Bronies.de
Friends Forever #23 - Fluttershy & Applejack - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Comics & Bücher (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: Friends Forever #23 - Fluttershy & Applejack (/showthread.php?tid=23900)



Friends Forever #23 - Fluttershy & Applejack - Koyo - 02.01.2016, 10:11

[Bild: 250?cb=20150916191001]

Friends Forever ersetzt die Microserie. Außerdem setzt es den Fokus auf zwei Ponies. In diesem Teil war der Fokus auf die Fluttershy & Applejack.
Wie fandet ihr den 23. Teil von Friends Forever?


RE: Friends Forever #23 - Fluttershy & Applejack - LatePony - 28.12.2022, 18:50

Allein das Bild von Fluttershy, wie sie mit einem Teddy in der Hufe schläft. Heart

Der Comic bietet mehr als man beim Lesen meinen könnte. Das Wesen des Pigasus (kein Schreibfehler) ist allein schon eine witzige Idee, doch es gibt hier kurz die Annehmlichkeiten eines Ausfluges in die Natur, Applejacks Ehrlichkeit wird auf die Probe gestellt, Fluttershy möchte ihren Willen gegen den einer ganzen Ponygruppe durchsetzen und anhand einer eben jener Gruppe wird deutlich, was man mit Fakenews alles so anrichten kann. Zumal die Frage gestellt wird, seltene Tiere in ihrem Habitat in Frieden zu lassen oder sie lieber für ein Museum einzufangen.