Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Firebird - 25.11.2016, 06:10

Trump hasst neuerdings Windräder, angeblich weil sie schädlich sind für Vögel und Subventionsfresser. der wahre Grund ist aber schon absurd: Sie kommen aus Deutschland und nicht den USA. Das ist alles.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Space Warrior - 25.11.2016, 06:14

(23.11.2016)Ayu schrieb:  Trump hat es irgendwie mit seiner Anti-Umweltschutz Politik.
http://www.independent.co.uk/news/world/americas/donald-trump-climate-change-nasa-global-warming-bob-walker-a7433146.html?cmpid=facebook-post
Aber da er auch Kohlekraftwerke fördern will wundert mich sowieso nicht mehr.
Das finde ich nicht gut, schließlich ist Umweltschutz auch Heimatschutz!

(25.11.2016)Firebird schrieb:  Trump hasst neuerdings Windräder, angeblich weil sie schädlich sind für Vögel und Subventionsfresser. der wahre Grund ist aber schon absurd: Sie kommen aus Deutschland und nicht den USA. Das ist alles.
Aber Trump ist doch selber deutscher Abstammung.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Sairachaz - 25.11.2016, 21:11

Hachja, die Salz-Level hier sind immer noch auf leicht toxischen Niveau. Zumindest sind sie nicht mehr auf einem Level knapp unter der Lethalen Dosis. Ganz ehrlich, wenn ihr statt herumsalzen Gold machen würdet, wäre Bronies.de(und Tumblr) in den nächsten Forbes 100 dabei.
Der Obligatorische GearTight Rant durfte natürlich auch nicht fehlen Pinkie happy

Ich bezweifel, dass es zu Neuauszählungen kommt.
Wenn die Neuauszählungen, seien sie sabotiert oder nicht, auf ein anderes Präsidentschaftsvotum hindeuten --> Die Basis mit den meisten Waffen und der meisten Bereitschaft, sie für die Verteidigung ihrer Bürgerrechte zu benutzen
(Die Schwarzen sind nämlich prozentual die schwersten und schlimmsten Verbrecher in Verbindung mit Waffengewalt, Statistiken, ihr lieben, kein Rassismus RD wink )
, hat eine normale bis hohe Wahrscheinlichkeit zu randalieren.
Daraus schließe ich eine sehr geringe bis geringe Wahrscheinlichkeit auf einen Bürgerkrieg.

Wir müssen realistisch bleiben. Soviele Jahre "Bürgerfrieden" im Inland in Verbindung mit fehlendem Wehrdienst machen die wichtigsten Leute in einem solchen Szenario, die Jugend bis zu den mittdreißigern, sehr, sehr waffenscheu.
Und dennoch, das Risiko ist zu groß, da in jedem Fall ein Riss im Land passiert, der sich NICHT innerhalb der nächsten 4, ich gehe sogar soweit zu sagen 8 Jahre schließen wird. Keine Chance.

Wenn das Electoral College gegen ihre Verpflichtungen entscheidet, dann erhöht das die Wahrscheinlichkeiten für gewaltsame Ausschreitungen bis Bürgerkrieg drastisch(bei Bürgerkrieg heißt das lediglich gering bis realistisch)

Das ist zumindest das, was mir mein Common Sense mitteilt.
Und was mein Common Sense mir auch sagt ist, dass die Demokraten dies unter keinen Umständen wagen werden. Zuviele Demagogen und unberechenbare Faktoren im Land atm.
No way.

MfG, Sairachaz


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Herr Dufte - 25.11.2016, 21:26

(25.11.2016)Sairachaz schrieb:  (Die Schwarzen sind nämlich prozentual die schwersten und schlimmsten Verbrecher in Verbindung mit Waffengewalt, Statistiken, ihr lieben, kein Rassismus  RD wink )

Das ist zwar erstmal richtig, aber auch bei Statistiken muss man aufpassen sie richtig zu interpretieren.
Eine Statistik zeigt erstmal nur eine Korrelation, dadurch muss noch lange kein (direkter) kausaler Zusammenhang bestehen bzw ist immer noch offene welcher Zusammenhang besteht.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Mc Timsy - 25.11.2016, 21:29

Sairachaz schrieb:Und was mein Common Sense mir auch sagt ist, dass die Demokraten dies unter keinen Umständen wagen werden. Zuviele Demagogen und unberechenbare Faktoren im Land atm.

Ob eine Neuauszählung stattfindet oder nicht ist von den Demokraten nicht abhängig. Du musst die Neuauszählung selber bezahlen, aber Mrs. Stein hat sich da schon richtig ins Zeug gelegt. Sollten dabei Ungereimtheiten auftauchen werden sich die Gerichte genauer damit befassen müssen.


Und wenn dein "Common Sense" dir sagt, dass man sich im Zweifel mit einer Wahlfälschung zufriedengeben solle aus ANgst, die Anhänger des ertappten Kandidaten zetteln dann den großen Volksaufstand an ist dein Denken zumindest nicht mehr demokratisch. Mit Bürgerrechten hat das dann auch nichts zu tun und "Common Sense" ist heutzutage leider nur die weniger blamable Art zu sagen, dass man seine Behauptungen gerade ohne jeglichen Schimmer von der Materie aus dem Arsch gezogen hat. Facehoof


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Firebird - 25.11.2016, 21:33

Also dieses Mal könnte es wirklich zur Neuauszählung kommen. Genug Geld wurde ja gesammelt. Vielleicht hat sich ja Trump zu früh gefreut?


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Lord Zymix - 25.11.2016, 21:56

Ich hoffe nur das wenn Trump am Schluss doch nicht Präsident wird, Clinton die Lage mit Russland nicht verschlimmert...


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Sairachaz - 25.11.2016, 22:04

Zitat:Und wenn dein "Common Sense" dir sagt, dass man sich im Zweifel mit einer Wahlfälschung zufriedengeben solle aus ANgst, die Anhänger des ertappten Kandidaten zetteln dann den großen Volksaufstand an ist dein Denken zumindest nicht mehr demokratisch. Mit Bürgerrechten hat das dann auch nichts zu tun und "Common Sense" ist heutzutage leider nur die weniger blamable Art zu sagen, dass man seine Behauptungen gerade ohne jeglichen Schimmer von der Materie aus dem Arsch gezogen hat.
Seit wann so ausfallend? So kenne ich dich garnicht. Ich werde den Ton aber gerne erwidern.
Erst einmal: Stimmt, ist aus dem Arsch gezogen, die Statistiken über Schwarze nicht, go figure, Islamverehrer.
Wird nur besser, wenn man sich ein ähnliches Mindset ins Land holt. Freut mich für die Frauen.

Zweifelst du meine Vermutungen etwa an? Wenn ja, wie hoch glaubst du sind die Chancen, dass es im Falle einer an Clinton gehenden Neuauszählung zu Randalen, Toten oder gar einem Bürgerkrieg kommt? Würde mich mal interessieren.

Zitat:ass man sich im Zweifel mit einer Wahlfälschung zufriedengeben solle aus ANgst, die Anhänger des ertappten Kandidaten zetteln dann den großen Volksaufstand an ist dein Denken zumindest nicht mehr demokratisch.
Steht nirgends, les besser und verhalt dich nicht so, ich bin besseres von dir gewohnt.
Es ging nur darum, wieso ich nicht denke, dass die Demokraten wirklich geil auf eine Neuauszählung sind.
Um deine dreiste Unterstellung aufzuheben, werde ich mit einer noch dreisteren Wahrheit rausrücken.
Es ist mir egal.
Schnurz und pieps.
Trump ist ganz nice, aber ich habe nur für ihn geeifert aus drei einfachen Gründen.
1.Er wird sich hoffentlich endlich mal aus der Welt raushalten, wäre für alle anderen ein Segen, wenn die USA nicht überall ihre blutverschmierten Finger im Spiel hat.
2.Du musst zugeben, die Memes waren ziemlich dank.
3.Er hat ne vernünftige Immigrationspolitik.
Trump ist meiner Ansicht nach A-OK.
Aber weißt du was meiner Ansicht nach noch Okay ist? Bürgerkrieg und Randale. Soll sich das Land selbst für ein zwei Jahre zerfleischen, der Welt würde es besser gehn, die Wirtschaft würde abstürzen. Wäre aber nicht das erste Mal, das wir nach einer großen Krise ein Wirtschaftswunder erlebt haben. Auch nicht das zweite, und auch nicht das dritte.
Ich habe keine Sympathien für die USA und viele ihrer degenerierten, gehirngewaschenen Bürger.
Heftig oder? Ach was red ich, du hältst mich eh nur für edgy.
Das einzige, was ich wirklich fürchten würde, ist Hillary als gewählte Präsidentin in der Wahlnacht. Da dies nicht passiert ist, würde Hillaries Macht und Weltkriegsherrschaft nirgends ankommen. Eine Umernennung des Präsidenten würde das Land in Chaos und Zwietracht stürzen. Mehr, als es jetzt schon ist.
Wenn Hillary jetzt doch noch Präsidentin wird, gibt es nicht mehr viel zum regieren.
Erst recht nicht mit einem republikanischen Senat und Haus.
Daher habe ich keine Angst vor einer Neuernennung des Präsidenten. Aber weißt du wer da sicher große Angst und volle Hosen hat? Die Demokraten.

Mit freundlichen Grüßen,
Sairachaz


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - HeavyMetalNeverDies! - 26.11.2016, 04:05

Irgend ein Team von Computerexperten hat Hillary ja geraten, die Wahl anzufechten, weil die Wahlmaschinen gehackt hätten sein können. Ich habe einen Lachanfall bekommen, als ich das gehört habe.

Ja, die Maschinen sind leicht hackbar. Innerhalb von fünf Minuten und Ergebnisse können im Nachhinein auch noch geändert werden. Das ist aber seit Jahren bekannt.

Was würde es für einen Unterschied machen? Auch wenn man sich nicht sicher sein konnte, dass die Maschinen überhaupt das richtige Ergebnis ausgespuckt haben, sie könnten im Nachhinein genau so manipuliert werden und bei der Neuauszählung falsche Werte angeben.

Das einzig vernünftige wäre, die Wahlmaschinen zu verbannen und auf Papier neu voten zu lassen.

However, ich glaube kaum, dass irgendwo eine Wahl zugunsten Trumps manipuliert war. Der hatte selbst in eigenen Reihen kaum Anhänger. Eher würde ich noch glauben, dass in einigen Wahllokalen die Wahlen zugunsten Hillaries manipuliert waren, dass das bei weitem aber nicht gereicht hat, sondern lediglich den Vorsprung von Trump geringfügig verkleinert hat.

Sollte es Wahlmanipulation gegeben haben, konnte die mMn. aber nicht mehr all zu weitläufig gewesen sein, weil zu Zeiten der Wahl schon alle Augen auf den DNC und die manipulierten Vorwahlen gerichtet waren.

Dass Hillary verloren hat, liegt nicht an manipulierten Wahlen, es ist nicht die Schuld von Bernie Sanders, nicht die Schuld von Dritt-Parteien, nicht die Schuld von James Comey, nicht die Schuld von Wiki Leaks oder wem sie sonst allem die Schuld zugesprochen hat, sondern lediglich von Hillary selbst.

Ich finde es ja bemerkenswert, wie wenig man im DNC aus den eigenen Fehlern gelernt hat. Selbst nach der Wahl fährt man noch mit dem Blame-Game fort, anstatt sich Fehler einzugestehen und zu versuchen den DNC zu reformieren. Bernie Sanders hatte wohl unrecht. Der DNC kann nicht reformiert werden und er wäre auch nicht reformiert worden, hätte Hillary gewonnen.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Space Warrior - 26.11.2016, 05:55

Trump’s Occult Online Supporters Believe ‘Meme Magic’ Got Him Elected

Was sagt ihr dazu? Gibt es sowas wie Magie und hat die Alt-Right sie verwendet, um Trump den Wahlsieg zu sichern?


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Railway Dash - 26.11.2016, 07:10

Na so ein Quatsch aber auch Facehoof Gäbe es Magie, würden wohl weder Hillary noch Trump überhaupt noch leben - ich kann mir gut vorstellen, daß Voodoo-Puppen von beiden -zigmal von Nadeln durchbohrt, ertränkt, zerschnitten, verbrannt oder sonstwie zerstört worden sind. Indessen erfreuen sich beide einer für ihr Alter doch recht guten Gesundheit Shrug


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Mc Timsy - 26.11.2016, 10:51

Sairachaz schrieb:Seit wann so ausfallend?

Du hast mich defintiv noch nicht ausfallend erlebt. Ich habe dich darauf hingewiesen, dass dein Denken nichts mit Demokratie zu tun hat und nicht auf Fakten, sondern deinem eigenen Wunschdenken basiert.

Sairachaz schrieb:Stimmt, ist aus dem Arsch gezogen, die Statistiken über Schwarze nicht, go figure, Islamverehrer.

Facehoof


Sairachaz schrieb:Zweifelst du meine Vermutungen etwa an? Wenn ja, wie hoch glaubst du sind die Chancen, dass es im Falle einer an Clinton gehenden Neuauszählung zu Randalen, Toten oder gar einem Bürgerkrieg kommt? Würde mich mal interessieren.

Ich beteilige mich nicht an Spekulationen über Dinge, bei denen mir zu viele Daten für eine Einschätzung fehlen. Unabhängig davon, wenn Mrs. Clinton eigentlich Präsidentin hätte sein müssen und die Wahl nur durch Wahlfälschung für Trump ausgegangen ist, dann muss Hillary Clinton Präsidentin werden. Falls dies nicht der Fall ist, dann nicht. Wer wegen einer Wahl dann meint gewaltsam gegen den Staat vorgehen zu müssen hat dafür keinerlei moralische Legitimation, die auch nichts mit Bürgerrechten zu tun hat.


Sairachaz schrieb:Aber weißt du was meiner Ansicht nach noch Okay ist? Bürgerkrieg und Randale.

Ich habe mir zwar schon gedacht, dass du so eine verdrehte Weltanschauung hast, vor allem nach deinem offensichtlich völlig ahnungslosen Gebrabbel über das Fehlen einer Wehrpflicht in den USA, aber ok, wie du meinst. Bleib in deiner kleinen Hassblase wenn es dich glücklich macht. Es ist schließlich nicht meine Aufgabe dir vernünftiges Denken beizubringen.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Jandalf - 26.11.2016, 11:06

(25.11.2016)Sairachaz schrieb:  (Die Schwarzen sind nämlich prozentual die schwersten und schlimmsten Verbrecher in Verbindung mit Waffengewalt, Statistiken, ihr lieben, kein Rassismus  RD wink )

>Teilt die Menschen nach Hautfarbe ein
>Kein Rassismus

Spielt in einer Liga mit "Ich lutsch gerne Schwänze. No homo."


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Lord Zymix - 26.11.2016, 12:35

(26.11.2016)Jandalf schrieb:  
(25.11.2016)Sairachaz schrieb:  (Die Schwarzen sind nämlich prozentual die schwersten und schlimmsten Verbrecher in Verbindung mit Waffengewalt, Statistiken, ihr lieben, kein Rassismus  RD wink )

>Teilt die Menschen nach Hautfarbe ein
>Kein Rassismus

Spielt in einer Liga mit "Ich lutsch gerne Schwänze. No homo."
Also es wurde von den Medien gezeigt wieviele Schwarze, Weiße, Männer, Frauen, (Prozentual) etc. etc. wen gewählt haben. Sind die Medien jetzt rassistisch und sexistisch?

Was kann er dafür, wenn die Daten so erhoben werden?


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - HeavyMetalNeverDies! - 26.11.2016, 12:50

(26.11.2016)Mc Timsy schrieb:  
Sairachaz schrieb:Zweifelst du meine Vermutungen etwa an? Wenn ja, wie hoch glaubst du sind die Chancen, dass es im Falle einer an Clinton gehenden Neuauszählung zu Randalen, Toten oder gar einem Bürgerkrieg kommt? Würde mich mal interessieren.

Ich beteilige mich nicht an Spekulationen über Dinge, bei denen mir zu viele Daten für eine Einschätzung fehlen. Unabhängig davon, wenn Mrs. Clinton eigentlich Präsidentin hätte sein müssen und die Wahl nur durch Wahlfälschung für Trump ausgegangen ist, dann muss Hillary Clinton Präsidentin werden. Falls dies nicht der Fall ist, dann nicht.

Dann muss man fairer Weiße aber auch die Vorwahlen wiederholen, weil ja Hillary Clinton auch nur durch Wahlmanipulation Präsidentschaftskandidat wurde.

Oder ist es da deiner Meinung nach wieder egal, weil die Vorwahlen vom DNC geführt wurden und es das Recht des DNCs ist, die Wahlen so zu manipulieren, dass der Kandidat gewinnt, den der DNC haben will und nicht der, den die Wähler haben wollen...? AJ hmm

Zitat:Wer wegen einer Wahl dann meint gewaltsam gegen den Staat vorgehen zu müssen hat dafür keinerlei moralische Legitimation, die auch nichts mit Bürgerrechten zu tun hat.

Wer von seinen Bürgern moralische Werte fordert - das gilt besonders für Regierungsbeauftragte, der sollte entsprechendes vorleben. Bis auf Bernie Sanders habe ich noch niemanden erlebt, der das gemacht hat. Eine Hillary Clinton, die lügt und betrügt, die Waffen an die Saudis verkauft, wo sie genau weiß, dass diese beim IS landen, die über den Tod von Menschen lacht und der es allgemein scheißegal ist, was mit anderen Menschen passiert, sollte sich nicht all zu viel moralisches Entgegenkommen erwarten.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Adama - 26.11.2016, 13:27

Heavy, wie oft noch, die Vorwahlen haben keine Relevanz.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Secret - 26.11.2016, 14:21

Die Vorwahlen entscheiden, wer Präsident werden kann


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - HeavyMetalNeverDies! - 26.11.2016, 14:28

(26.11.2016)Adama schrieb:  Heavy, wie oft noch, die Vorwahlen haben keine Relevanz.

Das sehe ich aber anders. Für jeden Bernie-Sanders-Wähler, der sich durch den DNC betrogen fühlt, haben sie sehr wohl eine Relevanz.

Wenn der Ausgang von Wahlen innerhalb einer Demokratie keine Relevanz hat, dann ist es keine Demokratie, sondern eine Oligarchie, oder eine Plutokratie oder sonst was. So gesehen, kann die Relevanz also kaum größer sein.

Ob der korrupte Verwaltungsapparat da mit dem Volk einer Meinung ist, lasse ich mal dahin gestellt, aber langsam sollte die Regierung mal in die Gänge kommen, sonst endet es irgendwann tatsächlich noch mal im Bürgerkrieg.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Adama - 26.11.2016, 14:50

(26.11.2016)Secret schrieb:  Die Vorwahlen entscheiden, wer Präsident werden kann

Nein, tun sie nicht.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - HeavyMetalNeverDies! - 26.11.2016, 14:55

(26.11.2016)Adama schrieb:  
(26.11.2016)Secret schrieb:  Die Vorwahlen entscheiden, wer Präsident werden kann

Nein, tun sie nicht.

Ja, du hast recht. Faktisch tun sie das nicht.

Wenn wir das Kind mal beim Namen nennen, machen die Vorwahlen die Leute Glauben sie würden über den Präsidentschaftskandidaten entscheiden. Entscheiden tun irgendwelche korrupten Politiker und Kapitalisten. Zumindest im DNC. Eeyup