Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 17.01.2016, 22:35

[Desonar/Intensivstation]
*Er erwacht mit dem Bild seines Todes im Sinn. Auch spürt er was schweres auf der Brust. Doch sieht er wie sonst gegen die Wand, wobei er auch Hope sieht.*
oO(Nein......, das macht dieser Riese.... damit ich noch länger leide.... Er hat schon alles vernichtet...... und erfreut sich an meinem Schmerz....., bis er mich tötet.)
*Seine Gehirnaktivität hat sich verbessert, auch wenn sie immer noch sehr niedrig ist.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 17.01.2016, 22:35

[Night Breeze/Basis]
*Er nickt und schaut sich um*
"Ist Verständlich Sir."
*Als die Besprechung zu ende ist weiß er ganau so viel wie vorher und Atmet Tief aus dann sieht er zu Moreau und Sayuro*
"Wollt ihr Mitkommen mein Vater hat eine kleine Kneipe hier in Canterlot?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 17.01.2016, 22:40

[Hope/Krankenhaus]
*Sie schläft noch friedlich, ohne zu merken, dass Desonar aufgewacht ist. Ihr Kopf liegt dabei weiterhin auf seiner Brust und ihre Flügel hängen leicht herunter. Als er sich bewegt, brummt sie leise und kuschelt sich enger an ihn. Zufrieden lächelnd legt sie einen Huf um ihn, wobei sie langsam von ihrem Stuhl rutscht, was Desonar vielleicht bemerken könnte*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 17.01.2016, 22:48

[Desonar/Intensivstation]
*Er bemerkt es und hält sie fest.*
oO(Nein, sie ist nicht echt das alles ist falsch. Doch ich will es behalten selbst wenn es falsch ist.)
"Wach..., Hope...., werde..., wach..."
*Er kann sie nicht mehr halten. Sie rutscht ihm aus den Hufen.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 17.01.2016, 22:55

[Hope/Krankanhaus]
*Gerade noch rechtzeitig wacht die Stute auf und streckt sich einmal, bevor sie sich etwas verwirrt umschaut*
Was... Wo...?
*Gähnend setzt sie sich auf, bevor sie sich erinnert, wo sie ist*
Desonar! Bist du in Ordnung?


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 17.01.2016, 23:03

[Flare/Basis]

Also dann, bis die Tage.
Solange wir außer Dienst sind werde ich zeit mit meiner familie verbringen.
Wenn etwas ist, ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt.

*er geht nun und fährt mit dem fahrstuhl ins erdgeschoss. an den selben wachen vorbeigehend wie hope, was schneller geht da er seine ID hat, betritt er die stadt und geht ohne umwege nach hause.

Leise öffnet er die tür und schließt sie, bevor er so leise wie möglich ins wohnzimmer geht, wo frau und tochter auf dem sofa sitzen und fernsehen, auch wenn sie sich ziemliche sorgen machen. sie versuchen sich abzulenken.

Sich hinter das sofa stellend, küsst er seine frau von hinten auf die wange und grinst*

Ich bin wieder da.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 17.01.2016, 23:04

[Desonar/Intensivstation]
*Er sieht sie nicht an.*
oO(Dieser Riese hat wieder bekommen was er will.)
"Wer bist du wirklich und warum riecht du wie Hope? Hope ist Tod, sie ist vor meinen Augen verbrannt. Also kannst du sie nicht sein."
oO(Hoffentlich wird ihm das Langweilig, wenn er merkt das ich es durchschaue und es Beenden.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 17.01.2016, 23:06

[Sayuro|Basis]
"Schnaps ist nicht ganz so meins... Aber nach diesem Tag... Ja, definitiv..."
*Erleichtert, dass er die Besprechung überstanden hat seufzt er laut auf, bevor Night Breeze ihn ansprach*
"Also, ich würde mitkommen... Die erste Runde geht auf mich, ok?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 17.01.2016, 23:20

[Night Breeze/Basis]
*Er nickt.*
"Bis die Tage Sir."
*Dann sieht er Sayuro an und Lacht.*
"Also die erste Runde geht auf den Gastgeber waere doch nicht Freundlich wenn ich auf eure Kosten Trinken wuerde wenn ich eh alles Umsonst bekomme."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 18.01.2016, 08:38

[Hope/Krankenhaus]
*Sie blinzelt verwirrt*
Wovon redest du? Ich war doch gar nicht dabei.
Ich war am Krater und habe den anderen dort geholfen.
Es geht mir gut, und ich bin es wirklich.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 18.01.2016, 10:13

[Moreau/Basis]
Er schmunzelte. "Klingt nach ner hervorragenden Einladung. Also dann... gehst du vor?" fragte er Nicht Breeze mit einem fragenden Gesichtsausdruck.
Ein wenig Entspannung wäre wunderbar. Besonders wenn es nicht zu viel kostete.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 18.01.2016, 10:15

[Moonlight]
*erschrickt leicht, wobei ihr Horn aufleuchtet. Mit leicht wütenden Blick sieht sie Flare an*
"Du weißt doch das ich es nicht mag wenn du mich erschreckst."
*Ihr blick wandelt sich in ein Liebevolles lächeln.*
"Aber schön das es dir gut geht und willkommen Zuhause, Liebling."
*Sie gibt ihm einen Kuss.*

[Tochter Golden Glow]
*Während noch die beiden sich küssen springt sie Flare an , was den Kuss beendet.*
"Papa, schön das du da bist. Hast du wieder eine tolle Geschichte für mich von deinen Heldentaten?"
*Beim reden klettert sie auf Flares Rücken.*
"Weißt du was,Papa? Ich kann jetzt auch schon etwas fliegen."
*Springt von ihm runter fliegt ein paar Minuten, bis sie erschöpft ist. Und sieht ihn groß an.*
"Hast du gesehen?!

[Desonar/Intensivstation]
" Doch ihr seid gekommen. Ihr wart da und habt mit dem Geschütz auf ihn geschossen. Er hat den ganzen Stryker in grüne Flammen gehüllt und euch verbrannt! Ich habe es doch selbst gesehen, gehört und gerochen. Du kannst also nicht Hope sein. Sie ist tot verbrannt, weil ich euch nicht helfen konnte. Das alles ist nicht echt nur ein Konstrukt von dem Riesen um mich weiter leiden zulassen."
*Brüllt er wobei er sie noch nicht mal Ansieht. Aber seine Werte sind zwischen Ruhig und hohem Stress.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 18.01.2016, 10:18

[Hope/Krankenhaus]
*Sanft schüttelt sie den Kopf*
Das stimmt nicht. Und selbst wenn es so wäre, wäre es dann nicht besser, es einfach zu akzeptieren? Sieh es als eine Chance.
oO(Was muss ihm passiert sein, dass er so verzweifelt ist?)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 18.01.2016, 10:22

[Flare/Haus]

*er grinst schief und zuckt mit den Schultern*
Ich weiß, aber das macht es grade so lustig.

*den kuss erwidert er, bis seine Tochter ihn anspringt. Lachend beobachtet er die kleine und sieht ihr beim fliegen zu.
Sie auf seine hufe nehmend knuddelt er sie*

Das ist wirklich toll süße.
Das machst du schon richtig gut.
Leider habe ich diesmal keine Geschichte für dich.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 18.01.2016, 10:44

[Golden Glow/Haus]
*Als sie gelobt wird leuchten ihre Augen, auch das knuddeln. Nur das es keine Geschichte gibt mag sie nicht und sieht ihn mit Herzzerreißenden Blick an.*
"Och, warum nicht? Ich war ganz brav und habe Mama keine Sorgen bereitet."

[Moonlight/Haus]
"Na, na du kleines Goldstück. Der Papa gehört nicht dir allein."
*sagt sie mit viel Verständnis zu Golden Glow. Dann sieht sie ihn an, als kann sie alles aus seinen Augen lesen.*
"Du solltest dich setzen, Flare. Das alles muss sehr hart für dich gewesen sein. Gönne dir etwas Ruhe."

[Desonar/Intensivstation]
"Nein, ich weiß was ich gesehen habe. Alles was du sagt soll nur dazu führen das ich es nochmal durch leide, damit er seinen Spaß an seinem Spielzeug hat. Verschwinde selbst wenn du sie Perfekt kopierst, geh zurück zu deinem Herrn und bericht das du versagt hast."
*Er sieht sie voller Abscheu an im glauben verhöhnt zu werden.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 18.01.2016, 10:46

[Flare/Haus]

Das glaube ich dir auch mein Schatz, aber ich habe trotzdem keine Geschichte für dich.
Jetzt jedenfalls noch nicht, aber bald habe ich eine, versprochen.

*er küsst seine tochter auf die stirn und setzt sich seufzend hin, um seine frau anzusehen*

Es war anstrengend, ja.
Für den Moment scheinen wir aber über den Berg zu sein, bis auf Desonar, einer aus meinem Team.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 18.01.2016, 10:48

[Hope/Krankenhaus]
*Sie legt nervös die Ohren an, bevor sie ihn wütend anschaut und ihm eine saftige Ohrfeige verpasst*
Jetzt reiß dich aber mal zusammen! Ich lebe, und ich bin es wirklich!
Verflucht, was soll ich denn machen, um es dir zu beweisen?
*Schnaubend starrt sie ihm in die Augen, wobei ihre Flügel leicht aufgerichtet sind*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 18.01.2016, 11:06

[Golden Glow/ Haus]
*kommt auch aufs Sofa und setzt sich zwischen die beiden, so das sie mit beiden gleichzeitig kuscheln kann*
"Das ist immer noch am besten."
*sie quietscht vergnügt und ist bald im Land der Träume.*

[Moonlight/Haus]
*sieht Flare besorgt an und lehnt sich an ihn.*
"Was ist mit diesem Desonar den passiert? Ist er im Kampf verletzt worden? Was es auch ist ich bin sicher er wird es schon über stehen."
*spricht sie mit einer warmen und aufmunternden Stimmen.*

[Desonar/Intensivstation]
*Blutet aus der Nase wie auch seine Lippe. Auch verzieht er sein Gesicht vor Schmerz.*
"Du brauchst es nicht zu beweisen. Schlag nur weiter zu und erkläre deinem Herrn warum du sein Spielzeug getötet hast. Aber wenn du unbedingt was beweisen willst, dann weißt du sicher was ich über Hope gesagt habe als wir alle das erste mal im Atrium waren."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 18.01.2016, 11:09

[Flare/Haus]

*er bemerkt schmunzelnd das seine tochter bald eingeschlafen ist, bevor er ernst wird*

Ich weiß nicht genau was passiert ist, weil ich nicht dabei war.
Laut Berichten der anderen ist ein enormer Felsgolem vom Himmel gefallen, der sich in irgendein mächtiges wesen verwandelt hat. auf 2 beinen, mit haaren aus grünem feuer, einem gigantischen speer und 15 Meter groß. geschätzt.
Er hat irgendwas mit Desonar gemacht, er scheint zwar nicht mehr in lebensgefahr zu sein, aber ist psychisch ziemlich angeknackst. Er wurde wohl mental gefoltert.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 18.01.2016, 11:12

[Hope/Krankenhaus]
*Sie schaut ihn an, offenbar selbst davon schockiert, was sie eben getan hat*
Verzeih mir, das wollte ich nicht!
*Als er ihr dann diese Frage stellt, muss sie kurz nachdenken*
Puh, das ist schon eine Weile her...
Wenn ich mich recht erinnere, hast du mich damals Hoheit genannt. Das hat mich ziemlich aus dem Konzept gebracht.