Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 10.08.2020, 00:34

Trump hat die besten Wahlversprechen:
Nachdem er erfolgreich die Sozialhilfe für Trans-Personen gestrichen hat, will er, sofern er wieder gewählt wird, die Steuern, welche die allgemeine Sozialhilfe finanzieren, streichen lassen. Cheerilee awesome


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 10.08.2020, 14:30

Lol. Trump versucht ernsthaft zum Mount Rushmore hinzugefügt zu werden.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/mount-rushmore-donald-trump-will-sich-am-mount-rushmore-verewigen-lassen-a-6db5ef07-1d0a-4678-ab67-ff7dfe430313

RD laugh


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 10.08.2020, 15:24

Das kriegt der nie im Leben durch, es sei denn er finanziert sich das Ganze selber und die jenigen, die Land und Bauwerk gehören, stimmen dem zu.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 10.08.2020, 16:05

Haha. Das ist auch eine coole Idee von ihm... I-I-Idee?!

Die Verewigten:
George Washington, Thomas Jefferson, Theodore Roosevelt, Abraham Lincoln und natürlich nicht zu vergessen: Donald Trump. Trollestia

Mein Vorschlag (Öffnen)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Railway Dash - 10.08.2020, 16:36

Kann ein Präsident wegen offenkundigem Größenwahn für unzurechnungsfähig erklärt und deshalb des Amtes enthoben werden? AJ hmm

Wenn ja, hätte er damit sicher eine wunderbare Steilvorlage geliefert RD laugh

Denn da gehört schon einiges an Größenwahn dazu, sich schon zu Lebzeiten so eine Verewigung zu "bestellen", das hat was von den Pharaonen in Ägypten. Die bisher dort verewigten vier Präsidenten haben allesamt noch nicht mal mehr die Planungen für das Monument miterlebt, keiner von ihnen war so abgehoben, so etwas zu verlangen.

Magic Twilights Vorschlag hat auch was, nur wäre es schade, damit irgendwo die Landschaft zu verschandeln, wer wöllte so etwas denn schon auf seinem Land haben... vielleicht also nicht in Stein, sondern in Sch... (gut, müsste öfter mal erneuert werden): garantiert nicht für die Ewigkeit und biologisch abbaubar Trollestia

Dezent unsachlich, ich weiß. Aber für strikte nüchterne Sachlichkeit ist der, um den es in diesem Thread geht, auch selber nicht gerade bekannt Trollestia RD laugh


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Mc Timsy - 10.08.2020, 17:36

Railway Dash schrieb:Kann ein Präsident wegen offenkundigem Größenwahn für unzurechnungsfähig erklärt und deshalb des Amtes enthoben werden?

Wenn der Vizepräsident und eine Mehrheit des Kabinetts den Präsidenten für unfähig erklären sein Amt auszuüben kann er auf diesem Wege enthoben werden. Sollte der Präsident sich weigern geht die Entscheidung zum Kongress weiter, der dann die Entscheidung des Kabinetts bestätigen oder blockieren kann.
Nach den diversen Quellen aus dem Weißen Haus wissen wir, dass das 25th bereits im ersten Amtsjahr von Donald Trump im Kabinett diskutiert wurde. Ebenso ist eigentlich jedem Beobachter klar, dass das Impeachementverfahren mehr als genug Gründe geliefert hatte. Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, die US Verfassung war nicht darauf ausgelegt, dass die republikanische Partei sich offen gegen sämtliche staatstragenden Prinzipien stellen und damit jegliche Kontrollmöglichkeit unterminieren würde. So bleibt für die Geschichtsbücher erstmal nur festzuhalten, dass die Republikaner am Beginn des 21.Jahrhunderts sich zu einer Partei entwickelt hatten, die sich jeder Faschist da draußen nicht besser wünschen könnte.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Railway Dash - 11.08.2020, 03:32

(10.08.2020)Mc Timsy schrieb:  Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, die US Verfassung war nicht darauf ausgelegt, dass die republikanische Partei sich offen gegen sämtliche staatstragenden Prinzipien stellen und damit jegliche Kontrollmöglichkeit unterminieren würde. So bleibt für die Geschichtsbücher erstmal nur festzuhalten, dass die Republikaner am Beginn des 21.Jahrhunderts sich zu einer Partei entwickelt hatten, die sich jeder Faschist da draußen nicht besser wünschen könnte.

Deutliche Worte, allesamt wahr - und das in dem / zu dem Land, das sich selber immer als eine Art Heilsbringer der Demokratie sieht und ja in den vergangenen Jahrzehnten auch oft genug anderen Ländern "Demokratie gebracht" hat Twilight: not bad Daß die Republikaner sich zu einer regelrechten faschistischen Partei inklusive Führerkult entwickelt haben, hab ich auch schon gedacht; dachte, vielleicht geht es nur mir so, daß ich das so sehe. Offenbar doch nicht.

Was anderes, gefunden auf Twitter: Donald Trump wollte doch Amerika groß machen und "America First" als Maxime umsetzen, richtig? Dann muß er sich eine Frage gefallen lassen: warum lassen er und sein Clan ihre Waren und ihre Fanartikel nicht bei der einheimischen US-Wirtschaft, sondern im "verfreundeten" China produzieren? Twilight: not bad Wie erklärt er das? (Also, außer mit "Fake News!!1!eleven!", meine ich.)

https://t.co/L3zNXVqYpY


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 11.08.2020, 03:54

Das weiße Haus bekommt übrigens gerade eine 4 Meter hohe schwarze Stahl-Mauer rundherum gebaut, soll nächstes Jahr fertig werden.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 11.08.2020, 04:09

Aha, und vor was soll die denn Schützen? Vor den Blicken des Volkes, welche für ihn vielleicht nur der "Pöbel" ist (und er sich da mit tränengas einen weg zu ner kiche gebahnt hat, nur um ein Selfie zu machen und das auf Twitter zu verbreiten?) und wegen BLM für ihn nichts mehr wert ist?

Oder einfach, weil er angst hat und sich das Weiße haus zu nem Gefängnis für sich selbst umbauen will - damit er da nicht mehr rausgehen muss?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 11.08.2020, 19:08

Hat wohl mehr mit seiner Paranoia zu tun, er isst ja auch fast ausschlieslich Fastfood weil er glaubt, jeder versucht ihm zu ermorden.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 11.08.2020, 19:14

Anscheinend gab es ein Attentat (?) auf Trump. Jedenfalls hat es leider leider leider nicht geklappt...

Das mit der Mauer ist wahrscheinlich psychologisch, damit er sich wohler fühlt.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 12.08.2020, 01:23

Also eher letzteres - ein *Gefängnis" für sich selbst, damit er sich sicher fühlt. Der Mann sollte halt weniger Scheiße bauen und Mist verzapfen, dann würde das Volk auch nicht so sehr gegen ihn sein (zumindest Großteils).


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 12.08.2020, 18:12

Genau, wenn Trump nichts tut, ist er ein guter Präsident.
Noch nie hat man sich mehr gefreut, dass ein Präsident gar nichts tut.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 14.08.2020, 12:03

(12.08.2020)Magic Twilight schrieb:  Genau, wenn Trump nichts tut, ist er ein guter Präsident.
Noch nie hat man sich mehr gefreut, dass ein Präsident gar nichts tut.

Das hat sich jüngst mal wieder als wahr erwiesen. Israel und die VAE schließen einen Friedensdeal und Trump hat nix damit zu tun. Trotzdem lobt sich Trump dafür über den Klee und schreibt sich den Deal auf seine Kappe. Angeblich hat er ja vermittelt und soll dafür für den Friedensnobelpreis nominiert werden (laut seinem Sicherheitsberater) und das Abkommen solle bitteschön Trumps Namen tragen, aber Trumps wahre Rolle scheint minimal bis gar nicht vorhanden zu sein in diesem Abkommen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 14.08.2020, 12:26

Naja, so wie ich mitbekam hätte er ja mit Netanjaho (ist sicher falsch geschrieben) telefoniert - und das ist das er da wohl meint...


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 14.08.2020, 12:44

(14.08.2020)Crash Override schrieb:  Naja, so wie ich mitbekam hätte er ja mit Netanjaho (ist sicher falsch geschrieben) telefoniert - und das ist das er da wohl meint...

Wenn das alles war ist das meiner Meinung nach nichts, dafür gleich den Friedensnobelpreis fordern und das Namensrecht auf den Deal in Anspruch nehmen ist schon vermessen und größenwahnsinnig


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Icy - 14.08.2020, 12:50

Wir reden von einem Menschen der im Mt. Rushmore verewigt werden will.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Malte279 - 14.08.2020, 13:55

Nominiert wurde er ja auch schon seit einigen Jahren regelmäßig für den Friedensnobelpreis (nominiert zu werden ist auch gar nicht mal so schwer). Es hat in der Geschichte des Friedensnobelpreises ja einige Nominierungen gegeben die eher Fragwürdig waren (und ich habe den Eindruck dass Obama auch nicht so unbedingt Glücklich über die Vorschusslorberen war die er für Hoffnungen bekommen hat die er nicht in dem Maße erfüllt hat wie das mit der Erwartungshaltung an die Träger dieses Preises verbunden ist). Ich frage mich in welchem Maß der Nobelpreis für Obama ihn mit bei der Entscheidung beeinflusst haben mag nach dem zeichnen der "roten Linie" in Syrien NICHT einzugreifen nachdem diese rote Linie klar überschritten worden war. Dies wird ihm ja oft von den gleichen Menschen vorgeworfen die ihn im nächsten Satz als Kriegstreiber und im Übernächsten Satz Trump als Friedensfürsten präsentieren. Für jemanden in so einem Amt der noch einen gewissen Bezug zur Realität hat kann der Friedensnobelpreis wahrscheinlich ebensosehr Bürde wie Auszeichnung sein, denn er enthält ja auch eine Verpflichtung, der die Träger oft nicht nachkommen und manchmal auch in "doomed if you do - doomed if you don't" Situationen nicht unbedingt nachkommen können.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - mowny - 14.08.2020, 15:30

(14.08.2020)Crash Override schrieb:  Naja, so wie ich mitbekam hätte er ja mit Netanjahu telefoniert -

und ihn um etwas Unterstützung im Wahlkampf gebeten, so von einem Kleptokraten zum anderen


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 14.08.2020, 17:37

Theoretisch könnten sie sich das jetzt anders überlegen, um Trump zu ärgern.
Nobelpreis?! Was kommt denn noch? Oscar? Emmy? Olympia-Teilnahme (»Lauf, Donald, Lauf!«)?

Hab grade durch Surfen gesehen, dass er schon einen Stern auf dem Walk of Fame hat... Hö? AJ hmm