Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - LightningGear - 09.11.2016, 17:48

(09.11.2016)LightningGear schrieb:  
(09.11.2016)Nightshroud schrieb:  Hillary ist nirgends zu sehen. Vermutlich schon den ersten Flug nach Katar genommen um Asyl zu beantragen RD laugh

*Clinton wird sich entweder heute oder morgen an ihre Anhänger wenden.

Clinton hält übrigens aktuell ihre Post-Election-Rede.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - ShrineMaiden - 09.11.2016, 17:49

(09.11.2016)Secret schrieb:  
(09.11.2016)ShrineMaiden schrieb:  Ich denke das lag hauptsächlich an den E-Mails, da hat der ja alle überzeugt.
Genau wie die NSDAP damals mit dem brennenden Reichstag.

Bis heute ist ja nicht geklärt, ob der Brand von den Nazis selber gelegt wurde, als Legitimationswerkzeug. Und selbst wenn nicht, ist es die Tag eines Einzelnen.
Wie kann man das bitte mit tausenden, realen Emails vergleichen?

NSDAP: Nach Brand verabschiedet sich die Weimahrer Verfassung, Hitler schob es auf die Kommunisten und hat somit unter anderem Stimmen bekommen.

Naja, Trump hat diese Emails eher weniger für sich benutzt sondern hat das Volk das Vertrauen in Hillary verloren, du hast wohl recht, war ein schlechter Vergleich. RD laugh


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - PrimeColor - 09.11.2016, 17:52

Naja, kommt nur etwas ganz Tolles hinzu: Donald J. Trump reagierte total überrascht darüber zum 45. Präsidenten gewählt worden zu sein. Es soll sich mal wieder um einen Twitterpost von ihm gehandelt haben, aus Neugier habe ich "Wollte Trump garnicht Präsident werden?" gegoogled und lese auf einmal Micheal Moore - Wenn ich den Namen lese oder höre dann wird immer was Interessantes ausgegraben.

Das er auch noch 5 Gründe genannt hat, wieso Donald Trump zum Präsidenten gewählt wird, hat er auch die Hintergründe genannt worum es Donald Trump nicht dachte Präsident zu werden. Alles war nur Show wegen Shows und Money.

Donald Trump - Der Mann der US. Präsident werden wollte oder doch nicht?


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Ayu - 09.11.2016, 18:00

Hier übrigens die Ergebnisse der Wählerschaft im Alter 18-25, erinnert leicht an Brexit:
[Bild: 90d05x.jpg]
Laut BBC ist seine Hauptwählerschaft 45+.
http://www.bbc.co.uk/news/election-us-2016-37922587


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Herr Dufte - 09.11.2016, 18:06

Den Vorwurf, dass die Alten ja egoistisch wählen, weil sie selbst keine Zukunft mehr haben, finde ich übrigends mehr als bescheiden.
Auch wenn das jetzt nicht direkt von dir kam, aber das hörte man in Bezug auf Brexit ja öfter.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Miss Pie - 09.11.2016, 18:06

Viel sagen muss ich nicht, oder?
Lyra eww


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - BlackT0rnado - 09.11.2016, 18:07

Hier mal ein netter Artikel warum die Wahl in bestimmten Augen ok ausgegangen ist  Warum mit Trump die Welt nicht untergeht


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - fim - 09.11.2016, 18:19

Chapeau, Mr. President-elect


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - PrimeColor - 09.11.2016, 18:20

Und Micheal Moore hat wie erwähnt auch schon die 5 Gründe dafür genannt warum Trump zum Präsidenten gewählt wird:

Und da dachten sie wirklich Clinton gewinnt?


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Fabr0ny - 09.11.2016, 18:25

Unfassbar, dass tatsächlich dieser Clown gewonnen hat und nun Präsident der Vereinigten Staaten wird. Facehoof Hätte ich echt nicht mit gerechnet. Da glaubt man echt in der Realität irgendeiner Satiresendung wie Simpsons oder Family Guy zu leben, in der solche absurden Szenarien tatsächlich Teil der Wirklichkeit sind. Nun müssen wir abwarten, ob es in den nächsten Jahren genauso absurd weitergeht, was nach der erfolgreichen Wahl von Trump nicht mehr so unwahrscheinlich erscheint als noch die Wochen und Monate davor.

Klar, Clinton war auch nicht ideal, keine Frage, aber für mich war sie das kleinere Übel. Ich denke mal, gäbe es diesen unnötigen E-Mail-Skandal nicht, hätte sie sogar gewonnen. Das Endergebnis war ja doch ziemlich knapp, bekamen beide immerhin 48% der Wählerstimmen. Ob sich dann aber auch die Zahl der Wahlmänner zu ihrem Gunsten hin geändert hätte, kann ich jedoch nicht genau einschätzen.

Nach Trump soll dann aber bitte Schwarzenegger Präsident werden. Oder Snoop Dogg.
Oder der Weihnachtsmann. Ab jetzt ist alles möglich. Applelie


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Nightshroud - 09.11.2016, 18:26

Kommentar von Müller den ich unterschreiben würde:
Spoiler (Öffnen)



RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Kätzchen - 09.11.2016, 18:36

Schön das nun Trump endlich Präsident ist, hat er wirklich zu recht verdient, war mir aber schon Anfang an klar das er gewählt wird. Lügenpresse und Medien konnten mich bei dieser Meinung nicht beeinflussen, genauso wenig wie bei Trump.

Besser als eine verlogene falsche schlange wie Hillary.

Das werden Vier sehr ereignisreiche Jahre.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Miss Pie - 09.11.2016, 18:42

(09.11.2016)Fabr0ny schrieb:  Nach Trump soll dann aber bitte Schwarzenegger Präsident werden. Oder Snoop Dogg.
Oder der Weihnachtsmann. Ab jetzt ist alles möglich. Applelie

Ich glaube sogar die wären besser.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Whitey - 09.11.2016, 18:46

(09.11.2016)Miss Pie schrieb:  
(09.11.2016)Fabr0ny schrieb:  Nach Trump soll dann aber bitte Schwarzenegger Präsident werden. Oder Snoop Dogg.
Oder der Weihnachtsmann. Ab jetzt ist alles möglich. Applelie

Ich glaube sogar die wären besser.

Snoob Dogg ist zumindest liberal und der Weihnachtsmann ein Sozialist. RD laugh


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Nerymon - 09.11.2016, 18:48

(09.11.2016)Miss Pie schrieb:  
(09.11.2016)Fabr0ny schrieb:  Nach Trump soll dann aber bitte Schwarzenegger Präsident werden. Oder Snoop Dogg.
Oder der Weihnachtsmann. Ab jetzt ist alles möglich. Applelie

Ich glaube sogar die wären besser.

Lustig... in der Skypekonfi, in der wir die Nacht über mit Freunden die Wahl verfolgt und besprochen haben, haben auch alle diesen Satz gebracht, dass es nächstes mal ja auch gleich Schwarzenegger, der Weihnachtsmann, Lisa Simpson oder sonst wer werden kann.

Ist schon irgendwie surreal. Jetzt muss man abwarten, wie das weitergeht... ich denke aber auch irgendwie nicht, dass er die nächsten 4 Jahre als Präsident schafft, sondern das es vorher irgendwie schrecklich eskalieren wird...  Derpy confused


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Miss Pie - 09.11.2016, 18:50

(09.11.2016)Nerymon schrieb:  
(09.11.2016)Miss Pie schrieb:  
(09.11.2016)Fabr0ny schrieb:  Nach Trump soll dann aber bitte Schwarzenegger Präsident werden. Oder Snoop Dogg.
Oder der Weihnachtsmann. Ab jetzt ist alles möglich. Applelie

Ich glaube sogar die wären besser.

Lustig... in der Skypekonfi, in der wir die Nacht über mit Freunden die Wahl verfolgt und besprochen haben, haben auch alle diesen Satz gebracht, dass es nächstes mal ja auch gleich Schwarzenegger, der Weihnachtsmann, Lisa Simpson oder sonst wer werden kann.

Ist schon irgendwie surreal. Jetzt muss man abwarten, wie das weitergeht... ich denke aber auch irgendwie nicht, dass er die nächsten 4 Jahre als Präsident schafft, sondern das es vorher irgendwie schrecklich eskalieren wird...  Derpy confused
Da bin ich deiner Meinung.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Ayu - 09.11.2016, 18:53

Ich glaube für Trump wird es eh recht schwer mit dem Umsetzen wenn man sieht wer so alles nun in Washington sitzt, da wurde so einiges an Geschichte geschrieben.
Spoiler (Öffnen)
Ich erwarte also eher n Stillstand.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - HeavyMetalNeverDies! - 09.11.2016, 18:57

Hmm, ich hätte mir von Mike Figueredo sowas wie "See? I told you that you would lose against Trump by cheating Bernie Sanders in favor for the weaker candidate... whatsoever..." erwartet.

Stattdessen gibt es nur "the weekly dose (of stupidity)". Keine Worte. Bringt es aber recht gut auf den Punkt. AJ hmm






RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Blue Sparkle - 09.11.2016, 18:58

Um mal einen realistischeren Namen zu nennen. Hoffe das nächstes Mal Elizabeth Warren für die Demokraten antritt.

Die sollte mit Trump gut fertig werden.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Land - 09.11.2016, 19:06

(09.11.2016)Fabr0ny schrieb:  Nach Trump soll dann aber bitte Schwarzenegger Präsident werden. Oder Snoop Dogg.
Oder der Weihnachtsmann. Ab jetzt ist alles möglich. Applelie

Kanye West will ja 2020 zur Präsidentenwahl antreten.
Das währe auf jeden fall unterhaltsamer als diese Wahl RD laugh