Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 22.11.2020, 10:09

(22.11.2020)Crash Override schrieb:  Solange wird Trump aber versuchen, alles mögliche noch zu veranlassen um dennoch "weiter zu regieren". Mich wundert, das er noch nicht versucht hat, die Gesetze so auszuhebeln und sich zum Diktator zu machen... Zutrauen würde ich es ihm.

Soweit ich weiß, kann und darf er das gar nicht laut amerikanischer Verfassung. Aber da müsste ich nochmal recherchieren.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 22.11.2020, 11:04

Trumps restliche Klagen bezüglich Wahlkorruption wurden mangels Beweisen fallen gelassen. AJ Prost


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 22.11.2020, 11:08

Jetzt sind alle Briefwahlstimmen gültig, was sie auch vorher schon waren


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 22.11.2020, 12:09

Darf Trump denn nochmal Anwälte schicken, wenn Ja, dann ist die Wahl ja noch nicht vorbei?! Er lässt bis zum 24. nochmal auszählen. Trollestia

Yes. Jetzt ist es quasi offiziell. Wir haben es geschafft. 2020 ist doch nicht ein Jahr des Fluches.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 22.11.2020, 12:22

(22.11.2020)Magic Twilight schrieb:  Darf Trump denn nochmal Anwälte schicken, wenn Ja, dann ist die Wahl ja noch nicht vorbei?! Er lässt bis zum 24. nochmal auszählen. Trollestia
Der 5te Zusatzartikel der US-Verfassung verbietet eine Wiederhohlung von Gerichtsprozessen (auch bekannt als Double Jeopardy).


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 22.11.2020, 16:34

(22.11.2020)Magic Twilight schrieb:  Wir haben es geschafft. 2020 ist doch nicht ein Jahr des Fluches.

Sag das nicht so laut, es sind noch etwa 5,5 Wochen bis zum Jahresende... Viel zeit, in der jener dumme sachen anstellen kann. Twilight: No, Really?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 22.11.2020, 17:15

Ich habe grad nicht zugehört.

Donald Trump Jr. hat übrigens auch Corona bekommen, falls jemand das nicht mitbekommen hat.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 24.11.2020, 12:18

Endlich, möchte man ausrufen. Nachdem er auf sämtlichen rechtlichen Wegen bgeblitzt ist und Trump nun nichts mehr machen kann um Präsident zu bleiben, blieb Trump eigentlich nichts anderes übrig als die Amtsübergabe endlich zu ermöglichen. Das ist jetzt nicht wirklich eine Einsicht bei Trump, der immer noch denkt, er habe nur dank Betrug verloren, sondern ist auf Druck und hochrangigen Politikern und Wirtschaft geschehen. Immerhin müssen 2000 Mitarbeiter in den Behörden neu eingearbeitet werden und 2 Monate sind dafür enorm knapp bemessen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 24.11.2020, 13:00

Sprich, man muss nicht mehr befürchten das er was dummes anstellt? irgendwie kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen...


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 24.11.2020, 13:10

(24.11.2020)Crash Override schrieb:  Sprich, man muss nicht mehr befürchten das er was dummes anstellt? irgendwie kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen...

Dumme Sachen kann er schon noch anstellen. Er kann halt nur nicht Präsident bleiben. Was er allerdings bis zur Amtseinführung des nächsten Präsidenten macht, steht auf einem anderen Blatt. Er könnte genauso gut auch Biden noch ein dickes Ei ins Nest legen wie einen von ihm angefangenen Krieg.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 24.11.2020, 22:42

Naja, ich habe eher vom Lesen her gedacht "wie, er hat's eingesehen und gibt auf - und räumt freiwillig den posten ohne irgendeinen Mist anzufangen? " - sonst wäre da nicht meine frage dazu gekommen aufgrund meiner skepsis ihm gegenüber.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 24.11.2020, 23:11

Die Artikel haben ja das so vermittelt. Verwirrt einfach nur. So etwas erwarte ich von der Zeitung mit den 4 Buchstaben.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 26.11.2020, 17:43

Für alle die ein bisschen Bock auf Schadenfreude haben:



RD laugh

Warum teilen diese Leute überhaupt wie sie über Trumps Abwahl plärren? Rolleyes


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 28.11.2020, 15:05

Schon krass, bevor er aus dem Amt fliegt erstmal noch Freunde begnadigen (Flynn) und neue Hinrichtungsarten zulassen (Elektrischer Stuhl, Giftgas und Erschießung).


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 28.11.2020, 16:43

Wobei Trump gerade auch die Todesstrafe für Drogendealer legalisieren will, hatte er 2018 schon mal versucht.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 28.11.2020, 20:39

So, es ist denke ich offiziell: Trump will 2024 Kandidat der Republikaner werden. Gerüchten zufolge will er das am 20.01.2021 bekanntgeben, ausgerechnet am Tag der Amtseinführung des nächsten Präsidenten.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 28.11.2020, 20:57

Haben wir nicht gelernt, dass es nicht einfach für ihn wird, wenn er jetzt schon aufgefallen ist?! Dazu muss er doch
vorgeschlagen werden...


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Quantum Flux - 28.11.2020, 21:21

Seit wann kümmert der sich ums Protokoll oder sowas banales wie Gesetze. Hoffentlich wird der bis dahin noch mit Prozessen und Anklagen überhäuft, sodas der gar keine Gelegenheit dazu bekommt zu kandidieren.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 29.11.2020, 01:22

Er hat ja um die 30-40 prozesse, die nur drauf warten, das er kein Präsident mehr ist... Das wird ihm jedenfalls die zeit bis dahin vertreiben - und am ende sehen wir dann, wie weit er noch fähig ist, erneut zu kandidieren... vielleicht hat er es bis dahin vergessen, denn auch Demenz kann mal schnell zuschlagen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - 404compliant - 29.11.2020, 01:50

Zunächst mal muss er die 4 Jahre überleben, so ganz jung ist er ja nicht mehr. Dann müssen ihm die Republikaner noch nominieren, und vielleicht sind sie ja nicht ganz so rückgratlos und prostitionieren sich nicht nochmal für ihn, nur um an die Macht zu kommen. Und dann, nur dann, muss er auch noch gewählt werden.