Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Nic0 - 03.02.2017, 20:45

(03.02.2017)Ayu schrieb:  Ich bin aktuell zu sehr über den Club Penguin Vorfall amüsiert.
Club Pinguin gehörte ja seit 2007 Disney und derren CEO Bob Iger ist u.A. für die Seite verantwortlich, seit November gab es dort regelmässig Anti-Trump Proteste, dann wurde genau dieser CEO in Trumps Team geholt und "plötzlich" wurde angekündigt dass die Seite schliesen wird obwohl man kurz davor noch von "bleibt noch viele Jahre online" in Interviews gemeint hat. Zufall? RD laugh

Zusammenfassung:
Spoiler (Öffnen)

Ich komme mir vor wie in Nordkorea.

Dieses "The President’s Strategic and Policy Forum" ist sowieso der größte Witz überhaupt. Die Chefs von einigen der größten Unternehmen überhaupt haben eine direkte Beraterrolle beim Präsidenten. Gerade bei so einem Businessman wie Trump gibt es da ja überhaupt kein Potential, dass sie die ganze Sache ausnutzen würden.
Dass nun auch noch der CEO von Disney mit einem größenwahnsinnigen Präsidenten gemeinsame Sache macht, ist wohl das apokayptischte, was der Regierung der USA überhaupt passieren kann.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 03.02.2017, 21:49

Ich habe da vor allem Angst um das Internet, Trump will ja permanent dass irgendwelche Dinge aus dem Internet verschwinden und nun arbeitet man mit der größten Intenetzensursmaschine zusammen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Whitey - 04.02.2017, 08:57

(03.02.2017)Ayu schrieb:  Ich habe da vor allem Angst um das Internet, Trump will ja permanent dass irgendwelche Dinge aus dem Internet verschwinden und nun arbeitet man mit der größten Intenetzensursmaschine zusammen.

Umso mehr ein Grund dass wir endlich mal ne ordentliche europäische Internetinfrastruktur aufbauen, anstatt uns von den Amerikanern abhängig zu machen. Es heißt ja immer wir müssten Europa stärken, das wär ja mal ein Anfang.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 04.02.2017, 18:55

Trump ist echt ein schlechter Verlierer. Obwohl sein Erlass für unrechtmäßig erklärt wurde, will er das anfechten.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 04.02.2017, 22:10

Er hat halt genauso ein "großes" Rechts- und Demokratieverständniss wie Erdogan, er meint ja auch dass alle entlassen werden sollen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 04.02.2017, 22:14

Das Lustige ist ja, es war ein konservativer Richter, der das Ding für ungültig erklärt hat, das nenne ich mal ein Zeichen gegen Trump, wenn sogar die, die eigentlich im selben Lager wie er sind, also konservativ, so was zu seinen Ungunsten entscheiden.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Adama - 05.02.2017, 10:29

http://spon.de/aeUXR
Armes trumpeltier


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 05.02.2017, 10:33

Denke, damit hat es sich jetzt mit diesem Einreisestopp. Das muss ein harter Schlag für Trump sein.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Adama - 05.02.2017, 10:35

Definitiv, Mal sehen ob das mit seinen anderen Erlässen so weitergeht Smile


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 05.02.2017, 10:37

Und das hier muss ihn auch wurmen: https://www.suedtirolnews.it/politik/trump-erhaelt-schlechteste-umfragewerte-aller-zeiten


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Meganium - 05.02.2017, 10:45

Armer Secret. Ihn muss es bestimmt am butt hurten, dass Trump verloren hat und Flüchtlinge und >Islamisten wieder einreisen dürfen. Sad

Allerdings befürchte ich ja, dass Trump so schnell nicht aufgeben wird, und frühestens morgen nach Schlupflöchern mit seinen CEOs sucht. Heute muss er sich ja ausspannen auf seinem Luxusanwesen wegen des Super Bowls.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Killbeat - 05.02.2017, 10:52

(05.02.2017)Adama schrieb:  http://spon.de/aeUXR
Armes trumpeltier

denkst du das wird ihn aufhalten? Ein paar seiner schmutzigen Tricks und das gericht ist weg vom fenster und er kann wieder tun was er will


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 05.02.2017, 10:58

aww, lest euch mal Trumps Antworten durch^^

[Bild: ytxxrbxun28.jpg]

(05.02.2017)Killbeat schrieb:  
(05.02.2017)Adama schrieb:  http://spon.de/aeUXR
Armes trumpeltier

denkst du das wird ihn aufhalten? Ein paar seiner schmutzigen Tricks und das gericht ist weg vom fenster und er kann wieder tun was er will

Dann würde er aber als Diktator gelten, weil er Rechtsstaatlichkeit nicht achtet.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Whitey - 05.02.2017, 11:05

Und dieser ganze Bullshit über Twitter. Twitter! Der Mann ist Präsident, verdammte Axt. Man kann doch wenigstens versuchen ein bisschen Würde zu haben.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Killbeat - 05.02.2017, 11:07

(05.02.2017)Firebird schrieb:  Dann würde er aber als Diktator gelten, weil er Rechtsstaatlichkeit nicht achtet.

da wäre er nicht der einzige in der Geschichte der USA. Viele seiner Anhänger wollen das ja auch, also wird der aufschrei in den USA auch nicht so groß sein


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Meganium - 05.02.2017, 11:10

(05.02.2017)Firebird schrieb:  Dann würde er aber als Diktator gelten, weil er Rechtsstaatlichkeit nicht achtet.
Justizministerin Yates gefeuert, weil ihr seine Meinung nicht gefiel: Klick

Bei Trump gibt es durchaus diktatorische Züge.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Herr Dufte - 05.02.2017, 11:12

Ich will euch ja ungerne beim Circle Jerk stören, aber eure "Diskussion" wäre wohl eher für nen Instant Messenger angebracht.
Seine Schadenfreude über Tode hier kundzutun ist halt auch schon etwas grenzwertig imho, aber gut.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Whitey - 05.02.2017, 11:12

(05.02.2017)Killbeat schrieb:  
(05.02.2017)Firebird schrieb:  Dann würde er aber als Diktator gelten, weil er Rechtsstaatlichkeit nicht achtet.

da wäre er nicht der einzige in der Geschichte der USA. Viele seiner Anhänger wollen das ja auch, also wird der aufschrei in den USA auch nicht so groß sein

Gerade Amerikaner werden sich sowas nicht gefallen das. Das wäre wirklich Bürgerkrieg.

Aber die USA sind ja inzwischen eh schon so ne Art Cyberpunk-Dystopie. xD

Spoiler (Öffnen)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Killbeat - 05.02.2017, 11:19

(05.02.2017)Whitey schrieb:  Gerade Amerikaner werden sich sowas nicht gefallen das. Das wäre wirklich Bürgerkrieg.

Amerikaner haben ihn gewählt, daher wird es ihnen in in diesen fall egal sein zumal Muslime hier das Thema sind und die sind für die meisten in den USA egal ob Trump Anhänger oder nicht Terroristen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Whitey - 05.02.2017, 12:23

Also mir kommt der Aufschrei schon jetzt ziemlich groß vor. Egal sieht anders aus.