Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 04.10.2020, 20:42

Ich meine mit Oder jetzt eine andere Quelle. Habe grade nicht alle Quellen nachgeschaut. Nur das, was ich auch gesehen habe.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Meganium - 04.10.2020, 20:43

(04.10.2020)Magic Twilight schrieb:  Ich meine mit Oder jetzt eine andere Quelle. Habe grade nicht alle Quellen nachgeschaut. Nur das, was ich auch gesehen habe.
Kam auch im Radio. Aber dass dieses Arschloch schon die Klinik verlassen darf ist nicht zu ertragen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 04.10.2020, 22:07

(04.10.2020)Meganium schrieb:  
(04.10.2020)Magic Twilight schrieb:  Ich meine mit Oder jetzt eine andere Quelle. Habe grade nicht alle Quellen nachgeschaut. Nur das, was ich auch gesehen habe.
Kam auch im Radio. Aber dass dieses Arschloch schon die Klinik verlassen darf ist nicht zu ertragen.

Genau. Das ist echt unverschämt ihn wieder in die Öffentlichkeit zu lassen. Er muss lange eingesperrt werden, damit er gesund wird und kann ruhig noch länger dort verbringen. Wink


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 04.10.2020, 23:11

(04.10.2020)Magic Twilight schrieb:  Ich meine mit Oder jetzt eine andere Quelle. Habe grade nicht alle Quellen nachgeschaut. Nur das, was ich auch gesehen habe.

ich hab deinen link aufgemacht - und siehe da, es ist der gleiche... welch zufall aber auch.

(04.10.2020)Firebird schrieb:  Wie kann es eigentlich sein, dass er schon wieder raus kommen könnte? Müsste man nicht 7-14 Tage warten weil die Krankheit dann noch schlimmer werden könnte?

Das problem ist, das sie nciht genau wissen wann er sich angesteckt hat - und vermuten, das er aktuell seit 10 tagen infiziert ist.

Ich hätte erst nach der ersten aussage das er einen Positiven Test hatte gesagt "erst ab jetzt wird gezählt" - dann könnte man sicher gehen ob er durchkommt oder es ihn dahinrafft.

(04.10.2020)Magic Twilight schrieb:  
(04.10.2020)Meganium schrieb:  Kam auch im Radio. Aber dass dieses Arschloch schon die Klinik verlassen darf ist nicht zu ertragen.

Genau. Das ist echt unverschämt ihn wieder in die Öffentlichkeit zu lassen. Er muss lange eingesperrt werden, damit er gesund wird und kann ruhig noch länger dort verbringen. Wink

Bloß nicht... mir wär's lieber, sie binden ihm den Zettel um den zeh... so von wegen "von der Ignorierten Seuche dahingerafft". Das wäre da wohl das beste für alle. Würde er gesund werden, dann macht er weiter Mist und beheuptet, das es nur eine Schwere grippe wäre... Ergo: wird da in dem fall leider nicht besser.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 04.10.2020, 23:33

(04.10.2020)Crash Override schrieb:  
(04.10.2020)Magic Twilight schrieb:  
(04.10.2020)Meganium schrieb:  Kam auch im Radio. Aber dass dieses Arschloch schon die Klinik verlassen darf ist nicht zu ertragen.

Genau. Das ist echt unverschämt ihn wieder in die Öffentlichkeit zu lassen. Er muss lange eingesperrt werden, damit er gesund wird und kann ruhig noch länger dort verbringen. Wink

Bloß nicht... mir wär's lieber, sie binden ihm den Zettel um den zeh... so von wegen "von der Ignorierten Seuche dahingerafft". Das wäre da wohl das beste für alle. Würde er gesund werden, dann macht er weiter Mist und beheuptet, das es nur eine Schwere grippe wäre... Ergo: wird da in dem fall leider nicht besser.

Wenn Trump sterben würde, würde eigentlich Biden gewinnen? AJ hmm
So schnell kann man doch keinen Kandidaten aufstellen und eine Wahl verschieben?

(04.10.2020)Crash Override schrieb:  
(04.10.2020)Magic Twilight schrieb:  Ich meine mit Oder jetzt eine andere Quelle. Habe grade nicht alle Quellen nachgeschaut. Nur das, was ich auch gesehen habe.

ich hab deinen link aufgemacht - und siehe da, es ist der gleiche... welch zufall aber auch.

Ach ne.. Facehoof


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - 404compliant - 04.10.2020, 23:34

(04.10.2020)Crash Override schrieb:  Bloß nicht... mir wär's lieber, sie binden ihm den Zettel um den zeh... so von wegen "von der Ignorierten Seuche dahingerafft". Das wäre da wohl das beste für alle.

Genau. Pence würde ihn ersetzen, und hätte, weil er ja nicht Trump ist, Chancen auf die Präsidentschaft. Für die nächsten 8 Jahre. Vorsicht mit dem, was man sich wünscht.

Und noch zwei Anmerkungen zu Trump:
- Er wirs möglicherwiese morgen ins Weiße Haus entlassen. Möglicherweise wird er dabei auch von fliegenden Schweinen begleitet. Der Arzt hat doch schon zugegeben, dass sie aktuell nur Zweckoptimismus verbreiten...
- Selbst wenn, ist das nur symbolisch: Natürlich muss er auch dort in Quarantäne bleiben. Zumal er ja auch noch nicht gesund sein wird, bloß weil er aus dem Krankenhaus raus ist.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 04.10.2020, 23:50

Trump hat seinen Supportern einen Überraschungsbesuch abgestattet damit ja schön alle krank werden. Schön das die Quarantäne-Regeln für Trump scheinbar nicht gelten.

(04.10.2020)Crash Override schrieb:  ebenso ein Stereoid namens Dexamethason.
Welchen eigentlich nur die extrem schweren Fälle bekommen, da dieser bei milderen Infektionen zu Langzeitschäden bei den Organen führt.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Dr.Wandschrank - 05.10.2020, 05:42

Mich würde es nicht wundern, wenn die ganze Sache nur Show war und er niemals infiziert war.
Schön von anderen Dingen ablegen und ein wenig Mitleid erzeugen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 05.10.2020, 11:09

Glaube ich weniger das es nur Show ist. Man merkt an den Videos das er nicht vollkommen genesen ist. Dennoch ist es wie du sagst eher ne Willkommene Ablenkung von anderen Themen wie eben seine Steuererklärung etc.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 05.10.2020, 11:47

(05.10.2020)Crash Override schrieb:  Glaube ich weniger das es nur Show ist. Man merkt an den Videos das er nicht vollkommen genesen ist. Dennoch ist es wie du sagst eher ne Willkommene Ablenkung von anderen Themen wie eben seine Steuererklärung etc.

Sollte "It's just like a flu" Trump schwer erkranken, wird ihm diese Ablenkung auch nicht viel nützen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - 404compliant - 05.10.2020, 14:05

Für Verschwurbelungstheoretiker: Was wenn das in dem Auto ein Präsidenten-Double war? xD


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 05.10.2020, 18:27

Trump hat seine Wahlkampfsprecherin sowie weiteres Personal infiziert. RD laugh


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 05.10.2020, 18:45

(05.10.2020)Ayu schrieb:  Trump hat seine Wahlkampfsprecherin sowie weiteres Personal infiziert.  RD laugh

Ich mach 'ne Dose Mitleid auf... *Pfft!*


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 05.10.2020, 21:47

(04.10.2020)404compliant schrieb:  
(04.10.2020)Crash Override schrieb:  Bloß nicht... mir wär's lieber, sie binden ihm den Zettel um den zeh... so von wegen "von der Ignorierten Seuche dahingerafft". Das wäre da wohl das beste für alle.

Genau. Pence würde ihn ersetzen, und hätte, weil er ja nicht Trump ist, Chancen auf die Präsidentschaft. Für die nächsten 8 Jahre. Vorsicht mit dem, was man sich wünscht.

Huhu.

Wann springt denn der Vize ein? Vor der Vereidigung? Wäre das nicht doof, wenn die Ergebnisse feststehen (1 Tag danach ist so Trump weg vom Fenster) und Biden wird nicht Präsident?!
Das wäre der GAU.

Das sind so Fragen, die ich mir öfters stelle... Do not want

Dann sage ich nichts mehr, damit das Schicksal nicht getriggert wird.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 05.10.2020, 22:46

Kann sein dass die Nominierung des neuen Supreme Court Mitglieds auch verschoben wird, fast der ganze Senat ist inzwischen infiziert.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Mc Timsy - 05.10.2020, 23:03

Magic Twilight schrieb:Wann springt denn der Vize ein? Vor der Vereidigung? Wäre das nicht doof, wenn die Ergebnisse feststehen (1 Tag danach ist so Trump weg vom Fenster) und Biden wird nicht Präsident?!
Das wäre der GAU.

Der Vizepräsident springt ein, wenn das Kabinett die Amtsunfähigkeit des Präsidenten feststellt. Das kann also eine Sache von Minuten sein. Aber das von dir erfragte Szenario stellt zum Glück nicht das Problem dar. Wenn, wie in deinem Beispiel, Jo Biden gewählt werden sollte und Trump in der Übergangsphase für amtsunfähig erklärt wird, rückt Vizepräsident Pence zwar nach, aber seine Zeit endet mit dem Amtsantritt des nachfolgenden Präsidenten. Das Wahlergebnis ist da höherwertig als jede Kabinettserklärung. Der Vizepräsident kann also nicht trotz verlorener Wahl des Präsidenten einfach das Amt gegen den Volkswillen übernehmen. Twilight happy

Es gibt ein paar Probleme die mit dem jetzigen Vizepräsidenten einher gehen können. 404compliant hat schon die Möglichkeit angesprochen, dass ein Pence als Präsident oder Präsidentschaftskandidat effektiv kaum besser wäre als Trump, er ist aber auch nicht so extrem polarisierend. Diejenigen Republikaner, die von Trump abgeschreckt werden, könnten trotzdem bereit sein einem Pence ihre Stimme zu geben und so doch noch einen republikanischen Wahlsieg erzeugen.
Auch darf man nicht vergessen, dass der amtierende Vizepräsident der Auszählung der Wahlmännerstimmen vorsteht. Das ist zwar in der Praxis ein eher symbolischer Akt, aber wenn die kommenden Wahlen lange dauern und uneinheitliche Ergebnisse erbringen sollten, dann können wir mit diversen Verfahrenstricks der Republikaner durchkommen. Verfahrenstricks die dann unter Garantie funktionieren, weil Pence jede Chance wo er sowas einfach abnicken kann auch abnicken wird. Aber wenn wir Glück haben ist der Wahlausgang von Beginn an so eindeutig gegen Trump gerichtet, dass sich die meisten Verfahrensfragen erübrigen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 05.10.2020, 23:34

Okay. Danke. Wie kann ich dir danken? <3
Politik ist neben Sport einfach das, was ich weniger kenne..

Weil. Es wäre besser, wenn man sich zwischen dem Vize und dem Gegenkandidaten entscheiden kann.
Aber fällt ja weg.

Ist nur die Frage offen, ist das die Realität oder ist das nur Fantasy?
Trump hat ja noch mehr Menschen angesteckt.
Er will fliehen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 06.10.2020, 00:55

Mich stimmt es positiv, so nimmt er nur noch mehr republikanischeBoomer mit ins potenzielle Grab. Die haben ja eh schon länger Schwierigkeiten damit, junge Leute in die Partei zu bekommen, und so rotten sich von selbst aus.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 06.10.2020, 03:06

Es ist eben ein für & wider. Gibt Trump deswegen vorzeitig den Löffel ab, könnte Pence noch irgendwas reißen; dafür wäre man das Elend Trump direkt los. Infiziert Trump genug, die er später vielleicht in den Tod reißt (kann man ja nicht wissen; könnte ja sein), dann fällt ihm die Partei außereinander - und der Wahlsieg könnte noch besser für die Demokraten ausfallen, aber solange haben wir den Spinner noch am Hals... Disgust

Wieso kommt es mir so vor, als könne man da wieder nur zwischen Ebola und Cholera entscheiden?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 06.10.2020, 07:53

Trump sagte; sie haben tolle neue Medikamente und einen tollen neuen Impfstoff der demnächst rauskommen wird. Who would have guessed? Shrug

Oh wait. I did. Eeyup