Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 13.01.2016, 22:11

[Hope/Atrium]
*Unsicher schaut sie Desonar nach, bevor sie zögerlich auf Flare zutrottet und ihm einen Huf auf die Schulter legt*
Ein Stück weit müssen Sie das aber auch nachvollziehen. Stellen Sie sich vor, es wäre Ihre Familie, deren Schicksal ungewiss ist. Ich bin sicher, es würde Ihnen damit ähnlich gehen, ob Sie nun anders damit umgehen würden oder nicht.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 13.01.2016, 22:17

[Night Glow/Atrium--->Außenposten]

*Sie schaut auch etwas erschrocken zu Flare, doch bleibt sie bei sich*

"Gibt es sonst noch was wichtiges, Sir? Oder könnte ich auch abtreten."

°oO(Ich weiss einfach nicht, was ich jetzt denken soll. Desonar hat Recht. Flare allerdings auch. Es ist schon klar, dass Desonar was wissen möchte, andererseits ist mir bewusst, das Flare als Vergleichsweise kleines Licht soetwas nicht erfahren wird. Ich will auch wissen was mit meinen Freunden ist. Aber gleichzeitig vielleicht auch nicht.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 13.01.2016, 22:18

[Flare/Atrium]

*er sieht night breeze und Hope an*

Ich kann sehr wohl nachvollziehen wie es ihnen geht, wie es desonar geht.
Das ist trotzdem kein Grund auszuflippen und alles so herumzudrehen das man einen sündenbock hat Hope.

Grade jetzt ist es wichtiger denn je, das wir uns zusammenreißen und tun was wir tun müssen und nicht wegen jedem scheiß rumheulen, einfach abhauen und auch durchzug schalten.

Seine Sorge ist begründet, aber er kann nicht erwarten das jetzt, in den ganzen vorbereitungen, 500 leute dazu abgestellt werden jedem Nicht-Pony, das hier lebt den status seiner familie in einem anderen land mitzuteilen nur damit es ihnen etwas besser geht.
Ich kann dir versichern das Equestria nicht das einzige land ist, das etwas tut, nur weiß ich eben nicht was genau die anderen machen, da es alle unabhängige nationen sind.

Abertausende teilen die sorge um ihre Familien, trotzdem kann man nicht alles auf eis legen, die monster bitte zu warten und jeden verfügbaren daran setzen familien stati aufzuklären.

*er schiebt ihren huf von seiner Schulter*

Mein Befehl gilt dennoch.
Jeder der sich jetzt von emotionen und wut leiten lässt, oder sich über informationen beschwert die ihm nicht gefallen und auf die keiner einen einfluss hat, bleibt hier und darf sich seine zeit beim kirschen pflücken vertreiben.
Die emotionalen gehen in aller Regel zuerst drauf und das vermeide ich nach Möglichkeit.

Für diese Leute ist die Absturzstelle tabu.

Nein, das war alles night glow, ihr könnt gehen.

*zeitgleich gibt er allen Soldaten außer den besagten bescheid, die sich noch für heute bereitmachen sollen aufzubrechen um die Absturzstelle zu sichern*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 13.01.2016, 22:32

[Moreau/Atrium-->]
"Ich verlade die Selbstschussanlagen. Ich denke mal es wird hier drin sicher genug sein danach noch etwas zu schlafen." sagte er ruhig.
Er drehte sich um, sah dann jedoch noch einmal zu Hope.
"Red mal mit Desonar... Vielleicht kannst du ihn beruhigen." murmelte er und ging dann gähnend davon.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 13.01.2016, 22:36

[Night Glow/Außenposten]

*Sie nickt auf Flares Worte und verlässt das Atrium hinaus auf die Gänge*

°oO(Ich sollte noch meinem Versprechen nachkommen. Das wird mich sicherlich auch davon ablenken)

*Sie geht über den Gang nach links in die Richtung der Werkstatt und eilt Sayuro hinter her*

"Hey, warte doch Sayuro."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 13.01.2016, 22:36

[Desonar/Quartiere]
oO(War ja zu erwarten das diese Antwort kommt. Beamte können nicht Klartext reden. Es soll aber ein Statement geben, was sie da wohl sagen werden. Ich schätze nicht mehr als diese Nachricht.)
*setzt sich auf sein Bett und kramt aus seinen Privatsachen ein altes Bild seiner Eltern raus. Nach etwas Zeit beruhigt er sich weit genug um eine Maske aus Zuversicht aufzusetzen und schaltet sein Funk an zu Flare und Glow.*
[Das Königreich, unter unserer Königin, hat noch immer Überlebt. Es wird nicht Fallen und unsere Familien sind sicher.]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 13.01.2016, 22:41

[Flare/Atrium--DJ]

*das atrium und das gebäude verlassend, überprüft er die geschütze des strykers und seufzt zufrieden, als diese sich als voll funktionsfähig herausstellen*

oO(Wir werden dich brauchen. Bald geht es um leben und tod. Wenigstens mal etwas ruhe.)

*danach begibt er sich nach Dodge Junction und beobachtet das noch halbwegs normale leben, da der evakuierungsbefehl noch nicht ausgerufen wurde*

[Das kommt ziemlich spät. Ich hoffe du bist wieder klar genug im kopf um zu denken. Das ändert nichts an der Tatsache, und ich wiederhole es für dich, da du ja meintest dich verpissen zu müssen, das du für unbestimmte zeit nichts an der absturzstelle verloren hast. Du bist momentan zu emotional und das hindert dich daran effektiv zu sein und klug vorzugehen. Wenn du emotional bist, stirbst du und das vermeide ich. Sobald wir aufbrechen kannst du in der stadt tun was du willst.]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 13.01.2016, 23:11

[Desonar/Quartiere]
*Lächelt aus Verständnis.*
oO(Das ist war, ich bin nicht in Verfassung um Vorort eine Hilfe zu sein.)
[Verstanden. Ich helfe dann bei der Evakuierung der Bewohner von Dodge.]
*Hält sich am Bild fest, wie als sei es ein Rettungsring.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 13.01.2016, 23:14

[Sayuro|Außenposten]
*Verärgert wollte Sayuro bei Flares Aussage ihm gegenüber protestieren, tat dies aber nicht und schritt vor sich hin brummend in Richtung Werkstatt. Als Night ihn ansprach zuckte dieser zusammen.*
"WAS? Oh... 'Tschuldige, dass ich jetzt laut war... Ich hatte mit einer weiteren Bemerkung... Ich meine... Ach... Nicht so wichtig... Was ist... Ach ja... Die Erfassung...Ist dir dafür eine Lösung eingefallen?"
*Sayuro setzt ein Lächeln auf, welches wie eine Grimasse wirkt, da dies genau so falsch ist, wie als würde man auf die Aufgabe '2+2' mit '5' antworten.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 13.01.2016, 23:21

[Flare/DJ]

[Die Evakuierung wurde noch nicht ausgerufen. Ihr werdet es mitbekommen wenn es soweit ist. Wenigstens akzeptierst du das endlich mal.]

*er geht weiter durch die stadt und kauft sich einen becher mit kirschen als sich die gelegenheit bietet und bedankt sich.
Hin und wieder spricht er mit einigen und beruhigt sie, wenn sie beunruhigft sind. Schließlich kann er ihnen schlecht erzählen was tatsächlich los ist, bis es offiziell gemacht wird*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 13.01.2016, 23:22

[Night Glow/Außenposten]

*Sie schaut zu Sayuro und holt zu ihm auf, wobei sie bei seinem Lächelnetwas verwundert schaut*

"Belestet dich das auch so sehr?"

*Dann überlegt sie und nickt*

"Ja, schon an sich. Stimmt wohl. Ich habe die Stryker Waffe begutachtet und habe mir ungefähr einen Plan gelegt, was gut wäre. damit man die Funktionalität bei etwas leichter ziemlich gut gegeben sind."

*Sie schaut ihn an*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 13.01.2016, 23:34

[Sayuro|Werkstatt]
*Als Night die Sache mit der Operation Golden Fortress ansprach, schmolz sein falsches lächeln beinahe buchstäblich weg. Seufzend Öffnet Sayuro die Tür zur Werkstatt und hällt diese für Night offen.*
oO Na Klasse... Das Thema... Warum müssen wir uns nur länger damit befassen als nötig? Oo
"Noin... Alles in Ordnung... Zurück zum anderen Thema... Schön wenn wir das jetzt einbauen sollten, könnte der Prototyp auch schon gleich getestet werden... Was brauchen wir denn dafür?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 13.01.2016, 23:37

[Moreau/Werkstatt]
Er klappte die Selbstschussanlagen wieder zusammen, und legte sie zurück in die Kiste. Aus eben jener entnahm er dann auch den passenden Munition abhält er. Leer. Natürlich. Er legte ihn auf die Werkbank, und begann auch die Behälter der anderen Waffen aus ihren Kisten zu entnehmen. Im Waffenlager konnten sie garantiert gefüllt werden. Wäre blöd, wenn das Rückrad ihrer Verteidigung nutzlos wäre.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 13.01.2016, 23:42

[Night Glow/Werkstatt]

*Sie senkte den Kopf*

"Entschuldige, ich wusste nicht, dass du dadrauf nicht angesprochen werden wolltest."

*Dann setzte sich sich auf den Stuhl und fing an einige Komponenten aufzuschreiben und aufzu skezzieren. Danach dreht sie sich zu ihm und gab ihm den Zettel. Zudem erklärte sie ihm was er mit was anschließen und verbinden sollte um die bestmögliche ausnutzung der Teile zu gewähreisten. Dabei war sie völlig in ihrem gebietund schweifte mit dem Schweif unerlässlich von links nach rechts*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 13.01.2016, 23:53

[Desonar/sein Quartier]
[Es ist nur logisch. Ich bin momentan zu emotional, Sir]
*er legt nun endlich das Bild bei Seite.*
oO(Es wird alles gut werden. Auch muss ich konzentriert sein. Diese Ponys haben auch ihre Familien. ich sollte wenigstens das für sie tun, was ich mir für meine wünsche.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 14.01.2016, 00:02

[Sayuro|Werkstatt]
"Aha... Verstehe...Nun... Ich denke, die einzelnen Komponenten sollten wir hier haben... Warte einen Augenblick..."
*Sayuro geht zu einem Schrank und holt aus mehreren Schachteln einzelne Bauteile welche er zu dem Arbeitsplatz schweben lässt. Anschließend beugt er sich in eine Tonne welche mit "Elektroschrott" beschildert ist und holt die Restlichen Komponenten heraus. Als er mit dem Kopf in der Tonne sprach, klang seine Stimme ziemlich Echo-artig*
"Tut mir leid, dass ich vorhin so patzig war... Ich fand nur... Sie müssten doch Wissen, dass es bei uns welche mit Verwandten außerhalb von Equestria gibt. Demnach hätte sie doch einige Informationen durchsickern lassen können ob anderswo auch solche Vorkehrungen getroffen werden... Und selbst wenn sie keine solchen Informationen haben oder solche Vorkehrungen getroffen werden, hätten sie wenigstens uns versichern können dass sie sich um unsere Verwandten kümmern... Ich meine... Wir schlagen uns doch die ganze Zeit mit diesem Würfel rum, daher könnte man doch wenigstens so etwas erwarten... Und nur weil ich meine Meinung geäußert habe, wie das aus meiner Sicht klingt werde ich gleich als Idiot dargestellt... Du verstehst doch wie ich das meine, oder?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 14.01.2016, 00:03

[Flare/DJ]

[Das wichtigste ist das du es einsiehst und dich kontrollierst. Du bist ein guter Soldat und ein wertvolles Teammitglied.
Zerstör das nicht durch unbedachte und unkontrollierte Wutausbrüche, das ist Hopes Bereich, nicht deiner.
Ich verstehe deine Sorge, aber das rechtfertigt solche Aktionen nicht.]

*weitergehend isst er nebenbei ein paar kirschen*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 14.01.2016, 00:23

[Desonar/sein Quartier]
[Ich weiß es, nur bis jetzt hatte kein Auftrag das Leben meiner Familie bedroht.
Ich werde versuchen es mich zu beherrschen, Sir. Und viel Erfolg.]
*Er legt sich ihn und atmet tief durch, bevor er nach der Stellungnahme der Prinzessinnen sucht.*
oO(Sie haben es noch nicht übertragen, wäre auch auf allem was es übertragen kann zu sehen gewesen.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 14.01.2016, 01:04

[Night Breeze/Außenposten]
*Er hat nun auch das Atrium verlassen um in die Waffenkammer zu gehen.*
oO(Wir sitzen auf einem Riesigen Pulverfass echt Begeisternd. Naja ab in die Waffenkammer Munition nachholen und Verschlissene Teile an meimen Waffen ersetzen und allgemein mal die Waffen Warten und Reinigen.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 14.01.2016, 09:45

[Night Glow/Werkstatt]

*Sie schaute ihm zu, als er los dampfte und Teile suchte, doch als er zur Tonne ging und sich hinein Beugte, blinzelte sie verwirrt*

°oO(Elektro...Schrott? Ob das so eine gute Idee ist? Ich meine Schrott.)

*Wickelt dann ihren Schweif um den Zylinder unter dem Sitz, auf dem sie saß und hörte Sayuro mit aufgestellten Ohren zu*

"Doch natürlich verstehe ich was du meinst und es ist auch mehr als nachvollziehbar für mich. Ich habe ja auch Freunde und Familie in unserem Königreich. Aber gleichzeitig kenne ich unsere Königin und weiss, dass ich mir eigentlich keine Sorgen machen muss."

*Dann kichert sie*

"Mach dir keine Kopf, weil du pampig warst. Das ist doch normal. Nehme ich dir nicht übel."