Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.12.2015, 22:04

[Desonar/Atrium]
*setzt sich hin und lässt es sein zu kämpfen.*
oO(Militärhierarchie, dagegen hilft nichts. Aber er macht sich auch Gedanken.)
"Ich höre auf ihre Befehle, aber ich werde nicht blinden Gehorsam üben. Auch wird es gut gehen mit einen paar Schwierigkeiten vielleicht."
*entspannt sich etwas*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 28.12.2015, 22:07

[Sayuro|Atrium]
*Sayuro begann ebenfalls zu Kichern*
"Was den Alkohol angeht... Der währe viel zu gut um etwas abzufackeln... Ich währe eher für einige Cocktails falls der eine Prozent doch eintritt und es morgen in der Zeitung heißt 'Wissenschaftler von Sternschnuppe erschlagen'..."
*Als Desonar sagte, er könne Sayuro ein oder zwei Zauber beibringen begannen seine Augen zu funkeln.*
"Nur so aus Interesse... Was für Zauber würdest du mir den beibringen..."


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.12.2015, 22:26

[Desonar/Atrium]
*spricht zu Sayuro*
"Es werden keine Schweren sein, ich habe sie in der Schule lernen müssen. Ich kann dir ein Schild- Zauber und ein Hitze-Zauber beibringen. Aber du musst erst noch deine Magie besser verstehen. Deine Sache ob du es lernen willst."
oO(Er braucht nur etwas Leitung.)


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 28.12.2015, 22:33

[Flare/Atrium]

Desonar, ich weiß nur zu gut, was passiert, wenn jemand blind gehorcht.
Das erwarte ich nicht von euch, natürlich sollt ihr selbstständig denken, euch aber auch nicht aus hochmut oder schlichtweg dummheit in Gefahr begeben,

Es ist nunmal ein Fakt das ich der erfahrenste hier bin, weshalb ich genau weiß was ich befehle und was nicht.
Denkt selbst nach, aber verweigert oder verdreht befehle nicht zu eurem eigenen vorteil, oder untergang.

Blindes gehorchen üben nur die dummen aus.


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 28.12.2015, 22:38

[Cold Blood/ Atrium]

*Er lacht ebenfalls etwas.*

Jaa so um die kommende Schlagzeile zu begießen. Aber für mich was fruchtig süßes bitte. Aber mit Ordentlich Umdrehungen. Muss sich ja immerhin etwas lohnen nicht war?

*Er seufzt leicht.*

Aber eines ist klar. Nen Wett trinken werde ich nie wieder mit machen der Karter am nächsten morgen uarg.... unerträglich....


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.12.2015, 23:15

[Desonar/Atrium]
*entspannt weiter und sieht zu Flare*
"Verstanden, Sir. Ich habe schon gesagt was ich sagen wollte also warten wir noch auf die Anderen und dann geht es los."
*sieht aus einem Fenster und scheint das Wetter zu genießen.*


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 28.12.2015, 23:18

[Moreau/Atrium]
Er säufzte. Natürlich hatte Flare dir längste Dienstzeit. Aber er konnte nicht einschätzen wie lange Desonar schon Söldner war. Er konnte nicht mal sagen wie alt er war. Wer wusste schon wie viele Einsätze er gehabt hatte.
Er behielt die Gedanken für sich. Stattdessen sah er zu Cold.
"Verträgst du so wenig?" fragte er beinahe Abfällig.


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 28.12.2015, 23:20

[Sayuro|Atrium]
*Leicht nachdenklich Trank Sayuro einen großen Schluck von seinem Tee.*
"Also... Interesse besteht. Ich würde gerne von dir Lernen..."
*Bei Cold Blood's Ansprache über Wetttrinken begann er breit zu grinsen.*
"Sofern es nur der Karter war was unangenehm am folgenden Morgen unangenehm war, kannst du dich glücklich schätzen. Stell dir vor, du wachst vollkommen bemahlt auf... Oder neben einer anderen als deine Freundin..."


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 28.12.2015, 23:33

[Desonar/Atrium]
*steht auf und geht zu Sayuro*
"Dann fangen wir am besten Morgen an."
oO(Vielleicht gibt es noch andere.)
"Kennst du noch jemanden der an einer Magiestunde Interesse hätte?"


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 28.12.2015, 23:35

[Cold Blood/ Atrium]

*Er muss doch grinsen dabei und räuspert sich.*

Nun naja..... jaaa es geht nur um den karter. Vor dem quer Beet trinken und Sturzbetrunken drei Bars geplündert.
Gut hehe........ mir fehlen vom Ende des Abends die Erinnerungen wer zum beispiel gezahlt hat wie ich heim Kam. Aber da ich keine feste Freundin habe kann mir das Momentan relativ sein. Es wäre jedoch ein witziger Augenblick.

*Er sieht mit einem trocken un kühlen blich zu Moreau.*

Ich zweifel stark das du mehr ausgehalten hättest bemessen an dem davor getrunkenen. Plus Abend mit Filmriss. Aber bitte wenn dein Ego meint sich wie was besseres auf zuführen.
Mir bekam es nicht.


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 28.12.2015, 23:46

[Sayuro| Atrium]
*Sayuro überlegte ein paar Augenblicke bevor er leicht den Kopf schüttelt.*
"Nein... Mir fällt niemand ein... Naja... vielleicht Hope... Aber ansonsten... Nein. Niemand."
*Sayuro leerte den Rest seiner Tasse in einem Schluck aus bevor er sich wieder an Cold Blood wendet.*
"Nur drei? Von dir hätte ich erwartet, dass du mindestens vier geplündert hättest. Jetzt hast du mich aber enttäuscht..."


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 28.12.2015, 23:47

[Moreau/Atrium]
Er schmunzelte. "Die Auflistung wäre vorher praktisch gewesen. Klingt auf jeden Fall so, als könnte man mit dir neun Erfolg der Mission feiern... Gut zu wissen."
Nun sah er zu dem zweiten Changeling. Dem mit dem Muster im Panzer.
"Wer bist du eigentlich?"


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 28.12.2015, 23:59

[Cold Blood/ Atrium]

*Er lacht nur auf Sayuro.*

Hehe ich hatte nach der dritten einfach keine lust mehr gehabt. Glaube ich. Oder ich bin raus geflogen. Keine Ahnung. Irgendwas wird schon gewesen sein.

*Er sieht kurz zu Moreau und nickt.*

Erstmal dahin kommen. Aber dann kann man das mal machen ja.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 29.12.2015, 00:13

[Desonar/Atrium]
*Nickt kurz*
"Ich sollte sie auch Fragen ob sie etwas Magie lernen will."
oO(Zwei Ponys mehr kann ich auch nicht übersehen damit nichts falsch läuft.)
"Ich würde es gerne am Morgen die Stunde einbauen."


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 29.12.2015, 00:38

[Sayuro|Atrium]
*Jetzt musste Sayuro lachen*
"Hoffentlich hast du kein Hausverbot bekommen... Nunja, falls du raus geworfen wurdest..."
*Bei Desonars Worten warf Sayuro einen Blick auf sein Pad.*
"Hast du dir bereits eine genaue Uhrzeit ausgesucht? Vorausgesetzt, wir haben keinen tonnenschweren Felsen als Bettdecke..."


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 29.12.2015, 00:45

[Desonar/Atrium]
*schüttelt den Kopf*
"Noch nichts genaues, doch ich dachte so an 10 Uhr. Aber ihr müsst ja auch eine gute Zeit haben."
oO(Ich muss auch noch mein eigenes Training einrechnen.)
*sieht durch das Fenster in die Wolken*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 29.12.2015, 16:46

15 Minuten später, wie ein Uhrwerk genau, kracht es am Himmel in einem gewaltigen Donnergrollen und die Anomalie rast gen Erde. Mit einem flammendem grün leuchtenden Schweif der klar zu erkennen ist, donnert sie durch die Lüfte dem Erdboden entgegen.

Wenigse Sekunden nach diesem Anblick, erbebt selbst in Dodgje Junction noch die Erde und der Aufprall ist deutlich zu hören.

Im vorausgesagtem Radius und etwas darüber hinau schießt eine Schockwelle über das Land und entwurzelt kleinere Bäume und fegt Hütten und Häuser davon, bevor sich schließlich eine tödliche Ruhe über alles legt


[Flare/Atrium]

*das ganze beobachtet er sehr genau und legt die Ohren zum Schutz an, als es laut wird, bevor er die Stirn runzelt und sich umsieht*

Das ist unser Zeichen zum Aufbruch.
Macht euch bereit, es geht sehr bald los.


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 29.12.2015, 16:48

[Hope/Atrium]
*Sie hat den Einschlag und dessen Folgen von ihrem Quartier aus beobachtet und ist nun auf dem Weg zu den anderen. Die beiden Erste-Hilfe-Koffer hat sie sich an die Seiten geschnallt und die beiden Revolver hängen in ihren Holstern an ihren Vorderläufen*
Hier bin ich. Ich bin bereit.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 29.12.2015, 17:01

[Desonar/Atrium]
*Beobachtet wie das Ding zu Boden stürzt.*
oO(Und sowas soll vertuscht werden können.)
*Als Flare seine Worte gesprochen hatte geht er an die Seite. Dort sieht er sich zum wiederholten mal nach ob die Waffe Einsatz bereit und gesichert sind.*
"Alles bereit zum Abmarsch."


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 29.12.2015, 21:43

[Sayuro|Atrium]
*Als die Anomalie zu Boden stürzte sah Sayuro gebannt zu.*
"Schade... Kein Popcorn... Man kann halt nicht alles haben..."
*Sayuro stellte die leere Tasse auf ein Fensterbrett und ließ seine Halswirbel knacken.*
"Na dann, los geht's! Kümmern wir uns um was auch immer wir vorfinden werden!"