
*Damit will sie sich umdrehen und gehen*
oO(Wow, er scheint mich gar nicht richtig angesehen zu haben...)


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 27.12.2015, 18:35

[Für Hope]

[Hengst]

In Ordnung, dann viel Erfolg auf der Mission.
*damit wendet er sich ab und wieder seiner arbeit zu ohne sie groß weiter zu beachten, da er noch einiges für das Team einrichten muss*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 27.12.2015, 21:50

[Desonar/Atrium]
*dreht sich zu Flare*
"Sollen wir die Strategie besprechen,Sir?"
oO(Wir brauchen eine genaue Verteilung der Positionen.)
"Ich würde gern die Vorhut als Späher Übernehmen."


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 28.12.2015, 10:41

[Cold Blood/ Atrium]

*Er sieht zu Desonar und nickt.*

Jaaaa du hast mich da stehen lassen und wenn du dich recht entsinnst hast du in der Kantine ebenfalls getan. Als wir uns unterhalten haben. Und naja.... sowas bildet ein kleines Bild. Über andere und ich würde mich im Zweifelsfall nicht blind auf dich verlassen. Wegen den diesen Vorfällen... wer weiß wie du reagierst wenn es wirklich Panik Situationen auftreten.

*Er sieht etwas fragend zu ihm. *

Es ist aber nichts persönliches.


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 28.12.2015, 11:00

[Flare/Atrium]

Wir besprechen die Strategie sobald alle anwesend sind, Desonar.
Ich will vermeiden das es zu unstimmigkeiten durch die noch kommenden oder wiederholungen der strategie kommt.
Das würde nur unnötig zeit kosten.

Sobald alle da sind, besprechen wir unser vorgehen und fahren los.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.12.2015, 11:04

[Desonar/Außenposten]
*sieht Cold etwas enttäuscht an*
"Da in der Kantine habe ich dich nicht sitzen gelassen. Du bist an einen Tisch gegangen und hast nicht auf andere geachtet, wie das Sayuro alleine saß. Darum bin ich dann zu ihm gegangen und habe ihm Gesellschaft geleistet, die du bereit mit den anderen hattest."
*meint zu Flare*
"Gut, wie sie es wollen, Sir."


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 28.12.2015, 11:15

Cold Blood/ Atrium]

*Er rollt mit den augen.*

Mit denen hatte ich aber kein Gespräch geführt über gewisse Eigenarten und Funktionsweise eines Changeling. Und ich bezweifel das dir anderen da so fit drin sind aber bitte dann halte ich meine nase da halt raus.

*Er sieht zu Flare.*
Also mit anderen Worten warten wir hier auf den rest ja?


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 28.12.2015, 11:26

[Flare/Atrium]

Richtig, wir warten auf den Rest.
Außerdem wäre es von Vorteil wenn ihr aufhört euch wie kleine Mädchen zu benehmen.
Es steht jedem frei zeit mit dem zu verbringen mit dem er will.
Natürlich bestreite ich nicht das es sinnvoll ist, wenn du so viel über changelings weißt wie möglich, aber dazu bleibt noch genug zeit cold blood.

Begrabt diesen Kleinmist und fangt deswegen jetzt keinen streit an.
Das ist ein Befehl.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.12.2015, 11:29

[Desonar/Atrium]
*verzieht keine Mine zu Cold's Worte*
oO(Ja, was du auch mit Tsugumi hattest und hast wahrscheinlich noch nicht mal gehört was ich am Ende zu dir gesagt habe.)
Ich werde dir schon beweisen, das ich euch nicht hängen lasse. Wie gesagt unter Stress zeigt sich der Wahre Charakter.
*Rückt seine Ausrüstung zurecht.*
Ja, Sir.


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 28.12.2015, 11:41

Cold Blood/ Atrium]

*Er belässt es unkommentiert eigentlich mehr weil es gesagt wurde auch wenn er mit den Augen rollt und für sich nach draußen sieht.*
oO(Jaja.... das sagen viele... grade auf die sollte man ein Auge mehr haben. Naja soll Hope sich um das kümmern. Bleib ich bei dem was ich weiß und kann.)


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.12.2015, 12:02

[Desonar/Atrium]
*lässt weitere Worte über das Thema*
oO(Es wird sich nichts ändern wenn wir nicht reden.)
"Dann werden die anderen bald hier sein."
*Zieht sich etwas zurück*


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 28.12.2015, 14:25

[Night Glow/Atrium]

*Sie schüttelte mit dem Kopf*

"Aje, so jemanden kann man wirklich nicht ausstehen. Das verstehe ich vollkommen. Aber keine Panik, so bin ich ganz sicher nicht. Ich bin eigentlich ein recht leichter Umgang, außer man versucht mich zu veräppeln, dann kann ich auch etwas stinkig werden und recht störrisch."

*Kichert dann*

"Das kann aber wohl jeder bei soetwas werden."

*Dann überlegt sie während sie erneut aus dem Fenster schaut*

"Ich bin wirklich gespannt, was uns letztendlich erwarten wird."


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.12.2015, 14:40

[Desonar/Atrium]
*hört Night ruhig zu*
oO(Hoffentlich ein leichtes und stabiles Material.)
"Das Ding hat bei seinen Effekten nichts gut es zu bedeuten. Und egal was es ist, es wird uns sicher nicht leicht gemacht werden."