Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Nightshroud - 08.04.2017, 00:08

Ich auch. Mir war schon klar, dass das Meiste im Sand verläuft. Aber mit einem derart dämlichen Angriff hab ich nicht gerechnet.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Space Warrior - 08.04.2017, 02:52

Langsam hab ich das Gefühl, der ganze Rechtsruck in der Westlichen Welt ist ein einziges Trojanisches Pferd, mit dem das System uns auf die falsche Fährte bringen will...


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Mc Timsy - 08.04.2017, 10:01

Ach Space Warrior, du bist so kurz davor endlich die wesentliche Lektion zu lernen.

Ein Tipp: Versuch mal einen Gedanken an die Welt zu konstruieren, ohne dieses Füllwort "System". Dann bleiben bei deinem Satz noch die Bestandteile: "Rechtsruck ind der westlichen Welt" und "falsche Fährte".

Jetzt noch ein bisschen sprachlicher Feinschliff und du hast es! Komm schon! Ich glaub an dich! Du kannst aus dieser Sache lernen! Twilight happy

Nightshroud schrieb:Genau um so eine Scheiße zu verhindern wurde Trump gewählt.

Allerdings nur von denen, die keine Ahnung hatten. Ich bin so frei und behaupte, dass dieser Schlamassel mit einer Frau Clinton nicht passiert wäre. Die hat genug Erfahrung um zu wissen, dass Worten nicht zwanghaft Taten folgen müssen und hätte vermutlich gesehen, dass es mit diesem Angriff nichts positives zu gewinnen gibt. Aber man musste sich ja unbedingt von Trumps Wahlkampfteam einreden lassen, dass die Frau nach ihrer Wahl sofort den Angriff auf Russland befehlen würde.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 08.04.2017, 11:23

(08.04.2017)Mc Timsy schrieb:  Aber man musste sich ja unbedingt von Trumps Wahlkampfteam einreden lassen, dass die Frau nach ihrer Wahl sofort den Angriff auf Russland befehlen würde.

Das hat Trump ja jetzt quasi indirekt gemacht indem er Syrien angegriffen hat. Jetzt mache ich mir nur noch mehr Sorgen. Trump lässt Worten Taten folgen und nun ist es nicht mehr unwahrscheinlich, dass er Atomwaffen einsetzt. Immerhin waren seine Worte: warum haben wenn nicht nutzen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - SharpShard - 08.04.2017, 16:21

In den USA kannst du aber auch als Präsident nicht einfach bestimmen, das Atomraketen abgrfeuert werden. Ein Mitglied der Us-Army hat mir einen kleinen Einblick gegeben und es gibt sehr hohe Bürdenträger, die da mitbestimmen müssen und werden. Denn gerade Atomschläge werden unter dem Motto
"Führt mich diese Tat auch zum gewünschten Ziel. Welche Konsequenzen sind zu erwarten etc etc"

Also immer mit der Ruhe


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 08.04.2017, 18:14

Was ja auffällig ist: Der Zeitpunkt des Luftschlages. Chinas Staatspräsident Xi Jinping war ja grad zu Gast. Kann man als Drohung gegen China deuten.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - SharpShard - 08.04.2017, 18:21

Wo war er zu Gast?...


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 08.04.2017, 18:35

(08.04.2017)SharpShard schrieb:  Wo war er zu Gast?...

Bei Trump bzw war China die Veto-Macht die Sanktionen gegen Syrien verhindert hat weil sie Syrien's Regierung unterstützen, hat sich China also genauso wie Russland damit zum Feind gemacht.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Space Warrior - 09.04.2017, 15:08

Irgendwie ist es schon krass, dass die Mainstreammedien und obrigkeitshörigen Regimeknechte, gerade jetzt anfangen, Trump zu lieben. RD laugh


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 09.04.2017, 17:34

Keine Ahnung wo du sowas liest aber ich merke nichts davon ausser wenn Angst vor einem Krieg unter Lieben fällt, immerhin befördert die USA gerade Kampfjet-Träger auf seinen Befehl hin nach Nordkorea.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/atomstreit-mit-nordkorea-usa-schicken-flugzeugtraeger-nach-korea-a-1142539.html


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Nightshroud - 09.04.2017, 17:44

@Ayu:
Dann ließ mal das Nato-Propagandablatt (Bild): Trump rächt Syriens vergaste Kinder!
Welt: Als Trump seine Verantwortung begriff – und seine Macht

Die konservativen US-nahen Medien drehen am Rad vor Entzückung.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 09.04.2017, 18:02

Irgendwie vergessen die dass bei der Bombadierung auch Kinder gestorben sind. Das war im Grunde ja nur eine Machtdemonstration weil das Rächen von dem Töten von syrischen Zivilisten durch das Töten von syrischen Zivilisten ist so...kontraproduktiv. RD laugh


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Space Warrior - 09.04.2017, 18:03

Die Mainstreammedien lecken echt die Stiefel des Babylon-Systems.

Man KÖNNTE den Begriff "Prostitution" nun in metaphorischem Kontext darauf bezogen werden, aber das wäre beleidigend gegenüber denen, die sie wortwörtlich betreiben, denn jede Hure ist konsequenter und hat mehr Ehre. Wink


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Jandalf - 09.04.2017, 20:18

(09.04.2017)Nightshroud schrieb:  @Ayu:
Dann ließ mal das Nato-Propagandablatt (Bild): Trump rächt Syriens vergaste Kinder!
Welt: Als Trump seine Verantwortung begriff – und seine Macht

Die konservativen US-nahen Medien drehen am Rad vor Entzückung.

Ich wollte grade schreiben, dass Axel Springer und Mainstreammedien nicht das gleiche sind... dann ist mir aufgefallen wie dumm das wäre. Aber gut, dass Springer Bullshit schreibt ist jetzt auch nichts neues. Und dann werden sie fröhlich zitiert :/


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Mc Timsy - 09.04.2017, 21:30

@Space-Warrior + Nightshroud

Also, wenn ihr von den "Mainstreammedien" sprecht, dann meint ihr damit, dass irgendeine Zeitung etwas bestimmtes gesagt hat? Unabhängig davon wie viele Zeitungen dies sind. Unabhängig davon, wer diese Zeitungen überhaupt ließt. So lange es nur einer sagt, macht man daraus die "Mainstreammedien".

Welche Bedeutung hat der Begriff bei euch dann überhaupt?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Nightshroud - 09.04.2017, 21:37

Zitat:Das war im Grunde ja nur eine Machtdemonstration weil das Rächen von dem Töten von syrischen Zivilisten durch das Töten von syrischen Zivilisten ist so...kontraproduktiv.
Natürlich ist es eine Machtdemonstration. Es geht darum den Russen, Chinesen und auch der eigenen Bevölkerung zu zeigen wer noch immer die Hosen an hat. Besonders weil Trump aufgrund seiner innenpolitischen Querelen bisher eher schwach wirkte.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Space Warrior - 09.04.2017, 21:47

Also ermordet die herrschende Klasse unschuldige Menschen auf bestialische Weise, um die eigene Macht zu stärken?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 09.04.2017, 21:53

Ist doch immer so, jeder Machthaber versucht seine Position zu stärken und Trump macht das, da er innenpolitisch sehr schwach ist, mit Außenpolitik.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Meganium - 09.04.2017, 22:23

(09.04.2017)Firebird schrieb:  Ist doch immer so, jeder Machthaber versucht seine Position zu stärken und Trump macht das, da er innenpolitisch sehr schwach ist, mit Außenpolitik.
Beide Ressorts hättest du auch umdrehen können, es wäre derselbe Sinn. Rofl. Der Mann bleibt politisch eine absolute Niete mit der Erfahrung eines Toastbrots.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Space Warrior - 09.04.2017, 22:28

(09.04.2017)Firebird schrieb:  Ist doch immer so, jeder Machthaber versucht seine Position zu stärken und Trump macht das, da er innenpolitisch sehr schwach ist, mit Außenpolitik.
Die herrschende Klasse herrscht eben. Shrug Was sie schon seit Jahrtausenden macht.