Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 17.01.2016, 18:17

[Stute]

*sie geht voran und bringt hope zur intensivstation.
Bevor sie diese betreten gilt es durch einen desinfektionstunnel zu gehen.
Erst danach kommen die räume und die stute bleibt vor desonars zimmer stehen*

Hier liegt er.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 17.01.2016, 18:26

[Hope/Krankenhaus]
*Sie nickt und lächelt, wobei sie sichtlich besorgt ist*
Danke. Den Weg zurück finde ich allein.
*Dann öffnet sie zögerlich die Tür und tritt langsam ein. Drinnen schaut sie sich um und legt nervös die Ohren an, als sie all die Maschinen sieht*
oO(Es muss wirklich ernst sein, auch wenn die meisten der Apparate nur zur Diagnose und Beobachtung dienen.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 17.01.2016, 18:35

[Desonar/Intensivstation]
*Er regt sich kein bisschen und ist durch die Lehne in einer aufrechten Position. Auch starrt er vor sich auf die Wand, obwohl rechts von ihm ein Fenster ist wodurch man die wundervolle Landschaft sehen kann. Es wirkt mehr als sei er nicht lebendig, mehr wie eine Puppe. In dem Zimmer herrscht toten Stille, die momentan nur vom piepen des Pulsmessgerätes durchbrochen wird.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 17.01.2016, 19:24

[Hope/Krankenhaus]
*Sie zögert einen Moment, bevor sie langsam auf das Bett zu trottet*
Desonar? Kannst du mich hören?
oO(Das sieht gar nicht gut aus... Vielleicht ein Koma.)
Neben dem Bett bleibt sie stehen, wobei sie hin und wieder auf die verschiedenen Anzeigen schielt*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 17.01.2016, 19:37

[Desonar/Intensivstation]
*Während er Hopes Stimme hört verändert die Gehirnaktivität-Anzeige etwas zum Guten, auch sein Puls wird kräftiger. Seine Ohren rechten sich genau auf Hope aus und seine Augen fixieren sie mit einem Blick der ohne eine Emotion ist. Sonst bleibt er auch regungslos wie eine Puppe.*
"...Hope..., Tod..., Riese..., vernichtet..."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 17.01.2016, 19:41

[Hope/Krankenhaus]
*Sie atmet erleichtert auf*
oO(Er reagiert auf äußere Einflüsse. Also kein Koma.)
*Sanft legt sie einen Huf auf seinen*
Ich bin hier. Es geht mir gut. Und du bist auch noch am Leben.
Noch ist nichts verloren.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 17.01.2016, 19:51

[Desonar/Intensivstation]
*Bei der Berührung der Hufe gibt es keine weiteren Veränderungen an den Anzeigen. Obwohl diese leeren Augen kurz auf den Hufen ruht, fixiert er Hopes Gesicht bald wieder.*
"...Feuer..., Grün...., Golem..., Hope..., Tod...,"
*Er faselt vor sich hin und es scheint nicht das es bald besser werden wird.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 17.01.2016, 19:53

[Hope/Krankenhaus]
*Sie seufzt leise und bleibt einfach an Desonars Bett sitzen, während sie auf eine Veränderung hofft*
oO(Zumindest scheint er sich halbwegs zu erinnern. Was ihm wohl passiert ist? Klingt jedenfalls nach nichts gutem...)
*Langsam entspannt sie sich, und sei es nur, um nicht zu besorgt zu wirken*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 17.01.2016, 20:02

[Desonar/Intensivstation]
*Er starrt wieder nach vorne und alle Anzeigen gehen zurück in die Ausgangsposition. Auch scheint er die Berührung nicht mehr zu bemerken. Danach schlagen sie voll aus und die Gehirnaktivität schlägt dieses mal gefährlich aus, wie als wäre er wieder in der gewallt des Riesen.*
"Golem....., Feuer...., Grün...., Riese...., Vernichtung...., Berg..., Diener..."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 17.01.2016, 20:05

[Hope/Krankenhaus]
*Beunruhigt schaut sie auf die Messgeräte*
oO(Das kann nicht stimmen!)
Desonar, hörst du mich? Du musst dich beruhigen!
Es ist alles in Ordnung!


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 17.01.2016, 20:40

[Night Breeze/Basis]
*Sprang auch aus dem Stryker als der Hielt und streckte sich erstmal dann folgte er re und Sayuro zu Aufzug*
"Wäre schon Irgendwo Sinnvoll wenn sie die Truppe ein wenig zusammen dort Hinstellen würde denn so brauch man hinterher niemanden suchen sondern hat alle Beisammen falls noch jemand was sagen will bzw. muss."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 17.01.2016, 20:45

[Desonar/Intensivstation]
*Kurz nach der Spitze ist auch schon wieder alles vorbei. Und die Nadel sind auf einem für seine Verhältnisse ordentlich.*
"Nicht..., Ordnung...., Tod...., Hope..., alles..., verbrannt..."
*Sein Huf, der von Hope gehalten wird, verspannt sich und sein Blick hat sie wieder fixiert. Doch dieses mal ist er nicht leer sondern Schmerz erfüllt.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 17.01.2016, 20:52

[Hope/Krankenhaus]
*Sie lächelt beruhigend und streicht ihm über den Huf*
Das können wir jetzt auch nicht mehr ändern.
Wir können nur verhindern, dass es wieder passiert, und dafür brauchen wir dich.
Ich brauche dich.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 17.01.2016, 21:08

[Desonar/Intensivstation]
"Alles Tod,.... alles verbrannt....."
*Er wiederholt es immer wieder, wobei er immer träger wird. Es ist klar erkennbar das er müde ist,wie als hätte er Hochleistungsport gemacht, doch bevor er einschläft flüstert er noch was.*
"Hätte ich es dir sagen können. Ich habe dich sehr gemocht, Hope."
*Nun wird er nur noch durch seine Fesseln aufrecht gehalten, während er schläft.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 17.01.2016, 21:10

[Hope/Krankenhaus]
*Sie blinzelt kurz überrascht, bevor sie sanft lächelt*
Du hast es mir doch gerade gesagt.
*Dann verstellt sie dass Bett, bis er halb liegt, ohne jedoch irgendein Risiko einzugehen. Mit einem Leichten Lächeln bleibt sie neben ihm sitzen, worauf sie irgendwann selbst einschläft. Dabei hält sie immer noch seinen Huf und hat den Kopf auf seine Brust gelegt*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 17.01.2016, 21:53

[Flare/Aufzug]

Ich denke nicht das es ein großes Problem sein sollte.
Nach der Besprechung könnt ihr tun und lassen was ihr wollt, bis wir wieder eine Aufgabe haben.
Die Stadt ist schließlich auch noch offen und begehbar, es spielt sich nicht alles im berg oder unterirdisch ab.

*der aufzug kommt an und ohne zu warten geht er zum versammlungsraum und betritt diesen. Einige minuten später fängt die nachbesprechung über alles geschehene an*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 17.01.2016, 22:06

[Sayuro|Aufzug]
"Da bin ich auch froh... Ich wollte seit Ewigkeiten wieder in meine Wohnung..."
*Als der Aufzug ankam, und dessen Tür sich öffnet, kam es Sayuro vor als hätte jemand das Tor zur Hölle aufgestoßen. Im Versammlungsraum hielt Sayuro sich zitternd und mit geschlossenen Augen möglichst nahe an der Tür auf*
oO Bloß nicht durchdrehen... Alles wird gut... Wie Flare sagte, es sind nur gut 20 Minuten... 19 Minuten und 59 Sekunden... 19 Minuten und 58 Sekunden... Oo


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 17.01.2016, 22:07

[Night Breeze/Basis]
*Er nickt und geht neben Flare her.*
"Ich wuerde die ganze Truppe gerne zu mir Einladen zu was zu Essen und Trinken und einem einfachen zusammen sitzen wuerden sie auch kommen?"
*Dann betritt er ebenfalls den Raum fuer die Nachbesprechung.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 17.01.2016, 22:17

[Flare/Basis]

*vor dem betreten antwortete er noch night breeze*

Später vielleicht. Zuerst möchte ich zu meiner Familie und ihnen sagen das ich wohlauf bin.
Sie machen sich sicher schon sorgen.

*jetzt, in der besprechung, hört er schlichtweg zu und berichtet sobald er gefragt wird.
Die Lage ist überall dieselbe, die würfel sind ruhig und tod, die kreaturen kommen nicht mehr.
Allerdings wurde vom rest der evakuierungstruppe dodge junction das erzählt was dort passiert ist, was sehr ernst genommen wird.

Kurz darauf ist die besprechung auch schon vorbei, da erst weiter geplant werden muss*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 17.01.2016, 22:30

[Moreau/Basis]
Er war schlichtweg gefolgt, hatte die Besprechung mit angehört. Wortlos. Er war entweder nicht in der Stimmung zu sprechen, oder hing seinen eigenen Gedanken nach. Eine Mischung aus beidem traf es wohl am ehesten. Als die Besprechung endete, wandte er sich an Sayuro.
"Ich könnte Schnaps gebrauchen. Und du?"