Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Railway Dash - 25.04.2020, 00:32

Wenn man denkt, schlimmer gehts nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Trumpeltier her - und zeigt einem, daß immer noch viiiiiel Luft nach unten ist.

Vorhin auf Twitter gelesen: Die Trump-Regierung will durchsetzen, daß Ärzte Transpersonen ganz offiziell als Patienten ablehnen, ihnen also medizinische Behandlung verweigern dürfen: Link.

Jeder mittelalterliche Feudalherr scheint im Vergleich zu DEM Typen wie ein Menschenfreund und Wohltäter...


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Novaheart - 25.04.2020, 08:11

Da sage ich nur dazu: Fake-News.

Trump wird uns alle retten. Er ist einer der Guten.

Er deckt die ganzen Verbrechen auf der Welt auf.

Bald ist Die Zeit so weit, dass wir die Wahrheit erfahren. Trump sorgt dafür. Wir wurden die ganze Zeit vom System belogen und verarscht.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 25.04.2020, 13:39

Dieses Blinde Arschloch? Sorry, aber er hat jetzt schon die USA in ungnade bei einigen Amerikanern gestürzt, dazu gibts von dem keine "gleichbleibenden Richtlinien im kampf gegen Corona" wie es z.b. in europa läuft, sondern jeder Bundesstaat ist da quasi auf sich selbst angewiesen.

Sorry, aber eines ist sicher: der gesamten Weltbevölkerung kann es nur besser gehen wenn Trump von der Bildfläche verschwindet. Soviel Mist wie der verzapft hat seit anfang diesem Jahr...


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Novaheart - 25.04.2020, 14:04

Die Massenmedien verdrehen die Wahrheiten, wo es nur geht. Es ist alles gelogen, was die Massenmedien so über ihn und alles andere erzählen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Malte279 - 25.04.2020, 16:10

(25.04.2020)Novaheart schrieb:  Die Massenmedien verdrehen die Wahrheiten, wo es nur geht. Es ist alles gelogen, was die Massenmedien so über ihn und alles andere erzählen.

(25.04.2020)Novaheart schrieb:  Da sage ich nur dazu: Fake-News.

Trump wird uns alle retten. Er ist einer der Guten.

Er deckt die ganzen Verbrechen auf der Welt auf.

Bald ist Die Zeit so weit, dass wir die Wahrheit erfahren. Trump sorgt dafür. Wir wurden die ganze Zeit vom System belogen und verarscht.
Nur um ganz sicher zu gehen, weil das im Internet nicht immer 100%ig eindeutig ist. Ist das Sarkasmus oder sind es echte Ansichten die Du vielleicht noch etwas näher erklären möchtest?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Novaheart - 25.04.2020, 21:15

Das meine ich so ernst wie das Amen in der Kirche.

Schaut mal nach QAnon und Qlobal-Change. Da wird alles erklärt.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Nic0 - 25.04.2020, 22:41

(25.04.2020)Novaheart schrieb:  Da sage ich nur dazu: Fake-News.

Trump wird uns alle retten. Er ist einer der Guten.

Er deckt die ganzen Verbrechen auf der Welt auf.

Bald ist Die Zeit so weit, dass wir die Wahrheit erfahren. Trump sorgt dafür. Wir wurden die ganze Zeit vom System belogen und verarscht.

Hast du dir auch schon Desinfektionsmittel gespritzt so wie er gesagt hat?


(25.04.2020)Novaheart schrieb:  Das meine ich so ernst wie das Amen in der Kirche.

Schaut mal nach QAnon und Qlobal-Change. Da wird alles erklärt.

Nein, das ist Fake News! Schau mal lieber die Tagesschau.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 26.04.2020, 03:51

(25.04.2020)Novaheart schrieb:  Das meine ich so ernst wie das Amen in der Kirche.

Schaut mal nach QAnon und Qlobal-Change. Da wird alles erklärt.


Ah ja.... noch so eine arme, verlorene Seele, die alles glaubt was man ihr zum Fraß vorwirft.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - BlackT0rnado - 26.04.2020, 10:32

Oh man das Forum hat es jetzt auch erreicht mit QAnon nice meme

Und die erde ist hohl...deswegen haben wir trotzdem noch gravitation.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Novaheart - 26.04.2020, 10:42

(25.04.2020)Nic0 schrieb:  Nein, das ist Fake News! Schau mal lieber die Tagesschau.

Den Lügennachrichten? Nein, ich weiß was besseres mit meiner Zeit anzufangen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Nic0 - 26.04.2020, 11:59

(26.04.2020)Novaheart schrieb:  Den Lügennachrichten? Nein, ich weiß was besseres mit meiner Zeit anzufangen.

Kannst du eigentlich auch irgendwie beweisen, dass die "Mainstream Medien" nur Lügen erzählen und deine <10 Zuschauer Nachrichten die Wahrheit aufdecken oder ist das einfach nur Intuition?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 26.04.2020, 13:41

Interessant, das die Verschwörungstheroretiker recht haben und die Medien, die auch hin und wieder fakten liefern "Fake news" sind.

Fakt ist, das Trump anfang März gesagt hat, das sie das unter kontrolle haben - in der Realität haben sie knapp 950.000 infizierte und über 50.000 Tote.
Fakt ist, das Trump der Meinung war, man solle sich Desinfektionsmittel spritzen - und am Tag drauf "es als sarkasmus" abgetan hat.
Fakt ist auch, das Trump meinte, mit einem Ebola - Mittel das Virus kleinzubekommen - doch hilft das nicht.
Oh, und Fakt ist auch, das Trump versuchte, eine Deutsche Firma dazu zu bringen, "Exklusiv" für die Amis einen Impfstoff herzustellen bzw. Sie bestechen wollte.
Fakt ist auch, das die Amerikaner direkt in China auf den Flugfeldern den anderen Ländern gegenüber Masken und Beatmungsgeräte "weggekauft" hat - und jene nichts bekamen, was die Chinesen ihnen eigentlich liefern wollten.

Und Fakt ist auch, das Trump China beschuldigt, sie hätten nichts getan um das ganze einzudämmen.
Der letzte Fakt ist der einzige, den man da "Positiv" Trump gegenüber zugute halten kann - man hätte es eindämmen können, wenn die Chinesische Regierung früher maßnahmen ergriffen hätte.

Ebenso ist Fakt, das Trump alles, was Obama aufgebaut hat, um Amerika etwas besser zu machen, direkt "vernichtet" hat - trotz dem das Trump Amerika wieder besser machen wollte.
Seit der Corona - Krise sind dort weit mehr Menschen arbeitslos, weil Trump absolut NIX BRAUCHBARES gemacht hat ausser wie üblich "heisse Luft" abzulassen.

Qanon und der andere Mist ist nur eine Trollaktion. Das man das Glaubt, das ist Armselig, ebenso das man dadurch glaubt, das Trump der Erretter der Welt ist. Unter Trump geht sie nur noch eher zugrunde.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 26.04.2020, 15:17

Pls. Das war doch nur ein Scherz von Donald.

Also, ich teile hier nicht die Meinung meiner Schwester.
Ich habe sie aber trotzdem lieb. <3


(25.04.2020)Railway Dash schrieb:  Vorhin auf Twitter gelesen: Die Trump-Regierung will durchsetzen, daß Ärzte Transpersonen ganz offiziell als Patienten ablehnen, ihnen also medizinische Behandlung verweigern dürfen: Link.
Huh, ausnahmsweise schreibe ich nicht über Trans*?! Wie geht das? Lyra astonished


Daher:
Trump ist eine Gefahr für unsere Demokratie - für die Vielfalt. Vielleicht sind es auch Taktiken, um Menschen zu manipulieren, wenn er solche Sätze rauslässt.
So doof ist er nun auch wieder nicht.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 26.04.2020, 16:28

Ne, nicht so Doof, nur noch Dümmer als die Weltpolizei erlaubt.

"Das dümmste Wesen auf Erden sollte einst ein Affe werden; doch der Plan ging voll daneben und der Trump begann zu leben."

Selbst wenn Trump "Scherze" macht, dann sind die anfangs oftmals nicht zu erkennen - und würde er nicht darüber aufgeklärt werden was er wieder verbockt hat, dann würde er wohl nicht mal merken, das er Mist gebaut hat. Das dumme dabei ist, das seine "Anhänger" wohl noch über einen noch niedrigeren IQ verfügen, denn sonst würden sie ihm nicht einfach bedingungslos folgen - und das ist das Problem dabei. Daher hoffe ich, das Trump die Nächste Wahl verliert - damit Biden (der für die Demokraten kandidiert) wiederum seine Fehler ausmerzen kann. Je länger Trump im Amt ist, umso schwieriger wird es, die Fehler die er begangen hat, wieder grade zu bekommen.

Sein denken, die "USA unabhängig von anderen Ländern zu machen um die eigene Wirtschaft zu stärken" mögen vielleicht löblich sein - nicht aber Wie er es macht, und das er dabei teilweise auch das, was die dortige Wirtschaft bräuchte, mit zerstört - eben aus Dummheit, "weil das die Demokraten gemacht haben", anstatt drüber nachzudenken, ob das für ihn von Vorteil sein kann oder nicht - denn wenn es von Vorteil für ihn wäre, dann würde er es - egal ob die Demokraten es aufgebaut haben oder nicht - einfach weiter nutzen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Novaheart - 26.04.2020, 19:34

(26.04.2020)Magic Twilight schrieb:  Also, ich teile hier nicht die Meinung meiner Schwester.
Ich habe sie aber trotzdem lieb. <3

Ich habe dich auch lieb, Schwesterherz. <3
Auch wenn du dieses mal mit mir nicht einer Meinung bist.

Die Massenmedien verdrehen sehr viele Wahrheiten, auch über Donald Trump.

WWG1WGA

Where We Go One We Go All.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Novaheart - 26.04.2020, 22:27

Ich bin raus aus der Diskussion und werde in diesem Thread nichts mehr posten. Es war ein Fehler, das alles hier im Thread zu posten.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Nic0 - 26.04.2020, 23:18

(26.04.2020)Novaheart schrieb:  Ich bin raus aus der Diskussion und werde in diesem Thread nichts mehr posten. Es war ein Fehler, das alles hier im Thread zu posten.

Gut so.

Du schreibst halt irgendwas Kontroverses ohne Beweis, Quelle, Begründung, etc.
Da kannst du nicht erwarten, dass irgendwas anderes als Gegenwind kommt.
Das hier ist immer noch ein Diskussionsforum. Wenn du nicht diskutieren willst, sondern einfach nur Aufmerksamkeit, dann bist du hier falsch.

In Zukunft landet sowas von dir hier dann auch direkt im Schredder.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Yoraiko - 27.04.2020, 01:33

Zitat:Die Massenmedien verdrehen die Wahrheiten, wo es nur geht. Es ist alles gelogen, was die Massenmedien so über ihn und alles andere erzählen.
Aber... es sind ja nicht nur die Massenmedien, die eine Kamera auf ihn halten und dem gesamten Sonnensystem somit transparent offenbaren, wie der Mann sich mit jedem Satz selbst atomisiert.

Novaheart, Schwester. Der Mann will Corona mit Licht heilen. Grab corona by the pussy.
Trotzdem danke für den guten Lacher.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Lupus - 28.04.2020, 11:46

Es wundert mich,das noch niemand dieses Video gepostet hat.






RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Terran_wrath - 22.05.2020, 17:41

(25.04.2020)Novaheart schrieb:  Das meine ich so ernst wie das Amen in der Kirche.

Schaut mal nach QAnon und Qlobal-Change. Da wird alles erklärt.

Fake und gay... just like Epsteins suicide.