Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 12.01.2016, 14:47

[Night GlowKantine--->Außenposten]

*Sie nickt kurz*

"Nunja, okay. Viele haben ja ihren feste Friseur. Aber ich meinte ja nicht direkt die Haare schneiden. ich meinte ja nur das verbrannte abzuschneiden. Das kannst du vermutlich sogar selbstun vor einem Spiegel. Zumindest wenn du einen Kamm hast."

*Lächelt dann*

"Dass muss dir doch nicht peinlich sein. Wenns eine Gewohnheit ist, ist es doch sogar recht nett, dass er es noch immer macht."

*Nickt dann*

"Okay, dann ab zur Werkstatt und vielen Dank Sayuro."

*Huscht dann an ihm vorbei auf den Flur, nach dem auch sie das Tablett abgegeben hatte*

"Links rum war das, oder?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 12.01.2016, 15:00

[Flare/Kantine]

Moreau, ich rede von UNSEREN arbeiten an neuen Waffen, nicht davon den dingern irgendwelche waffen abzunehmen, abzuschneiden oder zu entreißen.
Ihr solltet alle mal das zuhören lernen...

*er sieht die beiden weiter an*

Es sollte wohl klar sein, das ich keinem von euch unerprobte erstversuche in die hufe drücke.
Und nein hope, sie haben garantiert keine ähnliche technologie wie wir.

Allein die Objekte die überall rumliegen sind uns technisch hunderte jahre voraus.
Es wäre schlichtweg dumm bei ordinären schusswaffen zu bleiben, in jeder hinsicht.

Mag sein das sie sich auf die neuen waffen vorbereiten können, genauso verhält es sich mit den ballistischen.
Und die neuen sind wesentlich mächtiger, deine begründung ist also hinfällig.

Ihr tätet gut daran aufzuhören absolut alles in zweifel zu ziehen was ich sage oder ihr könnt gehen wenn es euch nicht einmal passt, das wir bald bessere ausrüstung bekommen.
Dann seid ihr hier allesamt fehl am Platz.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 12.01.2016, 15:28

[Desonar/Kantine]
oO(Einer der keine Kontrolle abgeben kann.)
*Legt Hope einen Huf auf die Schulter und spricht dann zu Flare.*
"Es ist schwer alles alleine zu tragen, Sir. Lassen sie uns erst mit den Neuen üben und dann kann sich jeder seine Meinung bilden."
*Redet mit lauter Stimme, damit alle im Raum das hören.*
"Wenn die neue Ausrüstung da ist werden wir einen Übungstag einlegen, um uns damit vertraut zu machen."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 12.01.2016, 15:31

[Hope/Kantine]
*Sie senkt den Kopf und legt unsicher die Ohren an*
Tut mir leid, Sir. Sie wissen es sicher am besten...
Vielleicht sollte ich wirklich gehen.
*Damit will sie scheinbar aufstehen*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 12.01.2016, 15:32

[Sayuro|Außenposten]
"Ja, links lang, dem dritten Gang rechts, vierte Tür Links."
*Mit einem peinlich berührten Gesicht geht Sayuro den Gang entlang.*
"Nun... Mein Friseur kennt mich auch mein Leben lang... Wenn ich mich nicht irre, müsste er mittlerweile schon reif für die Rente sein aber er macht immer noch weiter weil er seinen Beruf mag... Und ich persönlich glaube nicht, dass ich kunstvoll genug mit der Schere umgehen könnte... Ich würde mit wahrscheinlich aus versehen ein Auge ausstechen. Nun, dann könnte ich an Nightmare Night zumindest als Pirat gehen... Fehlt nur noch der Papagei."
*Vor Selbstironie begann Sayuro zu lachen und schon bald bekam er Seitenstiche, weshalb er inne hält und sich an die Wand anlehnt.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 12.01.2016, 15:35

[Moreau/Kantine]
"Entschuldigung. Hab kaum geschlafen... Aber von was für Waffen sprechen wir? Ich meine die grundsätzlichen Werte. Rückstoß, Feuerrate und so.
Damit wir uns an das ungefähre Gefühl gewöhnen können. Mit ähnlichen Waffen."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 12.01.2016, 15:40

[Flare/Kantine]

*er reibt sich genervt mit einem huf über das Gesicht*

Bleib sitzen Hope.
Hier geht jetzt niemand, ich bin es nur leid das ständig alles in Zweifel gezogen wird was ich hier sage.
Ich bin der Kommandant des Teams und stehe im direkten Kontakt mit de obersten der Zentrale.
Alle Teamführer bekommen die wichtigsten infos, dementsprechend weiß ich genau wovon ich spreche, weshalb es zur abwechslung mal erholsam wäre wenn ihr aufhört die klugscheißer zu spielen.

*er sieht nun zu Moreau*

Der Rückstoß ist minimal stärker als bei den ballistischen waffen, da die projektile mit magneten beschleunigt werden. Die Feuerrate bleibt weitestgehend gleich für die jeweiligen waffen, der schaden und durchschlag sind allerdings enorm erhöht. Damit kommen wir sehr leicht durch deckung und panzerung.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 12.01.2016, 16:08

[Desonar/Kantine]
*nimmt wieder den Huf von Hopes Schulter und trinkt den letzten Schluck. Redet in normaler Lautstärke weiter*
"Das reicht jetzt, wir sollten uns alle zum Aufbruch vorbereiten."
oO(Wenn wir jetzt weiter reden, kommt es noch zu was schlimmeren.)
"Es ist eh noch Zeit bis diese Ausrüstung da ist, weil sie noch in der Entwicklung ist."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 12.01.2016, 16:14

[Hope/Kantine]
*Sie seufzt und schaut zu Desonar, bevor sich sich an ihn lehnt und ihren Kopf an seinen legt*
Ja, das wäre wohl am besten.
oO(Ich bin doch nur eine Belastung für alle hier...)
*Unsicher blickt sie Flare an, bevor sie den Kopf senkt*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 12.01.2016, 16:25

[Flare/Kantine]

*er murrt leise*

Wir brechen morgen auf Desonar, vergiss das nicht.
Es ist grade einmal morgens, wir haben noch knappe 22 stunden bis wir aufbrechen.
Außer es geschieht vorher etwas.

Ich weiß das ihr das ganze nicht gewohnt seid, dennoch solltet ihr anfangen auf das zu hören was ich euch sage.
*er steht dann auf und sieht auf die uhr, von seinem essen ist noch die hälfte übrig*

Nutzt den tag um zu trainieren und euch mit den selbstschussanlagen vertraut zu machen.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 12.01.2016, 16:38

[Night Glow/Außenposten]

*Sie nickt und hört ihm mit aufgestellten Ohren zu und blinzelt dann ehe sie kurz lächelt*

"Das ist doch dann richtig schön, wenn man einen Friseur sein leben lang kennt dafür musst du doch nicht rot werden."

*Dann schaut sie ihn an und lacht bei seiner Piraten Sache, schaut ihn dann jedoch an*

"Ist alles gut Sayuro? Dann lass mich doch dir einen Huf vor die Scherechalten. Ich besitzecdich einen Chitin Panzer, da kann so eine Schere nicht viel anrichten."

*Kichert immernoch*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 12.01.2016, 16:44

[Desonar/Kantine]
*Er wird leicht rot, da für ihn das nicht nur Training ist.*
"Dann sollten ich zumindest mal zum Stryker gehen und sie mir ansehen. Dazu sollten wir dann früh ins Bett gehen, wenn wir schon so früh los fahren."
*sieht Hope etwas verlegen an.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 12.01.2016, 16:46

[Hope/Kantine]
*Sie nickt und schaut zu Desonar herunter*
Ich komme mit. Wenn ich heute noch viel Trainiere, bin ich morgen zu erschöpft, und ich denke, dass ich dir etwas bei der Arbeit helfen können werde.
*Dann nickt sie Flare kurz zu und trinkt ihren Orangensaft aus, bevor sie ihr Tablett zur Ablage schweben lässt*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 12.01.2016, 17:06

[Desonar/Kantine]
*steht auf und bringt die Tasse weg.*
"Ich hole besser noch mein Pad, nur das wir nichts an den Anlagen kaputt machen. Auch will ich es mir nur ansehen um zu wissen wo ich das Ding nachlade und vielleicht richtig einstelle."
*spricht er zu Hope und geht zu seinem Zimmer.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 12.01.2016, 18:27

[Flare/Kantine]

*er verlässt nun ebenfalls die Kantine und führt im gesamten außenposten eine lange unterhaltung mit der zentrale und deren Rat. Dabei läuft er unruhig durch den kompletten außenposten und steht nicht eine minute still.

Erst 2,5 stunden später ist die unterredung beendet und er seufzt*

oO(Das ging ziemlich schnell. Ich hätte icht erwartet das es bereits jetzt aktiviert wird)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 12.01.2016, 18:46

[Moreau/Kantine---> Werkstatt]
Er säufzte leise und beendete sein Frühstück.
Im hinausgehen holte er sich noch eine Tasse Kaffee und ging dann zur Werkstatt. Sein Plan sah vor sich jetzt die Selbstschussanlagen anzusehen und dann schlafen zu gehen.
Kaffee schlürfend betratt er nun also die Werkstatt und suchte nach der richtigen Kiste.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 12.01.2016, 19:40

[Hope/Kantine]
*Sie nickt und lächelt ihn an*
Okay, wir treffen uns dann dort.
*Damit macht sie sich auf den Weg zur nächsten Toilette, um noch etwas loszuwerden, bevor sie den Weg zur Werkstatt antritt, um dort auf Desonar zu warten*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 12.01.2016, 19:48

[Desonar/ZImmer]
*Im Zimmer angekommen holt er schnell sein Pad und läuft wieder ins Atrium. Schaut sich um, sieht aber nur Flare, wie er herum wuselt.*
oO(Ist wohl schon beim Stryker.)
*Geht in die Garage zum Stryker, wo hoffentlich Hope schon ist. Er öffnet eine Klappe und lässt sein Pad in seinem Augenwinkel schweben.*
"Nicht da."
*Schließt die Kappe und geht in die Werkstatt, wo er nicht sehr Pünktlich ist.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 12.01.2016, 21:25

[Sayuro|Außenposten]
*Laut lachen geht Sayuro weiter, bis er die Tür der Werkstatt erreicht.*
"Nun, wenn man den Friseur so lange kennt erspart das einem sehr viel Zeit beim beschreiben der Frisur. >Das übliche?< >Ja bitte< >Verstanden.<, So in etwa läuft das dann ab... Und Danke für das Angebot, ich werde mal schauen wann ich dafür Zeit finden Würde."
*Mit einem Breiten Grinsen öffnet er die Tür zur Werkstatt und hält diese auf.*
"Nach ihnen, Madame."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 12.01.2016, 21:46

[Night Glow/Außenposten--->Werkstatt]

*Sie kichert*

"Achso, ja klar. Das ist natürlich in der Tat um einiges einfacher als immer zu überlegen, wie man die Mähne wohl beschreiben könnte."

*Dann nickt sie*

"Mede dich ruhig, ich helfe da ruhig gerne."

*Dann schaut sie ihn verwirrt an*

"Ummm....äh...Danke, aber das musst du nicht unbedingt machen.. Trotzdem danke."

*Betritt die Werkstatt*