Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Basinator - 09.12.2020, 22:32

Ein Dummer allein ist niemals genug.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 09.12.2020, 22:42

(09.12.2020)Basinator schrieb:  Ein Dummer allein ist niemals genug.

Das ist durchaus positiv. 17 Staaten wollen hier die Klage. Wenn diese wie erwartet vom SC abgewiesen wird (da es ja nachweislich keine Beweise für Wahlbetrug gibt) ist Trump am Ende. Überhaupt muss das Urteil schnell fallen, da nächste Woche (am 14.12.) schon der Präsident (also Biden) ernannt werden soll.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - 404compliant - 10.12.2020, 00:25

In Trump-Reality hat er die Wahl gewonnen, und davon wird er nicht abrücken, ganz egal was unsere Realität dazu sagt. Und sein harter Kern von Anhängern wird ebenfalls in Trump-Reality bleiben, und die Legitimität dieser Wahl nie anerkennen. Besser kann es für Trump gar nicht laufen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 11.12.2020, 16:13

Das ist schon barbarisch, seine letzten Wochen dazu zu benutzen, nur rasch Todesurteile umzusetzen. Eines wurde schon vollstreckt, vier sollen noch folgen. Liegt wohl daran, dass Biden sich für eine Abschaffung der Todesstrafe auf Bundesebene ausgesprochen hat.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - HeavyMetalNeverDies! - 11.12.2020, 17:21

Ich bin schon gespannt ob Trump es wirklich darauf ankommen lassen will, sich aus dem weißen Haus raustragen zu lassen. Es sieht immer mehr danach aus. FS grins


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 11.12.2020, 21:54

Jetzt könnte man wirklich sagen, dass er verloren hat. Smile

Ich freue mich auf 2021, auch wenn es Biden nicht leicht hat, die trumpschen Spuren zu beseitigen..

Und Ja. Er will bestimmt königlich rausgetragen werden. Man kann ja so tun, als wenn es ein Versehen ist.. *pfeif* ^^'

Und noch eine Niederlage für ihn.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 11.12.2020, 22:00

(11.12.2020)Magic Twilight schrieb:  Und noch eine Niederlage für ihn.

Und diesmal bringt das präsidiale Veto nicht mal was. Eine Zweidrittelmehrheit kann das blocken und da das Ding sehr breite Zustimmung hat, wird er scheitern.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 11.12.2020, 23:53

Trump versucht gerade eine Sofortzulassung von nicht fertig geprüften Corona-Impfstoffen zu erzwingen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 12.12.2020, 08:24

Ein Hoch auf den Föderalismus Der USA. Der Surpreme Court hat die Klage von Texas, eine Beschwerde gegen die Wahlergebnisse in Michigan, Georgia, Pennsylvania und Wisconsin, die ja verfassungswidrig seien, abgewiesen mit der Begründung, dass Texas nicht das Recht habe, sich in die Wahlorganisation anderer Bundesstaaten einzumischen. Irgendwie scheint der SC angepisst zu sein mit solch sinnlosen Klagen konfrontiert zu sein.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 12.12.2020, 15:23

Naja, als Gouvaneur eines Bundesstaates wäre ich auch angepisst wenn mir ein anderer Bundesstaat ans Bein pissen wollte wegen Wahlbetrug, auch wenn ich wüsste, das das in meinem Staat nicht der Fall ist. Daher kann ich die Entscheidungen des SC verstehen, das sie darauf keine Lust mehr haben...

Die Sofortzulassung versucht er ja auch nur deswegen zu erzwingen damit er was hat um sich zu Rühmen, das will er Biden nicht überlassen. Allerdings glaube ich nicht so wirklich daran das das was wird - besonders auf hinblick der beiden Fälle in GB, die wegen Allergischen Reaktionen anaphylaktische Schocks erlitten haben. Das wäre Trump da wohl auch egal...


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Nic0 - 12.12.2020, 20:28

(11.12.2020)Ayu schrieb:  Trump versucht gerade eine Sofortzulassung von nicht fertig geprüften Corona-Impfstoffen zu erzwingen.

Ich warte ja eigentlich nur darauf, dass das nach hinten losgeht, sobald Biden Präsident ist und der Impfstoff verteilt wird. Mal schauen wem dann wohl Trump die Schuld dafür gibt.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 14.12.2020, 11:57

Trump legt übrigens sein Veto gegen den beschlossenen Haushalt ein, wird nur zwecklos sein, da der Haushalt in beiden Kammern mit einer klaren Zweidrittel-Mehrheit durchgekommen ist.

Übrigens: Alle 60 Klagen seines Teams gegen den Wahlausgang, ob nun regional oder national, sind abgeschmettert worden.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 14.12.2020, 19:19

Heute werden die Wahlmänner abgestimmt. Das Ergebnis wird leider erst nächstes Jahr gesagt, aber trotzdem.


Später dann so: Trump gewinnt.

Alle: Panik! *in Ohnmacht fall*


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 14.12.2020, 19:56

Inzwischen ist Trumps "Beliebtheit" so weit in Keller dass selbst seine Hardcore-Supporter ihr Merch für Lau auf ebay verkaufen, daher ist anzuzweifeln dass ihm die Republikaner noch groß unterstützen, vor allem wegen Trumps baldigen Immunitätsverfall - niemand will als Mittäter, bei der kommenden Polit-Korruptionsanklage, für schuldig gesprochen werden.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 14.12.2020, 23:12

Daher ist auch davon auszugehen, das selbst Wahlmänner von Trump möglicherweise für Biden Stimmen könnten. Quasi der umgekehrte Fall von vor 4 Jahren, als auch Demokraten Hillary liegen ließen und sich von Trump einlullen haben lassen.

Da wäre jetzt der Vergleich interessant, ob Clinton da wirklich "aggressiver" Regiert hätte wie man am anfang noch ihr hinterhergesagt hat... aber leider gibt's keine Möglichkeit in ein Parralelluniversum zu sehen und zu sehen, wie es mir ihr gelaufen wäre.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Basinator - 15.12.2020, 02:08

(11.12.2020)Firebird schrieb:  Das ist schon barbarisch, seine letzten Wochen dazu zu benutzen, nur rasch Todesurteile umzusetzen. Eines wurde schon vollstreckt, vier sollen noch folgen. Liegt wohl daran, dass Biden sich für eine Abschaffung der Todesstrafe auf Bundesebene ausgesprochen hat.
Makaber: 4 der 5 in der letzten Meile sind/waren schwarz.
Tatsächlich hat Trump afaik gar nicht eine Anordnung umgesetzt - es ist eher so, dass sie vermutlich fällig geworden sind und Donny seit seiner Wahlniederlage absolut gar nichts mehr tut und regiert.

Moralisch sollte er für Mord dritten Grades belangt werden. In 250.000 Fällen.

(12.12.2020)Firebird schrieb:  Ein Hoch auf den Föderalismus Der USA. Der Surpreme Court hat die Klage von Texas, eine Beschwerde gegen die Wahlergebnisse in Michigan, Georgia, Pennsylvania und Wisconsin, die ja verfassungswidrig seien, abgewiesen mit der Begründung, dass Texas nicht das Recht habe, sich in die Wahlorganisation anderer Bundesstaaten einzumischen. Irgendwie scheint der SC angepisst zu sein mit solch sinnlosen Klagen konfrontiert zu sein.
Leider nicht nur Texas.
T hatte zwar die Klage eingereicht, oder der AG von Texas. AG ist etwas wie der oberste Staatsanwalt eines Bundesstaates. Gibt evtl. auch nur einen pro Staat (unsicher).
....es haben sich AGs von 14 weiteren Staaten der Klage angeschlossen.
Es gibt etwa 250 GOPs (Grand Old Party, Republikaner) im Kongress (House + Senate). Davon haben etwas mehr als 100 die Klage unterstützt.

Nur 27 GOP des Kongresses haben öffentlich den Sieg Bidens anerkannt.

Zitat: Naja, als Gouvaneur eines Bundesstaates wäre ich auch angepisst wenn mir ein anderer Bundesstaat ans Bein pissen wollte wegen Wahlbetrug, auch wenn ich wüsste, das das in meinem Staat nicht der Fall ist. Daher kann ich die Entscheidungen des SC verstehen, das sie darauf keine Lust mehr haben...

Ich bin mir nicht ganz sicher, wieso du jetzt auf Governour eines Bundesstaates kommst. Was ich bemerkenswert finde, ist, dass der SCOTUS 7-2 entschieden hat, trotz eine Con-Mehrheit von 6-3, und alle 3 Richter, die #BunkerBoy ernannt hat, die Klage abgelehnt haben.

Natürlich erboste das den Twitler, da er der Meinung ist, dass Richter, die er ernennt, ihm etwas schulden.

Ich finde es sowohl bemerkenswert als auch...positiv überraschend, dass viele Wahlhelfer oder -beamte auch aus den Republikanischen Reihen klar gegen Wahlbetrug positionieren.

Die Federal GOPs (Kongress?) sind da eher zurückhaltender: 88% (IIRC) bestätigten keinen Wahlsieg Bidens, ich glaube vllt. etwa 30 bestätigten ihn, und ca. 2 behaupteten, Trump habe gewonnen. Die Angst vor Rache und Repressalien und Wählerverlust ist groß.

Zitat: Ich warte ja eigentlich nur darauf, dass das nach hinten losgeht, sobald Biden Präsident ist und der Impfstoff verteilt wird. Mal schauen wem dann wohl Trump die Schuld dafür gibt.
Twitler hat sogar schon geweint, dass Biden die Lorbeeren für "seinen Impfstoff" ernten würde. :°(

Zitat: Übrigens: Alle 60 Klagen seines Teams gegen den Wahlausgang, ob nun regional oder national, sind abgeschmettert worden.
Ich meine, dass es ein oder zwei Minimalsiege gegeben hat. Absolut ohne Gewicht und Bedeutung, wurden evtl. auch rividiert. Don't ask me!

Zitat: Inzwischen ist Trumps "Beliebtheit" so weit in Keller dass selbst seine Hardcore-Supporter ihr Merch für Lau auf ebay verkaufen, daher ist anzuzweifeln dass ihm die Republikaner noch groß unterstützen, vor allem wegen Trumps baldigen Immunitätsverfall - niemand will als Mittäter, bei der kommenden Polit-Korruptionsanklage, für schuldig gesprochen werden.
Nicht ganz korrekt:
https://projects.fivethirtyeight.com/polls/trump-approval/

40% der Amerikaner halten noch zu Trump. Trotz Allem. 40% der Amerikaner, die für die Wahrheit nicht zu erreichen sind. Trotz der fatalen Coronakrise und dem Mismanagement Trumps, der Ignoranz. Trotz seines Rassismus. Trotz der Weigerung, das Wahlergebnis einfach zu akzeptieren.

Fox News/OANN/Newsmax/Breitbart/.... Proganda. Fuck Sean Hillary, fuck Tucker Carlson. Verdammte CTs und Rassisten, die eine TV-Bühne bekommen. Als hätte man der AfD oder gar NPD einen TV-Channel gegeben.

Für die GOPs selbst ist die Aussage eher zutreffend: Siehe die 88% stillen Prozent. Angst vor Rache und Vergeltung und Wählerverlust. Andererseits, zumindest teilweise Erkennung der Realität, da Trump auch nicht als Sieger von ihnen bezeichnet wird. Eine Zwickmühle, in die sie sich selbst manövriert haben.
Durch Mittäterschaft und Ignoranz, einem Impeachment-Verfahren, dass sie nie ernst genommen haben und nur Mitt Romney aus ihren Reihen für guilty gestimmt hat.

Und ultrakonserative Christen, die für jedes Wort und Gesetz gegen Abtreibung und Homo-Ehen selbst den unchristlichsten Menschen aller unterstützen. Jemand, der mindestens zwei seiner Ehefrauen, wenn nicht sogar alle, betrogen hat. Jemand, der von 25 Frauen beschuldigt wird, sie sexuell belästigt - oder schlimmeres - zu haben. Jemand der mehr lügt als die Wahrheit spricht. Es liest sich als flüstert Trump als Teufel in Person alle Versuchungen und feuchten Träume der Erzkonserativen zu: Ihr wisst doch genau, dass ich ein abgrundtief schlechter Mensch bin. Aber wenn ihr mir helft, dann gebe ich anti-Abtreibungsgesetze, unterstütze eure Machtpositionen, gebe euch konserative Richter auf Lebenszeit, greife die Homo-Ehe an und lasse den ScOTUS LGBTQ-Rechte kippen...
Wenn das nicht die Versuchungen des Teufels sind, vor die die Bibel so eindringlich gewarnt hat, dann weiß ich auch nicht.

PS: Konserative in den USA: So Pro-Life, dass sie den Tod von Verbrechern fordern. Fickt euch einfach.

"Fun" stories:
Anwalt Powell erklärt Wahlbetrug - in einem nicht existierendem Landkreis!

Dummheit kennt absolut keine Grenzen.
[Bild: 4oyt7i.jpg]

Trump hat aus Versehen fast die Existenz von Aliens bestätigt!


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 15.12.2020, 05:10

Wenn man der US-Justiznachrichten-Plattform glauben darf dient dass ewig andauernde Wahlbetrug-Geplärr nur dazu möglichst viele Spendengelder in die eigene Tasche zu stecken. Trumps Team ruft zwar dauernd nach Spenden für die Gerichtsverfahren, kaum etwas davon wird aber tatsächlich dafür verwendet und geht stattdessen überwiegend in den Ausbau seiner Hotels. Hipster


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 15.12.2020, 08:15

Trump hat offizielle die Wahl verloren und das nicht mal knapp, 306 Wahlmänner stimmten für Biden. Trumps Versuch, das Electoral College zu beeinflussen, hat nichts gebracht. Eine Kuriosität am Rande (die ich durchaus beunruhigend finde): In Arizona wollten "Wahlmänner" für Trump stimmen, die keine Wahlmänner waren, sie wurden abgewiesen. Wenn hier jemand Wahlbetrug betreiben will, dann Trump bzw sein Lager und das sogar mit falschen Wahlmännern.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Basinator - 15.12.2020, 17:11

(15.12.2020)Firebird schrieb:  Trump hat offizielle die Wahl verloren und das nicht mal knapp, 306 Wahlmänner stimmten für Biden. Trumps Versuch, das Electoral College zu beeinflussen, hat nichts gebracht. Eine Kuriosität am Rande (die ich durchaus beunruhigend finde): In Arizona wollten "Wahlmänner" für Trump stimmen, die keine Wahlmänner waren, sie wurden abgewiesen. Wenn hier jemand Wahlbetrug betreiben will, dann Trump bzw sein Lager und das sogar mit falschen Wahlmännern.
Kennst du die Geschichte vom Orange County in Kalifornien?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 15.12.2020, 17:24

(15.12.2020)Basinator schrieb:  
(15.12.2020)Firebird schrieb:  Trump hat offizielle die Wahl verloren und das nicht mal knapp, 306 Wahlmänner stimmten für Biden. Trumps Versuch, das Electoral College zu beeinflussen, hat nichts gebracht. Eine Kuriosität am Rande (die ich durchaus beunruhigend finde): In Arizona wollten "Wahlmänner" für Trump stimmen, die keine Wahlmänner waren, sie wurden abgewiesen. Wenn hier jemand Wahlbetrug betreiben will, dann Trump bzw sein Lager und das sogar mit falschen Wahlmännern.
Kennst du die Geschichte vom Orange County in Kalifornien?

Sagt mir leider nichts.