Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 10.01.2016, 21:07

[Desonar/Stryker]
"Dann muss ich mir nur noch die richtige Trainingsmethode ausdenken. Auch bräuchte ich einen Trainingspartner, damit ich die Kontrolle nicht mehr verliere."
*Lehnt sich zurück und hält sich aus den Gesprächen raus.*
oO(Ich könnte sie erst einen leichten Zauber lehren, mit dem sie dann ihre Kontrolle trainieren können. Dann lehre ich sie noch etwas Theorie.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 10.01.2016, 21:12

[Hope/Stryker]
*Sie zögert kurz, bevor sie mit leicht gerötetem Gesicht einen Flügel hebt*
Dafür würde ich mich freiwillig melden... Denke ich...
*Verlegen lächelt sie ihn an, wobei ihr Schweif nervös hin und her schlägt. Ihren Flügel legt sie dabei eilig wieder an*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 10.01.2016, 21:24

[Desonar/Stryker]
*Nickt zu ihr mit einem Lächeln und versinkt wieder in Gedanken.*
oO(Ja, dieses Training kann allen helfen, von Anfänger bis Profi. Nur das Hope mir helfen wird hinterlässt gemischte Gefühle bei mir. Ich werde morgen einen harten Tag haben.)
*Zuckt mit den Schultern und entspannt sich den Rest des Weges.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 10.01.2016, 22:21

[Night Glow/Stryker]

*Sie saß wieder auf dem selben Platz wie auf der Hinfaht, war jedoch nicht mehr so arg eingeschüchtert, da sie den Krater für etwas schlimmer empfand. Sie tippte auf ihrem Display herum und schaute auf dieses*

°oO(Seltsam war das Ding schon. Ich verstehe nicht. Das wir keine Eindeutigen Ergebnisse sammeln konnten.)

*Sie kaute auf einem Kaugumi rum*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 10.01.2016, 22:43

bald kehrt die gruppe in den außenposten zurück um sich die nächsten tage und wochen der untersuchung des objekts zu widmen, berichte zu senden und zu trainieren. 2 Monate lang passiert nichts besonderes, bis eine alarmierende meldung an jedes team ausgesandt wird: die anomalie nahe des crystal empire zeigt eine regung. Jedoch eine, die keine guten neuigkeiten mitsich bringt.

Merkwürdige Wesen sind aufgetaucht, die das örtliche Forschungsteam stark dezimiert hat. Nur 3 konnten entkommen und berichten, woraufhin sich sofort Spezialeinheiten des Militärs dorthin aufmachten und die Bedrohung mit schwerem Gerät auslöschte. Die Kadaver der Dinger, die bisher noch keinem namen und keiner beschreibung unterliegen, werden untersucht und alle Teams zur absoluten Vorsicht angehalten


[Flare/AP]

*in den 2 Monaten des nichts erreichens, hat er sich schlichtweg in form gehalten, hin und wieder seine Familie besucht, vor allem zum geburtstag seiner tochter war er für 3 Tage weg um daran teilzunehmen und nicht sofort wieder gehen zu müssen, und er hat den anderen Teammitgliedern einiges über waffen und Kämpfen beigebracht, damit diese sich in den entstehenden gefahrensituationen effektiv wehren können, grade jetzt, da die Anomalien nach und nach aktiv werden*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 10.01.2016, 22:59

[Night Breeze/AP]
*In den Zwei Monaten hat er seine Muskeln und Kindition Trainiert und natuerlich auch an effizienteren Wegen Gearbeitet eine Waffe zu Nutzen. Leider lief es nicht ganz so gut fuer ihn wie fuer Flare er war waehrend der Zwei Monate auf der Beerdigung seiner Mutter fuer welche er auch Drei Tage den AP verlassen hatte und nun schon seit fast ein Monat seit dem Vergangen ist, er ist wieder am Trainieren und Ueben gewesen. Allerdings hat er auch im Kopf das diese Anomalien gefaehrlich werden koennen oder bereits geworden sind.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 10.01.2016, 23:07

[Sayuro|AP]
*In den 2 Monaten, hat Sayuro große Fortschritte bei seinen Schießkünsten und Magischen können gemacht. Seine Mähne, welche beim ersten Magietraining mit Desonar versehentlich Feuer gefangen hatte ist mittlerweile wieder nachgewachsen, auch wenn der Geruch von verbranntem Haar immer noch nicht ganz von ihm gewichen ist. Aus Langeweile hat er die Wände der Werkstatt mit mehreren, selbst gezeichneten Blaupausen von irgendwelchen Geräten behangen. Des weiteren hat er zur eigenen Freude 5kg Abgenommen.*

[Kantine]
*Mit einem Übermüdeten Gesichtsausdruck sitzt Sayuro vor einer Tasse Kaffee.*
oO Ernsthaft... Wer auch immer den Stoßdämpfer des Stykers geschrottet hat, bekommt einen auf den Deckel... Hat mich die halbe Nacht gebraucht die zu reparieren... Oo
*Mürrisch nimmt Sayuro einen Schluck und knallt den Kopf auf die Tischplatte.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 10.01.2016, 23:23

[Desonar/AP]
*In diesen zwei Monaten hat er sich um die magische Ausbildung des Teams gekümmert. Aber auch er selber konnte sich noch etwas durch das Wissen er anderen verbessern. Er hat sich oft im Trainingsraum aufgehalten um seine körperliche Kraft zusteigern. Er trifft sich auch mit Hope um seine Kontrolle zu erhöhen und zu reden. Auch ist er einmal mit den anderen einen heben gegangen. Während der ganzen Zeit sind seine Erfolge: kann ohne Auswirkung mit Hufen berührt werden, Verbesserung am Sturmgewehr, seine Stärke und Ausdauer leicht erhöht und einen Eis-Zauber erlernt. Auch ist der Riss im Panzer ganz ausgeheilt.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 10.01.2016, 23:36

[Night Glow/Außenposten]

*Sie beschäftigte sich innerhalb der Zwei Monate überwiegend mit einigen ihrer Bücher um sich etwas fortzubilden, dabei saß sie recht oft in der Kantine. Hin und wieder redete sie auch mit den Mitgliedern ihres Trupps. Allerdings hat sie sich etwas durch ihre Erfahrung berändert und hat leicht was von ihrer naivität verloren*


[Ihr Zimmer]

*Sie hatte die letzte Nacht etwas mehr gelernt und hatte daher etwas länger geruht. Nun saß sie erneut mit dem Buch auf ihrem Bett, allerdings riss ihr knurrender Magen sie nun aus ihrem heutigen lernfluss*

°oO(Ich glaube ich sollte so langsam mal was essen gehen.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 10.01.2016, 23:39

[Moreau/Außenposten]
Zwei Monate hartes Training, hatten ausgereicht UK Moreau in Höchstform zu bringen. Physisch, geistig, emotional und magisch war er besser dran als je zuvor. Ihm gefiel die Arbeit. Und die Kollegen waren okay.
Zudem hatte er nach langem überlegen seine Ausrüstung angepasst.
In Desonars Unterricht, war es ihm leider nicht möglich gewesen neue Zauber zu erlernen, aber sein Telekinese Zauber verfühgte nun auch über mehr Kraft. Fast so viel um ein Pony zu levitieren.

[Atrium]
Er schlurfte in Richtung Aufzug. Die Ausrüstung von Verunreinigungen zu säubern, war eine wichtige aber zeitfressende Aufgabe. Und so hatte er einen Großteil der Nacht mit dem säubern von Linsen und Scharnieren verbracht. Er wollte nur noch ins Bett.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 11.01.2016, 00:24

[Sayuro|Kantine]
*Während Sayuro mit dem Kopf auf der Tischplatte ruht, begann sein Magen zu Knurren.*
oO Etwas zu Essen... Ich bräuchte etwas zu essen... Oo
*Etwas schläfrig, ging Sayuro zur Essensausgabe und holt sich von dort eine große Schale Cornflakes und ein paar Scheiben Toast und etwas Marmelade. Mit dem gefüllten Tablett setzt er sich wieder an seinen Platz und begann etwas lustlos zu speisen.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 11.01.2016, 02:02

[Flare/Quartier--Kantine]

*seufzend betritt er die kantine des außenpostens,
Eine grimmige und zugleich nachdenkliche miene aufgesetzt, blickt er auf sein pad, während er zur essensausgabe geht.
Kurz darauf etas schreibend und absendend, bleibt er still, holt sich etwas zu essen und setzt sich an einen leeren tisch, wobei er das pad halbwegs achtlos auf den tisch fallen lässt und sich mit beiden hufen mehrfach über das gesicht reibt, wie um endlich aufzuwachen*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 11.01.2016, 09:38

[Night Glow/Ihr Zimmer--->Kantine]

*Sie stand dann auch auf, nachdem sie den Entschluss gefasst hatte etwas essen zuvgehen und verließ ihr Zimmer. In der Lantine angekommen, nahm sie sich etwas aus dem Angebot und schaut sich in der Kantine um. Es waren nicht gerade viele dort, die sie kannte. Jediglich Sayuro und Flare konnte sie erkennen. Allerdings schreckte Flare siebmit seiner Aktion ab und so ging sie zum Tisch an den Sayuro saß*

°oO(Aje...aje? Was hat flare denn bloß? Ich will aber nicht schon wieder zum Kunmerkaste werden. Ichcsollte ihn besser in ruhe lassen.)

"Hey, guten Morgen Sayuro wie gehts dir, siehst ja ziemlich erledigt aus? Macht es dir was aus wenn ich mich zu dir geselle?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 11.01.2016, 09:51

[Hope/Außenposten]
Die Fortschritte der Stute ließen im Vergleich zu ihren Kollegen zu wünschen übrig. Schnell wird offensichtlich, dass ihre magische Veranlagung nicht sehr stark ausgeprägt ist. Ebenso wird sie wohl beim Fliegen nie übers Mittelmaß hinwegkommen. Ihre einzige Stärke ist ihr natürliches Talent mit ihren großen Revolvern. Ihre Präzision hat sich über die zwei Monate des Trainings noch stark gebessert, und selbst bewegliche Ziele trifft sie auf mittlere Distanz problemlos. Auf persönlicher Ebene scheint sie ihre Gefühlsschwankungen halbwegs in den Griff zu bekommen. Zwar kommen diese immer mal wieder vor, sind aber bei weitem nicht so stark ausgeprägt wie früher. Mit den meisten ihrer Kollegen pflegt sie ein freundschaftliches Verhältnis, und auch mit Desonar hat sie viel Zeit verbracht, auch wenn sie sich über ihre Gefühle ihm gegenüber immer noch nicht ganz im Klaren ist.

[Hope/Ihr Zimmer]
*Etwas gelangweilt liegt die Stute auf ihrem Bett und spielt auf ihrem Pad ein altes Videospiel. Entspannt hat sie ihre Flügel neben sich ausgebreitet und schaut hin und wieder aus dem Fenster*
oO(Was diese Dinger wohl sind? Inzwischen wissen wir zumindest, dass sie nicht natürlichen Ursprungs sind. Aber wozu dienen sie? Kommunikation? Aufklärung? Vielleicht Barken für irgendwelche Langstreckenteleporter?)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 11.01.2016, 10:18

[Moreau/Außenposten]
Der Aufzug kam und er stieg ein. Er gähnte Herzhaft und sah auf das Pad um sich einen Wecker zu stellen. In diesem Moment machte ihm die kleine Digitale Anzeige bewusst, wie spät oder eher Früh, es schon war.
"Fuck." grummelte er und fuhr wieder nach unten.
Er wollte wenigstens ne Kleinigkeit essen. Wenn er sich jetzt hinlegte, würde er garantiert das Frühstück verpassen. Er tappte durchs Atrium und den Flur lang zur Kantine. Überrascht, von den anderen entfleuchte ihm statt einer Begrüßung ein lautes Gähnen.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 11.01.2016, 11:24

[Sayuro|Kantine]
*Mit leicht trüben Blick, sieht Sayuro von seinem Feühstück auf.*
"Morgen Night... Setz dich ruhig... Und natürlich bin ich etwas erledigt... Jemand hätte es geschafft einen Stoßdämpfer des Strykers kaputt gemacht... Hat mich die halbe Nacht gekostet den wieder zu Reparieren... Und, wie geht's dir so?"
*Mit einem leicht mürrischen Gesichtsausdruck nahm Sayuro einen Großen Bissen von einer Scheibe Toast mit Marmelade.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 11.01.2016, 11:43

[Desonar/Übungsgelände]
*Er macht routiniert seine morgenlichen Runden in dem dortigen Parcour.*
oO(In den zwei Monaten habe ich mich an das hier gewöhnt. Ich werde es mir schwerer machen müssen.)
*Geht dann rein und übt noch eine Zeit an dem Geräten. Später geht er zu seinem Zimmer und duscht sich ab, um danach zum Essen zu gehen.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 11.01.2016, 12:01

[Hope/Ihr Quartier-->Gänge]
*Nachdem sich irgendwann ihr Magen meldet, steht sie auf und streckt sich einmal, bevor sie in einen schwarzen Kapuzenpullover schlüpft und ihr Quartier verlässt. Draußen stößt sie beinahe mit Desonar zusammen, worauf sie leicht errötet und schief lächelt*
Oh... Tut mir leid...


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 11.01.2016, 12:21

[Desonar/Gänge ->Kantine]
"Es ist doch nichts passiert, also kein Grund sich zu entschuldigen."
*Er lächelt sie freundlich an und reicht ihr einen Huf. Es sind noch vereinzelt Wassertropfen auf seinem Panzer da er sich nicht gründlich abgetrocknet hat.*
"Und auch einen guten Morgen Hope. Auch auf dem Weg zum Frühstück?"
*ruft den Aufzug*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 11.01.2016, 12:29

[Night Glow/Kantine]

*Sie schaut zu Sayuro und setzt sich*

"Danke Sayuro, uhhh...das hört sich recht stressig an. Das kann ich völlig verstehen. Das du da nicht ganz so fit bist."

*Lächelt dann und beginnt ihr Müsli zu löffeln und hört ihm zu*

°oO(Fast die ganze Nacht? Das ist wirklich verdammt lange. Das er das so durch hält.)

*Dann spitzt sie die Ohren*

"Mir gehts recht gut. Ich kann mich nicht beschweren. Ich habe zwar auch wenig geschlafen, aber es geht. War zu sehr in ein Buch vertieft. Jedenfalls hat die kalt Dusche vorhin gereicht um mich wieder wach zu machen."