Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - BlackT0rnado - 30.10.2020, 08:50

Walmart nimmt jetzt Waffen und Munition aus den Regalen. Pinkie happy

Ist ne gute Sache, aber ich glaube die "Cowboys" dort haben schon in den vergangenen Wochen sowas vorrätig eingekauft für die Munitionskammer.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 31.10.2020, 07:08

(30.10.2020)BlackT0rnado schrieb:  Walmart nimmt jetzt Waffen und Munition aus den Regalen. Pinkie happy

Hat ja nicht lange gehalten. Eeyup


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - BlackT0rnado - 31.10.2020, 14:37

(31.10.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(30.10.2020)BlackT0rnado schrieb:  Walmart nimmt jetzt Waffen und Munition aus den Regalen. Pinkie happy

Hat ja nicht lange gehalten. Eeyup

Stimmt, schwachsinnig as fuck. Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis zu den Wahlen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 31.10.2020, 19:11

Mich wundert es übrigens, wie schnell die Angelobung von Barrett durchging, aber beim Corona-Stimulus brauchen die Republikaner schon ein halbes Jahr, obwohl es weniger Papierarbeit ist - da merkt man wo die Prioritäten liegen.

Ein MAGA-Trupp hat übrigens einen Anschlag auf Biden versucht, indem sie dessenen Wahlkampf-Truck rammen wollten.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 03.11.2020, 19:12

Was habt ihr heute Nacht vor? Schaut ihr euch etwas von der Berichterstattung an?

Ich bete schon fleißig, damit der liebe Gott, der Trump geschickt hat, uns mehr Gesundheit bringt. In Form von Biden. <3


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 03.11.2020, 19:30

Die frage hierbei ist nicht, wen die Bevölkerung wählt, sondern was die Wahlmänner daraus machen. Sonst hätten wir Hillary Clinton anstelle Trump gehabt - und da lags auch nur an den Wahlmännern, die das Steuer herumgerissen haben.

Ich jedenfalls werde wieder weiterkonstruieren und mir morgen irgendwann anschauen, was das Wahlergebnis angeht. Dann kann ich sicher sein das man weiß ob Amerika jetzt endgültig zugrunde geht oder ob die da drüben noch hoffnung haben können...


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Dominik-Man - 03.11.2020, 19:48

Ich merd mir ein bischen von der Berichterstattung reinziehen und dann morgen früh sehen, wies ausgegangen ist. Bleibt zu hoffen, dass da der richtige gewählt wird...


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Pezi - 03.11.2020, 20:45

Ich frag mich nur, was bringt es das ganze heute Nacht zu verfolgen? Bei dem Kindergarten den die da drüben veranstalten sind die sich die nächsten Tage nicht einig, wer jetzt Chef spielen darf und wer nicht.

Einzig wann dort ein Bürgerkrieg ausbricht, im Falle das sie die aktuelle Holbirne aus dem Weißen Haus prügeln wollen, wäre interessant.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 03.11.2020, 20:48

(03.11.2020)Pezi schrieb:  Ich frag mich nur, was bringt es das ganze heute Nacht zu verfolgen? Bei dem Kindergarten den die da drüben veranstalten sind die sich die nächsten Tage nicht einig, wer jetzt Chef spielen darf und wer nicht.

Einzig wann dort ein Bürgerkrieg ausbricht, im Falle das sie die aktuelle Holbirne aus dem Weißen Haus prügeln wollen, wäre interessant.

Vor Freitag haben wir eh kein Endergebnis, da fast 100 Millionen Amerikaner ihr Recht auf frühzeitige Wahl in Anspruch genommen haben.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - 404compliant - 03.11.2020, 20:54

Vor morgen früh wird es nicht mal brauchbare Prognosen geben, also kein Grund die Nacht durchzumachen


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 03.11.2020, 22:37

Mal ganz abgesehen von den zig Briefwahlkarten, die auch noch paar Tage brauchen. Ausserdem hat ein Richter stattgegeben dass alle Wahlurnen vor der Auszählung auf potenziellen Wahlbetrug untersucht werden müssen, was es noch weiter in die Länge zieht.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Yoraiko - 03.11.2020, 22:41

Ich muss wegen der Arbeit ohnehin früh ins Bett, bin aber mal gespannt, ob es morgen früh bereits ein böses Erwachen oder einen Hoffnungsschimmer gibt.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 03.11.2020, 23:25

Interessant ist es trotzdem. Hier wurden schon Szenerien entwickelt, die zeigen, was passieren könnte:

Neuwahl, Bürgerkrieg, Unentschieden, Trump gewinnt die Wahl mit weniger Stimmen als Biden etc.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 04.11.2020, 00:12

Also die Geschäfte sind bereits verriegelt als würde es wie in einem Bürgerkrieg zugehen, da Trumps Anhänger so oder so randalieren werden; bei einem Sieg glauben die sie können machen was sie wollen, bei einer Niederlage schreien sie Wahlbetrug.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 04.11.2020, 00:52

(04.11.2020)Ayu schrieb:  Also die Geschäfte sind bereits verriegelt als würde es wie in einem Bürgerkrieg zugehen, da Trumps Anhänger so oder so randalieren werden; bei einem Sieg glauben die sie können machen was sie wollen, bei einer Niederlage schreien sie Wahlbetrug.

Die Wahl..

Chaos <=> Chaos


Ich sehe schon paar Prozentzahlen bei Google. Immerhin.
Herr, bitte hör auf uns und lass Biden Präsident werden.


Ich weiß, es ist zu früh, aber man kann doch mal neugierig sein.. D:


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 04.11.2020, 04:23

Das erste Resultat der Wahl ist, dass North Carolina einen Neo-Nazi in den Kongress bekommt, der extra an alle Hitler-Wohnorte für Selfies gereist ist (Beispiel). Facehoof

Bisher sind die Stimmen so knapp bei einander dass es wohl noch lange dauern kann, bis man ein entgültiges Ergebniss hat, da aktuell recht 50:50.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 04.11.2020, 05:50

Noch kam es zu keiner großen Änderung der Wahlmännerverteilung im Gegensatz zu der letzten Wahl 2016. Alles gleich.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Meganium - 04.11.2020, 06:14

(04.11.2020)Ayu schrieb:  Das erste Resultat der Wahl ist, dass North Carolina einen Neo-Nazi in den Kongress bekommt, der extra an alle Hitler-Wohnorte für Selfies gereist ist (Beispiel). Facehoof

Bisher sind die Stimmen so knapp bei einander dass es wohl noch lange dauern kann, bis man ein entgültiges Ergebniss hat, da aktuell recht 50:50.
Eine QAnon-Anhängerin ist ins Repräsentantenhaus eingezogen. Es handelt sich um Marjorie Taylor Greene aus Georgia.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 04.11.2020, 07:01

Trump hat jetzt Florida erobert.

Noch sind einige Staaten offen. Es wird noch einige Tage dauern für die Auswertung.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Meganium - 04.11.2020, 07:30

(04.11.2020)Magic Twilight schrieb:  Trump hat jetzt Florida erobert.
Auch Texas. Was schlecht ist, weil Trump auf Schlagdistanz ist.