Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 31.12.2015, 01:54

[Moreau/Stryker]
[Oh entschuldigen sie bitte vielmals. Man hat meine Fragen im Atrium nicht beantwortet. Ich nehme mal an das es sich um den Changeling handelt. Den mit dem Leuchtmuster.] er sah die eben benannte an und nickte.
[Moreau. Freut mich.]


RE: [RPG] Two Worlds - Tamaki - 31.12.2015, 11:02

[Tsugumi/Stryker]

*Sie hatte sich recht ruhig in den Stryker gesetzt und befolgte alles*

.o0 (Mehhh...Das ist viel zu viel auf engem Raum)

*Während die anderen redeten saß sie eher davon genervt da und hatte die Augen geschlossen*

.o0 (Lass die fahrt bloß schnell vorüber sein...)


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 01.01.2016, 09:54

[Night Glow/Stryker]

*Als sie sah, dass Moreau sie kurz ansah und annickte, lächelt sie kurz zurück*

[Night Glow, freut mich sie kennen zu lernen.]

*Die ganze Zeit über ließ sie die Ohren an ihren Kopf gedrückt hängen und wirkte auch so etwas zusammen gezogen. Ihr war es auch etwas unangenehm mit so vielen aufeinmal in einen so kleinen und stickigem Raum gefercht zu sein. Daher lenkte sie dich ab, indem sie ihren Schweif immer mal um den einen und dann um den anderen Vorderhuf wickelte*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 01.01.2016, 15:30

[Sayuro|BTR}
[Ach ja... Ein glück, dass wir nur so wenige in dieser Blechdose sind. Sonst würde ich einen Nervenzusammenbruch kriegen.]
*Sayuro begann vor Selbstironie zu lachen, hörte jedoch sehr bald wieder auf. Dabei bemerkte er Night Glows gebaren woraufhin er sein Mikro abschaltet und sich an sie wendet.*
"Ist alles in Ordnung? Ist dir nicht ganz wohl oder..."


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 01.01.2016, 15:42

[Night Glow/Stryker]

*Auch sie schaltet das Micro aus und schaut zu Sayuro ehe sie etwas nickt*

"Ja so irgendewie schon. Ist halt eine ganz neue Situation für mich so zusammen gestaucht in einer Stahlbox dem ungewissen entgegen zu fahren. Ich meine in der Forscherlehre zwar auf so etwas vorbereitet worden, aber trotzdem dann wirklich bei stickiger Luft und von allen Seiten eingefercht zu sitzen ist dann doch was anderes."

*Lächelt dann so gut sie kann*

"A...a...aber mach dir keinen großen Kopf um mich, ist ja immerhin mein Erster Einsatz, werde mich sicher noch dran gewöhnen."


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 01.01.2016, 16:49

[Sayuro|BTR]
*Sayuro nickte bei Nights Worten.*
"Ich verstehe was du meinst. Es ist auch für mich das erste mal in einer Blechdose sozusagen in's Auge des Sturms zu fahren. Und was die Enge angeht..."
*Leise seufzend schüttelt Sayuro den Kopf und vergräbt für einen Augenblick das Gesicht in seinen Hufen bevor er wieder aufblickt.*
"Die Enge macht mir eigentlich nichts aus, aber für mich sind hier zu viele Ponys und Changelings anwesend... Nun, es sind nicht so viele, dass ich einen Nervenzusammenbruch bekomme, aber auf diesen kleinen Raum schon genug, dass es etwas unangenehm ist..."


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 01.01.2016, 17:04

[Night Glow/Stryker]

*Sie schaut Sayuro überrascht an*

"Du kannst große Massen nicht vertragen? Aber du bist doch Soldat oder habe ich etwas falsch verstanden. Wie so hast du denn dann gerade so eine laufbahn eingeschklagen? Ich meine Militär ist doch mit großen Massen stark verbunden?"

*Dann lächelt sie kurz und klopft ihm auf die Schulter*

"Ein Glück für uns, dass der Einschlag nich am anderen Ende von Equestria war. Sonst hätten wir noch eine lange Zeit und nicht so absehbar wie diese Strecke."


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 01.01.2016, 17:42

[Desonar/BTR]
*Hört ein paar Fetzen von dem was Sayuro und Night sprechen und setzt sich wieder normal hin.
Er gewöhnt sich auch langsam ans Geschaukel. Daher schließt er nochmal die Augen, bis das Fahrzeug etwas mehr ruckelt und er die Augen auf reißt.*
oO(Was ist passiert?)
*Sieht auf den Monitor und beruhigt sich schnell wieder.*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 01.01.2016, 17:42

[Sayuro|BTR]
*Sayuro schüttelt leicht den Kopf.*
"Nein, Große Massen kann ich nicht gurt ertragen seit... Ich weis auch nicht mehr genau... Ich glaube seit ich in der Grundschule bei einer Feueralarmübung von meiner Klasse über den Haufen gerannt wurde..."
*Sayuro hielt ein paar Augenblicke inne in denen er offenbar überlegt.*
"Ja... Ab da konnte ich Massen nicht ausstehen... Und nein, ich bin kein Soldat. Ich bin nur ein einfacher Techniker der sich einzig damit brüsten kann, aus Schrott Ersatzteile herstellen zu können und einen Changeling mit einem 20er Maulschlüssel davon abgehalten zu haben jemanden an zu fallen... Und mit meinem Cutiemark für Magie kann ich überhaupt nicht prahlen, da man mir eine entsprechende Ausbildung nie finanzieren konnte... Aber ja, zum Glück ist der Einschlag nicht so extrem weit entfernt..."


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 01.01.2016, 18:02

[Night Glow/Stryker]

*Als Sayuro beginnt zu erklären, lehnt sie sich etwas zurück in den Sitz und schaut ihn dabei aufmerksam an, während sie ihm mit auf ihn ausgerichteten Ohren zuhört*

"Du wurdest in der Grundschule über den Haufen gerannt? Das hört sich wirklich nicht schön an, das muss wohl in der Tat einen bleibenden eindruck hinterlassen haben. Dann kann ich das sogar recht gut nachvollziehen. Immerhin empfindet man in so jungen Jahren alles etwas intensiver und merkt sich auch details besser."

*Dann als er das mit dem Techniker anspricht, öffnet sie die Augen etwas weiter und lehnt sich wieder etwas mehr in seine Richtung vor*

"hey sag doch sowas nicht. Mag sein, dass du kein Soldat bist. Aber Techniker sind genau so wichtig und du kannst sicherlich mehr als nur Ersatzteile herzustellen. Du kannst doch auch Sachen her mit den ersatzteilen reperieren, Alleine diese Mission ohne Technicker, was würden wir machen, wenn wir einen Defekt hätten. Ich weiss zwar als Forscherin wie ein Motor funktioniert und welche reaktionen darin stattfinden. Das bedeutet aber nicht, dass ich auch einen reperieren könnte. ein techniker ist genauso wichtig wie ein Soldat oder Sanitäter."

*Dann muss sie plötzlich bei seiner Aussagen lachen*

"Du hast was mit einem 20er Maulschlüssel gemacht? Das glaube ich jetzt nicht, das ist doch echt der Hammer in beiderlei hinsicht. Also mal ganz ehrlich, dass du dich das getraut hast ist doch schonmal eine Leistung. Stell dir mal vor der Treffe hätte nicht das erwartete Ziel erreicht, dann hättest du letzt aber einen seltsamen Huf mit nem Changeling dran."

*Dann winkt sie ab*

"Und dann kannst d halt nicht groß Zaubern, was macht das schon. Dafür bist du bei Hufarbeiten für die meisten Einhörner unerreichbar. Ich wüsste nichtmal ob ich an einen Jeep einen Reifen bekäme. Du bist halt eben eher der Praktischetyp, als der Theoretiker."

*Dann zuckt sie kurz zusammen als Desonar aufschreckte und schaute ihn kurz an*

"Oder auch länger Fit als andere."

*Kichert dann, als sie mit den Augen zu Desonar zeigt*


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 01.01.2016, 18:06

[Moreau/Stryker]
Er entspannte sich etwas.
[Okay... Lass das Sie bitte weg.]
Er kratzte seinen Kopf. Und Städte auf den Bildschirm.
"Ach du Scheiße..."
[Boss... Ist... Das da der Krater...?]


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 01.01.2016, 18:34

[Flare/Stryker]

*er fährt eine ganze Weile und als Moreau ihn wegen des kraters anspricht, brummt er wortlos, bevor er wirklich antwortet*

[Ja, das ist der Krater, wir sind am Ziel.
Ich positioniere den Stryker taktisch klug und dann sichern wir den Perimeter.
Schwer vorstellbar das hier mal eine Scheune gestanden hat oder?
Der Einschlag ging direkt auf eine Farm nieder, der Krater hat einen Durchmesser von knappen 150 Metern, also nicht allzu groß.
Weshalb es mich wundert das die Druckwelle 25 kilometer weit gereicht hat.
Das kann bei der größe nicht normal sein.]


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 01.01.2016, 18:37

[Sayuro|BTR]
*Sayuro begann leicht geschmeichelt rot an zu laufen.*
"Naja, es ist halt nicht so, dass ich nur Ersatzteile herstellen kann oder komplett ohne Magie lebe... Ich meine, ich kann Sachen reparieren, da ich in der Werkstatt meiner Eltern tatkräftig mitgeholfen habe... Und Magie verwenden kann ich auch, also Sachen schweben lassen, etwas teleportieren halt die Standart Sachen... Ich würde es sogar wagen zu sagen, dass ich das etwas besser kann als der Durchschnitt aber die großen Sachen kann ich nicht... Ich könnte es jetzt nicht wie unsere Liebe Prinzessin der Freundschaft mir nichts, dir nichts mit einem Ursa Minor aufnehmen... Aber dafür lese ich viele Zauberbücher um mehr Magie zu lernen... Bisher jedoch ohne Erfolg. Desonar wollte mir bald aber etwas beibringen. Zu der Sache mit dem Maulschlüssel..."
*Sayuro sah sich um ob irgendjemand mit hört wobei sein Blick etwas länger auf Desonar ruht als bei den anderen. Als er zu dem Schluss kam, dass niemand mithört sprach er etwas leiser aber in einem leicht Tapferem Tonfall weiter*
"Da habe ich auch diese beiden Verletzungen her..."
*Dabei deutet Sayuro auf das Pflaster an seiner Wange und an seinem vorderbein*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 01.01.2016, 18:48

[Desonar/BTR]
*Hört aufmerksam Flares Erklärung zu.*
oO(150 Meter Durchmesser das ist gut zu überblicken. Wenn nicht noch was passiert ist das schnell erledigt.)
[Der Stein ist nicht normal bei solchen Phänomenen, die mit ihm eingehen.]
*bemerkt das Sayuro ihn Ansieht. Sieht sich lieber den Krater an, ohne sich extra noch zu bewegen.*


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 01.01.2016, 18:56

[Night Glow/Stryker]

*Sie kicherte erneut*

"So habe ich das auch garnicht gemeint. Ich dachte mir schon, dass du Levitation beherscht und al den anderen Standartkram. Das kann man ja von Geburt an. Darum habe ich es nicht extra erwähnt. Aber siehst du so schlimm wie du es anfangs ausgelegt hast ist es doch nicht. Du darfs dich niemals selber schlechter machen als du bist. Nur angeben solltest du nicht, denn dann landest du flux mit der Schnautze im Dreck."

*Dann lacht sie wieder*

"Also ehrlich, wer kann es denn schon mit einem Alicorn aufnehmen? Ich meine ich kenn auch einpaar Magische tricks, aber ich könnte es auch nicht mit den Prinzessinen aufnehmen."

*Dann nickt sie*

"Dann war es aber doch ein recht nettes Angebot von ihm."

*Danach nickt sie*

"Nee....wirklich? Er? Naja, die kleinen Macken sind doch garnichts. Dann hat er es ja nichtmal Ansatzweise ernst gemeint. Mach dir keinen Kopf darüber. Kleine Kampfmarken möchte doch jeder insgeheim haben, nicht wahr?"

*Dann schaltet sie kurz Das Mikro ein und antwortet Moreau*

[In Ordnung ich werde daran denken.]

*Dann schaltet sie es wieder ab und schaut nochmal zu Sayuro*

"Oder willst du mir in der Sache was anderes erzählen?"

*Lehnt sich dann wieder zurück und schmunzelt*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 01.01.2016, 19:04

[Hope/BTR]
*Sie runzelt verwirrt die Stirn*
[Das ergibt keinen Sinn. Entweder müsste der Krater deutlich größer oder die Schockwelle deutlich kleiner sein. Wissen wir, ob das Objekt noch die selbe Größe hat wie beim Eintritt?]
*Nervös scharrt sie dabei mit den Hufen*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 01.01.2016, 19:29

[Desonar/BTR]
*Bemerkt wie Hope scharrt. Er dreht sich zu ihr und schalltet sein Mikro ab*
"Was auch immer der Grund ist das es nicht zusammen passt, es ist unsere Aufgabe das heraus zu finden. Und wenn es gefährlich wird haben wir genug Soldaten um uns zu schützen. Vertrau darauf das jeder seine Arbeit macht und wir sind auch immer mit einander verbunden, wenn einer Hilfe braucht."
*Deutet auf sein Mikro.*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 01.01.2016, 19:41

[Sayuro|BTR]
*Sayuros Gesicht schien bei Nights Worten in sich zusammen zu fallen.*
"Naja... Ich war ja auch nicht sein Ziel... Und um erlich zu sein... Auf verletzungen bin ich nicht besonders scharf..."
*Sayuro Schaltete sein Mikro wieder ein. Daraufhin sieht er sich den Krater an*
oO Na Holla die Waldfee... Das hat ja ganz schön was angerichtet... Oo


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 01.01.2016, 19:46

[Night Glow/Stryker]

*Sie schaut erschrocken zu ihm*

°oO(Hat ihn das jetzt stark getroffen? Habe ich was falsches gesagt?)

*Sie seuzt kurz, ehe sie auch auf ihr Pad blickte und zu stauen begann*

"Puhhhh...na dann mal viel Spaß."


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 01.01.2016, 19:51

[Flare/Stryker]

*er runzelt die Stirn*

[Ja, Hope, es hat nach Messungen genau die gleiche Masse...und es ist sehr klein.
Weder die Schockwelle noch der Krater dürften dazu eigentlich passen. und auch nicht der schweif den wir gesehen haben, da stimmen eine ganze menge sachen nicht.]

*Der stryker hält an und er schaltet das Geschütz ein, bevor er ihn verlässt und sich streckt*

[Aussteigen, es gibt arbeit zu erledigen]

Ab jetzt gilt Postreihenfolge