Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Xerxes - 11.12.2015, 13:54

(Hm.)


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 11.12.2015, 14:54

[Hope/FZ]
*Sie nickt und schaut den älteren Hengst an*
J-ja... Ich kann sonst nirgendwo bleiben...
Mein Zuhause war immer das Labor, und das ist jetzt geschlossen worden.
*Seufzend lässt sie den Kopf etwas hängen*


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 11.12.2015, 15:19

[Moreau/FZ]
"HM... Klingt übel. Aber naja. Hier ist die Bezahlung ausreichend. Sie können sich bald ne Wohnung kaufen oder so..." er runzelte die Stirn.
"Sie sind Feldsanitäterin... Oder?"


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 11.12.2015, 15:23

[Hope/FZ]
*Sie schüttelt den Kopf, bevor sie den Schlüssel von der Stute am Empfang entgegen nimmt*
Eine tatsächliche Ausbildung habe ich gar nicht.
Ich habe von den Forschern, bei denen ich gelebt habe, einiger gelernt und mir danach noch einiges Selbst beigebracht.
Aber ich habe nie Studiert oder so.


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 11.12.2015, 15:54

[Moreau/FZ]
"Ohhh... Scheiße. Aber sie wissen wie man Ponys zusammenflickt oder?" fragte er erschrocken.
"Oder haben sie irgendeinen extremen Zauber?" fragte er und kratzte sich den Kopf.
"Bitte sagen sie mir, dass sie wenigstens schießen können."


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 11.12.2015, 15:57

[Hope/FZ]
*Sie seufzt und legt schwach die Ohren an*
Ja, nein und nein.
Ich könnte in der Theorie eine Herztransplantation durchführen, habe in der Praxis aber nie mehr als einen verstauchten Knöchel behandelt.
Außerdem ist meine Magie schwächer als die jedes Einhorns. Ich könnte bestenfalls einen leichten Schild errichten, der ein paar kleinere Kugeln fängt.
Und eine Waffe hatte ich auch noch nie in den Hufen.


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 11.12.2015, 17:11

Zum Abend hin, erbebt die Erde und ein Grüner Schimmer legt sich über den Nachthimmel. Das Erdbeben erschüttert den ganzen Planeten, aber nicht sonderlich stark, sondern nur leicht, aber doch spürbar.

Das ganze dauert einige Minuten an, bevor es endet und es so ist, als wäre nichts gewesen


[Flare/Zuhause]

*er verbringt grade etwas seiner zeit mit seiner geliebten familie und sieht fern, als plötzlich die Erde bebt und durch die Fenster Grünes Licht strahlt.
schwankend aufstehend und versuchend den halt zu wahren, läuft er zum fenster und erkennt wie der ganze Himmel grünlich erscheint*

oO(Scheiße...was ist das nur? Das kann unmöglich...)

*den gedanken kann er nicht mehr fortführen, da seine tochter nach ihm schreit und laut weint, da sie schlichtweg angst hat.
Zu ihr stolpernd, nimmt er sie in die hufe und versucht sie zu trösten*


RE: [RPG] Two Worlds - Xerxes - 11.12.2015, 17:16

Xerxes spürte plötzlich eine Starker Vibration sein 10. Glas Schokolade zum Umfallen brachte. Erstaunt beobachtete er, wie viele der anderen Gäste zum Fenster strömten. Er lief hinterher und sah in den Himmel, konnte aber nichts erkennen.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 11.12.2015, 17:26

[Desonar/Heimat]
*Wacht vom Erdbeben auf und weiß erst gar nicht was los ist.Fliegt dann auf die Straße un sich sicher zu sein und sieht den grünen Nachthimmel.*
oO(Haben sich die Experten wohl geirrt. Der erste ist jetzt runter gekommen.)
*Bleibt für diese Situation recht ruhig und wartet ab bis alles wieder ruhig ist und geht dann wieder rein, wo einige Parfümflaschen zerbrochen auf dem Boden liegen. Er macht die Fenster auf und räumt das Glas weg*
oO(Na toll das waren auch noch die teuersten für Stuten.)
*Notiert sich noch was zur Erinnerung, schließt die Fenster und legt sich wieder hin*


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 11.12.2015, 17:50

[Moreau/FZ]
Er sah zur Decke als das Beben begann.
"OHA. Jetzt gehts los. Ist vermutlich schon zu spät um dich trainieren zu lassen. Schieß mir Morgen nich in den Rücken. Klar!"


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 11.12.2015, 17:53

[Hope/FZ]
*Sie quietscht panisch auf und klammert sich an dem nächstbesten Objekt fest, das sie findet. Das ist nur leider Moreau. Völlig verängstigt drückt sie sich an ihn und starrt durch ein Fenster nach draußen*
W-was passiert hier?


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 11.12.2015, 17:59

Das Beben hört nach wenigen Minuten auf und auch der Himmel normalisiert sich. Allerdings war das eine Welle der anrasenden Anomalien, die von ihnen ausgegangen ist. Wären welche auf dem planeten aufgeprallt, wäre sofort ein alarm auf den pads erschienen mit entsprechendem landepunkt und teamnamen, die dorthin sollen.
Trotzdem reicht es für Schockmomente, da so etwas noch nie passiert ist



RE: [RPG] Two Worlds - Xerxes - 11.12.2015, 18:10

Die Pony in dem Café redeten aufgeregt miteinander, doch Xerxes zuckte nur mit den Schultern und ging zurück auf seinen Platz, wo er bei dem ebenfalls sehr ruhigen Kellner eine weitere Schokolade bestellte.


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 11.12.2015, 18:12

[Moreau/FZ]
"He..." knurrte er und verkrampfte sich, nach einigen Sekunden entspannte er sich aber und grummelte nur.
"Was wird das denn?"
Er schob sie von sich weg und legte den Kopf schief.
Dann sah er hektisch auf sein Pad.
"Warum gibt es keine Anweisungen...?"


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 11.12.2015, 18:22

[Hope/FZ]
*Die junge Stute wird knallrot und rückt sofort weit von ihm ab*
E-entschuldige...
*Nervös legt sie die Ohren an und starrt zu Boden. Dabei zittern ihre Flügel schwach unter dem Laborkittel*
V-vielleicht sind sie verletzt...


RE: [RPG] Two Worlds - Blue Hawk - 11.12.2015, 18:38

[Cold Blood/ Wohnung]

*Das Erdbeben überraschte ihn etwas und das nicht zu wenig. Das Gefühl war für ihn neu und er war nicht sehr scharf drauf noch mehr zu erleben. Er war ziemlich in Trance und versuchte mehr nur das Gleichgewicht irgendwie zu halten. Das piepen des Pads schreckte ihn wieder hoch und lässt ihn es kontrollieren.*


RE: [RPG] Two Worlds - Xerxes - 11.12.2015, 18:50

(Ich denke es ist keine Nachricht gekommen?)


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 11.12.2015, 19:19

[Moreau/FZ]
"Das glaube ich nicht. Selbst dann hätten wir irgendeine Nachricht bekommen." sagte er Kopfschüttelnd.
"Mach einfach weiter wie gehabt. Wir werden garantiert Anweisungen bekommen."


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 11.12.2015, 19:23

[Hope/FZ]
*Sie nickt unsicher und schaut den Hengst dann nervös an*
Kö-könntest du vielleicht noch mit in mein Quartier kommen?
Ich bin gerade z-ziemlich durch den Wind...
*Dabei schlägt sie unsicher mit dem kurzen Schweif hin und her*


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 11.12.2015, 19:49

[Moreau/FZ]
Er stöhnte entnerft auf.
"Na gut... Aber ich bin nich dein Fohlensitter klar?" murmelte er dann.
Offensichtlich gefiel ihm die Situation nicht wirklich, aber er akzeptierte es.
"Welcher Raum wurde dir Zugeteilt?"