Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 11.05.2017, 20:40

Sagte er, und warf wieder jede (auch noch so unbedeutende) Neuigkeit zum Thema Trump mit der gleichen Meinung wie von den Medien in den Thread.

Wenn es Neues zum Thema Trump gibt, poste ich es halt. Sehe daran nichts Schlimmes. Man muss über diese Person einfach informiert bleiben und ich sehe nicht, was daran so schlimm sein soll, deutschen Medien und auch amerikanischen zu trauen. Müssen halt nur die richtigen Medien sein, richtig im Sinne von halbwegs unparteiisch, halbwegs hier, weil es immer Einflüsse auf Medien gibt.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Lord Zymix - 11.05.2017, 20:56

(11.05.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Nein das war vorher schon. Wie verzweifelt muss ein Land gewesen sein, dass es einen Donald Trump zum Präsidenten wählt.
Cheerilee awesome Da liegen Sie vollkommen Richtig.
Da muss schon irgendwas "Grundlegendes" Falsch laufen, wenn einer wie Trump, ohne jede politische Erfahrung, als "unabhängiger" Kandidat und mit seinen Aussagen zum Präsident wird.

Im Moment wird die USA von einem Troll / Meme etc. regiert. Man kann sich über seine Entscheidungen freuen oder nicht, selbst wenn sie schlecht sind können es andere blockieren. Jedoch wenn der jetzt anfängt die Leute zu entlassen, die er laut Recht auch feuern darf, könnte das ganze laaaanggsaaammm Richtung Diktatur gehen, wenn keiner einschreitet (einschreitet natürlich nur, wenn es zu eskalieren tut).


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 11.05.2017, 21:11

(11.05.2017)Lord Zymix schrieb:  
(11.05.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Nein das war vorher schon. Wie verzweifelt muss ein Land gewesen sein, dass es einen Donald Trump zum Präsidenten wählt.
Cheerilee awesome Da liegen Sie vollkommen Richtig.
Da muss schon irgendwas "Grundlegendes" Falsch laufen, wenn einer wie Trump, ohne jede politische Erfahrung, als "unabhängiger" Kandidat und mit seinen Aussagen zum Präsident wird.

Im Moment wird die USA von einem Troll / Meme etc. regiert. Man kann sich über seine Entscheidungen freuen oder nicht, selbst wenn sie schlecht sind können es andere blockieren. Jedoch wenn der jetzt anfängt die Leute zu entlassen, die er laut Recht auch feuern darf, könnte das ganze laaaanggsaaammm Richtung Diktatur gehen, wenn keiner einschreitet (einschreitet natürlich nur, wenn es zu eskalieren tut).

Ich muss sagen ich halte Trump immer noch für das kleinere Übel als "Madame Cyber Hack". Nicht dass ihn die Leute wollten aber für Hillary sind sie eben auch nicht wählen gegangen. Gut so.

Allerdings schlecht dass kaum irgendwelche Konsequenzen daraus gezogen wurden. Bei den Demokraten kam es zu keinerlei Einsicht, die sind immer noch gleich besch... wie vorher, falls nicht noch schlimmer geworden. Wenn es heute zu Neuwahlen kommen würde, wäre ich mir nicht sicher, ob Trump nicht nochmal gewinnen würde.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 11.05.2017, 22:59

LIVE: White House Press Briefing über Comey:
https://www.youtube.com/watch?v=v7V2VnfeKrE


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 12.05.2017, 19:09

Ich frag mich ja, was Comey wirklich weiß, Zitat Trump: James Comey better hope that there are no "tapes" of our conversations before he starts leaking to the press!

Grob gesagt eine offene Drohung. Comey soll nicht mit seinem Wissen an die Presse, aber was könnte er gegen Trump in der Hand haben, das diesen so sehr verstört und zur Entlassung Comey geführt hat?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 13.05.2017, 01:30

(12.05.2017)Firebird schrieb:  Ich frag mich ja, was Comey wirklich weiß, Zitat Trump: James Comey better hope that there are no "tapes" of our conversations before he starts leaking to the press!

Grob gesagt eine offene Drohung. Comey soll nicht mit seinem Wissen an die Presse, aber was könnte er gegen Trump in der Hand haben, das diesen so sehr verstört und zur Entlassung Comey geführt hat?

Vielleicht dass er mit ein paar sehr suspekten Leuten unter einer Decke steckt...

Spoiler (Öffnen)

Sceptic


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 13.05.2017, 20:39

Mal sehen, wer Comeys Nachfolger wird, Trump hat die Qual der Wahl, die Rede ist von 11 Bewerbern für das Amt, Tendenz steigend.

Folgende Kandidaten gelten als sicher:

► 1. John Cornyn (65), Senator in Texas, das wäre bestimmt Trumps Traumwahl, der ist absolut treu

► 2. Alice Fisher (50), ehemalige Vize-Justizministerin, arbeitete für die Bush-Regierung

►3. Michael Garcia (55), Richter am New Yorker Berufungsgericht, arbeitete in der Bush-Regierung im Innenministerium, danach war er US-Anwalt für den südlichen Distrikt in New York

►4. Andrew McCabe (49), Interims-FBI-Direktor, wohl der unbequemste Kandidat in der Liste bislang, da er treu zu Comey und seinen Kurs hält

►5. Ray Kelly (75), ehemaliger Leiter der Polizei in New York

►6. Mike Rogers (54), Ex-Vorsitzender des Geheimdienstausschusses, wohl auch einer von Trumps Wunschkandidaten

►7. Trey Gowdy (52), republikanischer Abgeordneter für South Carolina im Repräsentantenhaus

►8. Paul Abbate, stellvertretender FBI-Direktor der Abteilung „Criminal, Cyber, Response and Services“ des FBI

►9. John Suthers (65), Bürgermeister von Colorado Springs

►10. Michael Luttig (62), Vize-Präsident von Boeing, arbeitete für Bush

►11. Larry Thompson (71), ehemaliger Vize-Justizminister unter Präsident George W. Bush

Wer es wohl davon wird? Würde auf Rogers (6.) oder Coryn (1.) tippen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 13.05.2017, 23:18

Ich würde auf Nummer 10 setzen. Klingt für mich am ehesten nach Establishment.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 14.05.2017, 02:50

New book by 'Shattered' by Clinton insiders reveals that "blame Russia" plan was hatched "within twenty-four hours" of election loss.

Wie ich dachte, Clintons Propaganda. Ich glaube nicht, dass zu Trump und Russland noch was kommt. Mal abgesehen von weiteren haltlosen Behauptungen. Wahrscheinlich dürfen wir uns das jetzt bis 2020 anhören und darüber hinaus. Do not want

Wenn Hillary unabsichtlich ein Teller runterfällt, dann schiebt sie die Schuld sicher auch den Russen zu.

"Russia did hack the dishes and make them fall remotely..." Rolleyes


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 14.05.2017, 11:38

Sorry, spätestens seit dem Präsidentschaftwahlkampf 2016 ist Wikileaks keine vertrauenswürdige Quelle mehr, da zu diesem Zeitpunkt parteilich, soll heißen zugunsten von Trump Dokumente veröffentlicht wurden. Also würde ich das hier nicht überbewerten, zumal es schon vorher Vorwürfe wegen Russland-Verbindungen gab und nicht erst seit unmittelbar vor dem Wahlausgang, .


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Lord Zymix - 14.05.2017, 11:44

(14.05.2017)Firebird schrieb:  Sorry, spätestens seit dem Präsidentschaftwahlkampf 2016 ist Wikileaks keine vertrauenswürdige Quelle mehr, da zu diesem Zeitpunkt parteilich, soll heißen zugunsten von Trump Dokumente veröffentlicht wurden.
Schon traurig, wenn selbst Wikileaks "angeblich" gegen Hillary war. (angeblich weil ich keine Wikileaks lese)
Obwohl man auch sagen könnte, das vllt. Wikileaks auf irgendwelche Wahlkämpfe nen sch... gibt und einfach die Dinger "sofort" veröffentlichen. Aber egal, muss ja schon eine gewisse Bedeutung gehabt haben RD laugh

(14.05.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Schuld sicher auch den Russen zu.
Und Russland ist doch wirklich immer Schuld Pinkie happy. Vermutlich wird in "naher Zukunft" China an allem Schuld sein, aber spätestens 2050, wenn man sich dann deren Wirtschaft anschaut.

(13.05.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich würde auf Nummer 10 setzen. Klingt für mich am ehesten nach Establishment.
Schade das Trump seinen Kurs gegen das Establishment gelöscht hat, und sein ganzes Team aus Personen von diesem besteht.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 14.05.2017, 12:12

(14.05.2017)Firebird schrieb:  Sorry, spätestens seit dem Präsidentschaftwahlkampf 2016 ist Wikileaks keine vertrauenswürdige Quelle mehr, da zu diesem Zeitpunkt parteilich, soll heißen zugunsten von Trump Dokumente veröffentlicht wurden. Also würde ich das hier nicht überbewerten, zumal es schon vorher Vorwürfe wegen Russland-Verbindungen  gab und nicht erst seit unmittelbar vor dem Wahlausgang, .

Wikileaks veröffentlicht, was es zugespielt bekommt. Derzeit bietet Wikileaks 100.000 USD für die Tapes, die das Gespräch von Comey und Trump beinhalten sollen. Wikileaks ist nach wie vor eine Vertrauenswürde Quelle, ob dir die Leaks jetzt gefallen oder nicht.

Dass Hillary gehackt wurde ist kaum verwunderlich. Erstens war sie Außenminister und schon deswegen Ziel diverser Hacker, zweitens hat sie mit ihrem unverschlüsselten Server die Hacker geradezu eingeladen. Podesta hingegen hat sich phishen lassen und die DNC-Leaks stammten von Insidern wie Seth Rich.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Nightshroud - 14.05.2017, 12:23

Was sollte Wikileaks zum Wahlkampf denn bitte über Trump veröffentlichen?
Seine Steuererklärung? Trump ist ein politischer Quereinsteiger, der sich seine Sammlung von Leichen im Keller noch aufbauen muss, wärend Hillary seit Jahrzehnten in der Politik ist.
Man kann nur veröffentlichen was man hat.

Und das Hillary als Aussenminister angeblich keine Ahnung hat was der Vermerk "vertraulich" auf Akten bedeutet, ist so glaubwürdig wie wenn Boris Becker nicht wüsste was ein Tennisschläger ist.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 14.05.2017, 12:49

Trumps Anwälte haben übrigens neulich bestätigt, dass er Kontakte zu Russland hatte, darunter auch ein sehr dubioses Geschäft. Trump bekam damals 100 Millionen Dollar von einem Putin-Vertrauten als niemand seine Immobilie in der Krise 2008 haben wollte.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Nightshroud - 14.05.2017, 13:09

Ich glaube nicht, dass du in Russland ein großes Immobilienprojekt durchführen kannst, ohne mit der russischen Korruption in Kontakt zu kommen.
Ich bezweifle, dass das bereits irgendwelche Einflüsse Putins auf die US Wahl rechtfertigt.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 14.05.2017, 17:09

Trump ist grade wirklich sehr frustriert und würde am liebsten das ganze Team, das ihn umgibt, austauschen, angeblich durch Fox-Mitarbeiter, weil dieser Sender ja so positiv über ihn berichtet. Ergo wäre Trump lieber von Speichelleckern umgeben als Beratern.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 14.05.2017, 18:22

(14.05.2017)Firebird schrieb:  Trump ist grade wirklich sehr frustriert und würde am liebsten das ganze Team, das ihn umgibt, austauschen, angeblich durch Fox-Mitarbeiter, weil dieser Sender ja so positiv über ihn berichtet. Ergo wäre Trump lieber von Speichelleckern umgeben als Beratern.

Mit Judge Jeanine Pirro kann er nichts falsch machen. Die ist wenigstens geil. Twilight: not bad


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 15.05.2017, 19:45

Sieht wirklich so aus, als stünde im Weißen Haus eine große Rauswurfwelle bevor, wenn es stimmt, dass Trump auf viele der Leute, die ihn umgeben, sauer ist. Ein Insider meint: „Die Frage ist, von wie vielen Leuten er sich trennt. Er weiß es offenbar selbst noch nicht.“


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 15.05.2017, 22:45

(15.05.2017)Firebird schrieb:  Sieht wirklich so aus, als stünde im Weißen Haus eine große Rauswurfwelle bevor, wenn es stimmt, dass Trump auf viele der Leute, die ihn umgeben, sauer ist. Ein Insider meint: „Die Frage ist, von wie vielen Leuten er sich trennt. Er weiß es offenbar selbst noch nicht.“

Wenn ich mir so ansehe in welche Richtung die US-Regierung die letzten zehn, fünfzehn Jahre gegangen ist, dann befürworte ich in gewisser Hinsicht sogar eine Rauswurfwelle. Das einzige ist halt, dass ich da etwas andere Kriterien ansetzen würde als es Trump wahrscheinlich tut. Er sollte sich den ganzen Neocons entledigen.

Nachdem er entgegen seiner Wahlkampfversprechen aber das VerteidigungsAngriffs-Etar noch erhöht hat, sieht es damit wohl eher schlecht aus.

Das einzig positive an Trump ist, dass er die Russen zumindest vorgewarnt hat, als er seinen Raketenangriff auf Syrien anordnete, während sich Hillary zwar für den Raketenangriff aussprach, zusätzlich aber noch meinte, dass es ineffektiv wäre wenn man die Russen vorher warnt. Mit der Psychopathin hätten wir bereits WW3.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Adama - 15.05.2017, 23:46

Lustig wie du versuchst dir jemanden schön zu reden der eigentlich das Gegenteil von dem macht was du willst...