Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 02.10.2020, 07:31

Das könnte hilfreich sein, wenn er die nächsten Debatten absagen muss weil er im Krankenhaus liegt. Langfristig sollte er es aber schon überstehen, der Mann muss noch für Steuerbetrug und Wahlbeeinflussung zur Rechenschaft gezogen werden. So wie diese Typen:

https://edition.cnn.com/2020/10/01/politics/jacob-wohl-jack-burkman-voter-suppression-operation/index.html

Man stelle sich vor es kommt jetzt zu Massenanklagen weil so viele Trump-Fans Trumps Aufforderung nachkommen. Ich wünsche dass Trump als der schändliche Mistkerl in die Geschichte eingeht, der er ist.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - rtry - 02.10.2020, 07:34

aber wisst ihr was noch besser ist?

https://www.tagesschau.de/ausland/trump-mit-coronavirus-infiziert-101.html


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 02.10.2020, 07:52

Trump will seine "Amtsgeschäfte" in der Quarantäne fortführen. Auf gut Deutsch ändert sich nichts; er schaut weiterhin 8 Stunden Fox News am Tag. Eeyup


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 02.10.2020, 08:03

Das große Problem hier: Wenn Trump das glimpflich übersteht, wird er das Virus noch mehr verharmlosen. Dann passiert das selbe wie bei Bolsonaro.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 02.10.2020, 10:05

(02.10.2020)Firebird schrieb:  Das große Problem hier: Wenn Trump das glimpflich übersteht, wird er das Virus noch mehr verharmlosen. Dann passiert das selbe wie bei Bolsonaro.

Es gibt eh Leute die glauben dass er seine Krankheit nur vortäuscht. Trump muss schon alle Register ziehen um diese Wahl noch zu gewinnen. Für ihn sieht es in den Umfragen derzeit eher schlecht aus.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 02.10.2020, 10:29

(02.10.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(02.10.2020)Firebird schrieb:  Das große Problem hier: Wenn Trump das glimpflich übersteht, wird er das Virus noch mehr verharmlosen. Dann passiert das selbe wie bei Bolsonaro.

Es gibt eh Leute die glauben dass er seine Krankheit nur vortäuscht. Trump muss schon alle Register ziehen um diese Wahl noch zu gewinnen. Für ihn sieht es in den Umfragen derzeit eher schlecht aus.

Gar nicht mal so abwegig. Selbst manche seiner Gegner wittern einen Fake. Warum nicht inszenieren, er habe Corona und dann daraus gestärkt hervorgehen um zu sagen, dass es nicht schlimm ist? Ist natürlich eine Verschwörung, aber so oft, wie Trump schon gelogen hat, könnte man es ihm durchaus zutrauen zu solchen Mitteln zu greifen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 02.10.2020, 11:44

Als Person, die bereits Corona hatte, finde ich es erwähnenswert dass man gerne mal keine Probleme oder Symptome direkt während der aktiven Infektion hat, und es erst nach der Infektion richtig losgeht aufgrund des "unbemerkt" beschädigten Immunsystems. Bei älteren Personen wie Trump sind langfristige Nachfolgeprobleme sogar noch wahrscheinlicher, selbst wenn er jetzt evtl keine Probleme hat.

Bzw hoffentlich verwendet er seine empfohlenen Heilmittel a la Bleiche trinken.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 02.10.2020, 14:39

(02.10.2020)Firebird schrieb:  
(02.10.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(02.10.2020)Firebird schrieb:  Das große Problem hier: Wenn Trump das glimpflich übersteht, wird er das Virus noch mehr verharmlosen. Dann passiert das selbe wie bei Bolsonaro.

Es gibt eh Leute die glauben dass er seine Krankheit nur vortäuscht. Trump muss schon alle Register ziehen um diese Wahl noch zu gewinnen. Für ihn sieht es in den Umfragen derzeit eher schlecht aus.

Gar nicht mal so abwegig. Selbst manche seiner Gegner wittern einen Fake. Warum nicht inszenieren, er habe Corona und dann daraus gestärkt hervorgehen um zu sagen, dass es nicht schlimm ist? Ist natürlich eine Verschwörung, aber so oft, wie Trump schon gelogen hat, könnte man es ihm durchaus zutrauen zu solchen Mitteln zu greifen.

Er könnte auch behaupten, dass es eine neue Impfung gibt die ihn geheilt hat und die in Kürze auf den Markt kommt. So eine Woche vor der Wahl würde das gut passen.

(02.10.2020)Ayu schrieb:  selbst wenn er jetzt evtl keine Probleme hat.

Er ist übergewichtig. Eeyup


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Meganium - 02.10.2020, 14:41

(02.10.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Er könnte auch behaupten, dass es eine neue Impfung gibt die ihn geheilt hat und die in Kürze auf den Markt kommt. So eine Woche vor der Wahl würde das gut passen.
Die Idee klaue ich mir, schreibe es unter einen Kommentar eines nichtssagenden Blogs und kröne mich zum Nostradamus. Danke schön! :3


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 02.10.2020, 15:43

ganz ehrlich - jetzt muss das ganze nur noch kritisch verlaufen und gut is. Ich befürchte aber das es ähnlich wie bei Bolsonaro oder auch BoJo verläuft... gut, letzterer war im Krankenhaus - aber am ende hat er es auch weiter "ignoriert".

Ich hätte jedenfalls absolut nix dagegen wenn er den Löffel vor der wahl noch abgibt - dann "Kurfristig" nen ersatz finden wird Schwer, und ab dem punkt hätten alle gewonnen - da man ein großes Übel los ist.

Ich mach mich damit nicht beliebt bei Trump-anhängern, aber das ist mir egal. Hauptsache er macht's wie ein Spanner: er ist weg vom Fenster (egal ob jetzt den Löffel abgeben oder im Knast).


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Malte279 - 02.10.2020, 17:02

Wenn man mal alle grundsätzlichen moralischen Bedenken das man normalerweise niemandem etwas böses wünschen sollte glaube ich dass es für die meisten Menschen am ende das beste wäre, falls es bei Trump zwar einen schweren aber keinen tötlichen Verlauf nehmen würde.
Ein leichter Verlauf wäre vermutlich das größte Unglück für die meisten, denn Trump würde sich in seiner Haltung der Verharmlosung von Corona bestätigt sehen und das wohl noch lauter kundtun als Bolsonaro. Es würden viele darauf hereinfallen, da Trump ja als eine Art lebender Beweis präsentiert würde.
Ein tödlicher Verlauf würde Trump bei seinen Anhängern zu einer Art Märtyrer machen. Die entsprechende Klientel würde ihn wohl als "von Chinesen ermordet" präsentieren etc. und Teile der Trump kritischen Bevölkerung würden unter der Haltung "über die Toten nur Gutes" wohl stiller werden. Einer theoretisch denkbaren juristischen Aufarbeitung der trumpschen Präsidentschaft als schwierigem (aber trotz kurzfristig spaltendem Effekt wohl notwendigem) beitrag zu einem sehr langen Heilungsprozess würde ein Ableben Trumps zu diesem Zeitpunkt wohl der Boden entzogen.
Ein schwerer aber nicht tödlicher Verlauf würde vermutlich den geringsten Schaden für die meisten bedeuten, da dadurch beide oben genannten Szenarien zumindest teilweise vermieden und zugleich deutlich würde, dass der Virus eben nicht so harmlos ist wie von manchen behauptet. Versuche ihn zum armen, kranken, ungerecht behandelten Opfer zu stilisieren würde es hierbei natürlich trotzdem geben.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - RipVanWinkle - 02.10.2020, 17:05

In dem Fall wäre dann mit Pence zu rechnen. Der würde als Präsident nachrücken und hätte damit auch bei den Republikanern ein Zugriffsrecht auf die Kandidatur.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 02.10.2020, 21:43

Ich wünsche es keinem, aber er sollte jetzt mal das nicht existierende Virus mal kennenlernen. Persönlich..nicht als Präsident. ^^'

Er wird danach sagen, dass das Fake News über ihn waren. XD


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 02.10.2020, 23:19

@MT: es ist egal ob "persönlich" oder als Präsident - Das virus kennt da keinen unterschied. auch bestreitet er aktuell nicht, das es Fake news sind, sonst müsste er das jetzt bereits sagen, da nicht nur seine engste Mitarbeiterin, sondern auch er selbst und seine Frau es haben - und sie sich in "häusliche Quarantäne" begeben haben.

Somit ist da bei dir ein Denkfehler; ich weiß nur nicht wo.

Der Fakt ist aber - und das ist absolut sicher - wenn der Verlauf Mild oder nur "etwas schwerer wie normal" ist, wird er es stark verharmlosen wie es Bolsonaro tat oder es weiterhin ignorieren wie es auch Boris Johnson, der Britische Premier, es getan hatte. Daher muss der verlauf schwer sein damit er es nicht ignorieren oder verharmlosen kann - selbst wenn die engste Mitarbeiterin, bei der es am anfang nachgewiesen wurde bevor er sich erneut testen ließ einen Schweren oder gar Tödlichen verlauf hätte würde das nciht viel ändern, er würde bei einem Milden oder minder schweren Verlauf eben so weiter machen wie bisher.

Gedankenspielerei: wenn seine Frau einen Tödlichen Verlauf hätte, könnte das ihn vielleicht umstimmen - so passierte das mit einigen corona-Leugnern wie man hier und da mitbekam, das sie dann realisierten, das der "geliebte" Mensch nicht mehr da war und das Virus wirklich existiert. Dann hatten sich jene Leugner schlagartig gewandelt... Könnte bei Trump ebenso passieren, allerdings glaube ich dann nicht dran das er danach alles in bewegung setzt um sein "amerika" nicht weiterhin auszurotten, sondern nur eben im maximum das seine Familie geschützt bleibt.

Ändern würde das in der letzten zeit seiner vermutlichen Präsidentschaft nichts mehr (ja, ich gehe davon aus, das er nicht weiterhin präsident bliebe sondern biden das amt übernimmt) - egal wie der Verlauf jetzt bei ihm, seiner Frau oder seiner Mitarbeiterin verläuft. Einzig seine Meinung über die Gefährlichkeit von Covid-19 könnte sich ändern.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 02.10.2020, 23:29

Das war Sarkasmus. Das ist ja die Sache, dass er eben nicht immun ist, selbst wenn er die Pandemie voll ernst nehmen würde.

Nein. Er wird später sagen, dass er überhaupt kein Corona hatte. Wenn er wieder gesund ist. Er wird sagen, dass er nur kurz Fieber hatte...

Und ja deine Gedanken sind auch gut. Big Grin


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 02.10.2020, 23:40

Eilmeldung: Trump wurde gerade mit nem Helikopter in ein Militärsspital eingeliefert, und wird dort wohl länger stationiert bleiben. Auch pikant: Er hat sich aus Angst von seinem Physiker ne experimentelle Antikörper-Injektion spritzen lassen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Yavarin - 03.10.2020, 00:18

(02.10.2020)Ayu schrieb:  ...von seinem Physiker ne experimentelle Antikörper-Injektion spritzen lassen
(physician = Arzt, physicist = Physiker)


Ich wunder mich nur wieso jetzt die Aktienmärkte nach unten gehen wenn Trump grad weniger Scheiße bauen kann.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Emmanuel Goldstein - 03.10.2020, 01:49

Wens interessiert: https://www.bitchute.com/video/PrgdZxi6KTwl/

Bzw. das ist noch besser, das ist aber nicht von mir, sondern von der Time und zwar schon in 2017:
https://www.youtube.com/watch?v=mCvwARherKI

Racism is evil!


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 03.10.2020, 02:40

Was aber nichts daran ändert dass Trump permanent seine Meinung ändert, bzw anderes tut als er sagt. Das er sich jetzt extra impfen lässt, nachdem er zig mal meinte, Corona sei ein Hoax, ist das beste Beispiel dafür. Shrug


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Railway Dash - 03.10.2020, 03:01

Sich impfen lassen, wenn man sich das Virus selber schon eingefangen hat, ist nur leider dezent sinnlos, gerade bei einer aktiven Immunisierung Shrug

Was ich persönlich bitter und unfair finde: Zigtausende, wenn nicht Millionen Menschen aus dem "niederen Volk" werden nach wie vor gar nicht oder nur mangelhaft getestet und behandelt (gerade in den USA, wo man ohne Krankenversicherung in den Ar*** gef**** ist), und "Ihro Hochwohlgeborene Gnaden, der Imperator in Orange" bekommt die allerbeste Behandlung, die ein Mensch nur bekommen kann... jederzeit Tests, mit Ergebnissen so schnell, wie sie nach dem Stand der Wissenschaft nur sein können; exklusive Behandlung... während sein "Fußvolk" weiterhin abgespeist wird und sehen kann, wie es kommt. Und das alles nicht etwa für einen Herrscher, dem es zu gönnen wäre, sondern für... diese Kreatur Octavia angry Fair wäre es in meinen Augen, wenn er dieselben Tests mit denselben Wartezeiten und dieselbe Behandlung wie "jeder andere Amerikaner auch" bekommen würde - dann würde sich seine Politik mit Sicherheit sehr schnell ändern!