Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 12.12.2015, 12:09

[Hope/FZ]
*Aus dem Bad ist ein Quietschen zu hören, als er sie ruft. Kurz darauf hört man ein poltern, als die junge Stute stolpert und in der Dusche hinfällt. Leise fiepsend liegt sie da, sich schmerzerfüllt die Seite reibend. Sollte Moreau das Bad betreten, wird er sie am Boden liegend vorfinden, wo sie mit großen Augen zu dem Hengst aufschaut*


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 12.12.2015, 12:25

[Moreau/Hopes Quartier]
Er folgte dem Quiken bis zur Badezimmertür und lugte vorsichtig um die Ecke. Fast so als wollte er ein Schlachtfeld Auskuntschaften. Als er Hope am Boden lag, kam er herein und hielt ihr einen Huf hin.
"Alles okay?" fragte er mit einer Spur von Sorge im Gesicht.


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 12.12.2015, 12:32

[Hope/Ihr Quartier]
*Knallrot im Gesicht lässt sie sich aufhelfen*
Aua... Danke.
*Nervös schaut sie ihn an*
Tut mir leid, ich bin einfach zu leicht zu erschrecken, fürchte ich...


RE: [RPG] Two Worlds - Xerxes - 12.12.2015, 12:37

[Xerxes/Vor dem Trainingsgelände.]
Xerxes stemmte das Tor auf und betrat das Trainingsgelände. Aufmerksam stellte er sich hin und sah sich um, tat es aber unauffällig und ohne unnötige Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Erstmal wollte er abwarten, was weiter passieren würde, bevor er etwas unüberlegte Tat. Erstmal warten. Warten und hoffen.


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 12.12.2015, 12:45

[Moreau/Hopes Quartier]
"Alles gut." antwortete er lächelnd.
"Du musst nur lernen wo du keine Angst zu haben brauchst. Du bist hier sicher. Hier tut dir nichts und niemand etwas okay." fuhr er fort und drehte sich um.
"Schnapp dir dein Zeug. Wir sehen uns auf dem Trainingsplatz."


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 12.12.2015, 12:48

[Hope/Zuhause-->Trainingsplatz]
*Sie nickt und wäscht sich dann eilig weiter, bevor sie um kurz nach zwölf auf dem Trainingsplatz ankommt*
E-entschuldigen Sie die Verspätung...
Ich hatte mich verlaufen...
*Unsicher schaut sie sich um*


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 12.12.2015, 12:57

[Flare/Übungsgelände]

*er sieht nacheinander alle ankommen und sieht dann auf die Uhr als Hope schließlich um kurz nach 12 erscheint*

Naja, wenigstens sind jetzt alle da.
Das mit dem Unpünktlich hätte gegriffen, wenn sie alle 10-30 minuten später aufgetaucht wären.
Ich verstehe das die meisten von euch sich unwohl fühlen oder nicht wissen was genau sache ist, da das etwas ganz neues ist.

Deswegen besteht die erste Übung darin, sich gegenseitig persönlich kennenzulernen.
Erzählt über euch und gewährt euren Teamkameraden einen Einblick darüber, mit wem sie reden und was sie erwartet.


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 12.12.2015, 12:58

[Moreau/Trainingsplatz]
Er traf zwei Minuten Nach Hope ein. In voller Ausrüstung, einschließlich einer Verstärkten Materiallweste, einem Gürtel voller Werkzeuge und einer SR 635 um seine Schultern.
"Guten Morgen." rief er den Anwesenden zu.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 12.12.2015, 13:46

[Desonar/Übungsgelände]
*Sieht die Ponys nach und nach eintrudeln darunter auch der eine mit dem er zusammen gestoßen ist. Zum Schluss sieht er Hope und Moreau zuspät kommen und rollt mit den Augen*
oO(Warum überrascht mich das nicht?)
*Nach Flare's Ansprache redet er los*
"Guten Morgen, mein Name ist Desonar und ich bin ein Changeling.
Ich arbeite schon 15 Jahre als Söldner. Meine Spezialitäten sind schnelle Attentate mit Messer oder als Scharfschütze, auch benutze ich gerne die Pistole und bin ein guter Späher.
Ich kann mit meiner Magie eine Schildwand herstellen, auch kann ich die Magie meiner Spezies perfekt einsetzen, wie der magische Sturzflug oder auch die Gedanken manipulieren. Ich hab noch einen weiteren Zauber, der mich zeitlich stärkt. Nach dem dieser Zauber endet bin ich unfähig mich zubewegen, für die hälfte der Zeit in der, der Zauber gewirkt hat. Auch habe ich ein Implantat im Kopf, das immer wieder meine Magie blockiert.
Meine Erwartung ist das jeder seine Aufgabe in der Gruppe erfüllt. Ich lege mein Leben in eure Hufe, also bitte lasst mich nicht hängen."


RE: [RPG] Two Worlds - Xerxes - 12.12.2015, 13:56

[Xerxes/Trainingsplatz]
Xerxes verdrehte die Augen. Na toll, ne Vorstellungrunde. Was gab es über ihn schon zu erzählen? Nichts eigentlich. In seinem Leben war bislang noch nichts passiert, er konnte nichts besonderes, und mit Behinderungen konnte er auch nichts anbringen. Fing ja schonmal gut an.


RE: [RPG] Two Worlds - BigChilly95 - 12.12.2015, 14:21

[Sayuro | Übungsgelände]
"Nett euch kennen zu lernen. Also... Mein Name ist Sayuro. Ich bin 21 Jahre alt und... Was gibt es über mich zu erzählen... Also... Als ich mein Cutiemark für das ausführen von Magie bekam, Hals ich meinen Eltern ständig in ihrer Werkstatt wo sie einen Reparaturservice für alle möglichen Geräte betrieben... Ich weiß, was ihr jetzt vielleicht denkt, das es etwas unverantwortlich ist, jemanden der offenbar in Magie sehr talentiert ist ihn Toaster oder Maschinen reparieren zu lassen... Aber... Ihr müsst wissen, sie hätten damals nicht genügend Geld für eine Ausbildung, wie mein Talent sie benötigt hätte... Ich arbeitete also viele Jahre in der Werkstatt meiner Elterb und vor zwei Monaten bewarb ich mich hier als Techniker und wurde wie ihr seht eingestellt... Was ich sonst noch über mich erzählen könnte... Wenn viele Ponys in meiner nähe sind dann... Ich habe keine Ahnung wie ich das beschreiben soll... Ich fühle mich äußerst unwohl... In meiner Freizeit lese ich viel Bücher über Magie, weil ich halt einiges nachholen möchte... Ich meine... Wie sieht das denn aus? Ein Einhorn dessen Cutiemark mit Magie zu tun hat und noch nicht einmal einen Schraubenschlüssel schweben lassen kann."
*Sayuro beginnt allen Anschein nach aus Selbstironie zu lachen, hört allerdings rasch wieder mit den Gelächter auf.*
"Naja was sonst noch wichtig sein könnte... Ich kann aus Schrott diverse Ersatzteile fertigen... Und... Ich würde sagen, das war's."


RE: [RPG] Two Worlds - Cloud Striker - 12.12.2015, 14:24

[Hope/Fz]
*Unsicher schaut sie sich um, während sie den anderen zuhört. Als dann offenbar sie an der Reihe ist, kauert sie sich nervös zusammen und schaut einmal in die Runde, bevor sich leise zu sprechen beginnt*
Ich heiße... H-hope... Ich habe mein ganzes Leben in einem Labor verbracht... Viel mehr habe ich nicht zu erzählen... Ich kann weder besonders gut fliegen noch wirklich gut zaubern...
*Seufzend lässt sie den Kopf hängen*
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich hierfür ausgewählt wurde...


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 12.12.2015, 15:54

[Moreau/Übungsgelände]
"Ich bin Moreau. Söldner, Techniker und so weiter.
Achja. Ich benutze nur Telekinese. Wie haben ja nich ohne Grund unsere Ausrüstung." sagte er ernst.
Es war offensichtlich, dass ihm die Vorstellung stünde zuwieder war.
"Und? Genug geöffnet?"


RE: [RPG] Two Worlds - Zypher - 12.12.2015, 16:14

[Flare/Übungsgelände]

*er hört allen zu und sieht dann zu Moreau*

Schön das du so offen bist Moreau, trotzdem ist es wichtig.
Oder willst du blindlings ohne ahnung deiner kameraden ins feld gehen, ohne auch nur das geringste zu wissen?
Was die Stärken und Schwächen deiner Kameraden sind?
Wie sie sich verhalten?

*er blickt nun einmal durch die Runde*

Also gut, mein Name ist Major Flare Duststorm.
Kommandierender Offizier dieses Teams, sowie hochgradig ausgezeichnet in der Fliegerstaffel und im Sonderkommando der Armee.

Ich bin 36 Jahre alt und habe eine Familie.
Ich erwarte Gehorsam, wenn wir im Einsatz sind, egal wie ihr zu mir steht oder zu anderen.
Unter mir gibt es keine Streiterein sonst drohne Konsequenzen.
Teamwork ist das A und O, vor allem jetzt und dabei bleibe ich eisern.

Verscherzt es euch nicht, dann werden wir gut miteinander auskommen.


RE: [RPG] Two Worlds - Feron Change - 12.12.2015, 16:44

[Desonar/Übungsgelände]
oO(Sonderkommando kann ich mit arbeiten. Dieser Moreau macht auf geheimnisvoll, doch mir reicht das. Eindeutig ist er noch ein Frischling als Söldner, doch er weiß worauf er sich einlässt. Hope, wie erwartet nach dem gestrigen Tag ehr ein Zivilist als vorbereitet. Wenn sie meine Wunden versorgen kann ist es auch gut. Sayuro hat wenig selbst vertrauen, wenn er sich dann sicher fühlt wird er noch mehr seiner Fähigkeiten zeigen und noch ein Techniker dazu. Und dann noch der andere.)
*bleibt ruhig stehen*


RE: [RPG] Two Worlds - Xerxes - 12.12.2015, 16:48

[Xerxes/Übungsgelände]
Er lachte innerlich. Diese Typen waren dermaßen hohl, das sie ihn vergessen hatten. War ja eigentlich klar gewesen, das er es hier nur mit vollprolls zu tun haben würde. Aber gut, er wollte sich nicht aufregen. Also lächelte er nur leicht vor sich hin.


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 12.12.2015, 17:33

[Moreau/Trainingsgelände]
"Bleiben noch ein paar Fragen offen. Wie viele andere haben bereits Anspruch auf die... Anomalien richtig... Angemeldet. Wenn wir unsere Truppe kennenlernen sollen macht das Sinn. Aber selbst Hope haben sie ne Waffe gegeben. Ergo gehen unsere Arbeitgeber davon aus, das wir sie brauchen. Aber gegen wen? Wir kennen uns selbst. Jetzt müssen wir den Feind kennenlernen."


RE: [RPG] Two Worlds - Xerxes - 12.12.2015, 17:45

[Xerxes/Übungsgelände].
Er knurrte. "Ha. Die kennen den Feind doch selbst nicht. Enemy Unknown, würde ich sagen.", erklärte er und schmunzelte. "Deswegen sind wir ja hier. Oder zumindest ich. Würden sie den Feind kennen, wäre ich nicht vonnöten.". Xerxes nickte sich selbst zustimmend zu.


RE: [RPG] Two Worlds - James Mortimer - 12.12.2015, 18:24

[Moreau/Trainingsgelände]
"Und wer sind sie? Ein Hellseher? Anders kann ich mir nämlich nicht vorstellen was sie uns bei einem unbekanntrn Feind helfen sollten.
Ich meine die meisten hier können schießen. Und da is es egal woher der Gegner kommt. Kugeln kümmert das nicht."


RE: [RPG] Two Worlds - Xerxes - 12.12.2015, 18:31

[Xerxes/Trainingsplatz]
Er lachte. Ein wenig. Innerlich brüllte er wie am Spieß, aber das kam nicht zum vorschein. Es verweilte tief in ihm, verschlossen in einer Truhe aus schwarzem Holz. "Ich bin Wissenschaftler.", sagte Xerxes knapp. "Und da welche für diese Operation X gesucht wurden, gehe ich davon aus, das es nicht darum geht, jemanden seinen Schießbrügel über den Kopf zu hauen. Stellen sie sich das mal vor. ". Xerxes schmunzelte noch einmal.