Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - BlackT0rnado - 18.10.2020, 21:22

Ich bin erstmal gespannt wie der Wahlkampf sich dort drüben weiter entwickelt mit der Biden Korruption und dem aufgetauchten Laptop: Breitbart / Merkur.


Sollte das alles stimmen wäre es das vorzeitige Aus für Joe und die Demokraten sollten sich um einen neuen Kandidaten kümmern - oder es lieber lassen.

Würde ja lachen wenn Kayne West urplötzlich das Rennen übernimmt, denn dieser kandidiert jetzt ebenfalls.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 18.10.2020, 21:36

Mal abgesehen von der nicht vorhandenen Seriösität deiner Quellen, gab es das selbe Szenario mit Trump's ältesten Sohn, und da läuft die Nachforschung immer noch, also selbst wenn dauert es noch 5+ Jahre bis Ergebnisse da wären. Shrug


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - BlackT0rnado - 18.10.2020, 21:39

Kein Plan was du jetzt an der Münchener Merkur unseriös findest, aber ja, wir finden es in den kommenden Tagen heraus Smile


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 18.10.2020, 21:44

Du weist schon, dass das mit dem Laptop bereits seit Dezember 2019 bekannt ist? Hier wird nur eine Leiche ausgegraben, und der Merkur-Artikel nimmt auch den Satire-Artikel, auf den Trump vor paar Tagen ebenfalls reingefallen ist, auch für bare Münze, und die Bezeichnung "Drogenpfeife" für eine 0815-Tabakpfeife zum Zweck der Überdramatisierung ist lulzig.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 18.10.2020, 23:36

außerdem glaube ich kaum das die Amerikaner ne Deutsche Nachrichtenseite lesen - nichtmal mit google Translate übersetzt. die haben ihre eigenen Nachrichtenseiten für so'n schmarrn...


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - 404compliant - 18.10.2020, 23:58

Trump hat solche Skandale die letzten 4 Jahre gefühlt mindestens einen pro Monat gehabt, glaub irgendwer noch, dass sich dafür noch ein Ami interessiert? Da läuft eh nur noch Schlammcatchen, ob da mit Wahrheiten oder Märchen um sich geworfen wird, spielt keine Rolle.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 19.10.2020, 00:15

(18.10.2020)Crash Override schrieb:  echt, zustände hat es da drüben, das ist nciht mehr schön... und alles wegen den Vollpfösten von Trump's anhängern, die sehr viel abstand zur Intelligenz und dem Gesunden menschenverstand nehmen.

Mit tun die Verschwörungstheoretiker bisschen da schon leid. Ich weiß nicht, inwiefern Trump da Einfluss hat.
Aber in Deutschland berufen sich viele Aluhutträger auf Trump. Dass er der gute Mensch ist und die Welt rettet. Ein Jahr zuvor war es Greta Thunberg.
Einfache Lösungen? Vielleicht hören deswegen viele auf ihn.

(18.10.2020)BlackT0rnado schrieb:  Kein Plan was du jetzt an der Münchener Merkur unseriös findest, aber ja, wir finden es in den kommenden Tagen heraus Smile

Bitte nächstes Mal Tagesschau. .. Oder BILD.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 19.10.2020, 06:17

(18.10.2020)BlackT0rnado schrieb:  Ich bin erstmal gespannt wie der Wahlkampf sich dort drüben weiter entwickelt mit der Biden Korruption und dem aufgetauchten Laptop: Breitbart / Merkur.

Breitbart als seriöse Quelle zu nehmen ist schon fragwürdig. Ausgerechnet das Sprachrohr der ameirkanischen Rechten und Rechtsextremen, das enorm befangen ist gegenüber allem, was vom linken Parteienspektrum kommt und schlimmer ist als unsere BILD (also voller Lügen und Halbwahrheiten sowie Übertreibungen und unbewiesener Behauptungen)


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Malte279 - 19.10.2020, 10:57

Auf einmal gehen immer mehr Republikaner auf Distanz zu Trump. Reichlich spät und es ist ziemlich eindeutig, dass dies vor allem aus Opportunismus geschieht, da sie es für zu unwahrscheinlich halten, dass Trump wieder gewählt wird. Man hat ja ziemlich wenig von der Lincoln Initiative (in der sich einige Republikaner wenigstens ein bisschen früher gegen Trump zusammengetan hatten) gehört, aber ich bin gespannt was mit der republikanischen Partei passieren wird wenn die Wahl vorbei ist.
Trump scheint ja wirklich fast alles zu tun um sich auch bei ansatzweise moderaten Wählern unmöglich zu machen und ich habe deshalb mittlerweile mehr Hoffnung darauf, dass sich bürgerkriegsähnliche Zustände nach der Wahl werden eindämmen lassen. Aber auch im Falle einer halbwegs zivilisierten Wahl (weder zum Ausgang noch zum Ablauf der Wahl traue ich mich irgendwelche "Vorhersagen" zu machen) besteht die Frage was weiter mit der Republikanischen Partei passiert nachdem sie sich so lange von Trump und seiner Anhängerschaft hat dominieren lassen.
Im Wahlsystem der USA ist es ja praktisch unmöglich, dass eine Drittpartei (jenseits davon einer anderen ein paar entscheidende Stimmen abzuzwacken) einen signifikanten Einfluss gewinnt. Aber falls das ganze System Trump dieser Partei jetzt völlig um die Ohren fliegen sollte werden viele Parteigranden erkennen müssen das (frei nach Lincoln) "ein Haus das in sich selbst geteilt ist nicht bestehen kann". Gleichzeitig gibt es so viele von besagten Parteigranden, die sich derartig an Trump angebiedert haben, dass es schwer fällt sich diese noch einmal in einer gemäßigten Partei vorzustellen. Es bleibt abzuwarten, ob die Republikaner einen neune Demagogen finden, ob sie versuchen so zu tun als wäre das alles nicht passiert um in eine Art vorTrumpsche Zeit zurück zu kehren, ob die Partei tatsächlich in zwei Blöcke zerbricht (was wohl für eine Weile die Demokraten stärken würde), oder aber... ob Trump gegen alle Wahrscheinlichkeiten doch im Amt bleibt.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 21.10.2020, 17:07

Was für eine Ironie. Für jemanden, der krampfhaft gegen China vorgeht, ist die Enthüllung, die jüngst erfolgte, schon brisant. Trump besitzt ein Bankkonto in China und hat mehr Steuern an den chinesischen Staat gezahlt als an den amerikanischen. Äußerst peinlich wenn so etwas rauskommt.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 21.10.2020, 18:31

Trump hatte ja auch Jahrzehnte lang erfolgreich versucht seine Marke in China zu etabliern, um dessen industrielle Vorzüge für sich zu nutzen (also Lohndumping wieder Menschenrechte), also nicht verwunderlich.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 21.10.2020, 21:07

Das wird die Trump - Hardliner allerdings leider nicht zum umdenken bringen... Ich gehe davon aus, das das nicht wirklich zu den Wahlen was beitragen kann (in form von Umdenkern). Werden sicher auch "Fake News" sein, so wie man ihn kennt - hauptsache von sich ablenken und den gegner Torpedieren (ohne zu realisieren, das man vielleicht auf einer Atombombe sitzt, die jederzeit hochgehen kann). Wäre jedenfalls zu erwarten, schließlich ging er ja auf jene los, die versucht haben noch irgendwas in dieser Pandemie drüben zu retten...


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 23.10.2020, 22:26

Hat jemand die letzte TV-Debatte gesehen?

Sie soll ruhig gewesen sein und Biden soll in Umfragen führen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 23.10.2020, 23:47

War genauso lustig wie die letzte:
Trump meinte dass Kojoten dazu genutzt werden um Immigrantenkinder illegal in die USA schleppen, dass er die am wenigste rassistische Person im Raum ist, und dass der einzige President, der mehr für Schwarze getan hat als er, Abraham Lincoln war, was besonders lustig ist wenn man sich in Geschichte auskennt.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 24.10.2020, 02:18

Ich fand lustiger als Trump behauptete dass er keine Steuern zahlt weil er smart ist, gefolgt von, dass er Steuern vorausgezahlt hat (prepaid taxes), gefolgt von, dass ihm die IRS sehr unfair behandelt.

Vielleicht weiß die IRS einfach nur nicht dass man Steuern vorauszahlen kann und hat sich bisher immer über die großzügigen Spenden gefreut. FS grins

Bidens lustigster Moment war, als er die Proud Boys "Poor Boys" nannte.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 27.10.2020, 03:03

Trump hat nun eine Executive Order unterzeichnet mit der jeder Regierungsangestellte für "Untreue" gegenüber dem Presidenten gefeuert werden kann.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 27.10.2020, 03:11

Und warum auch nicht? Leute feuern ist das einzige was Trump kann. Shrug

Ich nehme mal an dass Christopher Wray, Bill Barr und Anthony Fauci auf seiner Abschussliste stehen. Trump produziert wirklich überdurchschnittlich viele Buchautoren. Eeyup Welch Ironie, ich gaube der hat im Leben noch kein Buch gelesen. AJ hmm


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 27.10.2020, 03:21

Ich verstehe sowieso nicht, wieso die USA so eine lange Wartezeit, zwischen dem entgültigen Wahlergebniss und dem Einzug des neuen Presidenten, hat. Dass sind 2 Monate in dennen ein Verlierer noch alles zerstören kann.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 27.10.2020, 04:11

Allerdings - und mit der Executiv order wird das noch schneller vonstatten gehen... Man könnte sogar behaupten, das dann der President quasi alle feuern kann wenn er abtritt und dann gar keine Führund mehr da ist. Ich bin mal gespannt ob das nicht irgendwie gekippt werden kann...


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 27.10.2020, 06:11

Nachdem Amy Coney Barrett jetzt offiziell ist, spielt man auf demokratischer Seite mit dem Gedanken den Supreme Court zu vergrößern. Zumindest AOC tut das. Ich hoffe sie bringt es in der Partei durch.