Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 16.05.2017, 08:36

(15.05.2017)Adama schrieb:  Lustig wie du versuchst dir jemanden schön zu reden der eigentlich das Gegenteil von dem macht was du willst...

Ich rede hier nichts schön. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich Trump für das kleinere Übel halte. Das sehe ich nach wie vor so.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Jandalf - 16.05.2017, 09:35

(16.05.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(15.05.2017)Adama schrieb:  Lustig wie du versuchst dir jemanden schön zu reden der eigentlich das Gegenteil von dem macht was du willst...

Ich rede hier nichts schön. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich Trump für das kleinere Übel halte. Das sehe ich nach wie vor so.

Auch die Argumentation wird langsam dünner. Trump hat ungefähr alles gemacht weshalb du Hillary nicht wolltest. Deine "Aber wenigstens" Sätze werden immer spezifischer. Wie lange noch bis "Aber mit Hillary hätten wir den Weltkrieg bestimmt ne Woche früher gehabt"?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 16.05.2017, 09:50

(16.05.2017)Jandalf schrieb:  
(16.05.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(15.05.2017)Adama schrieb:  Lustig wie du versuchst dir jemanden schön zu reden der eigentlich das Gegenteil von dem macht was du willst...

Ich rede hier nichts schön. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich Trump für das kleinere Übel halte. Das sehe ich nach wie vor so.

Auch die Argumentation wird langsam dünner. Trump hat ungefähr alles gemacht weshalb du Hillary nicht wolltest. Deine "Aber wenigstens" Sätze werden immer spezifischer. Wie lange noch bis "Aber mit Hillary hätten wir den Weltkrieg bestimmt ne Woche früher gehabt"?

Mal sehen. Wenn Trump mit den Russen unter einer Decke steckt, wie alle sagen, ist es ja eher unwahrscheinlich dass er mit den Russen Krieg anfängt.

Trump ist mMn. noch weit davon entfernt so schlecht zu sein wie Hillary. Hillary ist eine verschwörerische Psychopathin - das personifizierte Böse.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Adama - 16.05.2017, 09:51

Hast du den Beweise für diese Anschuldigung?

Trump kommt mir weitaus psychisch ungesünder vor...


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Herr Dufte - 16.05.2017, 09:55

(16.05.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Hillary ist eine verschwörerische Psychopathin - das personifizierte Böse.

Weil du die dazu degradierst, statt kritisch zu denken.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 16.05.2017, 10:45

(16.05.2017)Adama schrieb:  Hast du den Beweise für diese Anschuldigung?

Trump kommt mir weitaus psychisch ungesünder vor...

http://www.dailywire.com/news/10018/undercover-videos-allegedly-expose-dnc-hillary-amanda-prestigiacomo

Bezahlt Leute für Gewalt auf Trump's Wahlkampfveranstaltungen trifft die Definition von verschwörerischer Psychopathin ziemlich genau.

Jetzt tut sie so blöd als ob die Russen schuld an allem sind. Ist natürlich vollkommen unvorstellbar, dass die Leute diese Frau nicht wählen wollten.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Nightshroud - 16.05.2017, 10:50

Zitat:Trump kommt mir weitaus psychisch ungesünder vor...

Trump leidet an der Megalomanie jedes Milliardärs, aber Hillary ist ein komplett anderer Level mentaler Korruption. Die Frau wäre ein super Bondbösewicht.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 16.05.2017, 11:04

(16.05.2017)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Trump kommt mir weitaus psychisch ungesünder vor...

Trump leidet an der Megalomanie jedes Milliardärs, aber Hillary ist ein komplett anderer Level mentaler Korruption. Die Frau wäre ein super Bondbösewicht.

Irgendjemand hat Hillary und Bill mal als die "Bonie und Clyde der Politik" bezeichnet. Das passt ziemlich gut.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 16.05.2017, 12:00

Trump als das kleinere Übel zu bezeichnen ist hochgradig gefährlich und falsch. Wenn es nach ihm ginge, wäre die USA schon längst ein autoritär geführtes Unternehmen, also eine Diktatur. Ihn scheren die Amerikaner wenig. Das sieht man schon an Trumpcare und der Steuerreform, ersteres würde über 50 Millionen Menschen ohne Versicherung lassen, letzteres ist eigentlich nur gut für die Reichsten der Reichen, also auch für Trump selbst.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 16.05.2017, 12:03

Hillary scheren sie genau so wenig. Shrug

So oder so. Ein Sanders ist keiner von denen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Nightshroud - 16.05.2017, 13:39

Zitat:Ein Sanders ist keiner von denen.
Zum Glück...


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 16.05.2017, 14:08

Neuer Skandal um Trump. Bei seinem Treffen mit Lawrow hat er offenbar hochbrisante, hochgeheime Informationen an diesen weitergegegen. Seine Sprecher sagten zwar, es sei nichts weitergegeben worden, aber Trump auf Twitter hat geschrieben, er habe das Recht dazu gehabt, dies zu tun. Das Brisante hieran: Es waren Infos von einem befreundeten Geheimdienst, die dieser nicht freigegeben hatte und die Weitergabe hat offenbar Agenten im Innersten Zirkel des IS gefährdet.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Herr Dufte - 16.05.2017, 14:40

Trump gibt sich ja alle Mühe Amerika gegen die wand zu fahren. "I get great Intel. I have people Brief me in great Intel everyday". Mit solchen aktionen vermutlich bald nicht mehr.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 16.05.2017, 15:24

Ich frag mich ja, ob Trump klar ist, dass er der USA mit der Wiedergabe dieser Informationen arg geschadet hat und das in mehrfacher Weise? Zum einen hat er den Russen die Quellen der Amerikaner beim IS offenbart, dann hat er damit die ausländischen Geheimdienste vergrault, die sich in Zukunft davor hüten werden, ihm Informationen mitzuteilen und außerdem ist dem IS nun klar, dass er unterwandert worden ist und das an höchster Stelle. Davon zu wissen, wird die diese Organisation zum Handeln zwingen und das wird wohl einige Todesopfer geben bis der Spion/die Spione entlarvt sind. Das war selten dämlich von Trump, noch dazu dass er es zugegeben hat wo seine Berater und Sprecher es geleugnet haben. Das lässt nicht nur ihn schlecht dastehen, sondern auch das Weiße Haus als Lügner erscheinen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 16.05.2017, 15:29

(16.05.2017)Herr Dufte schrieb:  Trump gibt sich ja alle Mühe Amerika gegen die wand zu fahren.

Wie traurig. Applelie


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 16.05.2017, 15:42

(16.05.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(16.05.2017)Herr Dufte schrieb:  Trump gibt sich ja alle Mühe Amerika gegen die wand zu fahren.

Wie traurig. Applelie

Traurig im Sinne von du glaubst nicht, dass er es macht oder traurig im Sinne von du bist enttäuscht, dass er es wahrscheinlich macht, also Amerika an die Wand fahren?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Jandalf - 16.05.2017, 15:46

(16.05.2017)Firebird schrieb:  
(16.05.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(16.05.2017)Herr Dufte schrieb:  Trump gibt sich ja alle Mühe Amerika gegen die wand zu fahren.

Wie traurig. Applelie

Traurig im Sinne von du glaubst nicht, dass er es macht oder traurig im Sinne von du bist enttäuscht, dass er es wahrscheinlich macht, also Amerika an die Wand fahren?

"Traurig" im Sinne von er findet das toll. Er freut sich auch schon seit Jahren auf den Zusammenbruch des Euros, der jetzt sicher jeden Moment stattfinden wird.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 16.05.2017, 16:25

(16.05.2017)Firebird schrieb:  
(16.05.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(16.05.2017)Herr Dufte schrieb:  Trump gibt sich ja alle Mühe Amerika gegen die wand zu fahren.

Wie traurig. Applelie

Traurig im Sinne von du glaubst nicht, dass er es macht oder traurig im Sinne von du bist enttäuscht, dass er es wahrscheinlich macht, also Amerika an die Wand fahren?

Traurig im Sinne von "Amerika (Im Kontext von US-Government, Deep State und militärisch industriellem Komplex) hat in fünfzehn Jahren hunderttausende Zivilisten umgebracht und kaum Kritik dafür einstecken müssen. Und die Welt wäre ohne diesem Mist deutlich besser dran."

Heißt nicht, dass ich dem amerikanischem Volk alles schlechte wünsche aber was ich bisher gesehen habe, sind die durchaus in der Lage für ihre Rechte einzustehen. Die amerikanische Geschichte ist bekannt für politische Revolutionen. Derzeit bekommen die Abgeordneten die für Trump-Care gestimmt haben gescheit eine auf die Mütze. Gesetzen Falls der Druck hält sich, bin ich zuversichtlich dass die Amis früher oder später ihr Single Payer bekommen. Nebst anderen Neuerungen.

Ich erwarte nicht von Trump, dass er etwas positives für das amerikanische Volk leistet. Genau so wenig wie von Hillary. Während ich Hillary als gefährlich-gerissen einstufe würde es mich tatsächlich nicht wundern wenn Trump derart ungeschickt agiert, dass er das ganze gegen die Wand fährt. Eskalation hin zur Revolution ist auch eine Lösung. Die Hoffnung, dass die Regierung von sich aus was tut, habe ich schon abgeschrieben, dafür sitzen im Senat zu viele Multimillionäre die ihre eigenen Interessen vertreten.



Was auf twitter für geile Fotos kursieren. RD laugh

Spoiler (Öffnen)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 16.05.2017, 19:52

[Bild: billboard%20photo]

Jetzt fehlen nur noch die Flugzettel wie in der DDR und Lautsprecher zur Beschallung wie in Nordkorea.  RD laugh


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 16.05.2017, 21:15

Eigentlich müsste ja das Maß langsam voll sein. Dieses Ereignis hier ist schon eines, das zu einem Amtsenthebungsverfahren führen kann. ich meine, da gibt ein Präsident hochgeheime Informationen weiter, die er nicht hätte offenlegen können und hat damit wahrscheinlich das Leben von Agenten gefährdet. Ich meine, der IS weiß jetzt, dass in seiner Führungsriege Spione sind und wird dementsprechend handeln. Wann kapieren die US-Amerikaner endlich, dass sie einen Präsidenten gewählt haben, der ein Vollidiot ist.