Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 28.12.2015, 16:14

[Moreau/Quartier]
Ein entferntes Donnergrollen holte ihn aus seiner Ruhephase. Er hatte nicht wirklich geachlafen sondern einfach nur da gelegen und geruht.
Nun erhob er sich, griff zum Pad und sah auf die Digitale Uhr. Bald würde es losgehen. Er zog sich an und legte seine Ausrüstung an. Dann Verliese er sein Quartier und ging zum Aufzug. Er wählte das Erdgeschoss und fuhr sich durch die Mähne, währen der Fahrstuhl nach unten fuhr. Als sich die Tür öffnete, sah er Flare, Desonar, Cold und einen zweiten Changeling. Er trat hinaus und grüste knapp.
"Moin."


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 28.12.2015, 16:55

[Sayuro|Quartier]
*Sayuro blickt etwas neben sich auf sein Pad*
oO Na toll... Ich kann es kaum erwarten... Ich denke... Ich hole mir mal einen Tee für die Nerven... Oo
*Etwas schwerfällig steht er von seinem Bett auf, nahm seine Sachen und ging in Richtung Kantine. Dabei ging er durch das Atrium und bemerkte die anderen.*
"Augenblick... Ich komme gleich dazu..."
*Sayuro betrat die Kantine und kam wenige Augenblicke später mit einer Tasse heißen Wassers wieder, in dem er nun einen Teebeutel versenkt und gesellte sich zu den anderen.*
"Bald geht's los..."


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.12.2015, 17:03

[Desonar/Atrium]
*sieht Moreau an und antwortet kurz.*
"Hallo, der erste Einsatz."
*nun sieht er auch Sayuro*
"Ja und auch fast alle sind da."
oO(Es fehlen noch Hope, Tsugumi und dieser Night Breeze.)


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 28.12.2015, 18:22

[Night Glow/Atrium]

*Sie schaut zu Desonar*

"Stimmt, aber ich hoffe mal wirklich, dass wir dadurch nicht mutieren. Schlimm wäre es auch wenn es uns klonen würde."

*Dann schaut sie zu Sayuro, als dieser ankommt und winkt ihm kurz zu*

"Ah...auch wieder hier? Hätte man sich ja fast den Gang zum zimmer sparen können."

*Kicherte dann*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 28.12.2015, 18:27

[Flare/Atrium]

Ihr habt wirklich eine blühende Fantasie, wobei man wohl davon ausgehen kann, das die Felsen radioaktiv sind.
Deswegen sind im Truppentransporter auch Schutzanzüge, die wir vor Ort anziehen, bevor wir aussteigen.

Ansonsten sollte uns nichts großartiges erwarten, schließlich sind wir nur circa eine stunde vom einschlagspunkt entfernt.
Macht euch nicht zu viele Gedanken darüber, vor allem keine hirngespinste über klonen oder sonst was klar?

Das ist nichts anderes wie ein Meteorit was das angeht, bis jetzt jedenfalls.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.12.2015, 18:35

[Desonar/Atrium]
*Sieht Night an*
"Ich glaube nicht das wir vor solchen Wirkungen angst haben brauchen. Da denke ich mehr an Ponys oder was Lebendiges das mitgekommen ist."
*sieht Flare fragend an*
"Ich hoffe nur die sind nicht zu auffällig. Moment, für uns alle, auch in Übergröße?"


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 28.12.2015, 18:53

[Cold Blood/ Atrium]

*Er starrt wieder Gedankenverloren nach draußen und überlegt.*

oO(Nun tragen sie wirklich dick auf als ob wir irgendwelche Monster vorfinden werden....)

*Er sieht zu Moreau und Sayuro und grüßt sie beide kurz mit dem heben eines Hufs.*

Hey also noch ein Tee Trinker ja? Was gibts den feines bei dir?


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 28.12.2015, 19:11

[Sayuro|Atrium]
"Aha... Klingt so als würden wir über das was gleich geschehen wird reden... Habt ihr schon das Popcorn und die 3D-Brillen organisiert, wenn wir uns ansehen wie der Meteorit einschlägt?"
*Leicht grinsend nahm Sayuro einen Schluck von seinen Tee woraufhin er leicht das Gesicht verzieht weil er sich etwas die Zunge verbrannt hat.*
"Nun, für den Anblick einer Schönheit würde ich über Berge gehen..."
*Mit einem leichten Grinsen erwidert er Night's Gekicher.*
"Ähm... Ich habe keine Ahnung was für einen Tee ich hier habe... Ich hab mir den erst besten genommen in der Hoffnung, er würde meine Nerven beruhigen..."
*Sayuro blickte auf das Etikett welches am Faden hängt bevor er wieder sprach.*
" Flowey's Golden Flower heist er... Und Schmecken tut er ähnlich wie der Narzissen Tee von meiner Mutter... "


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 28.12.2015, 19:30

[Cold Blood/ Atrium]

*Er muss doch grinsen.*

Ich hab jemanden zum Popcorn holen los geschickt der ist nur nie wieder gekommen und die Brillen haben Liefer Engpässe leider. Aber ich habe noch Hoffnung das beides ankommt.

*Er kichert leicht und überlegt.*

Naja auch ein blindes Hun findet mal ein Korn was? Aber Hauptsache warm danach wäre ich gegangen hehe. Aber so schlecht ist er dann bestimmt nicht zumindest wenn du aufhört dir die Zunge zu verbrühen.

*Er zwinkert etwas amüsiert.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 28.12.2015, 20:01

[Flare/Atrium]

*nach draußen sehend, bemerkt er das das blitzen und das grün des himmels immer heftiger werden. Auf sein Pad sehend nickt er für sich selbst, da es nur noch 15 Minuten bis zum Einschlag sind*

Wenn ihr 3D Brillen und Popcorn braucht, solltet ihr euch das selbst besorgen, auch wenn ihr hier drin ewig suchen dürft.
15 Minuten bis zum Einschlag, in 30 Minuten fahren wir los, es dauert nicht mehr lange.

Mach euren Frieden mit den Prinzessinnen, bald fahren wir in die Höhle des Löwen und stellen uns dem unbekannten.

*er sieht zu Desonar und sieht ihn etwas argwöhnisch an*

Es würde dir gut tun, wenn du aufhörst mit jedem satz zu betonen wie sehr du glaubst das irgendwelche banditen oder Söldner auf uns warten.

Stell dir mal vor, das grade Banditen und Räuber, keinerlei Möglichkeiten haben sowas zu überwachen.
Sie müssten frei schnauze den einschlagspunkt suchen und können nicht, so wie wir, einfach hin fahren.

Selbst wenn sie auftauchen sollten, oder jemand sonst, haben wir den Punkt vorher gesichert.

Die Anzüge gibt es in allen größen, für jedes geschlecht und jeden körperbau.


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 28.12.2015, 20:12

[Cold Blood/ Atrium]

*Er muss schmunzeln.*

Mein Frieden hab ich schon geschlossen Flare mach dir da keine Sorgen nur will ich auch nicht zwanghaft wissen wie die Hölle aussieht und was sich in ihr so tummelt.
Aber nur fürs Verständnis wo genau leise sich noch welches auftreiben?


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.12.2015, 20:14

[Desonar/Atrium]
*lächelt leicht*
"Na, Sayuro scheint als hast du auch schon Night kennen gelernt. Ich würde dich später noch gerne reden, es geht um Magie, ich glaube ich kann dir da helfen."
*Auf Flare's Aussage sieht er ziemlich ernst drein*
"Wenn sie sich da mal nicht irren, Sir."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 28.12.2015, 20:28

[Flare/Atrium]

*er hebt eine Augenbraue und sieht cold blood an*

In Dodge Junction, aber du wirst jetzt nicht losrennen und welches besorgen.
Für Junk Food haben wir später noch Zeit.

*zu Desonar sehend runzelt er die stirn*

Ich irre mich selten, Desonar.
Du magst Söldner sein, aber vergiss nicht was ich bin.
Ein langjähriger erfahrener Veteran.
Ich kann Situationen recht gut einschätzen und wir werden garantiert die ersten sein, ohne wenn und aber.
Auch Söldner haben selten genügend Technologie zur verfügung um so etwas vorauszusehen, außer es sind große eigenständige Firmen.


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 28.12.2015, 20:50

[Cold Blood/ Atrium]

*Er überlegt etwas gespielt.*

Nun warum nicht Popcorn schadet nie hehe. Aber das würde zu lange dauern bis ich die Tüte habe ist es schon vorbei wahrscheinlich.

oO(Aber es hätte auf jeden Fall ein Unterhaltungswert.)

*Er räuspert sich etwas und behält wieder den Himmel im blick.*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.12.2015, 21:01

[Desonar/Atrium]
*sieht Flare mit klaren Blick an*
"Und genau die meine ich, wenn sie überhaupt da sind sollten sie sie nicht unterschätzen.
Auch brauchen sie es nicht mal selber machen, es gibt für alles einen Käufer und einen Verkäufer.
Ich habe mir auch schon von solchen Händlern Informationen gekauft.
Die Regierung hat diese Informationen auch nicht sehr sicher verwahrt.
Also ist die Frage nicht wer der Erste ist, sondern wer besser ausgebildet, erfahrener ist und mehr Leute hat."


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 28.12.2015, 21:05

[Sayuro|Atrium]
*Leicht angeschlagen betrachtet Sayuro ebenfalls den Himmel bis ihm auffiel, dass Desonar ihn angesprochen hatte.*
"Ähm bitte? Ach so... Ja... Wir sind uns bereits über'n Weg gelaufen... Wenn man es so nennen kann..."
*Sayuro zieht etwas verwundert die Augenbrauen hoch.*
"Jetzt hast du mein Interesse geweckt... Worum geht es denn?"
*Nach kurzer zeit des Überlegens dreht er sich mit einen schelmischen Grinsen Cold Blood zu.*
"Also... Wenn du den Mais auftreibst, könnten wir theoretisch mit einem Bunsenbrenner von den Laboern und einer Metallschüssel aus der Kantine als Popcornmaschiene zweckentfremden..."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 28.12.2015, 21:05

[Flare/Atrium]

Du kannst mir ruhigen Gewissens glauben, das grade dieses Projekt unter strengster Geheimhaltung ist.
Niemand außer uns von der Zentrale und den Prinzessinnen weiß etwas davon und für das offensichtliche werden sich Lügen ausgedacht.

Keiner außer uns hat diese Informationen.
Es wäre klüger für dich deinen Vorgesetzten nicht ständig zu hinterfragen Desonar.
Ich verstehe deine Ängste, aber du kannst mir glauben das absolut niemand außer uns dort sein wird.
Bilde dir keine Phantome ein.


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 28.12.2015, 21:19

[Cold Blood/ Atrium]

*Er lässt sie die idee durch den Kopf gehen und fängt an zu kichern.*

Ohhh jaaaa ok was das ist das einfachste obwohl ich mir einige dumme Gesichter vorstellen kann wenn wir um nen Bunsenbrenner stehen und den Mais an feuern aufzupoppen. hehe Und dann nehmen wir reinen Alkohol von der Krankenstation und strecken den etwas was? Und schon sind wir einiger maßen vorbereitet.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.12.2015, 21:29

[Desonar/Atrium]
*Will nicht weiter gegen die Militärwand reden.*
" Wenn sie es verstehen, dann reicht mir das.Ich will einfach das alle Überleben, besonders weil es unsere erste Mission ist. Wir habe auch so schon genug zutun."
*sieht Sayuro an*
"Ich kann dir einfache Magie beibringen und auch ein oder zwei Zauber."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 28.12.2015, 21:52

[Flare/Atrium]

Wenn du willst das alle überleben, solltest du aufhören dir gedanken über das was wäre wenn zu machen und schlichtweg auf meine Befehle hören, wenn ich sie gebe.

Egal was uns erwartet, keiner unter meiner Führung wird hier und heute sterben, klar?
Es wird alles gut gehen.