Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 29.12.2015, 22:55

[Moreau/Atrium]
Er blinzelte nach dem Knall.
"Woah. Bei dem Geräusch... Vermutlich einfach nur nen fetten Krater." sagte er lachend und prüfte die Waffe.
"Bereit." knurrte er dann bierernst. Und er meinte was er sagte. Was auch imme sie erwartete, er kannte seinen Job. Und er konnte ihn.


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 30.12.2015, 10:29

[Tsugumi/Quartier]

*Durch die Druckwelle geweckt stand sie nun auf und sah hinaus*

.o(Interessant... )

*Sie begab sich nun in Richtung des Atriums*

.o(Dann werden wir sicher aufbrechen.)


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 30.12.2015, 16:18

[Flare/Atrium--Stryker]

*er wartet bis alle da sind und begibt sich dann mit der Mannschaft in die Garage des Außenpostens.
Dort stehen 2 M1126 Stryker ICV MK VII mit den modernsten Maschinengewehren ausgetsattet die Equestria zu bieten hat.

In eines davon steigt er ein und setzt sich ans Steuer, während die anderen in das Truppenabteil einsteigen.
Den Motor dröhnend anwerfend, bedeutet er allen ihre Kommunikationsgeräte anzuschalten, damit sie über distanzen kommunizieren können*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 30.12.2015, 16:54

[Desonar/Atrium ->BTR]
*folgt Flare zum Wagen und steigt ein.*
oO(Das ist aber sehr eng. Am Ende habe ich noch mehr mit mir zu kämpfen als mit einem anderen. Naja, wenigstens sollte die Fahrt schnell gehen.)
*Er setzt sich an das hintere Ende, um wenigstens nicht an beiden seiten ein Pony zu berühren. Er schaltet sein Headset an, nachdem Flare es wollte.*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 30.12.2015, 17:00

[Hope/BTR]
*Sie folgt der Gruppe und hat dann keine andere Wahl als sich neben Desonar zu setzen, da alle anderen Plätze schon belegt sind. Da sie sich noch gut an seine Reaktion beim letzten Mal erinnern kann, rückt sie ziemlich nahe an ihren Nachbarn auf der anderen Seite heran, um dem Changeling den benötigten Freiraum zu lassen. Unter ihrem Kittel sieht man kurz eine leicht gepanzerte Schutzweste*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 30.12.2015, 17:06

[Sayuro|BTR]
*Sayuro saß Desonar gegenüber und schaltete auf Befehl sein Kommunikationsgerät ein.*
"Ist das Ding hier eingeschaltet?"
*Als er gegen das Mikrofon Tippt, war ein lautes, quietschendes Pfeifen aus den anderen Kommunikationsgeräten zu hören. Daraufhin lief Sayuro rot an, während er das Gefühl bekam, dass ihn alle vorwurfsvoll ansehen.*
"... 'Tschuldigung..."


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 30.12.2015, 18:29

[Cold Blood/ Atrium - Stryker]

*Er betrachtet das ganze etwas abwesend und nickt schließlich als es vorbei ist.*

Wenn ihr mich kurz entschuldigt ich gehe dann mal meine Tasche hohlen um bereit zu sein wenn wir starten.

*Er geht in die Krankenstation und hohl seine Medizin Tasche und kehrt zurück zu den anderen. Ehe er ihnen zu der Garage folgt und dort in den Stryker einsteigt und sich auf einen freien Platz setzt und etwas die augen schließt.*


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 30.12.2015, 18:37

[Moreau/BTR]
Er kletterte den anderen hinterher in das gepanzerte Fahrzeug und lies sich auf den nächstbesten Platz fallen. "Gemütlich." murmelte er und schnallte sich an, während er seinem Sitznachbarn einen Blick zu warf. Zu seiner positiven Überraschung war es Hope.
Als er die Kommunikation sauer sting anschaltete, begrüßte ihn ein fiepsen.
"Dreh die Empfindlichkeit runter." war sein einziger Kommentar.
Er merkte wie Hope näher rückte und drehte den Kopf. Sie versuchte von Desonar wegzukommen. Mit einem Schmunzeln machte er sich breit.


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 30.12.2015, 18:42

[Hope/BTR]
*Als Moreau sie etwas zurück drückt, fiepst sie so leise, dass die Kom es nicht überträgt, und setzt sich etwas mehr in die Mitte ihres Sitzes. Nervös schaut sie in die Runde, offenbar nicht so bereit wie sie vorher behauptet hat*
Also... wie sieht der Plan aus?


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 30.12.2015, 18:45

[Desonar/BTR]
*merkt wie Hope sich neben ihn setzt*
oO(Das wird eine schwerere Mission als geda....)
*er wird durch das schmerzhafte Pfeifen unterbrochen. Als sich dann Sayuro auch noch entschuldigt musste er Schmunzel, da diese Situation ihn an seinen ersten Gruppen-Auftrag erinnerte. Er antwortet Hope.*
"Rein die Absturzstelle sichern und Proben nehmen. Der Rest wird jetzt besprochen."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 30.12.2015, 18:55

[Flare/Stryker]

[Wie es Desonar bereits gesagt hat. Ich werde es für euch unerfahrenen nur ausführlicher erklären.
Wir rücken zum Einschlagspunkt vor und sichern den Perimeter.

Das Geschütz des Stryker ist mit automatischer Bedrohungs und Zielerfassung ausgetattet, weshalb es automatisch feuert, sobald es Bedrohungen ausmacht.

200 Meter um die Absturzstelle wird jeder Zentimeter gesichert und dann abgesperrt um fremden Zutritt zu verhindern.
Danach untersuchen wir das Objekt, nehmen wenn möglich Proben und erstatten Bericht an die Zentrale.]

*da der Fahrerbereich und das Truppenabteil getrennt sind, spricht er über Funk mit dem Team*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 30.12.2015, 18:58

[Hope/BTR]
*Sie nickt und hört aufmerksam zu*
[Verstehe. Wie sieht es mit den Auswirkungen des Objektes aus?
Strahlung? Mikroben? Andere Dinge, auf die wir uns vorbereiten müssen?]
*Es ist offensichtlich, dass sie für jede Eventualität gewappnet sein will*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 30.12.2015, 19:08

[Desonar/BTR]
[Hier sollten Schutzanzüge für jeden sein, wie besprochen.]
*sieht sich kurz um wobei er einen Schrank ausmacht.*
[Der Schrank sieht doch vielversprechend aus.]
oO(Juchu, das wird ein Krampf werden.)


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 30.12.2015, 20:20

[Sayuro|BTR]
[Ist bereits bekannt, wie groß der Einschlagskrater ist?]
oO Jetzt geht's los! Jetzt geht's los! Oo
*Leise begann Sayuro ein Wanderslied zu summen.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 30.12.2015, 21:16

[Flare/Stryker]

*sobald alle Teammitglieder ihren Platz im Stryker gefunden haben, öffnet er per Knopfdruck das Garagentor und fährt los.
Laut rumpelnd, setzt sich das Infanteriekampffahrzeug in Bewegung und verlässt die Garage, den Außenposten und schließlich die Stadt.
Soweit möglich benutzt er die Straßen, doch schon bald fährt er über offenes Terrain, da der Einschlagspunkt eher in der Einöde liegt statt nett drapiert am Straßenrand zum nächsten Pub*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 30.12.2015, 21:58

[Desonar/BTR]
*Will Sayuro noch antworten, doch beißt sich auf die Zunge als Flare los fährt. Hat dann auch kleinere Probleme an seinem Platz sitzen zu bleiben und nicht auf Hope zu rutschen beim ganzen Geholper.*
oO(Ver...., meine Zunge. An solche Dinger bin ich nicht gewöhnt. Ich hätte am besten gleich den Schutzanzug angezogen, dann wäre es jetzt besser falls ich sie berühre.)
*Spürt einen Gurt am Bein und schnallt sich gut und so fest es geht an.*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 30.12.2015, 22:00

[Hope/BTR]
*Sie schaut zu Desonar herüber und hilft ihm mit ihrer Magie beim Anschnallen*
Das hätte man dir vielleicht sagen sollen.
*Belustigt kichert sie leise und schaut dann auf den kleinen Bildschirm in der Front, der die Bilder der Außenkameras zeigt*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 30.12.2015, 23:38

[Desonar/BTR]
*Nickt Hope zu wobei er sich etwas blöd vorkommt.Er macht nicht noch mal den Mund auf, um zu vermeiden sich gleich ein zweites Mal auf die Zunge zu beißen. Dann sieht er auch auf dem Monitor, welcher für ihn nicht so gut zu sehen ist. Ver sucht nach Möglichkeit und ohne anderen im Weg zu sein ein bessere Sicht zu bekommen.*
oO(Bald, bald sind wir da. Dann haben wir sehr viel zutun.)


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 30.12.2015, 23:53

[Moreau/BTR]
[Na das klingt doch simpel genug. Oder?]
Er kratzte sich am Kopf. [Sagt mal... Haben wir inzwischen neun Wissenschaftler? Oder müssen wir Techniker alle Proben nehmen?]


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 31.12.2015, 00:55

[Flare/Stryker]

[Hast du dir überhaupt die Mühe gemacht Moreau? Night Glow ist Wissenschaftlerin und wir paar Leute sind nicht das ganze Team, vergiss das nicht. Es sind genug von allem da, oder glaubst du ein Forscher, 3 Soldaten und ein paar Techniker könnten den kompletten Perimeter absichern und schnell genug arbeiten?

Es ist nur so das wir uns besser kennengelernt haben, also alle die in diesem Stryker sitzen.
Der Rest folgt im zweiten Stryker]