Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 09.01.2016, 01:08

[Sayuro|Krater]
*Mit offenem Mund sah Sayuro dem Geschehnis im Krater zu.*
oO Hat der Würfel sie tatsächlich weg gestoßen, nur weil jemand gegen den Würfel geschlagen hat? Wenn allein ein einfacher Schlag so... Du meine Güte...Oo
[Hope, Cheff seid ihr in Ordnung? Wenn ja, hätte ich spontan 2 Fragen. Mit welcher Kraft wurde ungefähr gegen den Würfel geschlagen und könntet ihr es Wiederholen? Einmal schwächer und einmal Stärker. Denn wenn ein normaler Schlag schon eine solche Reaktion auslöst, was denkt ihr wie Stark die Reaktion währe wenn das Ding vom Himmel fallen würde? Ich will mich noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube wir haben die Ursache für die Schockwelle gefunden...]


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 09.01.2016, 02:20

[Moreau/Krater]
Als der Boden sanft bebte, stürmte er zum Kraterrand.
Besorgt sah er auf Hope und Flare hinunter.
[Spinnst du Sayuro?! Sie sollten da raus kommen! Wenn solche Druckwellen das Ergebnis eines Schlages ist, sollten wir dir Hufe davon lassen! Wir können sowas mit Maschinen machen und müssen keine Ponyleben aufs Spiel setzten.]
Erneut schaltete er auf die Frequenz des Außenpostens.
[Außenposten. Das Objekt hat mit einer Art... Druckwelle auf physische Gewalteinwirkung reagiert. Deutlich stärker als die zugeführte Kraft.]


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 09.01.2016, 02:34

[flare/Krater]

*etwas benommen schüttelt er nud kopf und steht vorsichtig wieder auf, wobei er bemerkt das der aufprall ihm eine rippe angeknackst hat*

[Ja..alles in ordnung....Sayuro..du musst noch viel lernen. Keiner, absolut nieman! wird das ding nochmal anfassen verstanden? Wer weiß was sonst noch passieren kann. wie kommst du auf so eine schwachsinnsidee sayuro?

aber in dem punkt mit der schockwelle hast du recht. das wird der grund dafür gewesen sein...]

[AP]
[verstanden mr. moreau, wir werden es sofort an die zentrale weiterleiten. das ist eine entdeckung die andere noch nicht gemacht haben. eine nützliche information.]

*wenig später kommt noch etwas als antwort, da sie den funk mithören*

[Jedes objekt sieht gleich aus, selbe kratergröße, selbe schockwelle. es scheint als wäre das wirklich der grund. alle teams haben anweisung erhalten die objekte nicht zu berühren]


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 09.01.2016, 11:14

[Hope/Krater]
*Nach einer Weile hat sie sich wieder eingekriegt und rappelt sich auf*
[T-tut mir Leid. I-ich hatte nicht erwartet, dass so etwas passieren würde...]
*Mit gesenktem Kopf trottet sie zu Flare und bietet ihm stützend einen Flügel an*
oO(Das habe ich ja toll hingekriegt...)


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 09.01.2016, 11:34

[Desonar/Krater]
*Als er die Antwort von Flare hört ist er etwas erleichtert.*
oO(Sayuro wird noch Probleme bekommen, wenn er so weiter macht.)
[Ihr beiden solltet erstmal wieder hier hoch kommen.]
*Überblickt weiter das Gebiet, falls die Gestalt nochmal erscheint.*


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 09.01.2016, 15:52

[Sayuro|Krater]
[Mir kam nur in den Sinn, dass ein Zusammenhang zwischen der Kraft mit der man auf den Würfel einschlägt und der Kraft mit der er einem von sich weg stößt bestehen könnte... Ich hab nicht genauer darüber nachgedacht, Okay?]
oO Na klasse, hast du ja ganz toll hin gekriegt... Ständig machst du nur Ärger und blödsinn... Du solltest den richtigen Profis das arbeiten überlassen... Oo
*Ohne ein weiteres Wort sagen, begab Sayuro sich zu dem Stryker. Dort setzt er sich mit ausgeschaltetem Mikro auf einen Platz.*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 10.01.2016, 15:32

[Flare/Krater]

[Konntest du ja nicht wissen Hope...machs einfach nicht nochmal]
*er lehnt das abstützen ab, da ihn die rippe nicht aufhalten wird. stattdessen hebt er ab und wartet ob er hope helfen muss*

[Sayuro, dein vorschlag hatte nur den fehler das du wolltest das WIR uns dafür opfern. Denk in zukunft wirklich mal genauer über solche sachen nach und sei vor allem nicht so leichtsinnig, das ganze ist kein spiel.

Hope, schaffst du es hier raus?]


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 10.01.2016, 15:34

[Hope/Krater]
*Sie rappelt sich auf und schüttelt ihre Flügel*
J-ja, ich denke schon...
*Unsicher breitet sie ihre Schwingen aus und ist scheinbar selbst überrascht, als sie ohne große Probleme abhebt*


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 10.01.2016, 15:45

[Desonar/Krater]
*Dreht sich zum Krater und sieht Flare und Hope in der Luft.*
oO(Gut, sie sind da wieder draußen.)
[Sir, wir könnten das Objekt vielleicht mit einem Kran bergen. Es müsste nur etwas Erde darunter mit angehoben werden oder die Halterung vorsichtig angebracht werden.]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 10.01.2016, 16:39

[Sayuro|Stryker]
*Sayuro schaltete sein Mikro wieder ein und wollte etwas sagen jedoch brachte kein Wort raus.*
oO Ja ja... Drückt mir ruhig noch einen rein, dass ich ein Naiver Idiot bin...Oo
*Ohne auch nur ein Wort zu sagen, Schaltet Sayuro wieder sein Mikro aus.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 10.01.2016, 16:46

[Flare/Krater]

[Gut, dann los.
erstmal bleibt das ding wo es ist.
Besser hier passiert etwas heftiges als das es irgendeine siedlung zerstört]]

*er fliegt aus dem krater und landet am Rand.
Ohne groß zu warten sieht er sich um und geht dann zum stryker um mit sayuro zu sprechen*

Sayuro, wie wärs mit antworten?
Du solltest das ganze nicht zu persönlich nehmen klar?
Du bist eben unerfahren, das zeigst du, aber es lässt sich ändern.
Nur kameraden zu bitten sich für vermutungen zu opfern oder ihr leben zu riskieren ist nicht drin.

reihenfolge vorerst aufgehoben


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 10.01.2016, 17:01

[Desonar/Krater]
*Er wird nun entspannter und sichert seiner Pistole.*
oO(Ok, heißt dann wohl das wir wieder zurück zum Außenposten gehen.)
[Dann werden wir eine automatische Überwachungseinheit hier lassen, für alle Fälle.]
*Er geht zum Stryker findet diese Einheit nicht.*
oO(Wurde wohl schon aufgebaut.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 10.01.2016, 17:07

[Hope/Krater]
*Etwas verwirrt schlüpft Hope im Fahrzeug aus dem Schutzanzug und mustert ihren Flügel. Tatsächlich ist nichts davon zu erkennen, wo der Stein ihren Anzug durchbohrt hat. Ihr Gefieder ist völlig unbeschädigt und sie hat auch keinerlei Schmerzen*
Das ist ja seltsam...


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 10.01.2016, 17:25

[Desonar/Krater]
*Steigt kurz nach Hope auch in den Stryker, nimmt aber nur den Helm ab und setzt sich auf einen freien Platz.*
"War doch alles nicht so schlimm. Kein Gefecht, das reicht mir um es einen guten Tag zu nennen."
*Dreht sich nun zu Hope*
"Meinst du den Stein der runter kam? Da hast du recht."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 10.01.2016, 17:30

[Hope/Stryker]
*Sie schüttelt den Kopf*
Nein, das nicht. Naja, auch. Aber das meine ich nicht. Als mich das Ding vorhin weggeschleudert hat, hat ein Stein meinen Flügel durchbohrt. Der Anzug ist an der Stelle auch an beiden Seiten beschädigt, aber ich bin nicht verletzt.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 10.01.2016, 17:31

[Sayuro|Stryker]
*Als Flare Sayuro anspricht, zuckt dieser zusammen.*
"Ach was... Ich bin nur ein Dreikäsehoch, der nichts gebacken kriegt, ohne sich oder andere ans Messer zu liefern... Selbst wenn das zutreffen würde, dass ich nur unerfahren bin... Wer möchte den bitte so einen im Team haben?"
*Sayuro holt sein Pad hervor und begann darauf rum zu tippen. *


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 10.01.2016, 17:36

[Flare/Stryker]

und du glaubst alle anderen wären besser?
hope hat aus schlechter laune ein außerirdisches objekt getreten das uns hätte umbringen können.
Nahezu keiner von euch hat sich hier richtig verhalten sayuro.
Dich jetzt selbst runter zu machen, wird nichts ändern.
Reiß dich mal zusammen, wir haben genug zeit um dich und dir anderen auf sowas richtig vorzubereiten.

Du musst nur wirklich vorher nachdenken. die ideen an sich waren nicht schlecht, aber dafür sollte man niemals seine kameraden als versuchsobjekte benutzen, vor allem nicht wenn du gesehen hast was passiert.

Trotzdem hast du einen teil der lösung für die zentrale gebracht, da die schockwelle direkt mit dem objekt zusammenhängt.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 10.01.2016, 17:48

[Sayuro|Stryker]
*Seufzend blickt Sayuro von seinem Pad auf.*
"Ernsthaft? Du möchten mich noch weiter in deinem Team haben? Na gut..."
*Sayuro tippt ganz kurz noch auf seinem Pad rum bevor er inne hält.*
"Wird 'Versetzung' bit 'tz' oder nur mit 'z' geschrieben? Ich wollte den Antrag noch speichern, falls Ihr mich später doch nicht dabei haben wollt..."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 10.01.2016, 17:49

[Desonar/Krater]
"Hattest wohl Glück das nichts weiteres Passiert ist."
*Er steht auf und kommt ihr näher.*
"Der Flügel hier. Sieht alles in Ordnung aus."
*Legt einen Huf auf ihren Flügel*
"Spürst du was?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 10.01.2016, 17:51

[Flare/Stryker]

Mit tz. Aber ich werde dich nicht aus dem team werfen.
Du hast nichts getan, außer dein eigenes leben zu riskieren.
Grade jetzt sollten wir davon ausgehen das alle fremden lebensformen feindlich sind, sollte es welche geben. Für friedlichen kontakt ist das zu heftig gewesen.

Solange du kein zweiter xerxes bist, gibt es keinen grund dich rauszuwerfen.