Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Ayu - 14.01.2016, 02:15

Wieso Lesearbeit, das von mir Gesagte sieht man nämlich in den Video der Liveübertragung im Artikel den ich verlinkt habe und wiederspricht denn von dir zitierten Texten (ausser das sich diese alle Gegenseitig bei der Trägeranzahl wiedersprechen), beim CNN-Link mit einem Zusammenschnitt derren Liveübertragung sieht man sogar dass nicht überall Muslim draufsteht (so lange ist das Wort nicht für zwei Zeilen, sieht man gut beim Typen ganz rechts der beim Rauswurf mit der Faust zwischendurch rumfuchtelt), auch dass die beiden nicht als Einziges gestanden sind und es nicht nur Leute mit Sternen waren. [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Nightshroud - 14.01.2016, 07:07

Zitat:Als Republikaner wäre er zudem gegen die von US-Präsident Obama gegründete Krankenversicherung
Dagegen ist nicht nur Trump. Die Krankenversicherung war eine Katastrophe und hat die Versicherungekosten für den Mittelstand drastisch erhöht. Das kommt davon wenn man die Versicherer die Gesetze schreiben lässt.

@ Ayu: Trumps "Muslimstern"-Demonstranten sind übrigens Anti-Israelische Jihadisten
http://www.breitbart.com/big-government/2016/01/09/islamic-protester-booted-from-trump-rally-is-anti-israel-radical/


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Mc Timsy - 14.01.2016, 13:01

Da hat sich aber jemand ordentlich aus dem Fenster gelehnt, nur um irgendetwas zu finden was man dieser Frau anlasten kann.

1. Der Konflikt Israel vs. Palestina ist extrem verworren und es gibt genügend Leute, die sich dort mehr oder weniger stark einer der beiden Konfliktparteien zuneigen. Ob man diese Ansichten teilt oder nicht ist allerdings in diesem Fall irrelevant, da die diskriminierende Position gegenüber Muslimen bei Trump und seinen Anhängern ein Problem bleibt, unabhängig von weiteren Ansichten. Sie ist ja auch nicht mit der Begründung rausgeworfen worden, sie sei israelkritisch.

2. Die Schlussfolgerung es handle sich um Dschihadisten ist ziemlich weit hergeholt. Geht auch nur aus dem Artikel hervor wenn man ein bisschen eigene Vorstellungskraft einfließen lässt. Es gibt dort eine zitierte Angabe, wo die Organisation in der die Frau scheinbar tätig ist, einen Veranstaltungsgast hatte, der solche Ansichten hat. Ich weis nicht ob du dich jemals in einer Interessengruppe engagiert hast Nightshroud. Aber ich war auch schon an Infoveranstaltungen beteiligt wo Leute auftraten, deren Ansichten ich nicht teile. Eben weil dies Diskussionsabende waren. Nach der Facebook Präsenz der Gruppe zu urteilen beschäftigen die sich relativ intensiv mit Religionsarbeit. Ich habe also keine Ahnung in welchem Zusammenhang der Redner gesprochen hat. Die Gruppe tritt aber nicht gerade als Vorboten eines Kalifats in Erscheinung, sondern beschäftigt sich wohl mehr mit Fragen des islamischen Lebens und Alltags. Sowas ist nicht verboten und macht dich nicht automatisch zum Dschihadisten.

3. Beim dritten Punkt musste ich schon schmunzeln. Denn natürlich durfte der Verweis auf die bösen Kommunisten nicht fehlen. Die wissen schon wie sie ihren Rechten Flügel in den USA ansprechen. Nicht nur Moslems, sondern auch noch Kommunisten. Wir haben eine Hexe gefunden. Dürfen wir sie verbrennen? Pinkie happy


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Linzerony - 14.01.2016, 13:06

(14.01.2016)Nightshroud schrieb:  Dagegen ist nicht nur Trump. Die Krankenversicherung war eine Katastrophe und hat die Versicherungekosten für den Mittelstand drastisch erhöht. Das kommt davon wenn man die Versicherer die Gesetze schreiben lässt.

Ist bestimmt Lügenpresse, wenn z.B. der Standard schreibt, dass nach den großen Problemen am Anfang mittlerweile Obamacare durchaus beliebt ist.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Nightshroud - 14.01.2016, 13:45

@Linzerony
Bitte, da kannst du ja gleich die Bildzeitung als Quelle angeben, obwohl, die Bild ist vermutlich weniger politisch unterwandert...
Hier ist ein interessanter Artikel von der linksliberalen Huffington Post:
http://www.huffingtonpost.com/dan-karr/why-obamacare-will-fail_b_8586192.html


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - bisty - 15.01.2016, 22:24

Ich weiß zwar, dass ich diesen Youtube-Kanal hier mal schon verlinkt habe, aber heilige Kuh vom Pferdekopfnebel, diese politische Parodien sind einfach prächtig! Diesmal geht es um die Plane des Retters der amerikanischer Rasse bezüglich der Muslimen:
Spoiler (Öffnen)



RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - J-C - 05.05.2016, 10:42

Uii, Kasich und Cruz sind raus.

Der Youtuber "HitlerRantsParodies" hat ein Statement dazu abgegeben.

Aber jetzt darf sich Amerika entscheiden, ein Trumpeltier oder eine korrupte Hillary Clinton...


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - HeavyMetalNeverDies! - 05.05.2016, 13:57

(05.05.2016)J-C schrieb:  Uii, Kasich und Cruz sind raus.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3TCk1H-O0x4]Der Youtuber "HitlerRantsParodies" hat ein Statement dazu abgegeben.[/video]

Aber jetzt darf sich Amerika entscheiden, ein Trumpeltier oder eine korrupte Hillary Clinton...

Ich denke es wird eher Trump als die korrupte Hillary Clinton. Die Amis wollen weg von Status Quo und gegen das Establishment richten sich nur Trump und Sanders, während Clinton ja praktisch der Inbegriff des Establishments ist. Btw. wird Clinton wohl kaum die Bernieorbust-Wähler übernehmen, demzufolge werden die Demokraten eher daheim bleiben während die Republikaner alle wählen gehen.

Bleibt nur noch die Hoffnung dass Hillary Clinton rechtzeitig angeklagt und verurteilt wird, dann wird wohl Bernie Sanders Präsident. Der versucht ja noch die Superdelegierten umzustimmen.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - DE_Dashy - 05.05.2016, 15:10

(05.05.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  während Clinton ja praktisch der Inbegriff des Establishments ist.
Anders als Trump, der als milliardenschwerer Immobilienmogul mit religiös konservativer Prägung, nativistischer Weltanschauung und einer Forderung nach Steuersenkungen für Unternehmen und wohlhabende Familien bei gleichzeitiger Ablehnung einer Erhöhung des Mindestlohns natürlich stets bemüht ist, das Establishment in seinen Grundfesten zu erschüttern. [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Solaire - 05.05.2016, 15:22

(05.05.2016)DE_Dashy schrieb:  Anders als Trump, der als milliardenschwerer Immobilienmogul mit religiös konservativer Prägung, nativistischer Weltanschauung und einer Forderung nach Steuersenkungen für Unternehmen und wohlhabende Familien bei gleichzeitiger Ablehnung einer Erhöhung des Mindestlohns natürlich stets bemüht ist, das Establishment in seinen Grundfesten zu erschüttern. [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Und trotzdem kann er sich höchst erfolgreich als ein bodenständiger Anti-Politiker vermarkten. So ironisch und gegensätzlich seine Ziele und sein Auftreten teils auch sein mögen, das politische Establishment der USA definiert sich leider nicht nur durch Wirtschafts- und Sozialpolitik.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Lord of Mars - 09.05.2016, 21:47

(05.05.2016)DE_Dashy schrieb:  Forderung nach Steuersenkungen für Unternehmen und wohlhabende Familien

Neuste Äußerung: Moderate Steigerung der Steuern für Reiche.
Aber ich glaubs nicht. Gewinnt sicherlich mehr Stimmen als er verliert dadurch.

Guckt hier jemand Daily Show, Last Week Tonight oder Real Time with Bill Maher? Natürrlich ist
da alles mit Humor und etwas Übertreibung aufbereitet, aber die Videoschnipsel und Zitate sind schon sehr... Do not want Lyra eww

Die Wiederwilligkeit mit der die GOP Trump so nach und nach als Kandidaten akzeptiert ist schon irgendwie lustig.
Ist ja sonst keiner mehr übrig. Ob sich da bei der Convention und offiziellen Wahl des Kandidaten noch etwas ändert... Shrug


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - HeavyMetalNeverDies! - 09.05.2016, 23:16

Trump (sowie Clinton) nutzt doch selbst einen Steuerhafen:

https://www.theguardian.com/business/2016/apr/25/delaware-tax-loophole-1209-north-orange-trump-clinton

Da ist es eher unwahrscheinlich, dass er gegen Steuerflucht vorgehen wird. Und wenn, dann lässt er sicher ein Schlupfloch offen. Eigentlich sollten sich alle Menschen auf der Welt eine Briefkastenfirma zulegen, dann würde diese Lücke ganz schnell geschlossen werden.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - HeavyMetalNeverDies! - 13.05.2016, 16:08

Anti-Trump dating site offers love in canada

RD laugh


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - LightningGear - 19.05.2016, 15:34

Einschätzung der Situation aus Sicht eines amerikanischen Liberalen am Beispiel des Films/Buchs "Er ist wieder da".
Quiet Mike: "Look Who's back": A Warning from History


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Nightshroud - 30.05.2016, 18:06

Wirklich witzig. Man könnte meinen Sanders wäre ein getarnter Republikaner, so wie er gegen Hillary arbeitet...
und ich dachte schon Kasich wäre uneinsichtig...
Würde mich ehrlichgesagt nicht wundern, wenn Sanders Trumps U-Boot wäre.
Hoffendlich kommt die Debatte zwischen den beiden, das wird interessant. Hillary ist ja leider zu feige...


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Adama - 30.05.2016, 18:34

Was? Bitte, natürlich geht er stark gegen Hillary an da sie sein Feindbild ist. Sie ist eine von Banken bezahlte skandalpolitikerin der es nur um Stimmen geht. Er versucht vorallem ihre Politik zu beeinflussen.

Trump passt so garnicht zu ihm, ich denke er ist das was er noch weniger als Clinton mag, ich denke bei der Debatte wird er ihn auseinander nehmen.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Nightshroud - 30.05.2016, 18:43

Sanders ist politisch näher an Trump, als an Clinton.
Ich nehme mal an du meinst das Trump Sanders auseinandernimmt. Gegen Trump kannst du in einer Debatte nicht gewinnen. Der quasselt Sanders einfach tot, dafür brauch er nichtmal Argumente. Die US Präsidentschaft ist in erster Linie eine Showveranstaltung, und darin ist Trump Profi.
Das Problem ist, dass Sanders mathematisch nicht mehr gegen Hillary gewinnen kann, wegen Superdeligierte.
Was er jetzt noch tut schadet in erster Linie den Demokraten als ganzes.
Dazu kommt, dass möglicherweise viele Sanderswähler ihre Stimme an den libertären Kandidaten verschwenden.


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - MartianCall - 30.05.2016, 19:19

Nur noch 234 Tage, bis der Gottimperator in sein Amt inauguriert werden wird.
Hier ein Countdown dazu.

[Bild: tumblr_o444t7Q2I91v33hszo1_1280.jpg]

[Bild: eUwQe7.jpg]


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Space Warrior - 30.05.2016, 19:27

(30.05.2016)MartianCall schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Trump hat sogar mal ein Bild von sich selber als seltener Pepe auf Twitter gepostet: https://twitter.com/realdonaldtrump/status/653856168402681856?lang=de RD laugh


RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Adama - 30.05.2016, 20:52

(30.05.2016)Nightshroud schrieb:  Sanders ist politisch näher an Trump, als an Clinton.
Ich nehme mal an du meinst das Trump Sanders auseinandernimmt. Gegen Trump kannst du in einer Debatte nicht gewinnen. Der quasselt Sanders einfach tot, dafür brauch er nichtmal Argumente. Die US Präsidentschaft ist in erster Linie eine Showveranstaltung, und darin ist Trump Profi.
Das Problem ist, dass Sanders mathematisch nicht mehr gegen Hillary gewinnen kann, wegen Superdeligierte.
Was er jetzt noch tut schadet in erster Linie den Demokraten als ganzes.
Dazu kommt, dass möglicherweise viele Sanderswähler ihre Stimme an den libertären Kandidaten verschwenden.

Sanders ist Politisch soweit von Trump weg , noch weiter als von Clinton.

Sanders hat eine Ideologie einer besseren Welt, Argumente. Trump hat hass und dumme Phrasen die er jeden Tag wechselt. Sanders ist authentisch, er steht schon immer für seine Positionen, und er ist ein wirklichet Sozialdemokrat, werend Trump dumme Nationale Parolen schreit.

Und natürlich kann ein begabter Redner Trump entlarven, genauso wie Gysi Petry auseinandernehmen kann, denke ich das Sanders durchaus in der Lage dazu ist.

Er verändert allein durch seine Existenz Clintons Politik in die Linke Richtung. Und die Superdelegierten können sich jederzeit umentscheiden, außerdem ermittelt das FBI gegen sie und Trump hat in Umfragen gegenüber ihr inzwischen aufgeholt.