Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 22.01.2016, 17:27

[???/Krankenhaus]

*die Tür öffnet sich und herein kommt jemand, den er wohl nicht erwartet hätte. Es ist weder Hope noch irgendjemand aus dem Team, sondern jemand, oder eher 2 Personen, die er in Sicherheit und recht weit weg geschätzt hat.
Seine Eltern.

*mit einem besorgten gesichtsausdruck treten beide ein und begrüßen ihren sohn, mustern ihn aber auch besorgt*

Geht es dir gut mein Junge? Hast du dir irgendwas getan?
Wann kannst du gehen?

*diese Fragen kommen von seiner Mutter, Saschu, während sie ihn drückt*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 22.01.2016, 17:30

[Hope/Basis-->Canterlot]
*Nachdem sich die junge Stute ausgiebig in der Basis umgesehen hat, macht sie sich auf den Weg zurück in die Stadt. Draußen schaut sie sich um, während sie recht ziellos durch die Straßen trottet. Irgendwann fällt ihr Blick dabei auf Flare und eine Stute, an die sie sich von einigen Trainingseinheiten erinnert*
Guten Tag, Sir.
*Dann schaut sie die Stute fragend an*
Wir haben uns schon einmal gesehen, glaube ich.
Tsugumi, richtig?


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 22.01.2016, 17:36

[Desonar/Krankenhaus]
*Ist erst verwirrt da sie nicht hier sein sollten*
"Mutter, Vater was macht ihr hier?"
*Als er dann von seiner Mutter gedrückt wird antwortet er ihr mit einen verzogenen Gesichtsausdruck.*
"Mir geht es soweit gut. Auch kann ich gehen. Nur ein Paar blaue Flecken, nichts von Bedeutung. Aber was ist mit euch geht es euch gut? Seid ihr gut untergekommen?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 22.01.2016, 17:42

[Wave/Krankenhaus]

*nun spricht sein Vater, da seine Mutter ihn immer noch drückt und besorgt ansieht*

Es gibt ein Untergrundtransit system zwischen den Reichen. Das haben wir benutzt.
Wir sind gut untergekommen, die Hauptstadt ist genauso abgeriegelt wie Canterlot, uns geht es gut und deinem Bruder fehlt es auch an nichts.

Als wir erfahren haben was passiert ist haben wir sofort alles wichtige eingepackt und sind hergekommen.

[Flare/Canterlot]

*noch mit tsugumi über die stadt sprechend, bemerkt er aus dem Augenwinkel ein bestimmtes Alicorn das auf sie zukommt.
Zu Hope sehend lächelt er schief*

Wir sind nicht im Dienst, lass das Sir weg.
Das gilt auch für dich Tsugumi.

Du hast Desonar wohl ziemlich auf die beine geholfen habe ich mir sagen lassen.
Genießt du die Pause?


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 22.01.2016, 17:53

[Desonar/Krankenhaus]
*Lächelt erleichter auch wenn das drücken seiner Mutter schmerzt.*
oO(Meine Mutter muss ihn aus Sorge dazu gezwungen haben.)
"Das ist schön das es euch allen gut geht. Und das Transportsystem ist wohl extra für diesen Fall gemacht worden sein. Wie ihr seht habe ich mich gut erholt. Aber das alte Bild von uns auf dem Spielplatz ist dabei verbrand.
Na und wie geht es meinem kleinen Bruder in der Wache? Und hat er schon wieder eine neue Freundin?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 22.01.2016, 17:58

[Saschu/Krankenhaus]

*sie löst sich von ihrem Sohn und sieht ihn weiterhin an, dabei leicht lächelnd*
Es war nur ein Bild. Es ist wichtiger das es dir gut geht, sonst nichts.

*dann schüttelt sie den Kopf*

Nein, er ist zu sehr damit beschäftigt einen Haufen an Aufgaben zu erfüllen die durch die abriegelung angefallen sind.
Er hat kaum Zeit für etwas anderes solange die Situation so ist.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 22.01.2016, 18:12

[Desonar/Krankenhaus]
"Wie gesagt Mutter, ich bin soweit glimpflich davon gekommen.
Hier ist es nicht viel anders, Canterlot ist dicht und alle sind hier her gebracht worden. Nur es wird nicht schnell vorbei sein. Und er soll sich nicht Überarbeiten er ist erst 5 Jahre in der Wache."
*Er steht auf und drückt kurz seine Mutter bevor er zu Wave geht und ihn auch zur Begrüßung drückt.*
"Ihr hättet nicht kommen müssen. Ist auch nicht das Erste mal das ich verletzt wurde bei der Arbeit."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 22.01.2016, 18:19

[Wave/Krankenhaus]

*die umarmund erwidert er bevor er ihn ernst ansieht*

Doch wir mussten kommen. Keine Verletzung die du hattest ist hiermit vergleichbar mein Sohn.
Die Situation ist eine ganz andere, viel gefährlicher.
Wir mussten sichergehen das es dir wirklich gut geht.
Dein Boss hat uns alles erzählt.

[Saschu/Krankenhaus]

Dein Bruder hört nicht viel auf uns Desonar.
Er redet sich immer damit raus das er tut was getan werden muss, egal was es kostet.
Du kennst ihn ja. Wir haben ihm immer wieder gesagt das er sich nicht überanstrengen soll, aber er sagt er ist in ordnung und macht weiter.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 22.01.2016, 18:35

[Desonar/Krankenhaus]
*Runzelt die Stirn*
"Habt ihr ihn auf dem Weg her getroffen? Oder wie habt ihr von ihm das schon erfahren? Und was meint ihr mit alles?"
*Sieht dann zu Saschu*
"Ja er hört selten zu, egal in welchem Bereich. Ich kann es ihm nicht verübeln, ich habe auch Dinge gemacht die ihr mir abgeraten habt, wie diesem Implantat."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 22.01.2016, 18:43

[Hope/Canterlot]
*Sie salutiert aus Reflex, nimmt dann ihren Huf aber hastig wieder herunter*
In Ordnung. Ich werde versuchen, daran zu denken.
*Bei seiner Frage schüttelt sie den Kopf*
Nicht wirklich. Ich weiß mit der freien Zeit nichts anzufangen.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 22.01.2016, 18:43

[Wave/Krankenhaus]

Nein, er hat uns kontaktiert.
Deshalb wissen wir davon.
Und mit alles meinen wir alles was er weiß.
Also auch dein Psychotrip durch diesen giganten, der aufgetaucht sein soll.
Ich muss zugeben das klang ziemlich unglaubwürdig, als er uns davon erzählt hat.

[Saschu/Krankenhaus]

*sie nickt*
Jetzt hört er noch weniger zu.
Alles was zählt ist seine Arbeit und sonst nichts.
Jeden Tag ist er woanders zugangen um seine Pflichten zu erfüllen.

[Flare/Canterlot]

*er schüttelt nur den Kopf und grinst dabei*
angewohnheiten wird man schlecht wieder los.

*danach sieht er sie fragend an*

Es gibt doch genug zu tun in Canterlot.
Wie kommt es das du nichts mit deiner zeit anzufangen weißt?


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 22.01.2016, 18:54

[Hope/Canterlot]
*Sie schaut sich um und schlägt unruhig mit dem Schweif hin und her*
Ich weiß nicht... Überall sind so viele Ponies...
Sie wissen, dass ich meistens lieber allein bin.
*Dabei raschelt sie au Gewohnheit mit ihren Flügeln*
Und dass mich ständig alle anstarren, macht es kein Stück besser.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 22.01.2016, 18:57

[Desonar/Krankenhaus]
*Schluckt einmal*
"Wie spät ist es ich könnte schwören er ist vor vielleicht 10 Minuten gegangen. Der Riese hört sich wirklich an als hätte jemand zuviel Fantasy. Aber er war da und hat mich mit Leichtigkeit zu etwas gemacht, das ihr nie sehen solltet."
*grinst seiner Mutter zu.*
"Sagt ihm er soll sich zusammen reißen und sich Pausen gönnen, sonst fällt er noch vor Erschöpfung um und darf sich dann in einem Krankenhaus wie diesem das schlechte Essen schmecken lassen."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 22.01.2016, 18:58

[Flare/Canterlot]

Du könntest dann auch schlichtweg in unsere eigene Basis gehen, die wir jetzt besitzen.
Wie geschrieben erledigen wir keine normalen Missionen mehr, man hat mir die Kontrolle über eine eigene Basis hier übertragen in der wir und einige Eliteleute uns niederlassen und Sondermissionen auf der ganzen Welt ausführen, meistens für die Regierungen der Länder.

[Wave]

*er sieht seinen Sohn etwas fragend an*
Er hat uns vor 2 Tagen kontaktiert, als er von deinem zustand erfahren hat und du ins krankenhaus kamst.
Wir haben dir doch grade gesagt das wir alles wichtige gepackt haben und dann hergekommen sind.

[Saschu/Krankenhaus]

*sie schmunzelt*

Das werde ich machen. Du weißt ja grade am besten wie es ist im Krankenhaus zu liegen.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 22.01.2016, 19:01

[Hope/Canterlot]
*Sie schüttelt schwach den Kopf*
Da gibt es ja auch fast nichts zu tun.
Und mir hat bisher niemand etwas von einer neuen Basis gesagt, Sie hatten mir nur geschrieben, dass wir nicht mehr an regulären Operationen teilnehmen werden.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 22.01.2016, 19:03

[Flare/Canterlot]

Ich habe das allen geschrieben, nur wollte ich euch persönlich über den Rest informieren und da ihr beiden jetzt hier seid, habe ich das getan.
wir haben unsere eigene Basis mit eigenen Einrichtungen.
Wir sind quasi die Sondereinsatztruppe der Welt und bekommen Fortschritte in Forschung und Technik früher als die anderen.
Genauso müssen wir die Basis selbst weiter ausbauen weil die Mittel dafür nicht mehr gereicht haben.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 22.01.2016, 19:14

[Desonar/Krankenhaus]
"Die Zeit im Krankenhaus vergeht eindeutig anders und auch war ich einige Zeit nicht ich selbst. Das ganze war zuviel für mich. Ich habe nur einen Rat für euch, wenn ihr diesen Riesen seht rennt so schnell es geht weg."
*Verdreht die Augen*
"Oh ja, Langeweile, die einen fertig macht. Genervte Krankenschwestern, die mal Urlaub brauchen und vom Essen will ich nicht mehr sprechen. Da wird er seinen Spaß haben, obwohl ich kenne als der kleine Bruder, der jeder Stute hinter her sieht."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 22.01.2016, 19:35

[Wave/Krankenhaus]

Sollte es ihn wirklich geben werden wir uns von ihm fernhalten, falls er auftaucht.
oO(Ob der wohl wirklich echt ist? klingt unglaubwürdig, egal wer das sagt)

Ich bezweifle das dein Bruder deswegen gerne im Krankenhaus wäre.
Für den Moment ist er nur seinem Job verschrieben, er sieht keiner einzigen stute hinterher und vernachlässigt generell seine freunde...

*sagt sein vater etwas bitter*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 22.01.2016, 19:46

[Desonar/Krankenhaus]
*sieht Wave an das er nicht überzeugt ist.*
"Glaube es mir wenn du ihn siehst wirst du starr vor Angst sein.
Aber das sich mein Brüderchen so verändert? Sieht ihm nicht ähnlich. Er hat wohl schon eine Ermahnung bekommen wegen seinem Verhaltens. Da stimmt was sicher nicht. Wenn ich Zeit haben und nicht im Krankenhaus liege werde ich mal mit ihm reden."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 22.01.2016, 19:48

[Hope/Canterlot]
*Sie lächelt schwach*
Klingt trotzdem nicht, als gäbe es dort im Moment viel zu tun für mich.
Haben Sie eine Idee, womit ich den Rest der Woche verbringen könnte?
oO(Ich kann ja nicht die ganze Woche bei Desonar im Krankenhaus sitzen.)