Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 06.10.2020, 10:55

Er hatte auch den "Betreuung" gelobt, den sie im Krankenhaus haben. Ironisch, nech? Besonders wenn man ein Rundum-sorglos-Paket hat, weil man der Präsident ist...


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 06.10.2020, 12:08

War zu erwarten.Trump verharmlost das Virus weiter. "Lasst nicht euer ganzes Leben von Corna bestimmen" sagt er und zeigt sich demonstrativ ohne Maske. Seine Anhänger werden sich jetzt noch weniger an die Maßnahmen gegen das Virus halten, soll heißen, dass die USA über lange Zeit nicht aus der Pandemie rauskommen werden.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 06.10.2020, 16:53

Passend dazu ist gerade eine Studie rausgekommen dass ca jeder 4te Ü70 an Corona stirbt bei einer Infektion, also das Durchschnittsalter bei den Republikanern. AJ Prost


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 06.10.2020, 17:25

Wie damals bei bolsonaro... 2 personen in den obersten Führungsetagen und reden wie immer alles klein.

Bei Trump kommt nur hinzu das er es nie anderst gemacht hat un jetzt nen grund mehr hat es weiterhin zu ignorieren... Ausser es erwischt einen sack voll aus seiner partei, das könnte vielleicht noch etwas ziehen (nicht bei trump, aber vielleicht bei den Wählern die nicht nur auf einzelne personen schauen).


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 06.10.2020, 22:59

Trump hat den versprochenen Corona-Stimulus abgeschaft, Wiedereinführung nur wenn er gewählt wird. Da ist scheinbar jemand sehr verzweifelt.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 07.10.2020, 00:31

er versucht jetzt eben alle register zu ziehen die er noch ziehen kann um noch eine periode hinten dran hängen zu können. Die frage dabei ist nur jene: wieviele er damit überzeugen kann. Es wird sicher nicht der fall sein das da keiner drauf reinfällt, schließlich steht jeden Tag ein dummer auf (und wenn es nur Trump "himself" ist).


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 07.10.2020, 10:40

(06.10.2020)Ayu schrieb:  Trump hat den versprochenen Corona-Stimulus abgeschaft, Wiedereinführung nur wenn er gewählt wird. Da ist scheinbar jemand sehr verzweifelt.

Wow mit Hilfsleistungen erpressen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Malte279 - 07.10.2020, 13:33

Biden erwägt das kommende TV-Duell abzusagen, wegen des Ansteckungsrisikos durch Trump. Man darf davon ausgehen, dass Trump und seine Anhänger das genüsslich ausschlachten und das (vollkommen vernünftige und vielen anderen Anwesenden gegenüber verantwortungsvollere) Verhalten von Biden als Feigheit auslegen werden. Sollte Trump sichtlich stärker von dem Virus betroffen sein als öffentlich eingeräumt könnte dies ihm bei einem TV Duell schaden.
Persönlich wäre ich ja dafür Trump nur in einer vollkommen isolierten Panzerglaskapsel zuzulassen bei der man auch effektiv das Mikrofon abstellen kann wenn er wieder probiert kontinuierlich reinzureden ohne dran zu sein.

Sollte das "Superspreading Event" dessen Ursprung ja bei der Ankündigung von Trumps Kandidatin für den den Supreme Court Sitz vermutet wird eine Besetzung dieses Sitzes (durch Erkrankung zu vieler republikanischer Senatoren) vor der Wahl unmöglich machen, dann wäre es schon sehr schwer darin nicht ein Wirken von Karma (neben dem offensichtlichen Wirken von Idiotie) zu erkennen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Mc Timsy - 07.10.2020, 15:49

Malte279 schrieb:Persönlich wäre ich ja dafür Trump nur in einer vollkommen isolierten Panzerglaskapsel zuzulassen bei der man auch effektiv das Mikrofon abstellen kann wenn er wieder probiert kontinuierlich reinzureden ohne dran zu sein.

Ich würde sogar das vermeiden wollen. Holt beide im Zweifel in den gleichen Zoom Chat, aber gegenüber Bodyguards, Fahrern und Piloten ist Trumps Unsinn eigentlich nicht zu rechtfertigen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Malte279 - 07.10.2020, 18:05

Mein Vorschlag war auch nicht hundertprozentig ernst gemeint, aber ich fand das Bild Amüsant Trump in einer Glaskapsel zu sehen bei der man den Ton abstellen könnte RD wink
Eine Debate per Zoom o.ä. mit Übertragung wäre da eine sinnvollere option und man könnte es im Vorfeld zur Bedingung machen, dass der Moderator die Mikrofone freigibt und auch (natürlich bei beiden) wieder abstellt wenn die Redezeit vorbei ist (allerdings würde Trump dem wohl niemals zustimmen (oder nur wenn er dafür Biden umarmen und anhauchen darf)). Das ganze Personal im Weißen Haus, die dort ganz unabhängig vom aktuellen Präsidenten arbeiten, also nicht so aktive "Mittäter" sind wie einige der bekannteren Mitarbeiter Trumps die jetzt ebenfalls Corona haben, können einem wirklich Leid tun.
Das da Leute jetzt quasi vor der Wahl stehen in sehr schwierigen Zeiten ihren Job zu verlieren oder ihr Leben auf Grund des vorsätzlich fahrlässigen und Rücksichtslosen Verhaltens von Trump zu riskieren ist schon wiederlich Disgust


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 07.10.2020, 19:23

Übrigens gibt es schon Probleme mit Wahlbetrug per Briefwahl bei der Auszählung, dank Trump.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 08.10.2020, 02:04

Die Klage wegen Steuerhinterziehung ist durch, Trump hat nun befristet Zeit seine Steuerdokumente der letzten Jahre offen zu legen oder es geht zum Supreme Court.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 08.10.2020, 02:30

vor der wahl, oder zieht sich das sogar bis nach der wahl? wenn das noch vor der wahl passieren muss, dann könnte ihm das sicherlich mehr schaden... danach (vorausgesetzt bide gewinnt) eher weniger.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 08.10.2020, 03:10

Wenn er die Wahl verliert hat er sowieso auch 9 weitere Anklagen am Hals die bisher nur nicht durchgeführt wurden aufgrund seiner Immunität als Präsident.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 08.10.2020, 09:26

Trump will das Mittel, mit dem er behandelt wurde, der Öffentlichkeit zugänglich machen. Was denkt der sich eigneltich? Das war ein höchst experimentelles Mittel, dass er das so im Schnellverfahren durchkriegen kann noch vor der Wahl?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Mephysta - 08.10.2020, 13:27

(08.10.2020)Firebird schrieb:  Trump will das Mittel, mit dem er behandelt wurde, der Öffentlichkeit zugänglich machen. Was denkt der sich eigneltich? Das war ein höchst experimentelles Mittel, dass er das so im Schnellverfahren durchkriegen kann noch vor der Wahl?
Denkst Du wirklich, die würden ein "höchstexperimentelles" Mittel mit potentiell fatalen Nebenwirkungen dem amtierenden Präsidenten der vereinigten Staaten verabreichen? Ich bezweifle, dass da noch keine Wirksamkeitsstudien usw gelaufen sind. Das ist mindestens schon in der tertiären Phase im Sinne der Kontrollstudien. Die Frage ist halt nur, ob es so gute Ergebnisse erzielt, dass es massentauglich die Verbreitung eindämmen kann.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 08.10.2020, 13:40

Trump wurde mit einem noch experimentellen Mittel der Firma Regeneron behandelt. Das heißt doch, dass er da ein Mittel bekommen hat, dessen Nebenwirkungen noch nicht genau erfasst sind?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Meganium - 08.10.2020, 14:21

(08.10.2020)Mephysta schrieb:  Denkst Du wirklich, die würden ein "höchstexperimentelles" Mittel mit potentiell fatalen Nebenwirkungen dem amtierenden Präsidenten der vereinigten Staaten verabreichen?
Das wollte er ja selbst, Zitat Trump:
"Ich hatte von diesem Medikament gehört. Ich sagte, lasst mich das nehmen. Es war mein Vorschlag. Und es war unglaublich, wie es gewirkt hat“, sagte Trump. „Und wenn ich mir das nicht eingefangen hätte, hätten wir es nur in einer Reihe mit anderen Medikamenten betrachtet.“


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - RipVanWinkle - 08.10.2020, 14:26

Also ist Trump jetzt sogar der mutige Mann der freiwillig was testet und so der Allgemeinheit dient. Das wird der ja super ausschlachten. Hipster


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 08.10.2020, 14:27

Fakt ist hier: Das Mittel, das Trump da (auf eigenen Wunsch?) bekommen hat, ist nicht marktreif und experimentell, also nicht vollständig getestet und würde im Normalfall auch nur bei besonders schwerem Verlauf gegeben werden. Außerdme hatte Trump an die 10 Ärzte, die alleine für ihn zuständig waren. Das alles spricht eigentlich für einen schweren bis ganz schweren Krankheitsverlauf oder für besonders viel Schiss vor dem laut eigenen Worten harmlosen Coronavirus.