Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Firebird - 17.09.2016, 09:10

Achja, der liebe Trump, schon wieder hat er gelogen indem er den Vorwurf, Obama sei kein Amerikaner, Clinton andichtet. Dass es gegenteilige Beweise gibt, interessiert ihn da offenbar gar nicht.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Peters In NorthEnd - 17.09.2016, 12:42

Hilary Clinton ist da viel schlimmer. Sie hat beim Emailskandal nicht nur gelogen sondern auch dem der die Befragung durchführte Aussagen in den Mund gelegt denen er später widersprechen musste. Außerdem während des Kampfs gegen Sanders so getan als wäre er während der Rassenunruhen nie dabei gewesen. Nur gibt es ein Foto wie ihn die Polizei von einem Protest weg trägt. Sie lügt generell sehr oft.


Die Frage ist doch wenn man zwei Lügner zur Wahl hat wie will man wissen ob irgendwas von den Wahlversprechen eingehalten wird. Momentan ist da Clintons Gesundheit tatsächlich ein viel größeres Thema.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Knäuel - 17.09.2016, 13:26

Meine Ansicht ist da Recht Schlicht.

Vor Clinton brauchen wir als Europäer keine Angst haben. Die wurschtelt da in Amerika rum, geh denen auf den Sack, aber Tadaa, dass ist deren Problem und haben die sich eingebrockt und da ists mir egal, was mit den Amis passiert.

Trump dagegen ist außenpolitisch gefährlich, hat ne Murmel im Kreislauf und gehört für seine wahnwitzige Menschenfeindlichkeit an die Wand gestellt. Wenn der gewinnt, können wir uns auch in allen anderen Teilen der Welt warm anziehen, dafür das die Amis zu blöd zum wählen sind...
Also pro Amerikaruinierende Clinton vor weltruinierenden Trump.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Space Warrior - 17.09.2016, 13:33

Dann eindeutig Trump. Die USA sind nämlich das coolste Land der Welt. RD salute Sollen die ruhig weiter im Mittleren Osten rumbomben oder Krieg in Europa anzetteln.

Zitat:Trump dagegen ist außenpolitisch gefährlich, hat ne Murmel im Kreislauf und gehört für seine wahnwitzige Menschenfeindlichkeit an die Wand gestellt.
Also Menschenfeindlichkeit mit Menschenfeindlichkeit vergelten? AJ hmm

Und Clinton ist für dich nicht menschenfeindlich? Auf ihrem Kill Count dürften aktuell etwa knapp 90 Personen aus ihrem Umfeld stehen, die auf mysteriöse Weise gestorben oder "verschwunden" sind... Wink


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Nightshroud - 17.09.2016, 13:40

@Knäuel
Ja klar, Hillary wird sich auf die Innenpolitik beschränken...




Wie Trumps Präsidentschaft wirklich wird, weiß niemand. Vermute er wird sich einfach als Showmaster in Chief geben.
Hillary wäre aber ein Garant für schlimme Zeiten auf erden, besonders in ihrer Haltung zu Russland.
Sie hat übrigens schon die Aufrüstung von Rammstein, im Falle ihres Sieges, angekündigt.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Knäuel - 17.09.2016, 13:45

(17.09.2016)Space Warrior schrieb:  Dann eindeutig Trump. Die USA sind nämlich das coolste Land der Welt. RD salute Sollen die ruhig weiter im Mittleren Osten rumbomben oder Krieg in Europa anzetteln.

Zitat:Trump dagegen ist außenpolitisch gefährlich, hat ne Murmel im Kreislauf und gehört für seine wahnwitzige Menschenfeindlichkeit an die Wand gestellt.
Also Menschenfeindlichkeit mit Menschenfeindlichkeit vergelten? AJ hmm

Und Clinton ist für dich nicht menschenfeindlich? Auf ihrem Kill Count dürften aktuell etwa knapp 90 Personen aus ihrem Umfeld stehen, die auf mysteriöse Weise gestorben oder "verschwunden" sind... Wink

Wie gesagt, ich bin recht simpel. Finde ich, dass jemand ernsthaft eine Gefährdung darstellt, kann er ruhig beseitigt werden. So als Einzelperson. Vielleicht weswegen auch weniger "Oh mein Gott" auf meiner seite für Clintons Liste versteckter Menschen.
Für mich ist er (Trump) nichts anderes als ein Terrorist im Anzug während 9 von 10 Politikern in der Historie wohl schon Menschen beiseite geschafft haben.
Wobei sowas für mich eben auch solange nur Gerede ist, bis ein wirklicher Nachweis erbracht werden kann, das Frau Clinton in direkter Verantwortung steht. Auf Spekulationen steh ich nicht so. Und zu guter Letzt: mir wie wie gesagt egal was die irren Amis untereinander miteinander machen, solange sie uns damit nicht aufn Zwickl gehen. Deren Wahlen, deren Kandidaten. Könnten ja auch die pazifistische, Menschenfreundliche Waldorflehrerin zur Kandidatin machen, aber letztlich bleibt jedes Volk seinerselbst verantwortlich.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Nightshroud - 17.09.2016, 13:58

Zitat:Wobei sowas für mich eben auch solange nur Gerede ist, bis ein wirklicher Nachweis erbracht werden kann, das Frau Clinton in direkter Verantwortung steht.
Du weißt aber schon, dass Clinton derzeit US Aussenministerin ist? Und auch hier steht sie für aggressive Falkenpolitik.
Im Gegensatz zu Trump ist Clinton also kein unbeschriebenes Blatt, was die Aussenpolitik angeht...
Und ja, es hat sehr wohl uns zu interessieren, wer in den USA gewählt wird, denn ein Krieg zwischen den USA und Russland, hätte die vollständige Vernichtung unseres Landes zur Folge, da eine der Hauptschaltstellen der USA Armee.
Trump versteht sich mit Putin, ist daher für Europa immer die bessere Wahl.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Knäuel - 17.09.2016, 14:13

Ja und du möchtest mir nun erzählen, dass es einen real existente Liste von Leuten gibt, die "auf mysteriöse Art verschwunden oder gestorben sind" die sich alle 100% bestätigt auf Miss Clinton zurückführen lassen? Oder ist das das Konstrukt eines Clintonfeindlichen Gesamtgedankens?
Und eben weil Clinton schon Erfahrung hat und weiß wie es läuft, ihren Schmutz auch schon aufgedeckt und ihr wahres Gesicht in Zügen schon politisch zeigen konnte, ist sie die bessere Wahl als ein Größenwahnsinniger Geldfächler der den IQ einer Bananenstaude hat und glaubt mit Geld und schmutzigen Parolen sowie Krieg ließe sich alles biegen wie es ihm gefiele.

Über die Idiotie des Gedankens der Kombination Trump x Putin als gemeinsame Macht muss man denke ich auch nicht diskutieren. Da sag ich nur gute Nacht - und Clinton x Putin direkt die gegenseitige Zerstörung zu unterstellen ist genauso blödsinnig. Klingt einfach nach eindeutig zu vielen Filmen, die da gesehen wurden.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Firebird - 17.09.2016, 14:47

Einen Weltkrieg wird hoffentlich keiner von beiden anzetteln (auch wenn ich Trump durch einen Patzer so etwas zutraue). Warum? Die gegenwärtige Welt ist auf Wirtschaft und Handel getrimmt und nach einem Atomkrieg hast du niemanden mehr, mit dem du handeln kannst, da sowohl dein Land als auch das des Gegner zerstört werden, entweder durch Raketen direkt oder Fallout. Dennoch sind Trumps Äußerungen, warum man Atombomben hat und sie nicht nutzt, äußerst besorgniserregend.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Knäuel - 17.09.2016, 14:51

(17.09.2016)Firebird schrieb:  Einen Weltkrieg wird hoffentlich keiner von beiden anzetteln (auch wenn ich Trump durch einen Patzer so etwas zutraue). Warum? Die gegenwärtige Welt ist auf Wirtschaft und Handel getrimmt und nach einem Atomkrieg hast du niemanden mehr, mit dem du handeln kannst, da sowohl dein Land als auch das des Gegner zerstört werden, entweder durch Raketen direkt oder Fallout. Dennoch sind Trumps Äußerungen, warum man Atombomben hat und sie nicht nutzt, äußerst besorgniserregend.

^ This.

Einige tun fast so, als würde mit der Ernennung von Clinton Putin die Arme vor den Körper verschrenken, sagen "Nicht die dumme blonde Amerikanerin, man bringe mit den roten Knopf!"

Trump dagegen redet als sei die Welt nur eine große Partie Risiko, wo man einfach mal die Menschen wie Figuren vom Feld fegen kann, erst recht wenn Ethnie und Hautfarbe missfallen.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Linzerony - 22.09.2016, 23:48

Ein wenig abseits des Wahlkampfes:





RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Firebird - 23.09.2016, 14:40

Gebt euch mal diese Zahlen (Umfragen aller Staaten derzeit, Farben, von mir eingefärbt: Rot: Trump ist sicher als gewählt/es gibt eine Tendenz zu Trump hin, lila: Hillary ist sicher/es gibt eine Tendenz, schwarz etwa gleichauf)

[Bild: vepgdsyin37.jpg]

Wenn man hiernach geht hat man nur ein Drittel der Stimmen für Trump, ein Drittel für Clinton und ein Drittel für keinen der beiden.

Quelle: http://www.merkur.de/politik/trump-clinton-umfragen-akutell-usa-prognose-vergleich-us-wahlen-2016-zr-6768167.html


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - kommo1 - 23.09.2016, 17:26

Du meinst 1 Drittel ohne erfassbare Tendenz. Dass ein Drittel(bzw mehr) die 2 überhaupt nicht haben wollen und am Wahltag aus Protest überhaupt nicht wählen ist für mich Hauptgrund Nr 1, warum Trump gewinnen wird.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Firebird - 23.09.2016, 17:39

Faszinierend finde ich ja, dass es wirklich im Moment nach Trump aussieht, 5 Staaten, in denen es fast sicher nach Clinton aussieht und 11 bei Trump. Das ist schon ein starker Kontrast.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Nightshroud - 24.09.2016, 13:52

Ted Cruz hat jetzt seine Unterstützung für Trump angekündigt. Das Oberwasser scheint wohl bei seinen republikanischen Rivalen zu wirken.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Peters In NorthEnd - 24.09.2016, 16:27

(23.09.2016)Firebird schrieb:  Faszinierend finde ich ja, dass es wirklich im Moment nach Trump aussieht, 5 Staaten, in denen es fast sicher nach Clinton aussieht und 11 bei Trump. Das ist schon ein starker Kontrast.

Bei beiden ist das "im Moment" etwas was man immer mal wieder einwerfen muss. Am Ende wenn es zur Wahl kommt wird man sehen wer mehr Fehler macht oder die überzeugendere Rede hat. Hier ist wirklich viel von den unentschlossenen Wählern abhängig.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Firebird - 24.09.2016, 18:13

Ist halt leider so, dass die 33 Prozent für Trump ihn überwiegend nur wählen, weil er nicht Hillary ist und das andere Drittel Clinton wählt, weil sie keinen Trump haben wollen. Das zeigt doch, was für gute Kandidaten da am Start sind, noch dazu, wo ein Drittel komplett unentschlossen ist.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Nightshroud - 24.09.2016, 19:35

Ja, aber mal ehrlich, wann in der amerikanischen Geschichte war das jemals anders?
Oder wie South Park sagt: It's about a giant douche and a turt sandwich.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - ZerguhlX - 24.09.2016, 20:15

Es gibt ja auch einen dritten Kandidaten ^^
Gary Johnson.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Nightshroud - 24.09.2016, 21:12

Ja, aber siehs mal so. Wenn sogar bei Trump und Hillary der dritte Kandidat keine signifikante Rolle spielt, sagt das vieles über das amerikanische Zweiparteiensystem aus.

Bin übrigens mal gespannt, wie sich die BLM Aufstände in Charlotte auswirken.
Mittlerweile steht übrigens fest, dass das unbewaffnete schwarze Opfer, "rassistischer Polizeigewalt", bewaffnet und der Todesschütze selber ein schwarzer Polizist war.