Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 16.01.2016, 22:12

[Hope/Stryker]
*Sie seufzt leise und schüttelt leicht den Kopf*
Das weiß ich selber nicht genau.
Ich meine... ich mag ihn. Sehr.
Und er scheint mich auch gern zu haben.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 16.01.2016, 22:17

[Night Breeze/Stryker]
*Dachte die Fahrt über das Geschehene nach allerdings hatte ihn da nichts besonders Umgestimmt mal anders zu Denken. Sonst hat er ein wenig geschlafen.*
oO(In 15 Minuten sind wir etwas Sicherer...erstmal zu mindest.)
*Dann sah er sich um.*
[Wir sollten wenn wir da sind und alle Besprochen haben die Munition Auffüllen sprich Packen was Gebraucht wird und ein wenig Reserve.]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 16.01.2016, 22:19

[Flare/Stryker]

[Wir brauchen nichts einpacken Night Breeze. Sobald wir in Canterlot sind haben wir Pause.
Keiner kann erwarten das ein Team pausenlos im Einsatz ist.
Die Elitetrupps bewachen jetzt die Würfel und schalten mit schwerem gerät alles aus und wir erholen uns. Solange Desonar nicht wieder fit ist, sind wir ohnehin unvollständig. Nutzt diese chance euch zu erholen, zu trainieren, freunde zu besuchen und eure ausrüstung anzupassen.

Wenn ihr Mods wollt, kann ich eure Waffen genauso gut wie jeder Waffenschmied modifizieren, ihr müsst nur sagen was ihr wollt.]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 16.01.2016, 22:42

[Sayuro|Stryker]
"Nun... Hast du ihm gesagt wie du fühlst? Ich bin kein Experte auf dem Gebiet aber... Falls du es ihm nicht gesagt hast, solltest du es ihm vielleicht sagen... Vielleicht empfindet er ja genau so wie du..."
*Ein paar Sekunden wandte er seinen Blick auf den Boden bevor er weiter sprach.*
"Ich denke... Ich denke, wenn du ihn besuchst wird er bereits putzmunter auf dich warten. Wir kennen ja unseren Desonar. So schnell wird er schon nicht von uns gehen."
*Bei Flares Worten überlegt Sayuro ein paar Augenblicke, bevor er sein Mikro wieder einschaltet.*
[Flare, sofern es möglich währe, würde ich meine Waffe wechseln. Denn bei der anzahl an diesen Kreaturen richte ich mit meiner PDW kaum etwas aus. Würde es gehen, wenn ich etwas wie eine Schrotgewehr verwende?]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 16.01.2016, 22:55

[Flare/Stryker]

[Sicher geht das. Wie gesagt, die Waffen waren für den initialauftrag zugeschrieben. Jetzt steht es euch frei eure eigene Ausrüstung zu wählen wie sie euch am besten gefällt. Die PDW sind auch nur zur Verteidigung da wie der Name schon sagt.

Du könntest auch einen Raketenwerfer mitnehmen wenn du das willst.]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 16.01.2016, 23:22

[Hope/Stryker]
*Sie seufzt leise und senkt den Kopf*
Ich weiß ja selbst nicht einmal, was genau ich für ihn empfinde.
Will ich mit ihm befreundet sein? Und wenn es nicht das ist, was dann?
*Unsicher steckt sie ihren Revolver wieder ins Holster und schließt resigniert die Augen*
Du hast sicher recht.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 16.01.2016, 23:48

[Night Breeze/Stryker]
*Er nickt und lehnt sich zurueck.*
[Ein Richtiges Bett waere aber erstmal was schoenes dazu eine Dusche und dann werde ich mich um meine Ausruestung kuemmern meine Pistole ist fertig mit der Welt. Aber kuemmern muessen wir uns um den Stryker selbst oder uebernimmt das ein Team?]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 17.01.2016, 00:07

[Flare/Stryker]

[Der Stryker ist erstmal wieder Eigentum Equestrias. Bis entschieden wird wie es weitergeht bleibt das auch so. Wir müssen uns also nicht darum kümmern. Sobald wir wieder aufbrechen werden wir wohl ein dauerhaftes Fahrzeug bekommen, da ich nicht bezweifle das wir sehr viel und vor allem weit weg sein werden.

Wir sind da.]

*er hält mit dem stryker vor einem großen Felsen an. Recht unscheinbar und perfekt in die Natur eingepasst. Dieser ist ungefähr doppelt so hoch und 3 ml so breit wie der stryker, aber in unregelmäßigen formen um die echtheit zu simulieren.

Nach eingabe über Pad schiebt sich dieser zur seite und entblößt einen metallverkleideten eingang in ein Tunnelsystem unter dem Bereich von Canterlot, in welchen er nun hineinfährt.
Kaum ist er drin, schiebt sich der Felsen wieder darüber und das Licht am Stryker schaltet sich ein, zusätzlich zu den eingebauten Lampen in der Decke den Weg beleuchtend*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 17.01.2016, 01:12

[Moreau/Stryker]
Die ganze fährt über hatte er nur dagesessen und darauf gewartet, dass sein Adrelaninspiegel abnahm. Dann hatte er zu einer der Munitionskisten im Stryker gegriffen, und die Magazine seiner Waffe neu befüllt. Nur für den Fall.
Als das Gespräch auf Schießeisen der freien Wahl viel, grinste er breit.
[Klingt besser als freier Zugang zum Lager eines Süßigkeitenladens.] murmelte er und lachte leise auf.
Als sie in den Tunnel fuhren rutschte er auf dem Sitz hin und her.
[Hoffen wir, dass es keine Allen Maulwürfe gibt...]


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 17.01.2016, 02:13

[Desonar/Intensivstation]
*Er liegt einem weichen Bett und atmet flach, aber gleich mäßig. Sein Körper hat sichtbare Blutergüsse auf der einen Seite. Auf ansprechen reagiert er wenig bis überhaupt nicht. Aus diesem Grund ist er auch an viele Maschinen angeschlossen, die seinen Zustand überwachen. Sein Puls ist soweit es geht ruhig, doch seine Gehirnaktivität ist Nahe an der eines Ponys im Koma dran. Ab und zu steigen diese Aktivität rapide an, was auch seinen Puls zum rasen bringt und in dieser Zeit spricht er einzelne Wörter.*
"Golem....., Riese...., Feuer...., Grün...., Vernichtung...."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 17.01.2016, 02:30

[Desonar]

*auf Bitten seiner Kameraden und deren Berichten, wird alles aufgezeichnet was Desonar im Schlaf von sich geben könnte, egal ob es laute, schreie, wörter oder ganze Sätze sind. Da er höchst traumatisiert ist, durch Einflüsse die die Ärzte nicht begreifen können, sind sie diesem Wunsch nachgekommen, vor allem auch um zu erfahren was genau passiert ist.*

[Flare/Stryker]

*nach kurzer fahrt und dem erstmaligen sehen der unterirdischen städte während sie daran vorbeifahren, erreicht er die Militärgarage der Operationsbasis. Dort stehen Fahrzeuge soweit das Auge reicht, von Truppentransportern, Flakpanzern mit Geschützen oder Raketenstellungen, Panzer, Jeeps mit oder ohne MG, BTRS, Stryker, alles was das Herz begehrt*

So, aussteigen und in die Nachbesprechung. 13. Stock vom Aufzug aus gradeaus durch wurde mir gesagt.
Wir treffen uns da.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 17.01.2016, 03:35

[Sayuro|Stryker]
"Alien Maulwürfe... Hör bloß auf davon zu reden, nicht dass du die auf irgendwelche krummen Ideen bringst... Ansonsten, haben wir genug von diesen Maulwurfschreck? Ihr wisst schon, diese Pfähle die gegen Maulwürfe Helfen sollen... Naja, auf zur Besprechung..."
*Sayuro stieg aus dem Stryker aus um in Richtung Aufzug zu gehen, jedoch blieb er stehen und sah sich einen Panzer an.*
oO Meine Fresse... Die sind doch größer als ich dachte... Mit solch einem hätten wir mal zu dem Krater fahren sollen, ich denke wir währen dann früher fertig gewesen...Oo


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 17.01.2016, 11:15

[Moreau/Stryker->Garage]
Sobald der Stryker hielt, sprang er nach draußen.
Lächelnd ging er durch die zwischen den Fahrzeugen gebildete Gasse. Sie hatten einiges aufgefahren... Die Frage war, wieviel das helfen würde, wenn der Feind auf scheinbar unbegrenzte Mengen Selbstmörderischer Nahkämpfer zugreifen konnte.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 17.01.2016, 12:16

[Hope/Basis]
*Sie steigt ebenfalls aus und trottet langsam auf Flare zu*
Ähm... Wie komme ich denn von hier zu dem Krankenhaus hin?
*Dabei schaut sie sich unsicher in dem unterirdischen Komplex um, während ihr Schweif nervös hin und her schlägt*
oO(Das hier erinnert mich viel zu sehr an das Labor...)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 17.01.2016, 13:10

[Flare/Garage]

*er steigt ebenfalls aus und hört dann hope zu, als sie ihn fragt wie sie zum krankenhaus kommt*

Du fährst mit dem Aufzug 3 Etagen nach oben, die Garage ist 3 stöckig, um auf gleiche ebene mit dem boden zu kommen.
Danach folgst du dem Gang und einige meter weiter vorne solltest du ein großes Tor sehen, an dem wachen stehen.

Da durch nachdem du dich ausgewiesen hast und du kommst direkt hinter dem Schloß wieder raus.
Das Krankenhaus liegt auf der Hauptstraße, kann man nicht verfehlen da dick und fett der name dransteht.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 17.01.2016, 13:15

[Hope/Basis]
*Sie nickt und trabt dann eilig zum Aufzug, wobei sie sich nicht einmal die Mühe macht, ihre Ausrüstung abzulegen*
oO(Hoffentlich geht es ihm gut!)
Im Aufzug tritt sie unruhig von einem Bein auf das Andere, bevor sie schnell aussteigt, noch bevor die Türen ganz offen sind*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 17.01.2016, 13:32

[Flare/Garage--Aufzug]

*kaum das Hope los ist und der Fahrstuhl losfährt, steigt er in den zweiten der 3 vorhandenen ein, da die Masse an Leuten die hier arbeiten und unterirdisch leben für einen aufzug viel zu groß wäre und sieht die anderen an*

Das Treffen beginnt in einer halben Stunde, seid pünktlich.

*dann wartet er darauf das sich die Türen schließen. In der Zeit könnte noch jemand einsteigen*

[Für Hope]

*sobald sie aussteigt kann sie ca. 50 Meter weiter bereits die Wachen und das enorme Tor sehen. Die Etage selbst ist hell ausgeleuchtet aber eher trist, da es schlichte metallwände sind. Kurz vor dem Tor befindet sich eine enorme Halle für Nachschübe aus der Stadt selbst oder für Fliehende die in der Stadt leben, damit sie geordnet reinkönnen. Die Gänge selbst sindca. ein dutzend meter breit und die Tore in den Seitenwänden führen zu unterschiedlichen Lagerbereichen, bzw. wegen zu diesen bereichen*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 17.01.2016, 14:07

[Hope/Basis]
*Sie trabt mit relativ hohem Tempo zum Ausgang und schaut sich unterwegs um, wobei sie einige der Beschriftungen an den Türen überfliegt*
oO(Scheint alles nichts von hoher Priorität zu sein. Die wirklich wichtigen Sachen sind wohl in den tieferen Ebenen.)
*Es dauert nicht lange, bis sie an dem Kontrollpunkt ankommt*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 17.01.2016, 14:09

[Sayuro|Garage]
*Sayuro wendet den Blick von dem Panzer ab und eilt in den Aufzug von Flare.*
oO Hoffendlich sind bei der Besprechung nicht zu viele... Wurde eigentlich gesagt, wie viele da sind?Oo
"Sag mal... Wie viele werden denn bei der Nachbesprechung anwesend sein?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 17.01.2016, 14:16

[Flare/Aufzug]

*Sayuro ansehend lächelt er schief*
Alle equestrianischen Teams, also nichts tolles für dich. Trotzdem musst du dabei sein, ich kann euch nicht alle entschuldigen. Tut mir leid für dich, aber es sollte auch nicht allzu lange dauern.

[Für Hope]

*Die Wachen bleiben recht gelassen und halten Hope an, um sie um ihren Ausweis zu bitten, bevor sie sie rauslassen können. Ruhig warten sie genau darauf und betrachten die alicornstute ruhig und still aber freundlich*