Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 21.01.2016, 18:49

[Flare/Krankenhaus]

*er nickt nur kurz*

Mach dir darüber keinen Kopf.
Bisher wurde er nicht noch einmal gesehen und Anzeichen für sein Auftauchen gibt es noch keine.
Mit den Sondermissionen hast du recht, aber nicht so wie du denkst.

Im hinteren Teil der Bergflanke liegt eine eigene Basis, für ein Sonderkommando, also uns.
Diese Basis werde ich in Zukunft führen und unsere Missionen führen uns durch die ganze bekannte Welt.
Gleichzeitig gab es aber nicht mehr genug Ressourcen diese komplett fertig zu bauen, weshalb es unsere Aufgabe ist mit dem Geld das wir verdienen oder den Materialien die wir finde, die Basis fertigzustellen, dabei handeln wir nach eigenem Ermessen. Allerdings sind nicht nur wir da drin, sondern einige der Elitetruppen stehen unter meinem Befehl.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 21.01.2016, 19:08

[Desonar/Krankenhaus]
"Was ist denn schon da?"
oO(Hört sich so an als sollen wir das Geld das wir für unsere Arbeit bekommen in diese Basis fliesen. Dann will ich aber auch als Miteigentümer eingetragen sein.)
"Ich habe zwar etwas Geld durch frühere Aufträge. Fragen sie nicht was die Aufträge waren.
Ist sonst noch was wichtiges?"
oO(Ein Briefing, das wir alleine sind hat was zu bedeuten.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 21.01.2016, 19:13

[Flare/Krankenhaus]

Wir müssen das nicht von unserem Geld finanzieren.
Im Gegenteil, wir bekommen für erfolgreiche Aufträge Geld von den Regierungen, da wir quasi die Aufräumer der Welt werden. Wir kümmern uns um das was reguläre Truppen nicht schaffen, weshalb ihr alle auch erbittert trainieren werdet um dem gerecht zu werden. Keine Spielereien mehr.

Da sind die Quartiere, eine Bar, eine Kantine, der Kommandoraum oder das Lagezentrum wenn du willst.
Wir können später, wenn wir die nötigen Einrichtungen haben, eigene Forschung betreiben, für den Moment sind wir aber auf Equestria in der Hinsicht angewiesen. Die Waffenkammern und Schießstände sind ebenfalls da und voll bis oben hin. Alles wichtige für den Start haben wir also.

Aber wie gesagt, das besprechen wir alles noch wenn wir in ein paar Tagen wieder in den Dienst gehen.
Da gibt es dann das komplette Briefing. Jedes Land der Welt steht in der Hinsicht hinter uns, weshalb wir von allen Herren Ländern auch Rekruten und Einsatzkräfte bekommen wenn sich passende Kandidaten finden.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 21.01.2016, 19:28

[Desonar/Krankenhaus]
"Für mich heißt das ich mache meinen übliche Arbeit als Söldner. Nur das ich nicht mehr selber entscheiden kann einen Auftrag anzunehmen oder nicht. Das übernehmen dann sie alleine, wie auch alles andere."
*Er lächelt selbst ironisch.*
"Na dann, aber warum sagen sie es mir bevor es die anderen erfahren? Vertrauen sie mir schon so sehr?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 21.01.2016, 19:32

[Flare/Krankenhaus]

Ich vertraue jedem von euch.
Ich sage es dir nur jetzt schon, weil ich genau weiß wo du dich aufhältst und du einen anker brauchst um in der realität zu bleiben.
Die anderen sollen ihre Zeit erstmal verbringen wie sie wollen, sie haben von mir eine Nachricht dazu bekommen.
Da deine Sachen nicht bei dir sind, erzähle ich es dir jetzt schon.

*auf seine bemerkung wegen dem söldner sein nickt er*

So in etwa nur das ich auch nicht entscheide welchen Auftrag wir annehmen, sondern wir alle erfüllen müssen, wir haben nur die wahl welchen wir als erstes angehen, schließlich sind wir ein Regierungsgestütztes sonderkommando und keine Söldner die nur auf Geld aus sind.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 21.01.2016, 19:49

[Desonar/Krankenhaus]
*Sichtlich über die letzte Aussage mit dem Geld verärgert.*
"Wenn ich nur auf das Geld aus bin hätte ich einen besseren Job als diesen angenommen und mir das Ganze erspart. Auch ich habe meine Prinzipien ob sie es glauben oder nicht."
*lehnt sich zurück und atmet tief durch.*
"Ist schon gut. Sie haben nur aus ihrem Unwissen das gesagt. Ich habe überreagiert."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 21.01.2016, 19:51

[Flare/KRankenhaus]

*er verengt die Augen zu schlitzen*

Du solltest selbst mal über deine Worte nachdenken.
Ich habe das in vollem Bewusstsein gesagt, da Söldner zu großen Teilen für den Arbeiten der das meiste Geld bietet.
Das muss nicht zwangsläufig auf dich zutreffen, ich habe dich auch nicht direkt damit angesprochen, aber es gibt mehr als genug die genauso sind. Denen nur das Geld wichtig ist, egal was die Konsequenzen sind.

Du magst einer der wenigen sein die nicht so sind, das trifft auf kaum einen Söldner zu. Und bevor du das rechtfertigst, ich bin oft genug gegen Söldner in den Kampf gezogen, die eine wichtige Anlage in die Luft sprengen wollten, nur weil das Geld gestimmt hat oder sonstige Scheiße.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 21.01.2016, 20:17

[Desonar/Krankenhaus]
"Das ist war viele sind so. Sie denken nur an das Geld. Doch nicht so viele, wie sie glauben, machen es von Anfang an.
Die, welche wirklich solche dinge Machen, verdienen es nicht besser.
Doch es muss auch jemand sie bezahlen und die sind nicht besser. Wer kann so einen Preis bezahlen, denn für sowas muss sehr viel Geld geflossen sein und da gibt es nur wenige die das auftreiben können.
Ich werde vom Staat gut bezahlt und das Streite ich nicht ab. Doch von denen grenze ich mich klar ab."
*Er will noch was sagen, doch verkneift es sich.*
"Danke das sie gekommen sind um mich zu unterrichten, Sir. Wenn ich bis dahin aus dem Krankenhaus raus bin werde ich da sein."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 21.01.2016, 20:22

[Flare/Krankenhaus]

Wie gesagt, ich habe auch nicht behauptet das du dazu gehörst.
Das hätte man sonst sofort gemerkt, weil grade diese gruppe außerordentlich gut im preis/leistungsverhältnis einschätzen sind und nichts tun was das geld nicht wert ist.

Ich denke das du bis dahin aus dem Krankenhaus raus bist.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 21.01.2016, 20:44

[Night Breeze/Kneipe]
*Er hört sein Pad und holt es Hervor und ließt die Nachricht*
"Ohh Leute neues von Chef."
*Dann sieht er einmal in die Runde*
"Naja ich Trinke Lieber ein schönes Bier oder einen Guten Cider statt zu Harten nach nichts Schmeckenden Brennspiritus."
*Sagte er witzelnd.*

[Night Breeze´s Vater/Kneipe]
*Er nickt und sieht auch in die Runde*
"Freut mich ehrlich die Leute Kennenzulernen mit denen mein Sohn Equestria Schützt."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 21.01.2016, 20:50

[Desonar/Krankenhaus]
"Das haben sie wirklich. Ich habe nicht erwartet das es so gut bezahlt wird."
Wenn sie nichts mehr auf den Herzen haben, sehen wir uns dann in der Basis wieder."
*Er steht aus dem Bett auf.Tritt näher an Flare ran und spricht leise.*
"Ich hätte noch eine Bitte können sie vielleicht was machen, das Essen hier lässt einen noch Krank werden."
*legt sich danach wieder hin.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 21.01.2016, 20:59

[Flare/Krankenhaus]

Richtig, das war alles.
Ich werde dann auch wieder gehen, freut mich aber das es dir besser geht.

*als er ihn leise spricht ob sie da was machen lässt muss er grinsen*

So schlimm hm?
Ich glaube nicht das ich da was machen kann, auch wenn ich dir gerne glaube.
Aber da musst du durch.
2-3 Tage noch dann wirst du wohl gehen dürfen, sieh es als überlebenstraining in der wildnis an. das zeug was es da gibt ist vergleichbar....einzigartig.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 21.01.2016, 21:09

[Desonar/Krankenhaus]
*lässt den Kopf sinken.*
"Das was es in der Wildnis gibt ziehe ich persönlich vor. Da weiß ich auch was ich genau esse. Auch ist das ein Überlebenstraining der besonderen Art."
oO(Noch mehrere Tage? Danach kann ich alles essen egal was, solange es nur nicht von hier ist!)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 21.01.2016, 21:35

[Flare/Krankenhaus]

Das traue ich dir auch zu, aber wie bereits gesagt, 2-3 Tage noch, dann bist du draußen.
Dein Zustand hat sich drastisch verbessert und du erholst dich schnell.
Lange sollte es nicht mehr dauern, trotzdem lass es danach noch langsam angehen, man weiß ja nie.

Und übrigens, deine Familie wünscht dir eine gute Besserung und lässt dir ausrichten das sie in Sicherheit sind und ihnen nichts geschehen ist.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 21.01.2016, 21:42

[Desonar/Krankenhaus]
"Dann geht es ihnen gut das sind doch gute Nachrichten."
*Lächelt dann Flare zu.*
"Vielleicht sollten jeder der über das Kantinenessen was sagt ein Krankenhaus-Essen-Überlebenstraining machen. Und das mit dem verbessert ist einem bestimmten Pony zu verdanken."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 21.01.2016, 22:03

[Flare/Krankenhaus]

*nickend stimmt er ihm zu was die guten nachrichten betrifft und schmunzelt leicht wegen seinem überlebenstrainingsvorschlag*

Wenn ich raten müsste würde ich mal sagen das Hope dieses Wunder zu verdanken ist, liege ich da in etwa richtig?
Wie hat sie es denn hinbekommen?


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 21.01.2016, 22:15

[Desonar/Krankenhaus]
*Er sieht nach oben und wird rot*
"Ja, sie hat das ganze geschafft. Sagen wir sie ist einfach sie selbst geblieben und hat mich durch ihre Beharrlichkeit aufgeweckt aus meiner Trance. Hope ist einfach was ganz besonderes."
oO(Und das Beste das mir je passieren kann.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 21.01.2016, 22:18

[Flare/KRankenhaus]

Was ganz besonderes in der Hinsicht das du sie liebst nehme ich mal an.
Und das sie das tut war von anfang an klar, sonst würde sie sich nicht so enorme sorgen um dich machen.

Wurde auch langsam zeit das ihr das mal hinter euch bringt.
Das gegenseitige anschmachten ohne das einer den ersten schritt gemacht hat wurde langsam langweilig.

*er grinst nur*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 21.01.2016, 22:28

[Desonar/Krankenhaus]
*er sieht überrascht Flare an*
"Was? Naja, wenn sie es eh schon wissen. Ja, ich liebe sie und habe es ihr gesagt."
*schaut aus dem Fenster.*
"Nur ihr da sein ist was besonderes. Sie kennen das auch richtig?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 21.01.2016, 22:35

[Flare/Krankenhaus]

Natürlich wusste ich es, das weiß eigentlich jeder.
Ist auch schwer zu übersehen das ganze.

*er nickt*

Ja, ich kenne es, habe es gekannt und werde es immer kennen.