Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 02.01.2016, 22:26

[Sayuro|Krater]
*Sayuro stellt das Nivelliergerät auf und auf der vom Zentrum des Kraters abgewandten Seite des Geräütes steckt er in 10 Meter Abstand eine Nivellierlatte in den Boden*
[Night, für das Nivelliergerät, soll ich die Latten in einen Abstand von jeweils 10 Metern in den Boden stecken, oder soll ich sie in einem anderen Abstand voneinander in den Boden stecken?}
*Während Sayuro sprach, steckte er bereits die Zweite Latte in den Boden, dieses mal allerdings auf der zum Zentrum des Kraters zugeneigten Seite des Nivelliergeräts.*


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 02.01.2016, 22:48

[Moreau/Krater]
Er sprach, während er die Computer aufbaute.
[Naja... Mein Geigerzähler zeigt zwar Strahlung, aber nichts so heftiges, als das wir die Anzüge unbedingt bräuchten... Das kann doch nich Stimmen oder?] fragte er und klappte die Bildschirme auf, ehe er den Strom an schaltete.
[Ich meine... Es ist als wären die Dinger geschützt gewesen....]


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 02.01.2016, 23:01

[Night Glow/Krater]

*Sie schaut auf, nachdem sie endlich mit dem Aufbau fertig war*

[Nein, nein, Sayuro. Das ist schon gut so. Das passt perfeckt, mach dir keinen Koof ja. Ich bin schon gespannt, was das Ergebnis zeigen wir. Mach weiter so und sag mit bescheid wenns fertig ist, ja?]

*Lächelt kurzfrölich und schaut wie weit er ist und blickt dann zu Moreau*

[Nein, da ist eindeutig etwas faul. Also ich empfehele weiterhin das Tragen des Anzuges, bis wir bessere Ergebnisse haben. Vielleicht ist es eine Strahlung, auf die die Geigerzähler nicht reagieren. Wer weiss von wo das Ding ursprünglich stammt.]


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 02.01.2016, 23:25

[Flare/Kraterrand]

*nach der Absicherung kehrt er zurück zum Rest des Trupps, da sein Teil erfüllt ist, wie bei den anderen die für die Perimetersicherung zuständig sind ebenso*

[Night Glow hat recht, ihr solltest es tunlichst vermeiden hier ein Risiko einzugehen, egal wie sicher es erscheinen mag.
Hier stimmt hinten und vorne nichts, wer weiß was uns noch erwartet.]

unten im Krater bildet sich eine Silhouette im Rauch und wabert schemenhaft und vage humanoid umher, wobei ebenfalls ein merkwürdiges geräusch zu hören ist. so schnell wie es aufgetaucht ist, ist es aber auch wieder weg


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 02.01.2016, 23:33

[Hope/Krater]
*Sie quietsch überrascht auf, als die Silhouette erscheint*
[Sir, ich hab hier... nein, jetzt ist es wieder weg...]
*Nervös scharrt sie mit den Hufen, bevor sie die Aufzeichnung zurück spult und noch einmal Bild für Bild anschaut*
[Sir, hier war definitiv etwas, aber nur für ein paar Sekunden. Was könnte das sein?]


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 02.01.2016, 23:39

[Desonar/Kraterrand]
*Kehrt nachdem er noch den zweiten Bereich angesehen hat zur Gruppe zurück. Hört das Quietschen.*
[Es ist besser nicht voreilig zu handeln. Wir kommen so schnell es geht zurück.
Sir, wie weit sind sie Weg?]
oO(Das alles ist nicht normal.)
*Trappt so schnell wie der Anzug es zulässt.*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 03.01.2016, 02:23

[Sayuro|Krater]
*Sayuro nickt und steckt die Nivellierlatten in einem Abstand von jeweils 10 Metern in den Boden weshalb er der Nebelwand immer näher kam. Als er etwa 50 Meter von der Nebelwand entfernt war erschien die Silouette. Ehe Sayuro von der Latte aufsah die er in den Boden stieß, war diese jedoch bereits wieder verschwunden.*
oO Seltsam... Irgendwie fühle ich mich beobachtet... Oo
[Die restlichen Latten bringe ich nicht mehr von Huf an, sondern ausschließlich mit Magie... Ich hab ein seltsames Gefühl bei der Sache...]
*Etwas unsicher, levitierte er die nächste Latte und stößt diese 10 Meter weiter in den Boden.*


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 03.01.2016, 16:56

[Night Glow/Krater]

*sie schaut im Moment der Erscheinung auf ihr Pad um die letzten Sachen an ihrer Forschungsstation zu kalabrieren. Doch als die das erschreckende quieken von Hope vernimmt, legt sie dieses Rasch weg und sieht noch ganz kurz die Gestal, als diese verschwindet*

[Was bei Chrysalis?]

°oO(Habe ich mich jetzt verguckt oder war da wirklich etwas?)

[Sayruro, Desonar, Moreau? Ha...ha...hab ich das richtig gesehen? Oder habe ich mich getäuscht?]

*Sie stützte sich auf ihre Arbeitsplatte mit den Vorderhufen und schaute über die Aperaturen um sich zu vergewissern, doch sah sie nichts mehr*


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 03.01.2016, 17:37

[Cold Blood/ Krater]

*Er bleibt mehr bei dem Stryker und kümmert sich dort etwas um die verbliebenen Ausrüstung zu mustern und sich ein bild darüber zu machen.*

oO(Scheint wohl der beste Schnickschnack zu sein den man momentan haben kann.)

*Er bemerkt den plötzlichen Trubel um den Krater und sieht zu den anderen anwesenden mit einem fragenden blick.*

oO(Nanu was ist dann jetzt los? Scheinen alle noch ganz zu sein.)


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 03.01.2016, 19:24

[Moreau/Krater]
Er drehte sich zu Night Glow um, verharrte aber in der Bewegung. Er war sich sicher etwas im Nebel gesehen zu haben.
Er starte in den Krater. Erneut glaubte er einen Schemen auszumachen. Er blonzelte ungläubig, doch da war der Umriss wieder verschwunden. Er schaltete das Mikro ein und begann leise und angespannt zu sprechen.
[Sir. Ich glaube jemand war schneller als wir. Bewegungen im Krater.]
Brachte er hervor, während er langsam seine Waffe entsicherte.
[Erbitte Befehle.]


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 03.01.2016, 19:50

[Flare/Krater]

[Beruhigt euch. Ich habe es auch gesehen. Entsichern und laden, bleibt ruhig aber aufmerksam. Es ist unmöglich das dort unten wirklich jemand ist, jedenfalls ist es kein pony gewesen, es war eher humanoid. Bleibt trotzdem wachsam und verrichtet eure Arbeit, die mit Kampferfahrung behalten den Krater und die Umgebung im Auge. Lasst euch jetzt bloß nicht verrückt machen]

*sich selbst fragend was genau das war, macht er aber keine panikmache daraus, da es sie nur ineffektiver machen würde*

[Taucht es nochmal auf, und bleibt länger, nehmt kontakt auf, bevor ihr schießt]


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 03.01.2016, 21:03

[Desonar/Krater]
oO(Er ist schon bei ihnen gut.)
*Kommt bei der Gruppe an und entsicher seine Pistole.*
[Wenn es nicht anders geht, versucht das Wesen bewegungsunfähig zu machen. Und passt auf nicht einen Kameraden zu treffen.]
*Sieht sich um, doch es scheint als ist nichts gewesen. Er begibt sich in eine vorteilhafte Position und sieht konzentriert zum Stein.*


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 03.01.2016, 23:00

[Hope/Krater]
*Sie winkt Flare hastig zu sich und zeigt ihm dann das Standbild auf dem Monitor*
[Sir, was machen wir denn jetzt?]
*Nervös scharrt sie wieder mit den Huzfen, während sie in den undurchdringlichen Nebel starrt. Dabei hat sie ihre Magie bereits um ihre beiden Revolver gelegt, um diese schnell ziehen zu können, sollte das nötig werden*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 04.01.2016, 02:32

[Sayuro|Krater]
[Sind sie sich sicher, dass er sie es unsere Sprache verstehen würde? Ich persönlich könnte nicht "Servus, willkommen auf unserem Planeten, war ihre Reise zu uns angenehm?" mit Hilfe von Scharade nachspielen könnte...]
oO Na toll... Wir haben Außerirdisches leben entdeckt und ich sehe aus, als hätte ich einen Monat in einer KFZ Werkstatt ausschließlich Ölwechsel gemacht... Naja... Vielleicht werde ich deshalb von dem Etwas nicht zuerst gefressen, weil ich so unappetitlich aussehe...Oo
*Wegen seiner albernen Gedanken grinsend, steckt er die letzte Nivellierlatte mit Magie in den Bode welche Ca 20 Meter von der Nebelwand nun im Boden steckt. Als er fertig war, ging er wieder zurück zu den anderen.*


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 04.01.2016, 09:51

[Moreau/Krater]
[W-wollt ihr mich verarschen?! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das da unten ein Pony vom Mars oder so ist?! Da-das wäre doch unmöglich! Ich meine so nen Einschlag überlebt niemand! U-und wenn es wirklich ein Spacepony ist oder so ein Scheiß... Dann hätte es doch keinen Grund sich und seine Kumpel über die ganze Welt zu verteilen wenn es friedlich wäre oder?!]
Er versuchte zwanghaft seine hektische Atmung unter Kontrolle zu bringen.
Er brauchte drei Ansätze ehe er sich einigermaßen gefasst hatte.
[Vielleicht sollten wir den Stryker näher ranholen. Die Freund-Feind-Erkennung des Geschützes, wird bestimmt nützlich sein.]


RE: [RPG] Two Worlds - N7 Rainbow Dash - 04.01.2016, 10:04

[Night Glow/Krater]

*Sie nickte kurz und zog dann auch ihre Pistole aus dem Halfter und legte diese neben sich auf die Arbeitsplatte, ehe sie nun das Pad nahm und sich die Ergebnisse des Scanns ansah*

[Verstanden, Sir.]

*Gespannt beobachtete sie nun den Nebel*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 04.01.2016, 10:07

[Flare/Krater]

[Ich habe gesagt ihr sollt euch beruhigen verdammt. Es war kein Pony Moreau. Nicht auf 2 Beinen und recht groß. Es ist weg, vielleicht war es auch nur eine Sinnestäuschung, bleibt trotzdem wachsam und geratet verdammte axt nicht in Panik wegen sowas. Selbst wenn es nur ein Ding ist, werden wir ohne Stryker damit fertig, ich brauche ihn zur Umgebungsüberwachung.]

Die Gestalt bleibt vorerst verschwunden und taucht für einige Zeit auch nicht mehr auf. Der dampfende Felsen gibt zwar weiterhin diverse Geräusche von sich, doch die meisten entstehen durch das langsame abkühlen und das verschwinden des rauchs in der kühlen Luft. Nichtsdestotrotz ist der Rauch noch zu dicht um etwas sehen zu können


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 04.01.2016, 10:31

[Hope/Krater]
*Sie starrt weiter gebannt auf die Aufnahmen der Kamera, während sie ihre beiden Revolver überprüft, um sicherzugehen, dass sie auch geladen sind. Etwas nervös trottet sie auf und ab, während sie sich immer wieder umschaut*
[Hoffentlich haben Sie recht, Sir...]


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 04.01.2016, 12:23

[Desonar/Krater]
*Verhält sich für die Situation auffällig ruhig und zieht bedächtig seine Pistole.*
oO(Feind ist Feind und auch wenn es schnell ist kann es besiegt werden.)
[Leute, je mehr wir wissen über das Wesen, umso leichter ist es einzuschätzen.]
*Blickt kurz zur Gruppe, wobei er die Anspannung und Nervosität bei ihnen sieht.*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 04.01.2016, 12:44

[Sayuro|Krater]
*Als Sayuro wieder bei den anderen war, lief ihm ein kalter Schauder über den Rücken.*
[Nivelliergerät, und dazu gehörige Messlatten sind in Position... Sagen die übrigen Messgeräte bereits irgendetwas interessantes?]
oO Die ganze Sache ist mir nicht geheuer... Ich fühle mich die ganze Zeit beobachtet... Und diese Nebel dort unten wo ET auf uns wartet will einfach nicht aufklaren... Wenn wenigstens der Nebel weg währe und wir etwas sehen könnten, dann währe ich etwas mehr beruhigt...Oo