Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Sairachaz - 09.11.2016, 07:44

AJ Prost
Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy
Tja , was bleibt jetzt noch zu machen, außer endlich die Isolationspolitik der USA herbeizusehnen.
Es reichen schon die Stimmen von Arizona und Alaska für die Präsidentschaft, zweii erzrepublikanische Bundesstaaten.
Es war eine angespannte Zeit, doch nun...
Nun Leute, hoffen wir, dass sich die Welt ändern wird und es dabei (durch das Fehlen von Hillary) zum Glück nicht zum Krieg kommt.
RD salute

Mit euphorischen Grüßen,
Sairachaz


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Bloomberg - 09.11.2016, 07:47

Na ja, viel ändern wird sich wohl nicht. Ich vermute dann fängt der Blockadekrieg zwischen Trump und Senat an. Und die USA gleitet weiter in die Handlungsunfähigkeit rein.

Edit: Alaska mit 3 Stimmen geht an Trump


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Purpleshy - 09.11.2016, 07:51

(09.11.2016)Bloomberg schrieb:  Na ja, viel ändern wird sich wohl nicht. Ich vermute dann fängt der Blockadekrieg zwischen Trump und Senat an. Und die USA gleitet weiter in die Handlungsunfähigkeit rein.

Edit: Alaska mit 3 Stimmen geht an Trump

Wäre das nicht eher bei Clinton der Fall?

Weil im Senat sitzen doch mehr Republikaner oder sehe ich das falsch?

So ist es doch jetzt für die Repuplikaner wesentlich einfacher Gesetze durchzusetzen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege Big Grin


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Zeo - 09.11.2016, 08:05

Was, Trump führt?!  Lyra astonished

Das ist nun wirklich eine Überraschung, ich hätte nie im Leben erwartet, dass Donald Trump tatsächlich mal gute Chancen haben könnte, Präsident zu werden. Als ich diesen Thread damals ins Leben gerufen habe, hatte ich ehrlich gesagt erwartet, dass Trump schon bald aus dem Rennen um die Präsidentschaft ausscheiden und als lustige Randnotiz dieser Wahlen zurückbleiben würde. Dass er nun tatsächlich eine gute Chance hat, Präsident zu werden hat mich schwer überrascht, ich hätte eigentlich erwartet, heute im Radio zu hören, dass Clinton haushoch gewonnen hat.


Ich hätte als Threaderssteller übrigens noch eine Frage an alle, die so nett waren, hier was zu posten. Wollt ihr, wenn Donald Trump Präsident wird, einen eigenen Thread dazu aufmachen oder wäre es euch lieber, wenn ich diesen Thread hier aktualisieren und beispielsweise zu so was wie: Donald Trump, der neue Präsident ändern würde? Mir ist an und für sich beides recht, wäre für mich aber ganz nützlich zu wissen, wie eure Meinung dazu aussieht.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Sairachaz - 09.11.2016, 08:07

Er führt nicht nur... er ist quasi schon President!
Es ist mathematisch nicht mehr möglich, das Hillary gewinnt^^
YAY!!!


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Shippou - 09.11.2016, 08:32

Ich warte nur auf den Comment von Hitlery: "Trump ist gar nicht Präsident, das waren russische Hacker". RD deals with it
Und seine erste Amtshandlung so.. (Öffnen)

Ich finde zwar dass das beides Clowns sind, aber zu dem ist Hitlery auch keine Alternative gewesen.
Bei der hätte ich Angst das die gleich nen Krieg mit Russland anfängt.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Purpleshy - 09.11.2016, 08:34

Trump hat es tatsächlich geschafft.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Shippou - 09.11.2016, 08:42

Darüber bin ich auch froh, alleine schon wegen der dummen Fresse von der Clinton.

Mir reicht schon das blöde Gesicht und Gelabere der Merkel um täglich Brechreiz zu bekommen, aber zwei solche dummlabernden Gesichtsgeisel hätte ich nicht mehr verkraftet.
Und Merkel habenwer noch lang genug an der Backe sodass die zusammen mit Hitlery noch genug Scheiße hätte aushecken können.

Man sieht ja was man alleine schon von einer Irren hat, ne Zweite brauchts da echt nicht.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Sunset - 09.11.2016, 08:45

Sie sind beide schrecklich... ist sogesehen ja egal wer gewonnen hat weil wie gesagt beide schlimm sind -.- Mal sehen wie das die nächsten Jahre werden wird.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Zeo - 09.11.2016, 08:50

Für alle, die es interessiert, es findet gerade ein Live-Stream zu Donald Antrittsrede statt:



https://www.youtube.com/watch?v=TOsKGAH6G4Y


Ich äußere mich dann später noch zu Trump's Sieg.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - PrimeColor - 09.11.2016, 08:53

Mal sehen, was jetzt passiert. Ob er nur Stimmung gemacht hat während der Wahl oder er als Präsident ein ganz anderer Mensch sein wird.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Sunset - 09.11.2016, 09:00

Vielleicht redet er auch jetzt nur extra so geschwollen weil er sich freut und um alle zu blenden und sobald einige Wochen vergangen sind haut er auf den Tisch und wird so wie während der Wahlen.[Bild: pc-pumm.png]

Naja mal sehen was nun so kommen mag.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Killbeat - 09.11.2016, 09:04

Tut mir leid, aber ich bin, weit über die Grenzen rationalen Denkens hinaus, entsetzt


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Bydlo - 09.11.2016, 09:07

Sehr schön. Was bin ich froh dass es Hillary nicht geschafft hat.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - PrimeColor - 09.11.2016, 09:07

Ist schon ironisch, dass er schon vor Jahren in den Simpsons als Präsident gesehen wurde. Nur das er da auch die USA in den Ruine getrieben hat, ob das auch noch kommt?


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - BlackT0rnado - 09.11.2016, 09:08

(09.11.2016)PrimeColor schrieb:  Ist schon ironisch, dass er schon vor Jahren in den Simpsons als Präsident gesehen wurde. Nur das er da auch die USA in den Ruine getrieben hat, ob das auch noch kommt?

Welche folge war das, kannst du das zufällig sagen ? Twilight happy


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Secret - 09.11.2016, 09:09

Hahaha diese ganzen Tränen hier.
Die Amis haben richtig entschieden und Trump wird Amerika wieder großartig machen!


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Killbeat - 09.11.2016, 09:11

(09.11.2016)Secret schrieb:  Hahaha diese ganzen Tränen hier.
Die Amis haben richtig entschieden und Trump wird Amerika wieder großartig machen!

wenn man den vorhersagen der Simpsons glauben darf, die ebenfalls mit seiner Wahl richtig lagen, nicht






RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Shippou - 09.11.2016, 09:13

(09.11.2016)BlackT0rnado schrieb:  
(09.11.2016)PrimeColor schrieb:  Ist schon ironisch, dass er schon vor Jahren in den Simpsons als Präsident gesehen wurde. Nur das er da auch die USA in den Ruine getrieben hat, ob das auch noch kommt?

Welche folge war das, kannst du das zufällig sagen ? Twilight happy

Ich kenn jetzt nur die Folge von 2000.
Wenns Trump versaut wird die nächste Präsidentin halt Lisa.

E: killed by Killbeat Lyra eww


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - KitsuLeif - 09.11.2016, 09:16

Kann Böhmermann jetzt bitte sein Kostüm ausziehen, dieses Meerschweinchen vom Kopf nehmen und sagen, das war alles nur Spaß? Bitte?!
Wenn Nein... dann Willkommen zum Weltuntergang. War nett, euch gekannt zu haben.