Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Meganium - 19.06.2018, 12:34

11000 Kinder im Gewahrsam des Staates. Und es gibt immernoch Trottel, die ihn einen Friedensnobelpreis wünschen. Hebt eure Wünsche für was anderes auf.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 19.06.2018, 12:58

Ich finde er sollte einen Friedhofsnobelpreis kriegen. Dann sieht jeder wie wertlos dieser Preis ist. Eeyup


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Meganium - 19.06.2018, 13:24

Damit wird halt die Ehre derjenigen beschmutzt, die wirklich für den Frieden eingestanden sind, sowie die Bemühungen richtiger Friedensaktivisten zunichte gemacht, die zusammen mit Trump nominiert werden würden. Auch wird die Kernidee des Friedensnobelpreis verfremdet.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 19.06.2018, 13:36

Wenn Trump jemals diesen Preis gewinnt, trotz allem, was er sonst so tut, Handelskriege, Verschlechterung des Gesundheitssystems, passive Unterstützung der Rechtsextremen, Klimaschutz ade, Nationalparks ade, seine frauenfeindliche Einstellung usw. wäre das der Beweis, das die Menschheit nicht mehr zu retten ist, Heavy.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 19.06.2018, 13:43

(19.06.2018)Meganium schrieb:  Damit wird halt die Ehre derjenigen beschmutzt, die wirklich für den Frieden eingestanden sind, sowie die Bemühungen richtiger Friedensaktivisten zunichte gemacht, die zusammen mit Trump nominiert werden würden. Auch wird die Kernidee des Friedensnobelpreis verfremdet.

Die Leute die den Preis entgegennehmen sind selbst schuld. Ich würde den Preis ablehnen wenn man mir den Schmarn andrehen wollte - Aber ich bin glücklicherweise ohnehin nicht nominiert. Genau so wie milliarden anderer Menschen die mehr für den Frieden leisten als so mancher Friedensnobelpreisträger. Frieden ist immerhin eine kulturelle / gesellschaftliche Errungenschaft und keine Leistung einzelner.

(19.06.2018)Firebird schrieb:  Wenn Trump jemals diesen Preis gewinnt, trotz allem, was er sonst so tut, Handelskriege, Verschlechterung des Gesundheitssystems, passive Unterstützung der Rechtsextremen, Klimaschutz ade, Nationalparks ade, seine frauenfeindliche Einstellung usw. wäre das der Beweis, das die Menschheit nicht mehr zu retten ist, Heavy.

Glaubst du etwa die Menschheit wäre noch zu retten? Lyra astonished

Ich hätte gerne deine Zuversicht. FS grins


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 19.06.2018, 14:03

Die Hoffnung stirbt zuletzt, heißt es ja, obwohl seit Trumps Wahl bei mir jede Menge Hoffnung gestorben ist.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 19.06.2018, 14:47

(19.06.2018)Firebird schrieb:  Die Hoffnung stirbt zuletzt, heißt es ja, obwohl seit Trumps Wahl bei mir jede Menge Hoffnung gestorben ist.

"Die Hoffnung stirbt zuletzt - Am Anfang stirbt der Glaube! heißt es korrekter Weise bei Samsas Traum. Eeyup


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 19.06.2018, 20:48

Vor allem, mit der Mauer will er sich ja nur ein Denkmal setzen, auf Kosten von Steuergeldern natürlich. Es ist nicht sonderlich schwer mit nem Touristen-Visa in die USA zu kommen und einfach zu bleiben.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Meganium - 19.06.2018, 20:55

(19.06.2018)Ayu schrieb:  Vor allem, mit der Mauer will er sich ja nur ein Denkmal setzen, auf Kosten von Steuergeldern natürlich. Es ist nicht sonderlich schwer mit nem Touristen-Visa in die USA zu kommen und einfach zu bleiben.
Ein Touristenvisa ist mit einem Namen hinterlegt, wahrscheinlich mit einem Foto, und wenn dieser Name nicht nach einer bestimmten Zeit aus der Liste verschwindet, also die zugehörige Person somit ausreist, hat die Polizei wieder einen Job zu erledigen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 20.06.2018, 02:01

Wie "gut" die Polizei in den USA arbeiten, wenn sie nicht gerade dunkelhäutige Personen erschiesen, sollte man aber eh wissen.

Apropos Menschenrechte, die US stieg gleich mal aus dem UN-Menschenrechtsrat aus weil diese Israel aufgrund derren Völkermord sanktioniert, geht laut Trump ja mal garnicht.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Malte279 - 20.06.2018, 03:24

Das dieser Austritt paralell zu den Berichten über die Trennung kleiner Kinder von ihren Eltern an der US Grenze und deren Unterbringung in an Käfige erinnernde... Käfige wäre selbst aus der Sicht eines totalen Zynikers ein Extrembeispiel für das denkbar schlechteste Timing für so eine Entscheidung.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 20.06.2018, 05:47

Und weiter dreht sich die Strafzoll-Spirale, nun steigt auch Russland ein und will Strafzölle gegen die USA verhängen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 20.06.2018, 10:16

Gegen Trumps Grenzpolitik formiert sich immer mehr Widerstand. Sind halt keine schönen Bilder für die kommenden Wahlen im Herbst, wenn überall weinende und verzweifelte Kinder durch die Medien gehen, die von ihren Eltern gewaltsam getrennt werden. Vier Bundesstaaten (New York, Maryland, Colorado und Massachusetts) weigern sich gar, mit Trump in dieser Sache zusammenzuarbeiten, also den EInsatz ihrer Nationalgardisten an der Grenze verweigert, finde ich richtig. Wie sagte der demokratische Gouverneur von New York, Cuomo, so treffend: "Wir werden keine Komplizen bei dieser anhaltenden, menschlichen Tragödie sein." Auch richtig, das, was Trump da machen lässt, ist einfach nur grausam.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Meganium - 20.06.2018, 11:29

(20.06.2018)Ayu schrieb:  Wie "gut" die Polizei in den USA arbeiten, wenn sie nicht gerade dunkelhäutige Personen erschiesen, sollte man aber eh wissen.
Unter Trump und gegen Ausländer sehr gut. Aber wehe, ein Nichtweißer hat mal Probleme. Von einem strahlend weißen Bullen gibt es statt einer Ermittlung einen Polizeiknüppel aufs Gesicht denjenigen, der die Bullen beim Donutfressen gestört hat.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 20.06.2018, 14:54

(20.06.2018)Firebird schrieb:  Und weiter dreht sich die Strafzoll-Spirale, nun steigt auch Russland ein und will Strafzölle gegen die USA verhängen.

Super. Dann gibts noch ne Weltwirtschaftskrise und wir wissen alle was das bedeutet... Cheerilee awesome

für die die es nicht wissen (Öffnen)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 20.06.2018, 17:32

(20.06.2018)Firebird schrieb:  Sind halt keine schönen Bilder für die kommenden Wahlen im Herbst, wenn überall weinende und verzweifelte Kinder durch die Medien gehen, die von ihren Eltern gewaltsam getrennt werden.

Auch richtig, das, was Trump da machen lässt, ist einfach nur grausam.

Also Trump's Supporter stehen drauf.
[Bild: ky4Axnz.png]


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Herr Dufte - 20.06.2018, 17:45

(20.06.2018)Ayu schrieb:  weil diese Israel aufgrund derren Völkermord sanktioniert, geht laut Trump ja mal garnicht.

Völkermord, was hab ich bitte verpasst?

Dass die UN Probleme mit Antisemitismus hat ist kein großes Geheimnis. Die Nahost Staaten nutzen den Rat schamlos dafür aus das Existensrecht von Israel in Frage zu stellen, während sie von eigenen massiven Menschenrechtsverletzungen ablenken. Ich halte Netanjahu auch nicht gerade für einen Musterdemokraten und Menschenfreund, trotzdem ist Israel in dem Gebiet wohl noch eher ein Vorbild, als ein Unrechtsstaat. Die Palästinänser (bzw Hamas) und Nachbarn tun auch ihr bestes, um den Konflik am laufen zu halten, was auch einfach oft schlicht auf massiven Antisemitismus zurückszuführen ist.

Den Ausstieg halt ich trotzdem nicht für sinnvoll, da graust es mir eher Ländern wie Saudi Arabien das Feld zu überlassen und die Kommunikation ganz einzustellen (auch wenn die USA nicht gerade ein Musterland für Menschenrechte ist).


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 20.06.2018, 17:50

(20.06.2018)Herr Dufte schrieb:  Völkermord, was hab ich bitte verpasst?

Ist nicht so als ob Israel nicht schon 2014 zum Völkermord in Palästina aufgerufen hätte und auch schon länger nachgeht. Shrug


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Herr Dufte - 20.06.2018, 17:55

Epoch Times? Dein ernst?
Wieso verlinkst du mir nicht gleich Breitbart oder zitierst aus Mein Kampf.

Und außerdem: Was hat der Artikel (welcher sofort nach Veröffentlichung entfernt wurde) eines privaten Journalisten mit der Meinung der Regierung zu tun ?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 20.06.2018, 18:04

Sind das wirklich echte Komemntare von Trump Supportern, Ayu?