Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 07.06.2017, 08:34

(07.06.2017)Ayu schrieb:  
(06.06.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Das einzige was nicht passt ist, dass die Mainstream Medien beharrlich darüber schwiegen und jegliche Kritik an dem anfälligen Voting-System als lächerlich abgetan wurde. AJ hmm
Also dafür dass die Mainstream Medien so sehr drüber schweigen laut dir, hat sowohl der ORF als auch die Bild groß drüber berichtet. Auf den größeren amerikanischen Seiten wie der New York Times sieht es nicht anders aus. [Bild: cl-pp-sad.png]

Die Einzigen, die dementieren, sind Trump's Team, seine Lieblingsmedien sowie der Kreml.

Der ORF kann nicht viel darüber berichtet haben, weil auf orf.at lese ich täglich die Nachrichten.
Wie es mit der Bild aussieht, weiß ich nicht.

Anyway. In 9 von 10 Fällen ging es ja um Trump und wie unwählbar der Typ sei. Die Medien haben ihn über 1 Mia USD an kostenloser Wahlwerbung geschenkt.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 07.06.2017, 13:11

(07.06.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Der ORF kann nicht viel darüber berichtet haben, weil auf orf.at lese ich täglich die Nachrichten.
Wie es mit der Bild aussieht, weiß ich nicht.

Anyway. In 9 von 10 Fällen ging es ja um Trump und wie unwählbar der Typ sei. Die Medien haben ihn über 1 Mia USD an kostenloser Wahlwerbung geschenkt.

Der ORF hat mehr als 5 Seiten bezüglich Updates zu dem Thema, die letzte war von gestern, keinen Plan wie du liest dass du die alle verpasst und nichts davon war über die Unwählbarkeit von Trump.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 07.06.2017, 13:38

(07.06.2017)Ayu schrieb:  Der ORF hat mehr als 5 Seiten bezüglich Updates zu dem Thema, die letzte war von gestern, keinen Plan wie du liest dass du die alle verpasst und nichts davon war über die Unwählbarkeit von Trump.

Ich bezog mich nicht auf den gestrigen Artikel, sondern generell die Berichterstattung während der Wahlen.
Den von dir verlinkten Artikel habe ich übersprungen und bin gleich zum Intercept-Link. Deshalb habe das ja auch verlinkt.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 07.06.2017, 14:05

Richtige Beweise wegen Wahlbetrugsvorwürfen sind auch erst nach der Wahl aufgetaucht (davor war es nur Trumps Mimimi Clinton manipuliert die Wahlen), wäre ja dumm über Dinge zu berichten für die es keine greifbaren, handfeste Beweise gibt und dann hätte Trump auch nicht angelobt werden können. Es gibt aber noch immer einen Missing Link zu Trump ansich, anstatt nur zu gewissen Republikanern die aus seinem Sieg profitierten, diese waren während der Wahl aber eher im Hintergrund.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Meganium - 07.06.2017, 16:09

Will Trump den Geheimdienstausschuss im Senat eigentlich nicht verhindern? Weil Comey muss aussagen - und das würde Trump sicherlich nicht wollen, so belastend, wie es um den Idioten steht.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 07.06.2017, 16:21

(07.06.2017)Meganium schrieb:  Will Trump den Geheimdienstausschuss im Senat eigentlich nicht verhindern? Weil Comey muss aussagen - und das würde Trump sicherlich nicht wollen, so belastend, wie es um den Idioten steht.

Wenn Comey aussagt, dass Trump ihn erpresst hat, dann wird Comey gefragt werden, warum er das nicht gemeldet hat.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 07.06.2017, 16:23

Christopher A. Wray soll wenn es nach Trump geht das FBI leiten. Kann mir mal einer sagen, ob das gut oder schlecht ist, soll heißen, ob das ein Mann ist, den Trump als Marionette nutzen könnte?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 07.06.2017, 16:32

(07.06.2017)Firebird schrieb:  Christopher A. Wray soll wenn es nach Trump geht das FBI leiten. Kann mir mal einer sagen, ob das gut oder schlecht ist, soll heißen, ob das ein Mann ist, den Trump als Marionette nutzen könnte?

Höre ich zum ersten Mal. Wikipedia spuckt auch nichts nennenswertes aus. Das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass ich Trey Gowdy besser gefunden hätte. FS grins


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 07.06.2017, 17:06

Das ist es ja, es gibt wenig Informationen über den Mann. Folgendes konnte ich finden:

-unter George W. Bush im Justizministerium in den Bereichen Wirtschaftsverbrechen und Terrorismus
(Koordination von Antiterror-Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit dem FBI)

-im Moment in einer einer Kanzlei in Washington

-jüngst Rechtsanwalt des Gouverneurs von New Jersey, Chris Christie (da gab es offenbar einen Riesenskandal um diesen Mann https://en.wikipedia.org/wiki/Fort_Lee_lane_closure_scandal, bei dem Wray ihn vertrat)

Also wenn ich anhand dieser Punkte sagen müsste, ob er trumpfreundlich ist, könnte ich es nicht sagen. Das einzige, was mir auffällt: Sikeht wieder wie jemand aus dem politischem Establishment aus.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 08.06.2017, 15:06

Comey hearing Live Stream: https://www.youtube.com/watch?v=NfqJ-9KF9A4 (ab 16:00 Uhr)


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 08.06.2017, 18:58

Naja, jetzt ist die Welt gleich schlau wie vorher. FS grins


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 08.06.2017, 20:02

Kann mir einer sagen, ob Comey heute was Konkretes gesagt hat oder ob es wieder nur Vorwürfe gab? Denn langsam sollte er mal etwas liefern.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 08.06.2017, 20:22

(08.06.2017)Firebird schrieb:  Kann mir einer sagen, ob Comey heute was Konkretes gesagt hat oder ob es wieder nur Vorwürfe gab? Denn langsam sollte er mal etwas liefern.

Comey sagte, Trump hätte gesagt, er hoffe, dass er (Comey) die Untersuchung gegen Flynn bald fallen lassen könnte. Allerdings hat Comey hinzugefügt, das er lediglich glaubt, dass es sich dabei um einen Befehl gehandelt haben könnte und dass er lediglich glaubt, deswegen entlassen worden zu sein. Comey erfuhr den vermeintlichen Grund seiner Entlassung ja selbst erst aus den Medien. Außerdem hat Trump Comey gebeten sich öffentlich darüber zu äußern, dass er (Trump) nicht Gegenstand einer Ermittlung sei. Comey meinte, dass seine Entlassung die Ermittlungen nicht behindert hätte.

Was konkretes: Fehlanzeige.

Zu genaueren Details über die Untersuchung wollte er sich in einer öffentlichen Anhörung nicht äußern, deshalb gibt es dann noch mal eine vertrauliche Anhörung unter Ausschluss der Öffentlichkeit.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 10.06.2017, 00:55

Trey Gowdy is set to take over the powerful House oversight committee


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 12.06.2017, 20:00

Interessante Entwicklung. Präsident Trump wird von den Staaten Maryland und Washington verklagt, Grund: Korruptionsvorwürfe.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Secret - 13.06.2017, 21:16

Der Gottimperator hat morgen Geburstag.
71 wird der Beste, man mag es kaun glauben, dabei wirkt er aktiver und wacher als die meisten 30 Jährigen!
Beste Timeline!


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Volteer - 18.06.2017, 11:48

Another day, another obstruction.

Ich hoffe ja den historischen Moment der ersten Amtsenthebung eines US-Präsidenten live miterleben zu können. Wenn er denn bis Ende August durchhält.  RD laugh


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 18.06.2017, 14:22

(18.06.2017)Volteer schrieb:  Another day, another obstruction.

Ich hoffe ja den historischen Moment der ersten Amtsenthebung eines US-Präsidenten live miterleben zu können. Wenn er denn bis Ende August durchhält.  RD laugh

Mal schauen ob das wieder so eine Nebelkerze wie mit Comey wird. Momentan wird ja jeder Schas von Trump in den Medien zu ner riesen Story gemacht. Sceptic


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 18.06.2017, 16:38

Was Trump wirklich zu Fall bringen würde, ist, wenn er Sonderermittler Mueller absetzen ließe, wie angekündigt. Das käme nämlich einem Schuldeingeständnis gleich. Denn wenn er unschuldig ist, muss Trump nur das Ergebnis der Ermittungen abwarten und sich zurücklehnen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 18.06.2017, 20:34

(18.06.2017)Firebird schrieb:  Was Trump wirklich zu Fall bringen würde, ist, wenn er Sonderermittler Mueller absetzen ließe, wie angekündigt. Das käme nämlich einem Schuldeingeständnis gleich. Denn wenn er unschuldig ist, muss Trump nur das Ergebnis der Ermittungen abwarten und sich zurücklehnen.

Was Trump wirklich zu Fall bringen würde ist, wenn ein Richter entscheidet, dass er gegen das Gesetz verstoßen hat. Alles was davor gesagt und geschrieben wird ist absolut wertlos. Das ist die gleiche Hexenjagd wie bei Hillary und was die Öffentlichkeit denkt, tangiert das Rechtssystem nicht.