Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 05.02.2017, 13:17

Das, was Trump gegen den Bundesrichter geäußert hat, der den Einreisestopp aufgehoben hat, könnte Folgen haben, zumal der besagte Richter noch unter Busch eingesetzt worden ist, also sehr geachtet. Jetzt könnten zwei Dinge passieren: 1. Sein Oberster Richter könnte abgeschmettert werden oder/und 2. ne Klage wegen Verleumdung oder sehe ich das mit der Klage falsch?. Ich mein, er hat einen ranghohen Richter als lächerlich beschimpft und sein Urteil dementsprechend verleumdet. Das muss doch Folgen haben.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 06.02.2017, 00:22

(05.02.2017)Killbeat schrieb:  Amerikaner haben ihn gewählt, daher wird es ihnen in in diesen fall egal sein zumal Muslime hier das Thema sind und die sind für die meisten in den USA egal ob Trump Anhänger oder nicht Terroristen.
Das ist es ja, die Mehrheit hat ihm eben nicht gewählt weil so das Wahlssystem der USA nunmal nicht funktioniert und so einige seiner Wähler waren nach dem Einreiseverbot angepisst weil ihr/e Mann/Frau/sonstige Verwandtschaft/Whatever nicht mehr ins Land konnte weil der letzte Flugzeugstopp eben in einem der Länder war was ja nicht gerade selten ist.

[Bild: tumblr_okxcw9Zlpp1w2zvrlo1_540.jpg]
RD laugh


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 06.02.2017, 09:49

Aber offenbar hat sich Trump mit dem Scheitern seines Einreisestopps abgefunden, hat aber neue Möglichkeiten gefunden, sein Land zu ''schützen''.

Zitat: I have instructed Homeland Security to check people coming into our country VERY CAREFULLY. The courts are making the job very difficult!

Heißt im Endeffekt: Erst Einreisestopp, jetzt intensive Kontrollen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Herr Dufte - 06.02.2017, 09:56

(06.02.2017)Firebird schrieb:  Heißt im Endeffekt: Erst Einreisestopp, jetzt intensive Kontrollen.

Also das ist absolut nichts neues. Wer fliegt gibt freiwillig seine Freiheit und würde ab. Stellenweise wird man verpflichtet sein Passwörter preis zu geben, Zugriff auf social media etc. Wie man da teilweise behandelt wird ist einfach pervers.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Laylilay - 06.02.2017, 10:02

(06.02.2017)Firebird schrieb:  The courts are making the job very difficult!

Hätte er mal Lonney Tunes geschaut

Spoiler (Öffnen)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 06.02.2017, 12:53

Ich frag mich wirklich manchmal, was der so am Tag macht. Eigentlich müsste er ja ein Land regieren, aber er schafft es dennoch am Tag 5-10 Tweets auf Twitter rauszuhauen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Lord Zymix - 06.02.2017, 13:12

(06.02.2017)Firebird schrieb:  Ich frag mich wirklich manchmal, was der so am Tag macht. Eigentlich müsste er ja ein Land regieren, aber er schafft es dennoch am Tag 5-10 Tweets auf Twitter rauszuhauen.

Wow! 5-10 Tweets am Tag. Also echt, wow! Wie lange braucht man für einen Tweet? 1 Minute oder so?
Also echt...

(Ja, ich weiß das er wesentlich länger als eine Minute braucht, schon alleine wegen der Formulierung)

Ich frage mich ob er überhaupt noch schlafen kann, so viel Zeit wie er für seine Arbeit braucht. Der arbeitet sicher 24/7 ohne Pause. Er regiert ja auch ein Land.

Hat er heute noch nichts dummes rausgehauen wie jeden Tag worüber man sich aufregen kann?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 06.02.2017, 13:25

Oh, er hat schon wieder gepostet und das vor kurzem, dieses Mal hat er sich über ''Fake-News'' beschwert:

Any negative polls are fake news, just like the CNN, ABC, NBC polls in the election. Sorry, people want border security and extreme vetting.

I call my own shots, largely based on an accumulation of data, and everyone knows it. Some FAKE NEWS media, in order to marginalize, lies!


Gleich zwei Posts über fake-News in der letzten halben Stunde.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 06.02.2017, 18:26

Sorry für den Doppelpost, aber ich schüttel grad mal wieder den Kopf, Offenbar sind alle Medien außer Fox Lügenmedien, die Fake News verbreiten. Nun hat er gegen die NYT gewettert:

The failing @nytimes writes total fiction concerning me. They have gotten it wrong for two years, and now are making up stories & sources!


Will der nicht einsehen, dass die nur negativ über ihn berichten, weil er so handelt wie er handelt? Wenn es nach ihm ginge, würde es keine neutralen Medien mehr geben, sondern nur trumptreue. Und zum Thema schlechte Umfragewerte, die er auch als Fake bezeichnet: Es ist nun mal Fakt, dass er der unbeliebteste Präsident aller Zeiten geworden ist, zumindest in seiner Anfangszeit. Da hilft auch kein Wegleugnen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 06.02.2017, 18:39

Also ich finde seine aktuelle Aussage bei nem Interview (war auf Fox vorm Superbowl), dass die Auftragsmorde durch die russische Regierung ok sind weil Mord sowieso weltweit üblich ist, viel bedenkenswerter.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 06.02.2017, 18:45

Damit könnte er auch gestanden haben, dass die USA es genauso gemacht hat.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Whitey - 06.02.2017, 18:47

(06.02.2017)Ayu schrieb:  Also ich finde seine aktuelle Aussage bei nem Interview (war auf Fox vorm Superbowl), dass die Auftragsmorde durch die russische Regierung ok sind weil Mord sowieso weltweit üblich ist, viel bedenkenswerter.

Auf der einen Seite war das natürlich mal ne wahre Aussage, auf der anderen Seite wirkte er nicht so als wollte er daran irgendwas ändern. Er meint halt sowas ist ok weil alle es machen, das passt ja auch gut zu seiner Haltung zu Folter. Do not want


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 06.02.2017, 19:46

Ist eigentlich was dran am Gerücht, dass insgeheim Steve Bannon regiert und nicht Trump oder ist das nur eine unhaltbare These?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 06.02.2017, 19:53

Ich halte da nicht viel davon, immerhin waren Trumps Meinungen schon immer so und die teilen sich die beiden halt. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Ausserdem war es bisher immer so, dass die Personen, die hinter der US-Regierung die Fäden ziehen, alles andere sind als von den Präsidenten ausgewählte Personen, würde ja zu sehr auffallen und im Medien-Fokuses arbeitet es sich schlecht geheim, da wird man schnell mal Opfer von gezielten Leaks.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Space Warrior - 06.02.2017, 19:57

(06.02.2017)Firebird schrieb:  Ist eigentlich was dran am Gerücht, dass insgeheim Steve Bannon regiert und nicht Trump oder ist das nur eine unhaltbare These?
Das halte ich für eine absurde Verschwörungstheorie, die sich irgendwelche Aluhut-Spinner ausgedacht haben.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Meganium - 06.02.2017, 20:00

(06.02.2017)Firebird schrieb:  Ist eigentlich was dran am Gerücht, dass insgeheim Steve Bannon regiert und nicht Trump oder ist das nur eine unhaltbare These?
Nun, Steve Bannon ist eigentlich der Berater Trumps. Sein Ideengeber, mehr nicht. Das Prädikat zum Ausführen einer Idee hat immernoch der Präsident.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 06.02.2017, 21:47

Interessant find ich ja, dass Trump zwar 20 Millionen Twitter-Follower hat, aber viele davon wohl Geister/Fake-Accounts sind. Angeblich soll herausgefunden worden sein, dass davon nur 360000 aktive Twitter-User sind.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Whitey - 06.02.2017, 21:54

(06.02.2017)Firebird schrieb:  Interessant find ich ja, dass Trump zwar 20 Millionen Twitter-Follower hat, aber viele davon wohl Geister/Fake-Accounts sind. Angeblich soll herausgefunden worden sein, dass davon nur 360000 aktive Twitter-User sind.

Twitter Follower, das ist die echte Weltpolitik.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 06.02.2017, 22:02

So unbedeutend ist diese Zahl gar nicht. Wenn von diesen 360000 Nutzern, die aktiv posten, noch einmal ein Haufen Bots sind, wäre Trumps Anhängerschaft bedeutend kleiner als gedacht und nur die Medien würden seine Twitter-Posts aufbauschen und dem Mann so die nötige Aufmerksamkeit bringen.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 06.02.2017, 22:45

Naja, Twitter hatte auch einen ganz lustigen "Bug" wo alle US-Accounts, die Obama gefolgt sind, automatisch Trump hinzugefügt bekommen haben ab dem Zeitpunkt wo er Präsident wurde weil @Potus sich automatisch mit dem Konto des aktuellen Präsidenten verbindet
http://www.independent.co.uk/life-style/gadgets-and-tech/news/twitter-bug-donald-trump-presidential-account-us-president-tweets-social-media-no-choice-a7541056.html