Bronies.de
Schauspieler in Ponyville - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Diskussionen, Empfehlungen, Sonstiges (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=52)
+---- Thema: Schauspieler in Ponyville (/showthread.php?tid=23859)



Schauspieler in Ponyville - Malte279 - 27.12.2015, 02:52

In einer Fanfiction die ich jetzt begonnen habe wird möglicherweise eine Gruppe von Schauspieler(inne)n in Ponyville eine Rolle spielen. Wir hatten mit den Pony Tones aus "Fily Vanilli" ja schon eine Gesangstruppe aus Ponyville und in der fünften Staffel gab es ja auch diese Schauspieltruppe in Manehattan. Wahrscheinlich gibt es auch in Ponyville nicht nur die Schulaufführungen.
Ich habe schon ein paar Ideen im Kopf welche der Background ponies aus Ponyville vielleicht in einer Schauspielgruppe aktiv sein könnten (teilweise basierend darauf wen wir schon bei Hearthwarming Eve gesehen hatten Derpy confused), aber mich würde sehr interessieren von welchen Background Ponies aus Ponyville ihr glaubt dass sie wahrscheinlich bei eine Schauspieltruppe dabei wären?


RE: Schauspieler in Ponyville - WrightGerman - 27.12.2015, 11:05

Ich denke, da muss man sich nicht wirklich festlegen, da die Ponys sehr variabel "eingesetzt" werden können. Wer hätte z.B erwartet, dass Rarity und Big Mac einem A cappella Quartet angehören? Deiner Fantasie sind dabei wenig Grenzen gesetzt, du müsstest es vielleicht nicht einmal richtig begründen. In Filli Vanilli hat es ziemlich gut funktioniert. Cheerilee awesome


RE: Schauspieler in Ponyville - Malte279 - 27.12.2015, 14:14

Das auf jeden Fall, in Hearth's Warming Eve a ja auch schon ein beträchtlicher Anteil der Gesammtbevölkerung von Ponyville irgendwo auf der Bühne zu sehen:
[Bild: cl-drw-clap.png][Bild: cl-lyra-clap.png][Bild: sparkler.png]
Sorge dass ich nicht genug finde habe ich absolut nicht. Es ist aus reinem Interesse welche Ponies einige von euch vielleicht für besonders prädestiniert für Theaterspiel halten RD wink


RE: Schauspieler in Ponyville - Smash Cory - 10.01.2016, 10:04

Welche BG-Ponies da dabei wären?

Auf jeden Fall mal Roseluck. Mit solchen Emotionen ist man für das Theater prädestiniert.
Allgemein Ponies, die Kontakt mit jedem anderen in Ponyville haben: Also die Spa Ponies, vielleicht der Sofa Clerk.
Als Regisseur könnte ich mir da Minuette aus Slice of Life vorstellen (I used to be the organizer in all of Ponyville). Die muss ja eine Beschäftigung finden, wenn Twilight jetzt alles macht.
Und natürlich jemand aus dem Stab der Bürgermeisterin. Solch ein Typus wirkt da nicht fehl am Platz.


RE: Schauspieler in Ponyville - -J. - 11.01.2016, 19:14

(10.01.2016)Smash Cory schrieb:  Als Regisseur könnte ich mir da Minuette aus Slice of Life vorstellen (I used to be the organizer in all of Ponyville). Die muss ja eine Beschäftigung finden, wenn Twilight jetzt alles macht.
Und natürlich jemand aus dem Stab der Bürgermeisterin. Solch ein Typus wirkt da nicht fehl am Platz.

Das Pony heißt Amethyst Star.  Disgust  




Minuette ist:



Naja. Ok, sehen ähnlich aus.

Octavia für die Musikuntermalung vielleicht ?


RE: Schauspieler in Ponyville - Smash Cory - 11.01.2016, 23:52

Facehoof Asche auf mein Haupt. Hab es aber generell nicht so mit Namen.

Octavia für die Musik?
Ich glaub kaum, dass eine Schauspieltruppe Musik braucht, jedenfalls auf Laienlevel nicht. Außer sie sind die Avantgarde.

Oh, als Sponsor übrigens auf jeden Fall Filthy Rich.