Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 12.01.2016, 22:10

[Sayuro|Werkstatt]
"Gut, dann nächstes mahl nicht so vornehm."
*Sayuro betrat nach Night die Werkstatt und erblickte Moreau*
"Morgäään, was suchst du?"
*Während Sayuro sprach, ging er auf einen Arbeitsplatz zu. Mit Magie ließ er zwei etwas abgesessene Bürostühle herbei rollen und eine der von ihm aufgehängten Blaupausen schwebt auf den Arbeitsplatz.*
"So, das ist mein vorläufiger Entwurf. Grundlegend sollte diese so einfach wie möglich sein um Gewicht und Größe zu minimieren. Die Motoren für das Horizontale und Vertikale Zielen sind bereits eingezeichnet eben so wie der Mechanismus zum Abdrücken da ich am Anfang die Waffe zu Testzwecken vorerst manuell Montiere. Halt, das einzige was dort noch fehlen würde, ist die Sensorik. Daher bräuchte ich einen Rat für die Auswahl der Zielerfassung."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 12.01.2016, 22:25

[Night Glow/Werkstatt]

*Kichert*

"Okay, ich bin sowas immerhin nicht wert."

*Sie schaute sich in der Werkstatt um und sah danna auch Moreau, als dieser an gesprochen wurde und winkte kurz begrüßend*

"Morgen, Moreau. Du auch hie?"

*Schaut dann zu den Stühlen, als diese an ihr vorbei rollen und setzt sich dann auf einen und schaut mit auf die Blaupausen und kratzt sich am Kinn*

"Wenn Platzmangel besteht, ist eine hochauflösende Kamera mit Freund/Feind Erkennungs KI ziemlich unpraktisch. Im Grunde könnte man eher eine Infrarot Kamera verwenden und einen kleinen Sensor der einen Intervall Infrarot blinker an der Uniform, der Freunde erkennt. Alles andere würde angegriffen werden. Das könnte allerdings für Zivilisten gefärlich werden. Demnach könnte man die Geschütze nur im direkten Kampfgebiet nutzen."

*Schaut sich dann um*

"Der Stryker, das ist der doch? Darf ich da mal kurz rein und das verbaute System anschauen? Vielelicht kann man davon eine Mobile Version bauen."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 12.01.2016, 22:33

[Moreau/Werkstatt]
Er hob den Kopf aus einem Regal und sah zu den zwei anderen.
"Hm? Ähm... Guten Morgen..." sagte er und lies die Kaffeetasse an seine Lippe schweben um ein Schlückchen zu nehmen.
"Ich suche die Selbstschussanlagen. Wollte sie mir ansehen um Taktisch kluge Positionen zu finden und sie zügig aufstellen zu können."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 12.01.2016, 22:51

[Sayuro|Werkstatt]
"Natürlich kannst du. Pass nur auf, dass du nicht hinfällst, ich glaub ich hab dort noch ein bisschen Werkzeug liegen gelassen."
*Bei Moreaus Worten dreht er sich auf seinen Stuhl um Moreau an zu sehen während er sich Nachdenklich am Kinn kratzt.*
"Selbstschussanlage? Hmm... Ich glaube, die Befindet sich in der Kiste unter dem Rostigen Werkzeugkasten dort hinten... Wobei... Die Werkzeugkiste bräuchte ich, da kann ich auch mal nach schauen..."
*Sayuro Stößt sich von dem Arbeitsplatz ab und rollt mit dem Bürostuhl zu besagter Kiste mit der darauf stehenden Werkzeugkiste. Sayuro nahm die Werkzeugkiste an sich und wirft einen Blick in die Kiste.*
"Ist diese vom Typ Oculus Mk.3? Wenn ja, dann ist sie es."
*Diesmal stieß Sayuro sich vom Boden ab und rollt mit der Werkzeugkiste zurück zu dem Arbeitsplatz.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 12.01.2016, 22:54

[Night Breeze/Außenposten]
*Er ist nun auch aus der Kantine raus und geht mit einem Becher Kaffee über das Außenposten Gelände und Überlegt was er jetzt macht.*
oO(Reinige ich einmal meine Waffe und ersetze Verschlissene Teile oder Schaue ich ob ich mich Irgendwo Nützlich machen kann.)
*Er schaut auf sein Pad und schaut ob er sich bereits was Notiert hatte was zu machen ist für ihn.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 12.01.2016, 22:58

[Flare/Atrium]

*wieder im Atrium sitzt er auf einer der bänke und runzelt nachdenklich die stirn*

oO(Operation Golden Fortress...meiner Meinung nach zu früh, allerdings kann es sein das sie lieber vorsichtshalber dieses Projekt aktivieren um genug Leute sicher zu wissen.
Jeder weiß das das hier nur der Anfang ist. Es ist wohl besser so, je eher desto sicherer ist es.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 12.01.2016, 23:07

[Moreau/Werkstatt]
"Keine Ahnung." sagte er und reichte Sayuro den Werkzeugkasten ehe er sich selbst über die Kiste beugte und sie behutsam öffnete.
Misstrauisch betrachtete er ihren Inhalt. Dann lies er ihn langsam herausschweben und klappte das Dreibein auf um das Gerät in die Werkstatt zu stellen.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 12.01.2016, 23:07

[Night Glow/Werkstatt]

*Sie nickt*

"Okay, vielen dank. Ich bin sofort wieder da:"

*Sie steht auf und geht dann zum Stryker, dort klettert sie auf diesen und beugt sich Kopfüber in den Striker hinen und schaut sich die entsprechenden Teile an."

°oO(Hmmm....man könnte es so machen, das ginge.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 12.01.2016, 23:21

[Sayuro|Werkstatt]
"Pass auf, wenn du mir mehr löcher damit verpasst als ein Käse sein eigen nennt setzt's was!"
*Sayuro öffnet den Werkzeugkasten wodurch etwas wie mehrere Stangenn ein Schraubstock und Kabelsalat zum Vorschein kam. Mit Magie griff Sayuro einen Ring und Zog diesen empor wodurch das Wirrwar folgte. Als Sayuro es bis zum Anschlag hoch gezogen hat, sah das ganze nun einem im Werkzeugkasten stehendem Dreibeinstativ aus rostigen Rohren auf dem ein Schraubstock geschraubt wurde verblüffend ähnlich.*
oO Ich denke, ich sollte etwas gegen den Rost machen...Oo
*Sayuro nahm sich etwas Sandpapier und begann den Rost damit ab zu schmirgeln.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 12.01.2016, 23:39

[Moreau/Werkstatt]
"Ich bezweifle ernsthaft dass es geladen ist." sagte er und bewegte den Lauf der Waffe.
"Hat definitiv einen guten Feuerbereich..." murmelte er uns sah in die Kiste, der er sodann ein Handbuch und einige Einzelteile entnahm. Er schlug das Handbuch auf und lachte auf, nachdem er die erste Seite über flogen hatte.
"Haha. Damit machst du nichnur Löcher!"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 12.01.2016, 23:43

[Night Glow/Werkstatt]

*Sie kam wieder aus dem Stryker und schaute nun zun den zwein*

"Was haben die denn jetzt vor?"

*Sie überlegte und fuchtelte dabei mit den Hufen in der Luft, als würde sie etwas zusammen setzen*

°oO(Wenn das nicht klappt, weiss ich auch nicht mehr.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 13.01.2016, 00:06

[Sayuro|Werkstatt]
"Keine Sorge Night, wir verwandeln uns nur mit Hilfe unserer Gerätschaften in überdimensionierte Stücke Käse."
*Mit einem leicht sarkastischem Blick nickt er dabei zu Moreau und die Selbstschussanlage.*
"Kleiner Scherz, Moreau hat ein neues Spielzeug entdeckt und ich poliere meinen Prototypen noch etwas auf..."
*Als Sayuro seinen von dem seltsam anmutendem Stativ vor sich abwendet und zu Night blickt, runzelt dieser nachdenklich die Stirn.*
"Und wie sieht's bei dir aus? Alles in Ordnung?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 13.01.2016, 12:31

[Hope/Werkstatt]
*Als Desonar die Werkstatt betreten will, stößt er fast mit der Stute zusammen, als sie gerade herauskommt. Offenbar ist ihr klar geworden, dass sie zum falschen Ort gelaufen ist*
O-oh... tut mir leid, ich bin wohl in die falsche Richtung gegangen, was?
Oder sind die Anlagen doch hier drin?


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 13.01.2016, 12:57

[Desonar/Werkstatt]
*Sieht Hope im Schockmoment mit großen Augen an.*
"Nein, ich muss mich entschuldigen. Auch bist du richtig."
*Sieht auf sein Pad und vergleicht das Bild mit den Gegenständen.*
"Das bei Moreau ist eins der Anlagen."
*Er grüßt beide mit einem kurzen winken.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 13.01.2016, 13:07

[Moreau/Werkstatt]
"Das ist fucking Kaliber .50 mein Freund. Damit machen wir mehr Brei als Käse!" sagte er lachend und drehte sich zu den beiden anderen.
"Sagmal Nicht. Was dagegen wenn ich dich Glow nenne? Ich meine wir haben zwei Mal Night in unserem Team und ich möchte Verwechslungen vorbeugen. Und außerdem... Klingt Glow irgendwie poetischer." sagte er und legte den Kopf schief als er Sayuros Konstruktion entdeckte.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 13.01.2016, 13:31

[Flare/Atrium]

oO(Dann informiere ich mal die anderen)

[An alle, Ich habe grade die Meldung bekommen, das die Zentrale unter Zustimmung der Prinzessinnen die Operation Golden Fortress begonnen hat. Wer nicht weiß was das ist oder wissen will worum es sich handelt, findet sich sofort im Atrium ein]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 13.01.2016, 14:02

[Moreau/Werkstatt]
Er nickte bei Flares Funkspruch vor sich hin.
[Verstanden. Auf dem Weg.] antwortete er, nahm seinen Kaffee und trabte los.
An der Tür blieb er stehen, hielt sie auf und winkte die anderen beiden hindurch.
"Na kommt!" rief er und nahm noch einen Schluck Kaffee, was die Tasse entgültig lehrte.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 13.01.2016, 14:22

[Hope/Werkstatt]
*Sie grinst schief*
Tja, damit hat sich das hier wohl erledigt, was?
*Kichernd dreht sie sich um und trottet an Desonar vorbei zurück auf den Gang, wo sie auf den Changeling wartet*
Kommst du auch?


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 13.01.2016, 14:24

[Desonar/Werkstatt]
*Er rollt mit den Augen als erden Funkspruch hört.*
oO( Na toll ausgerechnet jetzt, wenigstens habe ich diese Anlage gesehen.)
"Ja, ich komme schon."
*Er geht leicht genervt durch die aufgehaltene Tür.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 13.01.2016, 15:27

[Sayuro|Werkstatt]
oO Super... Jetzt wo man mir bei meinem Projekt helfen wollte... Oo
"Na, dass riecht aber 100 Meter gegen den Wind nach Ärger..."
*Etwas mürrisch drückt Sayuro die Konstruktion wieder in den Werkzeugkasten und verlässt ebenfalls die Werkstatt.*