Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 12.10.2020, 00:52

Also wenn ich vollgepumpt mit Drogen Medikamenten wäre, würde ich mich wohl auch gut fühlen. RD laugh


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 12.10.2020, 20:52

Er sieht ja halt auch blass aus, so mein Eindruck.
Auf jeden Fall hat er etwas durchgemacht. "Etwas"...


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 14.10.2020, 03:24

Bisher sieht es ziemlich schlecht für Trump bei den Wahlen aus, immer mehr Corona-Tote und -Arbeitslose in der Mittel- und Unterschicht machen nicht gerade Stimmung für ihm. Cheerilee awesome


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 14.10.2020, 04:28

Tja, selbst schuld... Wenn man die Fakten ignoriert und das ganze aus Profitgier nur runterspielt. Allerdings bin ich mir sicher das er weiterhin darauf beharrt das alles nur Wahlmanipulation ist und er der eigentliche Gewinner (selbst wenn nicht grade wenige Republikaner ihn los haben wollten)... Bleibt nur zu hoffen das er am 3.11 voll auf der Schnauze landet.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Meganium - 14.10.2020, 09:35

(12.10.2020)Ayu schrieb:  Also wenn ich vollgepumpt mit Drogen Medikamenten wäre, würde ich mich wohl auch gut fühlen. RD laugh
Man hat beobachten und hören können, dass seine Medikamente durchaus unter die Kategorie "bewusstseinserweiternd" fallen. Ist euch mal der Tonfall in den letzten Tagen aufgefallen?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 14.10.2020, 11:18

(14.10.2020)Meganium schrieb:  
(12.10.2020)Ayu schrieb:  Also wenn ich vollgepumpt mit Drogen Medikamenten wäre, würde ich mich wohl auch gut fühlen. RD laugh
Man hat beobachten und hören können, dass seine Medikamente durchaus unter die Kategorie "bewusstseinserweiternd" fallen. Ist euch mal der Tonfall in den letzten Tagen aufgefallen?

Nein, beim Trumpeltier schalten meine Ohren automatisch auf Durchzug. Man will ja keine Synapsen abtöten indem man sein Geblubber an sich ranlässt. Ich halte mich da eher an Leute die schlecht über Trump reden, als an Trump selbst. Hipster

Gut, zugegeben, letztens habe ich mir angehört wie er einen "brilliant protective glow" hat, der ihn immun macht. Das ist Trumpisch für "Antikörper". Eeyup


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 15.10.2020, 20:08

Momentan sieht es so aus als ob Trump in Texas und Florida, zwei der ausschlaggebendsten Staaten für die Wahl, nicht die Mehrheit schaffen wird, da sich immer mehr Republikaner keine Versicherung leisten können, und jetzt auf das von Trump gekilltes Obamacare angewiesen wären. RD wink


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 15.10.2020, 21:39

(14.10.2020)Crash Override schrieb:  [...] Bleibt nur zu hoffen das er am 3.11 voll auf der Schnauze landet.

Ist ja schon bald. Die Zeit vergeht und das doofe Jahr ist auch bald vorbei, um nächstes Jahr sich zu steigern... :/

(15.10.2020)Ayu schrieb:  Momentan sieht es so aus als ob Trump in Texas und Florida, zwei der ausschlaggebendsten Staaten für die Wahl, nicht die Mehrheit schaffen wird, da sich immer mehr Republikaner keine Versicherung leisten können, und jetzt auf das von Trump gekilltes Obamacare angewiesen wären. RD wink

Gute Nachrichten. Weg mit den Stimmen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 16.10.2020, 03:35

Die aktuell laufende Debatte ist der Brüller, hier eine aktuelle Zusammenfassung:
- Trump distanziert sich nicht von White Supremancy bis sich Biden von Antifa distanziert
- Biden will höhere Steuern für Superreiche
- Trump weicht den meisten Publikumsfragen aus und wirft mit Beleidigungen um sich
- Trump meint Beweise gegen QAnon sind keine Fakten
- Biden erklärt wie er öffentliche Schulen verbessern will, vor allem in armen Regionen
- Trump meint die IRS (Steuerbehörde) ist hinter him her
- Trump und Biden diskutieren Barrett als nun bestättigter Scotus-Kandidat
- Biden möchte die Crime Bill von 1994 ändern (also das man bei jeder noch so kleinen Straftat ins Gefängniss kommt, aber sich rauskaufen kann), eine komplette Legalisierung von Marijuana in den ganzen USA, sowie eine Änderung bei der Polizei dass sie mehr auf Gesellschaftsarbeit und Prevention setzen soll statt Gewaltbekämpfung
- Trump meint 85% aller Maskenträger haben Corona
- Trump distanziert sich nicht von Barretts Anti-LGBTQ-Ansichten
- Biden mochte seine Position zur Erweiterung des Surpreme Courts auf mehr Personen noch nicht festlegen, damit das Thema auch weiterhin diskutiert wird
- Trump meint die Corona-Toten seien Fake News
- Trump kündigt an sich um DACA zu "kümmern" (das Gesetzt sorgt dafür das Kinder, die illegal in die USA kommen, nicht abgeschoben werden), und fasselt wieder über seine Mauer
- Biden will Fracking nicht verbieten, aber strikter regulieren
- Trump wird einen friedlichen Übergang ermöglichen, aber nur wenn bewiesen werden kann dass kein Wahlbetrug vorliegt
- Trump distanziert sich nicht von seinem Retweet, der behuptet, Osama bin Laden sei noch am Leben
- Biden will Trumps Anti-Transgender-Gesetze rückgängig machen

Geht zwar noch länger weiter, ich bin aber schon zu müde.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 16.10.2020, 10:08

(15.10.2020)Magic Twilight schrieb:  
(14.10.2020)Crash Override schrieb:  [...] Bleibt nur zu hoffen das er am 3.11 voll auf der Schnauze landet.

Ist ja schon bald. Die Zeit vergeht und das doofe Jahr ist auch bald vorbei, um nächstes Jahr sich zu steigern... :/

Bloß nicht... Ich könnte mal wieder ein richtig gutes jahr brauchen, und nicht wieder so'n scheißjahr wie die letzte zeit. Und ich bin mir sicher, zumindest bei den Amis wäre einige sicher meiner Meinung...


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 16.10.2020, 10:12

(16.10.2020)Ayu schrieb:  - Trump meint Beweise gegen QAnon sind keine Fakten

Dass Trump überhaupt wagt, von Fakten zu reden wenn er selbst nie Fakten für seine krassen Behauptungen liefert.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 16.10.2020, 22:37

(16.10.2020)Ayu schrieb:  Die aktuell laufende Debatte ist der Brüller, hier eine aktuelle Zusammenfassung:
- Trump distanziert sich nicht von White Supremancy bis sich Biden von Antifa distanziert
Okay.
- Biden will höhere Steuern für Superreiche
Ja. Wäre sinnvoll. Die Schere zwischen Arm und Reich wächst rasant.
- Trump weicht den meisten Publikumsfragen aus und wirft mit Beleidigungen um sich
Böse!
- Trump meint Beweise gegen QAnon sind keine Fakten
Doofes Volk, das an so etwas glaubt.
- Biden erklärt wie er öffentliche Schulen verbessern will, vor allem in armen Regionen
Vorbildlich!
- Trump meint die IRS (Steuerbehörde) ist hinter him her
Selbstverschuldung. :p
- Trump und Biden diskutieren Barrett als nun bestättigter Scotus-Kandidat
Okay. Bitte keine Konservative.
- Biden möchte die Crime Bill von 1994 ändern (also das man bei jeder noch so kleinen Straftat ins Gefängniss kommt, aber sich rauskaufen kann), eine komplette Legalisierung von Marijuana in den ganzen USA, sowie eine Änderung bei der Polizei dass sie mehr auf Gesellschaftsarbeit und Prevention setzen soll statt Gewaltbekämpfung
Hab da noch keine Meinung.
- Trump meint 85% aller Maskenträger haben Corona
Fake News. Er behauptet ohne Beweise.
- Trump distanziert sich nicht von Barretts Anti-LGBTQ-Ansichten
LGBT soll in jedem Land gefördert werden! Und mehr Rechte.
- Biden mochte seine Position zur Erweiterung des Surpreme Courts auf mehr Personen noch nicht festlegen, damit das Thema auch weiterhin diskutiert wird
Okay.
- Trump meint die Corona-Toten seien Fake News
Bis jemand aus seiner Familie stirbt und er weint...
Ach ne.. ist ja auch eine Lüge und die Chinesen sind schuld. :p

- Trump kündigt an sich um DACA zu "kümmern" (das Gesetzt sorgt dafür das Kinder, die illegal in die USA kommen, nicht abgeschoben werden), und fasselt wieder über seine Mauer
WO ist die Mauer? Leere Versprechung?
- Biden will Fracking nicht verbieten, aber strikter regulieren
Okay.
- Trump wird einen friedlichen Übergang ermöglichen, aber nur wenn bewiesen werden kann dass kein Wahlbetrug vorliegt
Das ist unmöglich. Das wird keiner schaffen. Big Grin
- Trump distanziert sich nicht von seinem Retweet, der behuptet, Osama bin Laden sei noch am Leben
Oder er hat sich geklont und wartet auf die Vollendung. Trump sollte mal aus dem Weißen Haus raus...
- Biden will Trumps Anti-Transgender-Gesetze rückgängig machen
BITTE. Das sorgt dafür, dass andere Länder neidisch sind und welche einführen möchten. Hass sorgt nicht für Nächstenliebe.

Geht zwar noch länger weiter, ich bin aber schon zu müde.
Okay.

Okay.

(16.10.2020)Crash Override schrieb:  
(15.10.2020)Magic Twilight schrieb:  
(14.10.2020)Crash Override schrieb:  [...] Bleibt nur zu hoffen das er am 3.11 voll auf der Schnauze landet.

Ist ja schon bald. Die Zeit vergeht und das doofe Jahr ist auch bald vorbei, um nächstes Jahr sich zu steigern... :/

Bloß nicht... Ich könnte mal wieder ein richtig gutes jahr brauchen, und nicht wieder so'n scheißjahr wie die letzte zeit. Und ich bin mir sicher, zumindest bei den Amis wäre einige sicher meiner Meinung...

Das war sarkastisch.
Aber bald sind wir es eh los.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 17.10.2020, 00:04

(16.10.2020)Magic Twilight schrieb:  
(16.10.2020)Ayu schrieb:  - Trump kündigt an sich um DACA zu "kümmern" (das Gesetzt sorgt dafür das Kinder, die illegal in die USA kommen, nicht abgeschoben werden), und faselt wieder über seine Mauer
WO ist die Mauer? Leere Versprechung?

"die" mauer selbst existiert noch nciht am Stück, aber es gibt etwa 8 Prototypen, die in der nähe der Mexikanischen Grenze in Tijuana gebaut wurden. Jene sind jeweils zwischen 5,50m und 9m hoch, etwa 9m Breit und gehen ca. 3m Tief "in die Erde". Problem dabei: die Demokraten sind dagegen, und auch der US-Senat will keine Gelder für ein neues System ausgeben, sondern nur für "bestehende Zäune" - und jene werden in der gleichen art auch weiter gebaut. Technisch Baut Trump also "seine" Mauer, aber nicht so wie er sie gerne gehabt hat (wie einen der Prototypen, sondern nach dem "alten" Standard")... und auch nciht so weit - also keine 1600 km...

Spoiler (Öffnen)

Der Witz dabei: selbst wenn er die "neue" bauen würde, sie würde die Schleuser nciht aufhalten. einzig eine Verstärkung der border Patrol konnte da effektiv irgendwas regeln (auch wenn ich das blödsinnig finde - man muss einfach nur schauen das man nciht zu einladend wirkt, und das tun sie mit "mißachten von corona" grade, dann braucht es auch keine Mauer. ).
(16.10.2020)Crash Override schrieb:  
(15.10.2020)Magic Twilight schrieb:  
(14.10.2020)Crash Override schrieb:  [...] Bleibt nur zu hoffen das er am 3.11 voll auf der Schnauze landet.

Ist ja schon bald. Die Zeit vergeht und das doofe Jahr ist auch bald vorbei, um nächstes Jahr sich zu steigern... :/

Bloß nicht... Ich könnte mal wieder ein richtig gutes jahr brauchen, und nicht wieder so'n scheißjahr wie die letzte zeit. Und ich bin mir sicher, zumindest bei den Amis wäre einige sicher meiner Meinung...

Das war sarkastisch.
Aber bald sind wir es eh los.
[/quote]

sah nach deinem Smiley aber nciht danach aus - bei Sarkasmus hätte ich Trollestia oder RD wink erwartet, aber nciht Disgust - was dein Smiley andeutet.

Ich gehe zudem davon aus, das es sich steigert... somit hatte deine aussage nichts anderes als das du meine Gedanken dazu "niedergeschrieben" hattest.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 17.10.2020, 00:06

Trump nimmt auf Twitter gerade wieder einen Satire-Artikel für bare Münze. Facehoof


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 17.10.2020, 04:41

(17.10.2020)Ayu schrieb:  Trump nimmt auf Twitter gerade wieder einen Satire-Artikel für bare Münze.  Facehoof

Kann ich nicht beurteilen. Da steht bei mir nur: "Es ist etwas schief gelaufen... erneut versuchen". Shrug


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 17.10.2020, 09:26

Der Witz des Tages: Trump bezeichnet Biden als korrupten Politiker, sagt ja der richtige.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 18.10.2020, 14:39

(17.10.2020)Crash Override schrieb:  
(16.10.2020)Magic Twilight schrieb:  

"die" mauer selbst existiert noch nciht am Stück, aber es gibt etwa 8 Prototypen, die in der nähe der Mexikanischen Grenze in Tijuana gebaut wurden. Jene sind jeweils zwischen 5,50m und 9m hoch, etwa 9m Breit und gehen ca. 3m Tief "in die Erde". Problem dabei: die Demokraten sind dagegen, und auch der US-Senat will keine Gelder für ein neues System ausgeben, sondern nur für "bestehende Zäune" - und jene werden in der gleichen art auch weiter gebaut. Technisch Baut Trump also "seine" Mauer, aber nicht so wie er sie gerne gehabt hat (wie einen der Prototypen, sondern nach dem "alten" Standard")... und auch nciht so weit - also keine 1600 km...

Spoiler (Öffnen)

Der Witz dabei: selbst wenn er die "neue" bauen würde, sie würde die Schleuser nciht aufhalten. einzig eine Verstärkung der border Patrol konnte da effektiv irgendwas regeln (auch wenn ich das blödsinnig finde - man muss einfach nur schauen das man nciht zu einladend wirkt, und das tun sie mit "mißachten von corona" grade, dann braucht es auch keine Mauer. ).
Das stimmt.
Die Mexikaner können ja einfach dadurch laufen. Laut dem Bild.

Ja. Dazu braucht es wirklich keine Mauer.

Die kriegt er sowieso nicht vor dem November.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 18.10.2020, 17:25

die bekommt er so wie er sie will "gar nciht". Die Prototypen sind nebenbei auf einer Schwer bewachten baustelle, für die man sich mit mehreren der border Patrol außereinander setzen muss. Das riskiert keiner - da machen sie es eher wie früher und "brennen" löcher in den aktuellen Zaun...


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 18.10.2020, 18:28

Wäre mal nett wenn Trump aufhören würde seine "Fans" zu Gewalt gegen Gegner aufzurufen, haben ja bereits einmal versucht jemand gewaltsam zu entführen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 18.10.2020, 21:11

jop... zumal er ja wieder mal alle beleidigt die nicht seiner meinung sind. also wie üblich. außerdem hetzt er wieder mal gegen Gretchen Whitmer, die damals in Michigan einen Lockdown verhängt hatte und seither als "feind" gegenüber Trump dasteht - obwohl sie damals das richtige getan hatte. es hatte sogar eine Miliz gegeben, die sie entführen wollte - jene wurde jedoch von dem FBI ausgehebelt...

echt, zustände hat es da drüben, das ist nciht mehr schön... und alles wegen den Vollpfösten von Trump's anhängern, die sehr viel abstand zur Intelligenz und dem Gesunden menschenverstand nehmen.