Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Nerymon - 05.01.2021, 14:09

Zu Trump fällt einem bald nichts mehr ein, man kann nur noch drauf warten, dass er endlich weg ist... was ja jetzt endlich bald der Fall sein wird. Seinen Twitter-Account kann man sich auch echt nicht geben, immer noch redet er von Wahlbetrug. Er ist einfach größenwahnsinnig und ein schlechter Verlierer. Hoffe das auch viele Trump-Anhänger das vielleicht so langsam mal checken jetzt.

Und in 4 Jahren will er sich dann wieder zur Wahl aufstellen lassen... so viel zu seiner damaligen Ankündigung "Sollte ich diese Wahl verlieren, werde ich verschwinden und ihr werdet nie wieder etwas von mir hören oder sehen."... aber da rechnete er wohl nicht damit, dass er tatsächlich diese Wahl nicht gewinnen könnte. [Bild: 01-rainbowlaugh.png]


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - PädoJapse95 - 05.01.2021, 14:11

Donald Trump ist ein Rassist, das heißt er hasst Japaner wie mich und würde mich am liebsten in ein Lager sperren wie nach Pearl Harbor.

Andererseits hat er PizzaGate gestoppt.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 05.01.2021, 16:42

Nicht nur Japaner, auch Schwarze sind ihm ein Dorn im Auge. Quasi alles, was nicht in sein "Profil des Amerikaners" aus seiner Sicht passt. Also das, was wir ja schonmal irgendwo in der Geschichte hatten - und das nicht nur einmal...


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 05.01.2021, 16:55

Ihm sind Amerikaner auch egal*. Ihm geht es nur um Macht und auch um Anerkennung.
*siehe Ereignisse letztes Jahr

Hoffentlich wird er wegen dem Telefonat schlechtes Karma bekommen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Basinator - 05.01.2021, 18:00

Und wer meint, dass Trumps Verhalten (Telefonat Georgia) seine Unterstützter wachrütteln würde...
[Bild: unknown.png]
[Bild: unknown.png]

@ Malte279 :
1. Twitter entzieht ihm am 21.01 seine Sonderrechte und -schutz.
2. Befürchtung, er startet einen "Trump TV"-Sender
3. Schuldenberge.
4. Strafverfolgung, wird er natürlich als Hexenjagd titulieren.

Nur ein paar spontane Gedanken dazu.

Es gibt einige Artikel zum Denken von #BunkerBoy. Ich halte es für nicht zu abwegig, dass er tatsächlich selbst der Überzeugung ist, gewonnen zu haben.

Zitat: Hinzufügen möchte ich noch, dass das worst case scenario für die Republikaner doch schon eingetreten ist. Ich mache nur ungern den Vergleich, aber im Moment ist die republikanische Partei im selben Zustand wie die hiesige AfD. Tief gespalten in 2 Flügel, einen sehr stark an Trump und eine autoritäre Führung orientierten und einen demokratischen, also ähnlich wie Meuthen vs Höcke, wobei die AfD dahingehend schon verloren ist, da der Flügel sie zu sehr unterwandert hat. Die Republikaner könnten noch gerettet werden vor der kompletten Spaltung in 2 Flügel oder gar unterschiedliche Parteien, wenn sie Trump komplett fallenlassen würden.
Ich habe ja schon dargelegt, wie radikal einige GOPs sind, und blind. 140 von 200 House-GOPs unterstützen die Wahlanschuldigungen und etwa 11-12 Senatoren.

Natürlich wollen einige auch noch die Partei retten - aber der Trumpismus wird nicht mit Donny einfach so verpuffen. Vielleicht ist seine Base sogar motiviert genug, sich abzuspalten in eine neue Partei.

Und warum? Weil die GOPs kein Rückgrat haben, und sich aus Furcht nicht getraut haben, Trump zu widersprechen, blockieren oder impeachen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 05.01.2021, 18:21

Mal ein Lob am Rande: Finde es schön, dass man hier noch relativ gut diskutieren kann. Auf vielen anderen Seiten ist das vor allem bei kontroversen Themen fast unmöglich geworden.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Basinator - 05.01.2021, 18:24

Umfassen diese anderen Seiten Amerikaner?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 05.01.2021, 18:31

(05.01.2021)Basinator schrieb:  Umfassen diese anderen Seiten Amerikaner?

Manche, nicht alle, auf bestimmten Seiten sind es oft auch nur rechte Trolle oder eben Rechte, die Diskussionen mit Whataboutism oder Strohmännern kaputtmachen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 05.01.2021, 22:13

Egal wie es demnächst weiter geht, bei den vielen kommenden Klagen gegen Trump, ist es eher unwahrscheinlich dass er zukünftig viel Freizeit hat und nicht mindestens ein paar davon durchkommen. RD laugh


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 05.01.2021, 22:42

(05.01.2021)Basinator schrieb:  Und wer meint, dass Trumps Verhalten (Telefonat Georgia) seine Unterstützter wachrütteln würde...
[Bild: unknown.png]
[Bild: unknown.png]

@ Malte279 :

2. Befürchtung, er startet einen "Trump TV"-Sender

War das nicht eine Erfindung von der heute-show?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - 404compliant - 06.01.2021, 00:29

Neueste Posse: Trump wollte sich um die Amtsübergabe drücken und an dem Tag nach Schottland zum Golfen fliegen. Schottland lässt ihn aber nicht rein, wegen Corona-Flugbeschränkungen. xD


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Basinator - 06.01.2021, 02:26

Zitat: War das nicht eine Erfindung von der heute-show?
Welchen Teil meinst du?
Telefonat? WaPo hat dies gepostet.
Die Tweets? Selbst gesehen. Und ich kenne im Web leider Trumpisten, denen ich solches Tweets auch zutraue.

Ich sage dir: Diese Leute glauben Trump und seinen verbreiteten CTs.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Crash Override - 06.01.2021, 02:53

(06.01.2021)404compliant schrieb:  Neueste Posse: Trump wollte sich um die Amtsübergabe drücken und an dem Tag nach Schottland zum Golfen fliegen. Schottland lässt ihn aber nicht rein, wegen Corona-Flugbeschränkungen. xD

Pech gehabt - und wenn er in der USA bliebe, dann fängt ihn das Militär ein... einzig BoJo wäre es zuzutrauen, das er ihn reinlässt und mit ihm ne runde Golfen geht - so dicke wie die beiden miteinander sind (oder der eine dem anderen nacheifert)...


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Nerymon - 06.01.2021, 20:35

Facehoof Ich muss mir grad eine sehr unangemessene Wortwahl hier verkneifen.
https://twitter.com/Phil_Lewis_/status/1346883077524639748


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 06.01.2021, 20:42

Die Szenen erinnern mich grad unangenehm an den Versuch rechter Trottel in den Reichstag zu kommen Do not want


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Magic Twilight - 06.01.2021, 20:47

(06.01.2021)Basinator schrieb:  
Zitat: War das nicht eine Erfindung von der heute-show?
Welchen Teil meinst du?


Ich sage dir: Diese Leute glauben Trump und seinen verbreiteten CTs.

Diese heute-Show vom 18.12.2020. Doch noch grade gefunden.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Nucleus Brain - 06.01.2021, 21:28

Ich will ja keine Namen nennen, aber vor 4 Jahren haben mir hier einige im Forum gesagt: "Reg dich doch nicht so auf, warten wir erstmal ab, vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm."
Das Problem ist, dass es wenn es dann so schlimm geworden ist, dann ist es schon zu Spät. Facehoof


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 06.01.2021, 21:57

Das ist echt gruselig. Der Kongress musste evakuiert werden, hunderte Menschen belagern das Kapitol, sind sogar eingedrungen, es gab Schüsse, auch mitten im Kapitol, eine Schwerverletzte und Biden konnte nicht zum Präsident ernannt werden. Hinzu kommt, dass die Nationalgarde unterwegs ist und eine Ausgangssperre ist verhängt worden.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 06.01.2021, 22:17

Das ist das erste Mal, das ich so etwas unter einem Trump Tweet lese. Damit meine ich nicht die übliche Warnung, sondern dass man nicht darauf antworten kann oder es retweeten kann

"This claim of election fraud is disputed, and this Tweet can’t be replied to, Retweeted, or liked due to a risk of violence"


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Nerymon - 06.01.2021, 22:28

Das sollte unter jedem Trump-Tweet stehen, damit keiner mehr seinen Mist liken und teilen kann.

Aber wenn man sich grad so auf Twitter umschaut, weiß man bald nicht mehr in welche Richtung man sich übergeben soll. Und die Polizei hat die Sache ja auch super im Griff. https://twitter.com/bubbaprog/status/1346920198461419520