Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)



RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 17.01.2016, 19:57

[Shadow/Hotel]

*Gerade als sie in den Schacht klettern wollte hielt sie inne, denn sie bemerkte das es Blödsinn wäre dies zu tun. Immerhin waren alle beschäftigt und das ist ihre Chance nach oben zu gelangen. Also schlich sie sich an allen Angestellten vorbei und fand die nächste Treppe die nach oben führte.*

oO Schon seltsam das sie alle so beschäftigt sind...glück für mich... Oo

*Dachte sie sich im stillen und passte auf das ihr niemand entgegen kam*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 17.01.2016, 20:22

[Hotel]

*Das ganze ging noch für gut drei Stockwerke gut, dann aber standen die Wachen nun auch auf den Treppen und warteten. Sie sahen sich um und würden die kleine Stute wohl kaum durchlassen. Die Angestellten auf dieser Ebene taten auch noch kaum was, sondern versuchten eher die Wachen nicht zu stören und ihnen aus dem Weg zu gehen, anscheinend hatten sie großen Respekt vor ihnen. Wahrscheinlich weil sie bewaffnet waren, vielleicht auch aus einem anderen Grund*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 17.01.2016, 20:24

[Inpherno/Scoots Büro]
Oh naja...

*er rieb sich den Nacken und stammelte etwas eher er seufzte und nach unten sah*

Ich hab versehentlich etwas falsches zu einer anderen rekrutin gesagt.
Worauf hin Shi no Buki meinte das es zu viel wäre.

*dann zuckte er mit den Schultern*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 17.01.2016, 20:32

[Scoot Sharpeye/sein Büro]

*er hob eine Augenbraue*

Was haben sie gesagt?
Kommen sie rein und schließen sie die Tür.

*nun hatte Inpherno seine volle Aufmerksamkeit*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 17.01.2016, 20:36

[Sabretooth][Trainingsdom]

Inpherno würdigte sie nicht eines Blickes, diesen, wie sie fand, Idioten hatte sie nicht nötig. Stattdessen kam sie - vorbereitet und aufgewärmt für den anstehenden Marsch - vor Shi no Buki zum Halt. Ihre leicht zerzauste Mähne richtend, lauschte sie ebenso gebannt wie auch überrascht der sanften, wenngleich omnipräsenten und kräftigen Stimme der Ausbildnerin.

Na toll, kein Nahkampftraining...? Und zehn Kilometer durch die Wüste?! Ugh, scheiße... Sie lässt es wirklich drauf ankommen.

"Verstanden, Commander.", tönte es monoton, ehe sie sich seufzend Chest zuwandte,"Na dann, auf geht's... Lass' es uns einfach schnell hinter uns bringen."

Ich frage mich was in ihr vorgeht...

Sie versuchte sich nicht demotivieren zu lassen, es galt einfach positiv zu bleiben und das Ganze so schnell hinter sich zu bringen, wie nur irgend möglich. Sie schnappte besagtes Marschgepäck und hätte kotzen können, das war jetzt schon ziemlich schwer. Jetzt ging es los.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 17.01.2016, 20:38

[Inpherno/Scoots Büro]
*er nickte und trat ein und schloss hinter sich die Tür dann senkte er so seinen Blick das seine augen vom schatten seiner Mähne verdeckt wurden*

Naja diese eine Pilotin wollte sich unbedingt gegen mich Beweisen.
Und meinte ich solle sie nicht unterschätzen nur weil sie eine Stute sei.

*er atmete nochmal tief durch*

Dann aber sagte ich....

*an diesem Punkt schwieg er kurz*

Es mache für mich keinen unterschied ob sie eine Stute oder ein Hengst sei.
Wenn ich den Auftrag bekäme sie zu töten würde ich sie schnell und ohne Gewissen töten.
Egal ob ich ihr dafür jeden Knochen brechen müsste.

Stück...für Stück.......für Stück.

*dann schwieg er und sah weiter so zu Boden*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 17.01.2016, 20:43

[Scoot Sharpeye/sein Büro]

Oha...
nun das ist wirklich mal was, was noch keiner vor ihnen gebracht hat.
Das kann man als offene Morddrohung werten und ich denke sie wissen das alle hier sich sehr gut verteidigen können, Shibi hätte sie wahrscheinlich allein dafür schon Krankenhausreif geprügelt...

*meinte er und seufzte*

Naja solange jetzt deswegen noch nichts passiert ist...
Entschuldigen sie sich bei der Stute, auch wenn sie mit ihrer Einstellung hier gut beraten sind, aber dennoch will ich nicht das unsere Teammitglieder sich gegenseitig umbringen.
Entschuldigen sie sich bei ihr und das ehrlich.
Ach ja und schicken sie Shibi zu mir wenn sie sie sehen.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 17.01.2016, 20:48

[Chest / Trainingsdom]

*zusammen mit seiner Schwester, lud er sich das Marschgepäck auf den Rücken und brauchte einen moment um die richtigen Balace zu finden. Er war zwar gut in Form, jedoch nicht wirklich ein Kraftpaket. Die 25 kg zwangen ihn doch etwas in die Knie, doch er wollte mit Sabretooth diesesmal mithalten.*

Wenn wir das ... geschafft haben teile ich mit dir sogar noch den Rest von meinem Selbstgebrannten.

*von einem Jahr hatten sie eine verlassene Unterkunft gefunden in der eine Moonshine Brauerei. Dort verbrachten sie etwas zeit wo Chest anfing einen Schnaps für sie und sich zu brennen. Etwas davon hatte er sich noch aufgehoben für "Regentage" was er aber bisher für sich behalten hatte. Im Biom machte ihn die Hitze und das Gepäck schwer zu schaffen. Chest schwitzte stark und er trank, gefühlt, alle 2 Minuten einen Schluck Wasser.*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 17.01.2016, 20:49

[Inpherno/Scoots Büro]
Ich sagte ja auch.
Ich würde das nur dann tun wenn ich den Auftrag dazu bekäme.

*danach nickte er*

Okay ich werde mich bei ihre Entschuldigen.
Und Shi no Buki sagen sie wollen sie sehen.
Soll ich noch irgend was ausrichten Sir?


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 17.01.2016, 20:53

[Scoot Sharpeye/sein Büro]

Nein, das wäre alles...
und bereiten sie sich auf ihren Auftrag vor.
Er ist bald.

*meinte er und widtmete sich nun wieder seinen Dokumenten, während er davon ausging das Inpherno nun ging*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 17.01.2016, 20:54

[Shi no Buki/ Trainingsdom]

*shi no Buki selber ging teilweise mit ihnen. zwar ohne Marschgepäck aber mit ihrer Ersatzrüstung. da sie schwarz war. wurde diese doch recht schnell heiß*

o0( ich muss auch mal wieder schwitzen...um so erfrischender ist anschließend die dusche und...das Kühle Bier danach~)0o

* nebenbei mustert sie die beiden Ponys. 10 Kilometer waren nicht ganz Ohne. Aber die beiden schlagen sich bisher ganz gut. Auch wen Chest recht viel Wasser trinkt*

o0( hier brauche ich sie nicht anzutreiben. das regelt die Hitze von selber. )0o


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 17.01.2016, 20:55

[Inpherno/scoots Büro--Trainingsdom]
*er nickte*

Ja das mache ich.

*so verließ er dann das Büro von scoots und ging zurück in den Trainingsdom wo er erstmal gleich zu Shi no Buki ging*

Ich bin wider zurück Miss Shi no Buki.

*dabei Salutierte er wider*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 17.01.2016, 20:56

[Shadow/Hotel]

*Als sie nun sah das diese Ebene besser bewacht war als die davor seufzte sie nur tonlos und trat den Rückweg an. Also musste sie wohl doch durch den Lüftungsschacht klettern, so schnell wie sie nur schleichen konnte begab sie sich zu diesem und kletterte hinein*

oO Also gut, dann eben den unbequemen Weg... Oo

*Mühsam kroch sie nun leise durch den Schacht und versuchte sich den Plan der Schächte ins Gedächtnis zu rufen*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 17.01.2016, 21:00

[Hotel]

*In den Schächten war an sich nichts besonderes, einige Spinnweben, ab und an mal ein toter Käfer, aber sonst nichts. An den Punkten wo sie rauskommen könnte hatten die rauchenden Wachen ihre Zigaretten ausgedrückt und in die Lüftung geworfen. Aber eigentlich war nichts da was sie entdecken könnte. Es war halt ein ganz normaler Ventilationschacht. Mehr nicht und auch nicht weniger*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 17.01.2016, 21:05

[Sabretooth][Trainingsdom -> Wüste]

"Gerne", stöhnte das trabende Pony. Der Wüstensand gab nach unter ihren Hufen, was die ganze Sache natürlich noch etwas verkomplizierte. Als wäre es ohnehin nicht schon heiß genug gewesen.

"Vorausgesetzt wir schaffen das hier überhaupt...", maunzte sie ehrlicherweise und griff nach ihrer Wasserflasche. Ein großer, kräftiger Schluck und schon fand sie, dass das Gefäß beinahe leer war. Es war umso bedrückender, dass sie noch Kilometer vor sich hatten.

Das können die doch nicht ernst meinen...

Keuchend, wenngleich noch darum bemüht ihre Geschwindigkeit zu halten, marschierte das Pilotenpony samt Chest weiter.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 17.01.2016, 21:13

[Shadow/Hotel]

*Sie kroch weiter und weiter, hoffentlich das sie auch den richtigen Weg erwischt hatte. Denn man kann sich ziemlich schnell verirren bei den vielen Abzweigungen. Die Stute dachte bei jeder Abzweigung genau nach, denn es war von größter wichtig sich keinen Fehler zu erlauben*

oO Ok, das ist der richtige weg, da bin ich mit sehr sicher... Oo

*Immer weiter bahnte sie sich den Weg durch den Schacht und war nach einer guten halben Stunde an ihren Zielort angekommen, in der oberen Etage. Doch wusste sie nicht wie gut es bewacht war*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 17.01.2016, 21:33

[Chest / Trainingsdom]

*er grinste breit wobei er bei einer Düne den Sand unter den Hufen verlor und etwas weg rutschte. Er konnte sich aber, unter schwerem Keuchen, wieder hoch rappeln und zu seiner Schwester aufschließen. Solche Anstrengungen war er überhaupt nicht gewöhnt. Das Biom war wirklich erstaunlich realistisch*

Denk ... einfach ... immer weiter ... an den ... Schnaps ...

*sein keuchen wurde immer scherer irgend wann fing sich um Chest alles an zu drehen. Er glaubte auf einmal zu meinen der Boden sei ganz wo anders was dazu führte, dass er samt dem zusätzlichen Gewicht auf einmal zur Seite stolperte und schließlich in den heißen Sand hin um fiel.*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 17.01.2016, 21:41

[Shi no Buki/ Trainingsdom]

*sie hörte Inpherno wie dieser nun mitten Im wüstenbiom auftaucht. sie runzelt dabei die stirn. warum war er so schnell wieder da ?*

waren sie beim Chef ? ich hoffe es für sie Inpherno. sonst können sie sich auf eine harte strafe gefasst machen.

*sie sah schließlich wieder zu den beiden Rekuten. sie hatten noch knapp 2 Kilometer vor sich. da schien Chest nun schlapp zu machen*

die zwei Extra Kilometer waren dan doch anscheinend zu viel gewesen..uffhh Rekuten. entschuldigen sie mich Inpherno.

*mit schweren schritten nun zu Chest und Sabretooth vorstoßend*

ok Hier endet das Training für heute. Ich habe eure grenzen herausgefunden.

*nebenbei eine Feldflasche mit der Schnute öffnend um diese Sabretooth zu geben*

hier..ihr Partner soll davon etwas trinken. ist ein Isotonisches Getränk..das wird ihn wieder auf die Hufe bringen..danach Nehmen sie auch ein paar Schluck davon.

*selber war die Ausbilderin stark am schwitzen. man konnte ihr auch einen gewissen kraftenzug ansehen. die wüste war halt kein leichter Ort.


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 17.01.2016, 21:43

[Hotel]

* wenn man es nun genau nahm standen hier Wachen praktisch an jeder zweiten Ecke. Sie sah sich um und Personal gab es hier sonst nicht. Streng dreinblickend hatten sie ihre Waffen griffbereit und waren offenbar ein wenig nervös. Einer von ihnen ging immer hin und her und schien wirklich sehr nervös. Während die anderen wenigsrens noch stehen blieben*


RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 17.01.2016, 21:47

[Inpherno/Trainngsdom]
Ja das war ich Miss Sh no Buki.

*meinte er kurz und wartete dann kurz als sie den beiden half und schloß dann wider zu ihnen auf*

Er bat mich darum ihnen zu sagen sie solle sich mal bei ihm einfinden.
Warum hat er mir nicht gesagt.
Lediglich das sie zu ihm kommen sollen hat er mir gesagt.

*dann sah der hengst zu Sabretooth und ging auf sie zu eher er sich vor ihr verneigte und sie dann ansah*

Und bei dir will ich mich zu tiefst entschuldigen für meine Worte von vorhins.
Bitte verzeih mir.