Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - RipVanWinkle - 14.11.2016, 04:20

Das denke ich auch. Vieles war wohl auch einfach Wahlkampftaktik um die Radikalen und Unzufriedenen abzugreifen.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - kommo1 - 14.11.2016, 05:07

Dass er ein "moderater" Republikaner ist war doch der Hauptkritikpunkt während der Vorwahlen. Viele seiner Konkurrenten haben ihn doch als closet democrat bezeichnet.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Secret - 14.11.2016, 11:43

Soweit ich weiß möchte Trump die Regulation für das Recht zum Schwangerschaftsabbruch den einzelnen Staaten überlassen.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - LightningGear - 14.11.2016, 17:54




Wenn aber Clinton flip-flopping betreibt, ist das schlecht. Twilight: not bad


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Meganium - 14.11.2016, 20:41

(14.11.2016)Secret schrieb:  Soweit ich weiß möchte Trump die Regulation für das Recht zum Schwangerschaftsabbruch den einzelnen Staaten überlassen.
Klug. Denn er kann damit rechnen, dass in den einzelnen Bundesstaaten alles beim Alten bleibt, und keiner es wagt, eine progressive Richtung einzuschlagen. Ein Problem weniger, sich damit rumzuplagen.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Firebird - 14.11.2016, 21:17

Auch klug: auf die Frage, ob er auf seine Mauer bestehe oder ob auch nen Zaun reiche: Ja, die Mauer kommt, aber stellenweise reicht auch die bestehende Anlage. Es würde also ein Ausbau reichen, also wird er nicht die ganze Grenze mit einer Mauer zupflastern, sein Versprechen erfüllen und das ohne Gesichtsverlust.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Nightshroud - 14.11.2016, 21:25

Zitat:Klug. Denn er kann damit rechnen, dass in den einzelnen Bundesstaaten alles beim Alten bleibt, und keiner es wagt, eine progressive Richtung einzuschlagen. Ein Problem weniger, sich damit rumzuplagen.

Jepp, Föderalismus, der ultimative politische Joker. War mir aber von vorneherein klar, dass Trump seine radikalsten Forderungen nach unten weiterreicht.

Ich find es übrigens unheimlich klever wie die Reps mit Obamacare umgehen.
-Ursprünglich wollten sie die allgemeine Versicherung ja selbst einführen, haderten aber aufgrund ihrer Basis damit
-Obama fürte es ein, mehr oder weniger nach republikanischem Modell. Republikaner nehmen Anti-Haltung ein und versauen es.
-Republikaner übernehmen Macht, behalten Obamacare weil: jetzt ist es ja da, können es nun ohne großen oppositionellen Druck ändern und so die Lorbeeren einheimsen, wärend der schwarze Peter bei Obama und den Demokraten bleibt.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Adama - 14.11.2016, 21:27

Macht ja auch Sinn, Kalifornien oder New York wären sonst ziemlich #triggert


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Firebird - 14.11.2016, 21:34

Seine ersten Personalentscheidungen sind sehr interessant, Priebus, erfahrener Politiker und Reformer als Stabschef und Bannon, erzkonservativer geht es kaum als Chefstratege. So widersprüchlich, aber offenbar wird Trumps Kabinett nicht homogen, sondern hererogen. Vielleicht versucht er ja, alle Kräfte miteinzubringen, damit er die explosive Lage im Land entschärfen kann?


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Ayu - 15.11.2016, 04:40

http://www.indystar.com/story/news/2016/11/14/whats-mike-pence-hiding-his-emails/92839560/?hootPostID=7f787efc269d721568d2164754f1d9db
Zu lustig wenn man bedenkt wie Trump auf Hillary's Email Skandal rumgehackt hat und wir wohl bald einen von seinem Vize bekommen, Pence aber schon im vorraus alles und jeden verklagt der seine Emails veröffentlichen könnte. RD laugh


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - GettoToaster - 15.11.2016, 14:31

(15.11.2016)Ayu schrieb:  http://www.indystar.com/story/news/2016/11/14/whats-mike-pence-hiding-his-emails/92839560/?hootPostID=7f787efc269d721568d2164754f1d9db
Zu lustig wenn man bedenkt wie Trump auf Hillary's Email Skandal rumgehackt hat und wir wohl bald einen von seinem Vize bekommen, Pence aber schon im vorraus alles und jeden verklagt der seine Emails veröffentlichen könnte.  RD laugh

Ich glaube ich warte erstmal auf andere Newsseiten,bevor ich der "IndyStar" vertaue. Wenn es stimmt werde ich ja wohl noch woanders darüber lesen können.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Ayu - 15.11.2016, 16:06

(15.11.2016)GettoToaster schrieb:  
(15.11.2016)Ayu schrieb:  http://www.indystar.com/story/news/2016/11/14/whats-mike-pence-hiding-his-emails/92839560/?hootPostID=7f787efc269d721568d2164754f1d9db
Zu lustig wenn man bedenkt wie Trump auf Hillary's Email Skandal rumgehackt hat und wir wohl bald einen von seinem Vize bekommen, Pence aber schon im vorraus alles und jeden verklagt der seine Emails veröffentlichen könnte.  RD laugh

Ich glaube ich warte erstmal auf andere Newsseiten,bevor ich der "IndyStar" vertaue. Wenn es stimmt werde ich ja wohl noch woanders darüber lesen können.

Das ist eine Unterseite von USA Today (steht eh auch groß dort), kannst aber auch gerne CNN, BBC oder Independent haben, braucht keine Sekunde "Pence Emails" zu googeln ausser dass er auch selbst drüber schreibt.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - LightningGear - 15.11.2016, 19:27




Gibt es leider nicht außerhalb der Staaten auf dem offiziellen Kanal zu sehen. Geoblocking, keine Verschwörung.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Nightshroud - 15.11.2016, 19:45

@LighningGear
Wie, ist das Tantrum der liberalen Medien etwa immernoch nicht zuende?...


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - LightningGear - 15.11.2016, 19:47

(15.11.2016)Nightshroud schrieb:  @LighningGear
Wie, ist das Tantrum der liberalen Medien etwa immernoch nicht zuende?...

Oh, tut mir Leid dass die bösen, bösen "liberalen Medien" nicht deiner Echoblase entsprechen.
EILMELDUNG: Nicht nur "Lefties" leiden oftmals unter Filterblasen. Sonst wäre Trump nicht Präsident geworden. (unter anderem)

Aber wie gesagt, als Clinton flip-flopping betrieben hat, war das natürlich böse und machte sie zu einer ungeeigneten Kandidatin. Genau. Twilight: not bad


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Nightshroud - 15.11.2016, 20:31

@LightningGear
Ui, da ist aber jemand schlecht gelaunt... Die liberalen Medien sind nicht böse, sondern einfach nur unglaublich dämlich.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Space Warrior - 15.11.2016, 20:36

Der Abschaumjornaille läuft langsam der Arsch auf Grundeis, weil ihr Weltbild immer mehr an der Realität zerbricht und sich das Volk nicht mehr für dumm verkaufen lässt. In den USA sind alternative Medien in Sozialen Netzwerken schon fast genauso beliebt wie Mainstreammedien.

Zitat: Oh, tut mir Leid dass die bösen, bösen "liberalen Medien" nicht deiner Echoblase entsprechen.
Zum Glück konsumiere ich zu politischen Themen fast nur alternative Medien, wobei sich da, zugegeben, auch sehr viel Bullshit und Verschwörungsquark findet und man selektieren muss.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Ayu - 15.11.2016, 20:36

(15.11.2016)Nightshroud schrieb:  @LightningGear
Ui, da ist aber jemand schlecht gelaunt... Die liberalen Medien sind nicht böse, sondern einfach nur unglaublich dämlich.

Als ob das nicht alle Medien regelmässig wären. [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Nightshroud - 15.11.2016, 20:37

@Ayu
Hab auch nichts anderes behauptet.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - LightningGear - 15.11.2016, 20:39

(15.11.2016)Nightshroud schrieb:  @LightningGear
Ui, da ist aber jemand schlecht gelaunt... Die liberalen Medien sind nicht böse, sondern einfach nur unglaublich dämlich.

Ich bin jetzt einmal ganz plump: Ja, ich bin butthurt. Außerordentlich. Weil ich genau weiß, dass dieser Müll in sehr naher Zeit auch uns passieren kann und vermutlich "entgegen aller Erwartungen" auch wird. Und das bereitet mir jetzt schon ziemliche Sorgen.

(15.11.2016)Space Warrior schrieb:  
Zitat: Oh, tut mir Leid dass die bösen, bösen "liberalen Medien" nicht deiner Echoblase entsprechen.
Zum Glück konsumiere ich zu politischen Themen fast nur alternative Medien, wobei sich da, zugegeben, auch sehr viel Bullshit und Verschwörungsquark findet und man selektieren muss.

Dann solltest du eindeutig die Maschen deines eingesetzten Filters überprüfen. Da sind auffällig viele Löcher drin.