Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Nightshroud - 24.06.2016, 23:25

@Heavy Metal
Richtig, trotzdem hat die anderer Hälfte der demokratischen Wähler Clinton gewählt.
Rechnet man vom Gesamtpool noch die Republikaner und die Nichtwähler ab sind es garnicht mehr so viele die Sanders gewählt haben. In bestimmten liberalen Teilen der USA, ok, aber man benötigt am Ende immernoch die Mehrheit um zu gewinnen.
Und es ist nunmal Fakt, dass eben jene Zielgruppen Sanders nicht zu den verlässlichsten Wählern gehören, wenn es darum geht beim Wahlabend tatsächlich im Lokal aufzutauchen.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Ayu - 02.07.2016, 02:08

http://www.huffingtonpost.com/lisa-bloom/why-the-new-child-rape-ca_b_10619944.html
Langsam glaube ich das die USA dieses Jahr garkeinen Präsidenten bekommt, sieht für sowohl Trump als auch Hillary rechtlich schlecht aus.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - kommo1 - 02.07.2016, 02:55

Mmmhhh schwierig. Bei Clinton ist es recht einfach. Der Fall bei ihr läuft schon so lange, dass eine Anklage, wenn sie kommt, auf jeden Fall vor der Wahl kommt. Da kann sie noch aus dem Rennen steigen.
Trump ist jedoch sehr spät. Er wird nicht aus dem Rennen steigen, egal was kommt.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - HeavyMetalNeverDies! - 02.07.2016, 11:03

(02.07.2016)Ayu schrieb:  http://www.huffingtonpost.com/lisa-bloom/why-the-new-child-rape-ca_b_10619944.html
Langsam glaube ich das die USA dieses Jahr garkeinen Präsidenten bekommt, sieht für sowohl Trump als auch Hillary rechtlich schlecht aus.

Bernie Sanders ist auch noch da. RD wink


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Ayu - 02.07.2016, 19:27

Das schon aber wenn Trump Präsident würde und er dann als solcher dann sein Amt abtretten muss, weil er mal wieder wegen x Vergewaltigungen schuldig gesprochen wurde (sein BFF Jeffrey Epstein sitzt ja immer wieder wegen Massenvergewaltigungen an Kindern die in den letzten Jahrzehnten auf seinen Parties, welche sowohl Trump als auch Bill Clinton besuchten, stattgefunden haben), stellen glaube ich die Republikaner eine Vertrettung.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Mc Timsy - 02.07.2016, 20:02

Da würde ich allerdings jetzt nicht unbedingt drauf wetten. Um vor ein Gericht zu kommen müsste ein Präsident Trump erst einmal seines Amtes enthoben werden und bis zum heutigen Tag hat es noch kein erfolgreiches Impeachement Verfahren gegeben.

Statt einem Präsidenten Trump bekämen die USA dann im Zweifel wohl nur den von Trump auserkorenen Vizepräsidenten vor die Nase gesetzt. Amerika hat eine Tradition, Vizepräsidenten einfach zu vollwertigen Präsidenten zu machen, wenn dem Vorgänger etwas passiert. Ob dieser Vizepräsident Republikaner wäre ist dabei relativ unwichtig, weil keine der Parteien in dem Prozess direkt etwas zu sagen hätte.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - HeavyMetalNeverDies! - 02.07.2016, 21:36





Der Typ prügelt (verbal) auf Clinton derart ein, dass sie schon vom zuhören blaue Flecken bekommen muss. RD laugh

Da hat Trump einen guten Redner engagiert. Twilight: not bad


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Lord of Mars - 19.07.2016, 16:43




AJ surprised

Das Kind ist... gruselig... Do not want
Sam Bee is killing it. Ich empfehle auch die anderen aktuellen Videos auf dem youtube Kanal.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Ayu - 19.07.2016, 23:04

http://mashable.com/2016/07/19/melania-trump-my-little-pony/#mHC1lO65.Oq0
Yay, Drama mit MLP.[Bild: pc-pumm.png]


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Nightshroud - 19.07.2016, 23:09

Ich hätte wohl eher King Sombra in einer politischen Ansprache zitiert, aber ok...
"Ladies and gentlemen, my chryyyyystttttaaaal slaves!"
Do it Trump!


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - kommo1 - 20.07.2016, 01:18

Falls es wen hier interessiert. Die republic convention wird auf Twitch auf gopconvention übertragen.
Für permanente Hirnschäden übernehme ich keine Haftung.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Whitey - 20.07.2016, 07:32

Nachdem Drumpf nun offiziel als Kandidat nominiert wurde, können wir wohl davon ausgehen, dass Hillary die nächste Präsidentin wird. Ich halte es zumindest für sehr sehr unwahrscheinlich, dass Trump ernsthaft die Wahl gewinnt.

Aber wie gesagt, die sind beide nicht besonders toll.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Meganium - 20.07.2016, 08:48

This is not pony princess approved...

Mal ne Frage: Diese Melania scheint aber nicht amerikanisch genug zu sprechen. Und sowas hat Trump geheiratet? Bisschen arg heuchlerisch für nen Multimillardär, der Nichtmenschen mit einem Grenzzaun aufhalten will.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Whitey - 20.07.2016, 08:51

(20.07.2016)Meganium schrieb:  This is not pony princess approved...

Mal ne Frage: Diese Melania scheint aber nicht amerikanisch genug zu sprechen. Und sowas hat Trump geheiratet? Bisschen arg heuchlerisch für nen Multimillardär, der Nichtmenschen mit einem Grenzzaun aufhalten will.

Keine Sorge, die ist ein osteuropäisches Model. Leute die gut aussehen und Geld haben sind schließlich die guten Ausländer. ^^

Es sind ja auch alle Araber böse. Außer die Saudis, die sind reich. Big Grin


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - HeavyMetalNeverDies! - 20.07.2016, 10:19

(20.07.2016)Whitey schrieb:  Nachdem Drumpf nun offiziel als Kandidat nominiert wurde, können wir wohl davon ausgehen, dass Hillary die nächste Präsidentin wird. Ich halte es zumindest für sehr sehr unwahrscheinlich, dass Trump ernsthaft die Wahl gewinnt.

Aber wie gesagt, die sind beide nicht besonders toll.

Abwarten. Hillary führt zwar in den Umfragen, allerdings ist dann fraglich wie viele Demokraten dann zur Wahl gehen wenn sie Präsidentschaftskandidaten ist. Die Bernie-Sanders-Wähler teilen sich jedenfalls auf in jene die zu Jill Stein überlaufen, jene die zu Trump überlaufen und jene die Bernie Sanders einschreiben und somit ungültig wählen. Für Hillary werden zwar wohl auch noch ein paar wählen aber es bleibt abzuwarten wie viele das sein werden. Möglicher Weise hat sie genug potenzielle Wähler zu Trump oder Stein getrieben um gegen Trump zu verlieren. Jill Stein wird wohl nicht beide schlagen, obgleich sie die Position von Bernie Sanders vertritt. Dazu müsste Sanders Stein unterstützen, nicht Clinton.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - BlackT0rnado - 20.07.2016, 10:41

Ich hoffe Trump gewinnt damit die USA wieder richtig scheisse bauen :^)


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Space Warrior - 20.07.2016, 14:06

(20.07.2016)BlackT0rnado schrieb:  Ich hoffe Trump gewinnt damit die USA wieder richtig scheisse bauen :^)
Ich fände es witziger, wie die deutschen Mainstreammedien vor Wut kochen würden. Big Grin


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Whitey - 03.08.2016, 11:03

Trump schmeißt ein weinendes Baby aus dem Saal. Das sind so Sachen, die machen Bösewichte in Cartoons. Ich bin nicht sicher, ob "klischeehafter Bösewicht", wirklich der beste Ruf ist. xD


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Killbeat - 03.08.2016, 11:06

(03.08.2016)Whitey schrieb:  Trump schmeißt ein weinendes Baby aus dem Saal. Das sind so Sachen, die machen Bösewichte in Cartoons. Ich bin nicht sicher, ob "klischeehafter Bösewicht", wirklich der beste Ruf ist. xD

was hat ein baby bei einer Wahlkampfveranstaltung zu suchen?


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Whitey - 03.08.2016, 11:14

Das ist wahr, tut der Skurrilität allerdings keinen Abbruch.