Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Ayu - 15.11.2016, 20:40

Am besten ist die aktuelle "Trump ist ein Pakistaner" Verschworungstheorie, musste halt was neues her jetzt wo das "Obama ist ein Moslem" wieder out ist.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - LightningGear - 15.11.2016, 20:41

(15.11.2016)Ayu schrieb:  Am besten ist die aktuelle "Trump ist ein Pakistaner" Verschworungstheorie, musste halt was neues her jetzt wo das "Obama ist ein Moslem" wieder out ist.

Da fängt der Counterspeak ja gut an...


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Nightshroud - 15.11.2016, 20:42

Zitat:Ich bin jetzt einmal ganz plump: Ja, ich bin butthurt. Außerordentlich. Weil ich genau weiß, dass dieser Müll in sehr naher Zeit auch uns passieren kann und vermutlich "entgegen aller Erwartungen" auch wird. Und das bereitet mir jetzt schon außerordentliche Sorgen.
Der Witz ist, dass das was die liberalen Medien derzeit verbreiten, dem was der Propagandakanal der Knights Party (KKK) 2008 nach Obamas Wahl verbreitet hat, in nichts nachsteht...
Die Welt wird sich auch die nächsten 4 Jahre noch weiter drehen, ohne Säuberungskommandos und KZs in den USA...


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Space Warrior - 15.11.2016, 20:47

(15.11.2016)LightningGear schrieb:  Ich bin jetzt einmal ganz plump: Ja, ich bin butthurt. Außerordentlich. Weil ich genau weiß, dass dieser Müll in sehr naher Zeit auch uns passieren kann und vermutlich "entgegen aller Erwartungen" auch wird. Und das bereitet mir jetzt schon ziemliche Sorgen.
Was meinst du genau? Hast du etwa Angst, nationalistische und rechte Parteien und Politiker werden gewählt?


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - LightningGear - 15.11.2016, 20:53

(15.11.2016)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Ich bin jetzt einmal ganz plump: Ja, ich bin butthurt. Außerordentlich. Weil ich genau weiß, dass dieser Müll in sehr naher Zeit auch uns passieren kann und vermutlich "entgegen aller Erwartungen" auch wird. Und das bereitet mir jetzt schon außerordentliche Sorgen.
Der Witz ist, dass das was die liberalen Medien derzeit verbreiten, dem was der Propagandakanal der Knights Party (KKK) 2008 nach Obamas Wahl verbreitet hat, in nichts nachsteht...

Ich weiß ja nicht, wo man diesen ganzen Müll immer so ausgräbt, aber ich krieg meine Nachrichten primär von der Süddeutschen, FAZ, Welt, Zeit Online, Spiegel Online, Tagesschau, BBC, Washington Post und der New York Times. Also den ganzen "Lamestream-Medien".

Und John Oliver sagte in seinem Video selbst, dass etwa 19% der Nachrichten auf linken Medien wie Addicting Info entweder teils oder vollständig gelogen sind. Besser als der Track record auf rechten Medien, aber immernoch ein Armutszeignis.

Und dass "Lamestream-Medien" in Deutschland auf Trump rumhacken, hat meiner Meinung nach vollkommen berechtigte Gründe. Ich mein, Amerika hat einen Reality-TV-Clown mit nicht einem Tag politischer Vorerfahrung und mehreren Bankrott-Verfahren und Ehen auf der Kappe für das höchste Amt in der freien Welt gewählt. Das ist "nicht normal", wie John Oliver ebenfalls ganz treffend sagt.

Übersetzung aus ebenjenem Video:
Spoiler (Öffnen)

(15.11.2016)Space Warrior schrieb:  
(15.11.2016)LightningGear schrieb:  Ich bin jetzt einmal ganz plump: Ja, ich bin butthurt. Außerordentlich. Weil ich genau weiß, dass dieser Müll in sehr naher Zeit auch uns passieren kann und vermutlich "entgegen aller Erwartungen" auch wird. Und das bereitet mir jetzt schon ziemliche Sorgen.
Was meinst du genau? Hast du etwa Angst, nationalistische und rechte Parteien und Politiker werden gewählt?
...


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Space Warrior - 15.11.2016, 21:03

(15.11.2016)LightningGear schrieb:  ...
Hat dir die Angst die Sprache verschlagen? Wink

Du brauchst dich aber nicht fürchten, denn es gibt in D keine massentauglichen rechten Fraktionen. Nur die AfD, aber die ist allgemein sehr unbeliebt.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Lord Zymix - 15.11.2016, 21:07

Nur in unseren ganzen anderen europäischen Ländern RD laugh
Wäre schon geil wenn wir am Schluss die einzigen sind die nicht untergehen, weil wir "Rechts" frei geblieben sind und alle anderen Rechte in der Regierung haben Pinkie happy
Oder umgekehrt, wäre beides irgendwie lustig FS grins


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Space Warrior - 15.11.2016, 21:09

Die Völker Europas wollen sich eben aus den Klauen des Kulturmarxismus und Globalismus befreien. Shrug

Naja, außer Schweden vielleicht. RD laugh Wobei ich Schwedens Politik eigentlich sehr gut finde, nur mit dem Migrationskram machen sie sich das eigene Land kaputt.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - LightningGear - 15.11.2016, 21:21

(15.11.2016)Space Warrior schrieb:  Du brauchst dich aber nicht fürchten, denn es gibt in D keine massentauglichen rechten Fraktionen. Nur die AfD, aber die ist allgemein sehr unbeliebt.

Das war Trump auch.

(15.11.2016)Space Warrior schrieb:  Die Völker Europas wollen sich eben aus den Klauen des [...] Globalismus befreien. Shrug

Genau, vergess Zusammenarbeit, machen wir unseren Kram lieber alleine! Weil alleine kann man die Herausforderungen der Zukunft auch bestehen!


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Space Warrior - 15.11.2016, 21:34

(15.11.2016)LightningGear schrieb:  
(15.11.2016)Space Warrior schrieb:  Die Völker Europas wollen sich eben aus den Klauen des [...] Globalismus befreien. Shrug
Genau, vergess Zusammenarbeit, machen wir unseren Kram lieber alleine! Weil alleine kann man die Herausforderungen der Zukunft auch bestehen!
Im Idealfall existieren alle Völker und Kulturen nebeneinander und arbeiten für höhere Ziele, wie Raumfahrt, Umweltschutz, Forschung etc. zusammen. Die heutige Form der Globalisierung führt allerdings zu Vermischung und Vernetzung, wodurch auf lange Sicht betrachtet jegliche Vielfalt verloren gehen würde. Allerdings nur in weißen Nationen. Europa soll eine multikulturelle multiethnische Gesellschaft werden, aber dass Länder wie Japan und Ghana gefährlich unterbereichert sind, stört keinen...


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Lord Zymix - 15.11.2016, 21:40

Das Problem ist halt, das die Leute, die gegen sowas sind, meist sehr aggresiv sind. Die AfD ist die NPD-light und ich denke das bei anderen Staaten die "Multikultur"-Gegner genauso drauf sind. Und ich denke nicht das die Klimaschutz (als Beispiel) gemeinsam lösen würden, die sind ja "alle" dagegen. So als gängiges Beispiel (z.B. Trump oder hier halt AfD).

Trump zeigt zwar wies geht (die Stimmen zu bekommen), aber es ist halt die USA. Kann man nicht mit Deutschland vergleichen (meiner Meinung nach).


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Space Warrior - 15.11.2016, 21:46

Lord Zymix schrieb:Die AfD ist die NPD-light
Wie kommst du darauf?


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - LightningGear - 15.11.2016, 21:47

WELT.DE - Treffen mit Obama: Trump überrascht von der Fülle seiner neuen Aufgaben
*hust*


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Lord Zymix - 15.11.2016, 21:50

(15.11.2016)Space Warrior schrieb:  
Lord Zymix schrieb:Die AfD ist die NPD-light
Wie kommst du darauf?
Ach keine Ahnung, wie komm ich da nur drauf? Als würde Petry und Höcke nicht genug Arbeit da rein stecken, um es so aussehen zu lassen  RD laugh

(15.11.2016)LightningGear schrieb:  WELT.DE - Treffen mit Obama: Trump überrascht von der Fülle seiner neuen Aufgaben
*hust*
Ist klar, der war vorher in "keinem Amt" und ist nun Präsident.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Space Warrior - 15.11.2016, 22:00

(15.11.2016)Lord Zymix schrieb:  
(15.11.2016)LightningGear schrieb:  WELT.DE - Treffen mit Obama: Trump überrascht von der Fülle seiner neuen Aufgaben
*hust*
Ist klar, der war vorher in "keinem Amt" und ist nun Präsident.
Genau das macht Trump "ungefährlich". Da er sich nicht auskennt, kann er selber gar nicht viel machen und muss oft auf Berater zurückgreifen oder anderen die Arbeit überlassen.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Lord Zymix - 15.11.2016, 22:04

Ich finde das ihn hauptsächlich folgendes ungefährlich macht:
- war vorher kein Politiker, hat noch eine "eigene" Meinung, nicht die einer Partei (z.B. Obamacare soll in bestimmten Bereichen beibehalten werden/ verschiedene Sachen sollen bleiben, er muss erst noch ins Amt reinkommen)
- will sich wieder mit Russland vertragen
- sogar die Republikaner können ihn nicht mehr richtig leiden, sprich wieviel er durchgesetzt bekommt steht noch in den Sternen.

(alle Behauptungen entsprechen nur dem, was ich mitbekommen habe)
Zudem hat er seinen Anhängern mitgeteilt, das sie mit Gewalt etc. aufhören sollen.

Ich bin bei der Sache optimistisch.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Space Warrior - 15.11.2016, 22:32

Mehr als 40 Teilnehmer bei Anti-Trump-Demo in Leipzig – Protest in HGB - Leipziger Volkszeitung

Nur so wenige Teilnehmer? Geht George Soros etwa das Geld aus? Big Grin


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - LightningGear - 15.11.2016, 23:05

(15.11.2016)Space Warrior schrieb:   Mehr als 40 Teilnehmer bei Anti-Trump-Demo in Leipzig – Protest in HGB - Leipziger Volkszeitung

Nur so wenige Teilnehmer? Geht George Soros etwa das Geld aus? Big Grin

Sonst noch was? Wie wärs mit David Icke, Alex Jones, Jürgen Elsässer, Mario Rönsch, Jordan von Spirit Science oder Michael Stapf?


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Space Warrior - 15.11.2016, 23:18

Also dass Soros verschiedene Bewegungen und Demos finanziert ist keine Verschwörungstheorie sondern bewiesen. Da nützt es nichts, ohne wirklichen Kontext die Namen bekannter Verschwörungstheoretiker zu nennen.

Spirit Science und Infowars sind aber ganz okay, wobei man da auch stark selektieren und mitdenken muss.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Nightshroud - 15.11.2016, 23:23

Zitat:Spirit Science und Infowars sind aber ganz okay.
Alex geht mir so auf den Sack, seitdem er mit seinen dämlichen Nahrungsergänzungsmitteln angefangen hat (oder wie wir Chemiker sie nennen: Urinveredler)...
Seinen Youtube Kanal zu abonnieren ist purer Spam...