Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Firebird - 31.10.2016, 11:01

Nein, die Information war wichtig, nur der Zeitpunkt nicht richtig, das riecht nach Parteilichkeit und Bestechung und das wiegt fast genauso schlimm wie die Clinton-EMail-Affäre.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Nightshroud - 31.10.2016, 11:11

Wieso war die Unterdrückung dieser Information nicht Parteilichkeit und Manipulation?
Zu anderen Zeiten hätte man ihn wohl Whistleblower genannt.
Der Typ wird damit wohl seinen Job verlieren, von weiteren Strafen abgesehen.

Bei der Veröffentlichung von Trumps "Lockerroom Talk" war von Wahlmanipulation und Parteilichkeit keine Rede.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Secret - 31.10.2016, 11:20




Aber Trump und seine Unterstützer sind ja angeblich soooo rassistisch...


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Nightshroud - 31.10.2016, 11:25

@Secret
Jupp, wäre es umgedreht würde jetzt wahrscheinlich wieder halb Ferguson in Flammen stehen...


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Firebird - 31.10.2016, 11:34

@Nightshroud: Bei dieser Wahl läuft so manches schief und man kann jedem, der mit Informationen kommt, die den anderen diffamieren, als Parteinahme hinnehmen, denn was anderes ist es nicht, zumal diese Infos ja von beiden Seiten ausgenutzt und ausgeschlachtet werden um den anderen richtig schlecht dastehen zu lassen. Von daher waren auch diese "Lockerroom"-Gespräche Einflussnahme.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Herr Dufte - 31.10.2016, 16:40

(31.10.2016)Firebird schrieb:  @Nightshroud: Bei dieser Wahl läuft so manches schief und man kann jedem, der mit Informationen kommt, die den anderen diffamieren, als Parteinahme hinnehmen, denn was anderes ist es nicht
Lol, du wirfst Mitgliedern einer Partei vor parteiisch zu sein?
Muss man dazu ernsthaft noch was sagen?


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Firebird - 31.10.2016, 16:50

Nein, Herr Dufte, ich bezog mich auf Institutionen wie die Medien oder das FBI. Da sollte man schon nicht parteiisch sein, auch wenn das eher ein Wunschtraum als Realität ist wie das Trump-Bashing hierzulande zeigt. Hillary kommt da nämlich irgendwie positiver in den dt. Medien weg.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Herr Dufte - 31.10.2016, 16:55

Okay gut, dann scheine ich was falsch verstanden zu haben. Aber auch in Medien ist es schwierig vollkommen unparteiisch zu sein. Ich bin auch nicht sicher wie erstrebenswert das ist. Zumindest Regulationen sind dabei kaum umzusetzen, weil dies einen tiefen Einschnitt in die Pressefreiheit darstellen würde. Im Endeffekt sind die Bürger halt immer noch in der Verantwortung Medien kritisch zu beurteilen.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Nightshroud - 01.11.2016, 07:12

Der nächste Clinton Skandal. Scheinbar wurde Clinton über die Interviewfragen von Journalisten im vorab informiert.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_79422596/wikileaks-hillary-clinton-wurde-vorab-ueber-tv-fragen-informiert.html

Überrascht mich jetzt nicht wirlich...


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Bloomberg - 01.11.2016, 09:29

Und bei Trump sind wieder neue Dokumente zu seiner Stuerpraxis aus den 90ern aufgetaucht.

Nutzte-Trump-ein-dubioses-Steuerschlupfloch?

Clinton mit ihrem E-Mail Skandal und jetzt dieser "Bevorzugung" im Wahlkampf und Trump mit seinen Sexistischen Machosprüchen und seine Steuerdeals...

Ehrlich gesagt, ich wüsste nicht wen ich da wählen sollte. Beides Gratler. Wie gesagt, die Wahl zwischen Pest und Cholera...


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Firebird - 01.11.2016, 14:22

So viele Skandale, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich glaub, wenn auch nur ein vergleichbar gravierender Skandal bei einem deutschen Politiker auftauchen würde, wäre er sofort weg, strich abgedankt, ich erinnere nur an die Bundestagsabgeordnete, die ihren Lebenslauf frisiert hat, aber in den USA reichen offenbar nicht mal mehrere Skandale um einen Kandidaten zu disqualifizieren.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - bisty - 01.11.2016, 14:44

Ich wurde von meinen Kollegen auf ein ziemlich interessantes Video aufmerksam gemacht, das die wahre Natur von den guten alten Milliardär so ziemlich genau beschreibt.




Spaß beiseite - Donald Trump ist ein perfekter Schauspieler, der genau weißt, was bestimmte Bevölkerungs- und Bildungsschichten zu hören brauchen. Ich glaube kaum, dass der gute alte Opa selber an das alles, was er seiner Herde so erzählt, glaubt - der ist dafür einfach zu klug. Der benimmt sich so, wie man es im Fernsehen sieht nur weil es eben Menschen gibt, denen solches Benehmen imponiert. Man darf auch nicht vergessen, dass die Wahlen in den Staaten so eine perverse Art von Reality-Show sind, wo es nicht um Politik, sondern um Show und Theater geht. Und gewinnt meistens nicht derjenige, der die vernünftigste politische Agenda hat, sondern derjenige, der am lautesten schreit und der seine Rolle in der Show am perfektesten spielt.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Meganium - 01.11.2016, 18:03

Wenn beide Lager sich jetzt ganz dolle anstrengen, dann kann man aus dem Abschreiben des Banknachbarn in der Schule von vor 50 Jahren bestimmt eine superdramatische Story bringen, und proklamieren, dass der Werdegang des oder der zukünftigen Präsidenten/in auf Betrug basiert. Ich sage, Clinton wird nächstes Opfer. [Bild: cl-spike-knight-smug.png]


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Secret - 01.11.2016, 18:09

(01.11.2016)Bloomberg schrieb:  Und bei Trump sind wieder neue Dokumente zu seiner Stuerpraxis aus den 90ern aufgetaucht.

Nutzte-Trump-ein-dubioses-Steuerschlupfloch?

Schlupflöcher zu nutzen ist aber nichts neues und vor allem nicht illegal.
Wenn ich ein CEO von einem Unternehmen wäre würde ich auch alles mögliche legale machen, um Geld zu sparen.

Wie Trump schon in der ersten Debatte erwähnte, dass er keine Steuern zahlt macht ihn nicht hinterhältig, sondern klug. Er nutzt das System halt aus, aber wenn man weiß, dass er sich darin auskennt, könnte er als Präsident auch genau dagegen etwas unternehmen.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Firebird - 01.11.2016, 19:08

Interessant ist ja: In Umfragen führt Trump seit langem mal wieder, wenn auch nur knapp, 46 zu 45 und das wegen der EMail-Affäre.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Secret - 01.11.2016, 19:58

Umfragen von CNN, ABC, MNSCB, RealClearPolitics, Huffingtonpost, New York Times oder FOX News waren vorher allerdings schon nicht glaubwürdig. Ob Clinton wirklich bis vor kurzem noch die Nase vorn hatte oder schon deutlich weiter zurückliegt, ist unklar.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Whitey - 02.11.2016, 13:35

Je länger das ganze Gedöns weitergeht, desto mehr will ich fast dass Trump gewinnt. Bei dem was jetzt noch alles zutage gefördert wird.

Andererseits bin ich erstmal froh wenn das endlich vorbei ist, egal wer gewinnt.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Firebird - 02.11.2016, 14:54

Und wieder nen Clinton-Fauxpas, dieses Mal von Bill Clinton, das FBI hat Dokumente online gestellt über eine Amnestie während seiner Präsidentschaft. Genauer geht es um den damals gesuchten Börsenmakler Marc Rich. Dieser war wegen Steuerhinterziehung, Falschaussage, Handel mit Iran angeklagt, Rich stand jahrelang auf der Liste der „Most Wanted“ des FBI, war aber 2001 begnadigt worden. Das Frappierende dabei: Richs Ex-Frau hatte ausgiebig an die Clintons und Demokraten gespendet. Schon wieder so ein alter Skandal, der ausgegraben wurde nur wegen der Wahl.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Secret - 04.11.2016, 05:15

Ich lasse das einfach mal hier:

http://boards.4chan.org/pol/thread/95897258

Wer gerne die Pädophilen wählen?


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Beaumaris - 04.11.2016, 16:05

(04.11.2016)Secret schrieb:  Ich lasse das einfach mal hier:

http://boards.4chan.org/pol/thread/95897258

Wer gerne die Pädophilen wählen?

Naja, um mal Kontext dazu zu geben, ohne auf /pol/ klicken zu müssen.

Es geht um den Fall von Jeffrey Epstein, einem Investmentbanker und Sexualstraftäter. In seinem Kindermissbrauchskeller waren Kameras installiert und Bill Clinton soll den auch mal besucht haben. (Das Beweismaterial ist beim FBI unter Verschluss.) Auch in seinem Flugzeug "Lolita Express" soll Bill Clinton häufiger mal mitgefolgen sein. Es gibt auch Gerüchte, dass Trump da mal "vorbei geschaut" hat und das ist vielleicht der Grund, wieso Trump diesen Vorwurf noch nicht gegen die Clintons ausgeschlachtet hat.

Zitat:Although there is no record of him visiting the Palm Beach home, Bill and Epstein were fast friends. As Radar reported, Hillary’s husband flew on Epstein’s so-called “Lolita Express” more than ten times in the early 2000s, according to flight logs. And Epstein bragged he was one of the founders of the infamous Clinton Foundation.

Link!
und Link!