Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Herrmannsegerman - 22.01.2017, 18:44

(22.01.2017)Vidar schrieb:  Das ist etwas das selbst Sigmar Gabriel, dem alten Bremsblock der SPD, klar ist, der meinte ja mal als Antwort zu Trumps Kritik das hier kaum einer Amerikanische Autos fährt, das die Amis bessere Autos bauen sollten um hier wettbewerbsfähig sein zu können  RD laugh

Ich fand es sehr amüsant wie sehr Gabriel sich das Lachen verkneifen musste. Ich habe noch nie jemand den Fakt "Das Autos aus amerikanischer Produktion so deartiger Müll sind das sie selbst Mercedes in der Vorserie wegwerfen würde" so charmant verpacken sehen.

Vielleicht liegt das auch daran das europäische Hersteller den Sinn der Zeit erkannt haben, Werke in den USA eröffneten und auch eigene, Markterfolgreiche Modelpolitiken für den US-Markt fahren. Volkswagen hat da ja sogar einige Modelle in Peto die ausschließlich für den Amerikanischen Markt sind, während die Amerikaner ja entweder grandios gescheitert sind, europäische Hersteller in den Ruin getrieben haben oder bis heute keinen Fuß fassen können weil sie nicht wollen. Es tut mir ja herzlich Leid für Mr. Trump, aber wenn ich keinen Chevrolet kaufen kann, der kein Daewoo oder ein Grauimport ist geschweige denn jemals eine Zulassung bekommt weil der 500 Liter V8 nicht besser als Euro -12 wird dann braucht er sich nicht wundern das niemand diese Schrottkübel fährt. Sollte er aber eigentlich als Geschäftsmann wissen, aber für Realismus ist er ja nicht bekannt.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Mc Timsy - 22.01.2017, 18:54

Blitzsturm schrieb:Vom Thema abgesehen, schön das ich noch immer das Forum immer noch zu beleben weiß. So ist wenigstens mal was los.

"Was los" ist gut. Sich hinstellen und einfach mal ein bisschen Blödsinn rausposaunen kann jeder. Was ja auch der Grund ist, warum ich normalerweise deine Posts einfach nicht mehr lese. Trolle sind langweilig. Das ist aber auch keine attraktive Diskussion, auch wenn du dir das in deinem ideologischen Wahn noch so sehr einreden willst, irgendeinem Vaterland zu dienen.

Vidar schrieb:Aber anstatt gegen das komplett bescheuerte Wahlsystem zu protestieren welches dafür gesorgt hat das Trump trotz weniger Wählerstimmen als Hillary "Killary" zum Präsidenten gewählt wurde und ein besseres Wahlsystem zu fordern, heißt es halt " Not my President" obwohl er nach dem Wahlsystem jetzt nunmal Präsident ist.

Naja, das Wahlsystem in den USA wird schon seit vielen Jahren lang und breit diskutiert und seine Fehler sind ziemlich offensichtlich. Für eine Änderung hat aber immer eine tragende Mehrheit gefehlt.
Unabhängig davon. Ich persönlich würde in den USA aber gerade auch nicht gegen das Wahlsystem demonstrieren, wenn ich eigentlich meinen Unmut über Mr. Trump zum Ausdruck bringen wollte. Der wichtigste Grund dabei wäre nunmal, dass das Ziel der neue Präsident ist. Nicht das Wahlsystem. Darum kümmert man sich an anderer Stelle.
Der zweite Grund wäre aber gerade, dass ich einen großen Bogen darum machen möchte, bei einem Präsidenten Trump und einem Kongress in der Hand der Republikaner irgendwelche Wahlrechtsreformen durchzumachen. Ich hätte es ja schon kritisch gesehen, wenn die Demokraten mit einem Obama an der Spitze eine Wahlrechtsreform alleine hätten aushandeln müssen. Aber bei Trump und den aktuellen Republikanern wären die USA nach einer solchen Reform vermutlich nicht mehr nur mit einer problematischen Demokratie ausgestattet, vermutlich wäre der ganze Begriff im trumpschen Sinne umdefiniert: "Alle Bürger haben das Recht Trump zu wählen."
Ganz ehrlich, ich persönlich würde mal sagen, dass die USA erstmal wieder ein bisschen Zivilisation in ihre Politik bekommen müssen, bevor eine Wahlrechtsreform überhaupt möglich ist. Ja, würde vermutlich helfen, aber ich sehe gerade einfach keine Chance dafür, dass da tatsächlich was gutes rumkommen würde. Twilight happy


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 22.01.2017, 23:11

(22.01.2017)Herrmannsegerman schrieb:  Trump meint auch das alle Europäer nur Europäische Autos fahren weil wir alle aus purer Bosheit den Amerikanischen Firmen gegenüber ihre Fahrzeuge nicht kaufen und die Amerikaner mitmachen und Europäische Wagen wollen. Das hat nichts damit zu tun das Amerikanische Autos in 99 % der Fälle schlechte Dreckskarren sind weil die Amerikner nicht produzieren können sondern weil wir alle nur Patriotisch beim Autokauf denken.
Während er zeitgleich alles dafür tun will dass in den USA nurnoch "Made in the USA" Autos verkauft werden aber wehe andere Länder importieren ihre Autos nicht, immer diese Wiedersprüche. RD laugh


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - TheReal - 23.01.2017, 00:52

Das einzige Auto 'made in USA', das mir ins Haus kommen würde, wäre ein Tesla.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Nightshroud - 23.01.2017, 05:15

Zitat:Das einzige Auto 'made in USA', das mir ins Haus kommen würde, wäre ein Tesla.
Wenn Nikola Tesla wüsste wie hier sein Name missbraucht wird... Der Tesla "tankt" Gleichstrom!
Nee, 64er Mustang muss das sein, der bläst das Benzin hinten noch unverdaut aus!


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Meganium - 23.01.2017, 09:54

Ja. Immer her mit den Dreckschleudern. Weil Rolling Coals ja gerechtfertigt sind, hmm?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Nightshroud - 23.01.2017, 10:32

Na klar. Traktorpulling ist das beste Argument gegen Elektroautos.
Spoiler (Öffnen)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Dr.Wandschrank - 23.01.2017, 10:52

Also ich wäre ja für Bus und Bahn.

Und was Trump angeht zeigt bereits die enorme Spaltung im Volk, dass in der USA wohl erst mal keine grünen Zweige wachsen werden.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Vidar - 23.01.2017, 12:18

(22.01.2017)Mc Timsy schrieb:  Ganz ehrlich, ich persönlich würde mal sagen, dass die USA erstmal wieder ein bisschen Zivilisation in ihre Politik bekommen müssen, bevor eine Wahlrechtsreform überhaupt möglich ist. Ja, würde vermutlich helfen, aber ich sehe gerade einfach keine Chance dafür, dass da tatsächlich was gutes rumkommen würde. Twilight happy

Ziemlich schwierig das da wieder Zivilisation reinkommt, vor allem bei den Medien in den USA die derart reißerisch berichten das dagegen die BILD aussieht als wäre sie eine normale unparteiische Zeitung die nur Fakten kennt. Da wird gern nach Skandalen gesucht wie sonst was und die Kandidaten machen dann auch noch mit.

Dort versagen ja Politik, Medien und das Volk auf ganzer Linie, was mitunter zu einer starken Spaltung geführt hat, mit Absurditäten noch dazu, jetzt wollen Verfassungsrechtler in den USA gegen Trump klagen wegen seinen Geschäften.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Germandash - 23.01.2017, 18:00

Wer kämpft nun eigentlich gegen den Schweinebärmann, der unser aller Existenz bedroht?  AJ surprised Trump ist ja ganz offensichtlich sein Verbündeter, da er vorgibt nicht an ihn zu glauben (oder er ist es womöglich selbst Rarity shocked )  AJ hmm und Al Gore wird das alleine nicht schaffen  Whining


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - [MLP]Trainbrony23CH - 23.01.2017, 18:09

Hallo Zusammen! Brohoof

Ich habe eine krasse Vorstellung, warum ich mir sorgen um den Donald Trump (Mr.Krabs der 2.) mache.

Erstmal gibt´s einen sehr lustiges Video, womit´s sehr an Donald Trump ähnelt: (Öffnen)

Naja, wie dem es auch sei:

Am grössten sorgen mache ich mir so, wenn er über den Bronies erfahren würde, denn er würde sofort denken, das wir Schwul, Homosexuell oder Pädophile Leute sind und das bei ihm nicht willkommen heißt. Er würde uns sofort ins Knast bringen.

Desweiteren würde er Hasbro verklagen, da er es geschafft hat, die Bronies in den Existenz zu bringen und sofort zwingen den Produktion und den Hype zu stoppen!

So, das war meiner Vorstellung, warum ich vorallem Donald Trump hasse und sorgen mache. Sorry wegen mein Krasser Vorstellung.

Donald Trump ist auch Donald Duck der 2., der er ebenso schnell energisch wird wie er.

Und Donald Trump heisst deswegen Trump, weil er alles Platt machen will. Er würde dann sagen:" My name is Donald J. Trump, and i will den Trump America!" :TUMPFH: :TUMPFH: :THUMPFH:

Handelsabkommen: :TUMPFH: Schon alles Platt gemacht usw. RD laugh

Ich habe mir noch eine Aufnahme gemacht von der Machtwechsel in Washington: (Öffnen)

So, das war bisjetzt meiner Meinung über Donald Trump! RD wink

P.S Vielleicht habt ihr wegen meiner Witze zumindest ein bisschen gegrinst. Pinkie happy


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Hagi - 23.01.2017, 18:26

Aber sonst gehts noch oder?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 23.01.2017, 18:27

Trump ist so ein Trottel. Sein Handeln bezüglich des transpazifischem Handelsabkommens ist falsch. Freihandelsabkommen mögen umstritten sein und das vollkommen zurecht. Aber gerade hier spielt Trump den Chinesen, die er so sehr verteufelt, doch gehörig in die Hände. Ich meine nun können die ihren Einfluss in der Gegend geltend machen wo sich die USA quasi zurückgezogen hat. So könnte Trump sogar dafür sorgen, dass China neue Handelsgroßmacht wird und das kann doch nicht in seinem Interesse sein.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - [MLP]Trainbrony23CH - 23.01.2017, 18:31

(23.01.2017)Hagi schrieb:  Aber sonst gehts noch oder?

Ne, ich HASSE Donald Trump, weil er mal vorher einer Kathastrophe ausgelöst hat und ein sehr Rassistischer Mensch ist! Warum hat der Amt ihn überhaupt für wählen zugelassen und die Leute ihn ausgewählt? Hätte ich in Amerika gelebt, dann hätte ich definitiv Hillary Clington ausgewählt und nicht für dieser Wickser! Das regt mich sowas auf! Und in der Schule wird gerade darüber auch sehr heiß diskutiert. Flutterrage


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Hagi - 23.01.2017, 18:35

Ich meinte eher deinen Vergleich mit Hitler. Man muss schon sehr realitätsfremd sein wenn man glaubt Trump würde einen Brony Genozid veranlassen. Also mal echt.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Corny - 23.01.2017, 18:37

(23.01.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Am grössten sorgen mache ich mir so, wenn er über den Bronies erfahren würde, dann würde er uns wie die Juden von Hitler behandeln, denn er würde sofort denken, das wir Schwul, Homosexuell oder Pädophile Leute sind und das bei ihm nicht willkommen heisst. Er würde uns sofort ins Knast bringen.

Desweiteren würde er Hasbro verklagen, da er es geschafft hat, die Bronies in den Extenz zu bringen und sofort zwingen den Produktion und den Hype zu stoppen!

Meinst du sowas wirklich ernst? Hast du dir selber mal durchgelesen was du da schreibst? Nicht nur Utopisch, nein das ist schon etwas sehr arges Hirngespinnst. Und selbst wenn dein persönlicher Holocaust eintritt, du lebst in der Schweiz, also wird dich ein Verbot oder ein "wir stecken die alle in den Knast" wenig jucken.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - SilversJaren - 23.01.2017, 19:30

Spoiler (Öffnen)

Dein Beitrag tut mir auf so vielen Ebenen weh, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Also jetzt nicht weil er hart oder kritisch wäre, sondern, weil ich schon seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr solchen Bullshit gelesen hab.
Wenn du ernsthaft glaubst, dass Trump nichts besseres zu tun hat, als einen Holocaust gegen Fans einer Kinderserie zu starten, dann tust du mir echt leid, Junge. (Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass das Ironie o.Ä. ist, da ich denke, dass du tatsächlich in der Lage bist, dir so einen geistigen Durchfall im Kopf zusammen zu schustern.)


Ansonsten hat Trump schon mal einen krassen Start hingelegt. Hätte nicht gedacht, dass er tatsächlich schon so früh loslegt. Hat mich, selbst für Trump-Verhältnisse, echt überrascht.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - [MLP]Trainbrony23CH - 23.01.2017, 19:33

Man das ist nur mein Vorstellung, kann aber auch nicht wahr sein, mir fällt bis jetzt nur das ein. Ist das zuviel verlangt!?

Mein Gott Nochmal! Flutterrage


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Hagi - 23.01.2017, 19:35

(23.01.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Man das ist nur mein Vorstellung, kann aber auch nicht wahr sein, mir fällt bis jetzt nur das ein. Ist das zuviel verlangt!?

Mein Gott Nochmal! Flutterrage

Kurz: ja

Lang:

Selbst wenn man Trump nicht leiden kann, in vielleicht sogar hasst, dann sollte man doch in der Lage sein eine derartige Vorstellung als abwegig zu erkennen. Denkst du wirklich der Präsident der größten Volkswirtschaft der Welt hat nichts besseres zu tun als einen Genozid an Fans einer Kinderserie zu verüben? Ich meine, das ist so dermaßen abwegig, dass kann man doch unmöglich ernsthaft denken, oder?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - [MLP]Trainbrony23CH - 23.01.2017, 19:38

Schluss, aus! Ich beende meiner absurder Vorstellung sofort! Mir ist aber nur das eingefallen! Ich bin auch ein etwas anderer Mensch. OK?