Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 18.01.2016, 18:49

[Flare/Haus]

*er sieht sie nicht an, sondern boxt weiter, allerdings spricht er trotzdem mit ihr. Seiner stimme hört man die anstrengung nicht an*

Ich habe dich nie aufgegeben Moonlight. Im Gegenteil, ich habe jeden Tag dafür gekämpft das ich wieder nach Hause kann. Ich will dich nicht neu kennenlernen, ich will nur das du mich die arbeit machen lässt, wenn ich zuhause bin.
Du hast es schwer genug, du musst nicht auch noch alles erledigen wenn ich da bin.
Ih bin keiner der Ehemänner die auf der faulen haut sitzen, saufen, nach essen schreien und sich nicht rühren.

Aber das, was ihr da grade gesagt habt...das hat mir den Rest gegeben. Vor allem von unserer Tochter.
Es ist fast so als wolltet ihr mich nicht mehr hierhaben und stattdessen jemanden der immer da ist.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 18.01.2016, 19:02

[Night Glow/Canterlot]

*Sie lief gerade gerade um eine Ecke, als ihr Sayuro in den Weg kam und sie dadurch beinahe ins Stolpern kam und ihn verdattert an sah*

"Guten Abend Say, mir gehts recht gut und dir? Was machst du denn grade hier?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 18.01.2016, 19:21

[Moonlight/Haus]
*Sie dreht sich zu ihm.*
"Aber ich habe mich verändert und Sachen an mir die du nicht kennst, genau wie du neues hast das ich nicht kenne.
Früher war dir es wichtig die Dinge zusammen anzugehen. Jetzt willst du das alleine machen, als vertraust du mir nicht mehr. Auch musst du nicht immer da sein, nur deine Familie ganz an dich lassen.
Was unsere Tochter angeht, sie hat Momentan ein schwere Zeit. Sie versucht dir nach zu eifern und dich stück weit zu ersetzen, damit es mir besser geht. Doch sie weiß, das sie es nicht schafft, du bist in ihren Augen der große Held der nie zusammen bricht."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 18.01.2016, 19:27

[Flare/Haus]

Ich bin noch genau derselbe der ich vor ein paar Jahren war Moonlight.
Bis auf neue Feinde oder Kämpfe, neue Kameraden hat sich an mir nichts verändert.

*er schlägt noch einmal zu und bringt damit den sack zum platzen, bevor er sich umdreht und sie ansieht, dabei sieht er sie nicht wütend an, sondern eher niedergeschlagen*

Es ist mir immer noch wichtig dinge zusammenanzugehen. Deswegen will ich dir helfen wenn ich hier bin, dich entlasten, damit wir mehr zeit füreinander haben. Ich vertraue dir sehr, mehr als mir selbst.

Das ich Goldens Held bin ist schön und gut, nur jetzt grade hat sie mich eher wie den Bösen in der Geschichte gesehen.
Das ist das was mir grade am meisten schmerzt, das unsere Tochter mich für den Bösen hält, der keine ahnung von irgendwas hat und nur mal da ist um faul zu sein.

Ich bin kein Held, schon gar nicht für sie und sie soll aufhören mir nachzueifern.
Du weißt es und sie weiß was dabei herauskommt, schließlich habt ihr so einen schon.

Ich bin viel, aber kein geeignetes Vorbild für unsere Tochter. Und ich werde auch keins für das zweite kind sein.
Im Gegenteil, ich bin ein Paradebeispiel für jemanden, dem man nicht nacheifern sollte.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 18.01.2016, 19:45

[Hope/Krankenhaus]
*Sie nickt nur und huscht dann zur Tür hinaus. An der Rezeption fragt sie nach dem nächsten Schnellimbiss, wo sie Pommes und Heuburger für sich und Desonar holt. Da sie nicht weiß, ob das erlaubt ist, versteckt sie das Essen auf dem Weg zurück zu seinem Krankenzimmer unter ihren Flügeln*
Da bin ich schon wieder. Ich hoffe, du magst Pommes.
*Kichernd holt sie die beiden Tüten unter ihren Flügeln hervor und stellt sie auf den kleinen Tisch neben Desonars Bett. Ihm könnte vielleicht auffallen, dass sie dazu ihre Hufe benutzt*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - James Mortimer - 18.01.2016, 19:57

[Moreau/Basis]
Er blinzelte verwirrt. "Ja klar... Lass uns gehen..." murmwlte er dann und wandte sich dem Aufzug zu.
Er wollte endlich einen klaren Kopf bekommen. Und Alkohol sollte ihn ausspülen...


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 18.01.2016, 19:57

[Moonlight/Haus]
*sie lacht etwas.*
"Du hast wundervolle Seiten an dir, die ich zu gerne bei unserer Tochter sehe. Doch du hast dich verändert. Dein Leben ist nun das Militär. Alles was du machst ist die Art eines Soldaten, nicht die eines Mannes und Vaters."
*Geht auf ihn zu und umarmt ihn.*
"Wir vermissen dich. Der Mann, der die Gabeln leicht verbogen hat als wir das erste mal zusammen gespült haben, der uns ein lächeln auf den Mund gezaubert hat selbst wenn er der Dumme war und dann einen Gips hatte oder mir seine Gefühle so offen gezeigt hat und mich damit beeindruckte. Wir sind eine Familie in der jeder was zu sagen hat und keine Arbeit."

[Desonar/Intensivstation]
"Ja, das mag ich sicherlich mehr als das hiesige Angebot."
*Er lächelt sie an, wobei er merkt das sie keine Magie nutzt*
"Ah du hast dich auch unter suchen lassen. Wie lange sollst du deine Magie nicht nutzen? Ist nur schwer das mit dem essen du kannst nicht uns beide gleich zeitig das Essen reichen, also iss du zuerst. Das ist nicht verhandelbar. Du zuerst oder ich nehme nichts an."
*sein Magen knurrt.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 18.01.2016, 20:00

[Hope/Krankenhaus]
*Sie lächelt schief und beugt sich dann einfach vor, um seine Vorderhufe loszumachen*
Oder du machst es einfach selbst~
Und untersuchen lassen habe ich mich noch nicht. Ich habe nur gemerkt, dass meine Magie nicht wirklich funktioniert.
Ich werde ja gleich sehen, wie es damit ist.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 18.01.2016, 20:01

[Flare/Haus]

Mein Leben ist jetzt das Militär...ja.
Aber nur noch solange bis wir wieder sicher sind.
Ich möchte für euch da sein, aber das geht nicht immer so wie ich es möchte.
Ihr seid meine Familie, ich muss für euch da sein, irgendwie...Wenn das Militär immer mein Leben gewesen wäre, hätte ich mir nie die Mühe gemacht dich kennenzulernen oder dich lieben zu wollen.

*er erwidert die umarmung nicht direkt*

Du hast wohl doch recht...ich habe mich verändert...ins negative für euch.
Aber das kann ich nicht mehr ändern, leider.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 18.01.2016, 20:18

[Sayuro|Canterlot]
"Den Umständen entsprechend... Nun, ich bin auf dem Weg in meine Wohnung, die habe ich nicht mehr betreten seit wir in Dodge Junction waren. Gleich wollte ich mit Night Breeze und Moreau einen trinken gehen..."
*Etwas unsicher Dreinblickend tippt Sayuro mit einem Huf etwas nervös auf dem Boden rum.*
"Nun... Hättest du heute Abend schon etwas vor... Beziehungsweise... Hättest du Interesse hinterher mit zu kommen?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 18.01.2016, 20:27

[Moonlight/Haus]
"Oh doch, das kannst du. Es braucht Zeit und Liebe, was du beides gerne haben kannst. Ich habe dir geschworen bei dir zu bleiben bis zum Ende. Das habe ich nicht nur so dir geschworen."
*Sie drückt ihn an sich.*

[Golden Glow/ Haus]
*Hat die Hälfte über gelauscht und kommt nun auch in den Keller*
"Papa, Mama hat recht, ich weiß es. Du hast es immer noch in dir. Ich liebe meine Eltern soooo sehr und möchte nicht das es endet."
*um armt die Beine der Eltern.*

[Desonar/Intensivstation]
*weiß nicht wie er sich fühlen soll*
oO(Wäre schön gewesen von ihr gefüttert zu werden.)
*Er küsst sie auf die Wange als sie in Reichweite war.*
"Danke, das du das für mich machst und endlich etwas Freiheit."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 18.01.2016, 20:29

[Night Glow/Canterlot]

*Sie nickt und lächelt dann kurz*

"Ist doch schön, dass es dir trotz alldem recht gut geht."

*Dann stellt sie die Ohren bei ihm auf und scheint zu überlegen*

"Nun etwas vor...direkt nicht. Ich müsste mich nur vorher um einen Schlafplatz bemühen. Aber nunja...die Einladung klingt schon irgendwie interessant, muss ich sagen."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 18.01.2016, 20:36

[Flare/Haus]

Wie soll ich es denn ändern, wenn ich sowieso nicht hier bin?
Im Einsatz habe ich keine Zeit meine Persönlichkeit wieder auf vor ein paar Jahren zu ändern.

*er sieht zu Golden Glow und lächelt etwas wehleidig*
Und du siehst mich nicht als den bösen bei dem ganzen?


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 18.01.2016, 20:48

[Moonlight/Haus]
" Du brauchst nicht der alte zu werden, nur weiter verändern zu einem guten Vater und Ehemann. "
*Küsst ihn mit verführerischen Augen.*
"Und manche der neuen Seiten stehen dir sehr gut."

[Golden Glow/ Haus]
*Blickt Flare an und schüttelt den Kopf*
"Nein. Nur weil du mal was schlechtes machst, heißt es nicht das du schlecht bist. Das hast du mir bei gebracht, Papa."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 18.01.2016, 20:52

[Syuro|Canterlot]
"Nun... In der Basis gibt es ja Quartiere... Also müsstest du nur bei der Verwaltung nach fragen... Falls alle Stricke reißen würde ich mein Sofa anbieten."
*Mit einem leichten Grinsen Schaut Sayuro Night an. Fast im selben Augenblick lief er rot an, da ihm etwas aufgefallen ist.*
"Ach und... Das alles es... Es... Ist nur als Freunde gemeint... Nicht das es missverständlich klingt... Halt nur als Freunde, ohne Hintergedanken..."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 18.01.2016, 20:53

[Flare/Haus]

*er lächelt leicht und hebt seine Tochter mit einem huf auf seinen rücken, währenddessen er den kuss nicht erwidern kann, aber sehr wohl ihren blick bemerkt*

Ich bin beides nicht...das stimmt wohl...
ich sollte mich wenigstens bis zu unserem kind etwas verändern...damit ich nicht dieselben fehler mache.

*er sieht zu golden glow, da er sich grade nicht sicher ist ob sie das schon weiß, da es ja erst einen Monat her ist und noch nichts zu sehen ist, weshalb seine tochter nicht wirklich grund gehabt hätte zu fragen*

Und welche seiten wären das?


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 18.01.2016, 20:56

[Night Breeze/Basis]
*Er geht neben Moreau her*
"Hast du eigentlich eine Bleibe hier in der Umgebung oder musst du einen Platz hier in der Basis nutzen?"
*Dann nickt er auf Moreaus Aussage*
"Naja Alkohol ist eigentlich keine Lösung aber in maßen zum Spülen ist es okay."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 18.01.2016, 20:59

(4 Zeilen regel Rising, bitte beachten)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 18.01.2016, 21:02

[Moonlight/Haus]
"Es erkennen und es verbessern zu wollen ist der erste Schritt. Na ,das solltest du nicht vor der Kleinen fragen. Du weißt es sehr genau."
*legt einen Huf auf ihren Bauch.*

[Golden Glow/ Haus]
*Blickt verwirrt zwischen beiden hin und her.*
"Was ist mit Mama ist sie krank? Oder hat sie Bauchweh?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 18.01.2016, 21:06

[Flare/Haus]

mhm...verstehe.

*er sieht zu seiner Tochter und lächelt leicht*
Nein, mama ist nicht krank und hat auch kein bauchweh.
*leicht schmunzelt zögert er erst*

Der Punkt ist, das du eine große Schwester wirst, Golden.